Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 12.09.2008, 01:02
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
Liebe Amazonia,
Ich schrieb dir heute schon mal was dazu. Störung im Kurzzeitgedächtnis?

Wiederholung bringt es ins Langzeitgedächnis. Das funzt wie mit der Bibelzitiererei.
Nur da gelangt ein negativer Eindruck ins Langzeitgedächtnis.

Ansonsten bist du OT.

Ich empfehle dir:
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...t=4441&start=0


Zitat:
Vater, das hat sie nicht so gemeint, verzeih ihr das bitte. AMEN.
Du braucht für mich nicht um Verzeihung bitten. Das mache ich selbst. Wenns angebracht ist, nicht wenn du meinst es sei angebracht. Wir sind hier nicht bei der Beichte.
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 12.09.2008, 01:05
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
Zitat:
Zitat von Sieben
wieso sehen die meisten die chemtrails nicht na weil es wolken sind und wolken bleiben für sie nun mal wolken bis sie ihre aufmerksamkeit nicht voll darauf richten
Das wäre für mich mangelnde Achtsamkeit und gegenwärtige Anwesenheit,daher eine mechanische und routinierte Bewegung draussen oder auf einer unbewussteren Stufe,und sei es nur weil man grad ein paar Sachen durchdenkt oder sein Blick nur auf ein Detail gerichtet ist.
Daher du lebst grad nicht volll im Moment würden einige sagen.
Man könnte auch sagen blind, weil gefangen im täglichen Trott, im Hamsterrad oder im Rad der Zeit und in persönlichen Ritualen.

Wie soll man da auch was anderes ent-decken?

Womit das wohl jetzt wieder zusammenhängt?
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=5153
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 12.09.2008, 01:15
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Das wäre für mich mangelnde Achtsamkeit und gegenwärtige Anwesenheit,daher eine mechanische und routinierte Bewegung draussen oder auf einer unbewussteren Stufe,und sei es nur weil man grad ein paar Sachen durchdenkt oder sein Blick nur auf ein Detail gerichtet ist.
Daher du lebst grad nicht volll im Moment würden einige sagen
.

unachtsamkeit ? manche brauchen einfach nicht den himmel anschauen oder für wen glaubst du gibt es in den wettervorhersagen gefühlte temperaturen nah damit man weiss wie kalt es einen ist oder das schild auf der autobahn "achtung nebel" ist auch super da weiss man sofort aha jetzt die nebelscheinwerfer anschalten
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 12.09.2008, 01:41
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Amazonia,

ich kann für jeden Menschen Fürbitte halten wie und wann und warum Ich will, das kann mir niemand verwehren, auch Du nicht.

An dieser Stelle hielt ich es für wichtig, Dich das auch wissen zu lassen, nachdem was Du geschrieben hattest...

G,

"Arminius09"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #305  
Alt 12.09.2008, 01:44
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
Amazonia,

ich kann für jeden Menschen Fürbitte halten wie und wann und warum Ich will, das kann mir niemand verwehren, auch Du nicht.

An dieser Stelle hielt ich es für wichtig, Dich das auch wissen zu lassen, nachdem was Du geschrieben hattest...

G,

"Arminius09"

AMEN hahahaha
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 12.09.2008, 02:04
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
Amazonia,

ich kann für jeden Menschen Fürbitte halten wie und wann und warum Ich will, das kann mir niemand verwehren, auch Du nicht.

An dieser Stelle hielt ich es für wichtig, Dich das auch wissen zu lassen, nachdem was Du geschrieben hattest...

G,

"Arminius09"
Nochmal: Das Thema hier ist ein anderes. Vielleicht ist das intellektuell zu anspruchsvoll oder zu anspruchslos.

Wenn du beten, beichten, fürbitten willst dann tu das aber du stehst hier gewissermaßen im Weg. Wenn du alles mit der Dreieinigkeit erklären willst dann bist du hier falsch, dann können wir gleich zumachen.

Hier gehts um die Spannungsfelder Darwin, Evolution, Theorie, Praxis und den Zusammenhang mit der "NWO".
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 12.09.2008, 02:16
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst
Zitat:
Zitat von Arminius 09
Amazonia,

ich kann für jeden Menschen Fürbitte halten wie und wann und warum Ich will, das kann mir niemand verwehren, auch Du nicht.

An dieser Stelle hielt ich es für wichtig, Dich das auch wissen zu lassen, nachdem was Du geschrieben hattest...

G,

"Arminius09"
Nochmal: Das Thema hier ist ein anderes. Vielleicht ist das intellektuell zu anspruchsvoll oder zu anspruchslos.

Wenn du beten, beichten, fürbitten willst dann tu das aber du stehst hier gewissermaßen im Weg. Wenn du alles mit der Dreieinigkeit erklären willst dann bist du hier falsch, dann können wir gleich zumachen.

Hier gehts um die Spannungsfelder Darwin, Evolution, Theorie, Praxis und den Zusammenhang mit der "NWO".


Hahahahaha das wird immer besser.

Genau diese Spannungsfelder sind es ja, die ohne die Bezüge zu occulten Backgrounds und der Botschaft der Bibel gar nicht erfasst und zufriedenstellend erklärt werden können. Das haben auch schon die Freaks im Hintergrund der Elite lange erkannt und wir --Gojem--streiten uns noch darum.

Einfach lustig, wie sich immer alles wiederholt. Die Bibel ist sowas von aktuell, das haut selbst mich immer wieder um.

Keine Angst ich werde jetzt nicht wieder alles wiederholen.
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 12.09.2008, 02:32
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Keine Angst ich werde jetzt nicht wieder alles wiederholen.
Na bitte nicht. Glaubst du dass die Bibel das Wort Gottes ist?
Aber ich bin interessiert: Zusammenfassung und Kurzfassung wäre schön.
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 12.09.2008, 02:38
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Keine Angst ich werde jetzt nicht wieder alles wiederholen.
Na bitte nicht. Glaubst du dass die Bibel das Wort Gottes ist?
Aber ich bin interessiert: Zusammenfassung und Kurzfassung wäre schön.
Na dann klick dich mal durch meine Posts der letzten Wochen. Da siehst du wie aktuell das Thema und wie kontrovers es diskutiert wird.

Viel Spass
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 12.09.2008, 02:53
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von hans_wurst
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Keine Angst ich werde jetzt nicht wieder alles wiederholen.
Na bitte nicht. Glaubst du dass die Bibel das Wort Gottes ist?
Aber ich bin interessiert: Zusammenfassung und Kurzfassung wäre schön.
Na dann klick dich mal durch meine Posts der letzten Wochen. Da siehst du wie aktuell das Thema und wie kontrovers es diskutiert wird.

Viel Spass
Ach, Spielverderber.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evolutionstheorie Arab_lady Off Topic 631 25.09.2009 20:45
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger