Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.10.2008, 01:27
Onkel Oskar Onkel Oskar ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 3
Standard Re: Wir müssen endlich anfangen!!

Zitat:
Zitat von Leonora
Entschuldige mich im vohraus für schreibfehler! Hallo mein name ist Leonora und ich bin 26 jahre undd mutter von 4 Kinder. Also ich habe sehr lange überlegt ,nächte nicht geschlafen und bin zu den Ergebnis gekommen das wir eine Partei gründen sollen , ...
Schon passiert:
www.basis-d.de
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.10.2008, 10:14
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo!
noch ´ne partei, das kann nicht gut gehen.
ich kenne auch die neue, die basis, und wieder einmal steht die satzung online zum lesen bereit, aber auch die ist gespikt mit regeln und und und.

der gedanke des "erbauers" der flegel, ist zwar schon ok, aber es würde beim alten tam tam bleiben wie die bisherige parteiengeschichte schon ist.
ich verspreche mir auch nichts von der partei die basis, denn auch diese leute geraten in den politik und wirtschaftsstrudel bis es vielleicht gelingen könnte, dass diese partei soviele mitglieder bekäme, dass tatsächluch etwas geändert werden könnte.

also, mit dauert das auch zu lange, wird auch jahre dauern.
wenn man die sogenannte politikverdrossenheit betrachtet, wie soll da noch einer mit noch einer partei klarkommen?
den parteien traut doch keiner mehr - ich bin nicht für eine neue partei!

außerdem gibt es auch in de wahlbetrug und somit bezweifle ich, dass alternative parteien eine chance hätten stimmenmässig wirklich an hebel zu kommen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.10.2008, 10:24
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was mich immer mehr ärgert ist die tatsache, dass im tv falsch berichtet wird, aber gleichzeitig anscheinend alle chancen gegeben sind an die hintergründe ranzukommen und die geschönten lügen und halbwahrheiten als solche auch zu entlarven,

beinahe bin ich geneigt zu enken, dass auch der infofluss der uns beschert wird auch ein teil des plans ist.

wenn die nwo tatsächlich manches verheimlichen wollte, so käme niemand an hintergrundwissen ran, das wäre kein problem die "wahrheiten" so zu verstecken, dass man sie nicht findet.
deshalb denke ich, dass diese "entdeckungen" und "aufdeckungen" und wie auch immer das alles heißt, ein teil des planes der elite ist.

und jetzt wo sich schon soviel "wissen" über die herrscher der welt angesammelt hat, da noch mit internetzensur zu kommen und die leute fürchten zu lassen, dass ihnen die freiheit der info genommen werden könnte, ist genauso lächerlich, jetzt wo eh schon alles "raus" ist!"

kommt mir schon so vor!
es fühlt sich so an, als wolle man genau dieses!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.10.2008, 10:53
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@leonora

leonora, wenn du tatsächlich so entbrannt bist, so ist das ok, aber du mit deinen kleinen kindern, überleg dir bitte, ob du deine kleinen durch die gegnd schleppen willst.
ich bin der auffassung, dass leute wie du am besten da wirken können wo sie sich tagtäglich aufhalten und das wären die anderen eltern denen du täglich begegnest.
nämlich im kindi und vielleicht auch nch die aus der schule.

zeig alternatives verhalten und alternative erziehung, du brauchst keine angst haben, dass deinen kindern deswegen die freunde ausbleiben, denn so manche mutter oder vater sind froh, wenn sie vorläufer haben, die nicht den diktaten folgen.
also, sei mutig und glaube an dich!

da ist dein wirkungskreis leonora!

so war es bei mir als meine noch im kindi waren, da gab es durchaus eltern die unsicher waren in welche richtung sie gehen wollen, schließlich waren sie aber dankbar über eltern die "frei" waren vom diktat.
denen haben sie sich aber schließlich lieber angeschlossen, als denen die ihnen abgehobener erschienen.

wenn du den eltern aus dem kindi mit "aktionen" kommst, blätter verteilen, demos, blablabla (ist nicht bös gemeint) die werden ganz chnell dich wie ein ufo angucken und anfangen sich zu fragen ob du überhaupt deiner mutter rolle gerecht wirst, denn eltern haben keine zeit für sowas , leonora.!

tipps von mir, liebe leonora!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 13.10.2008, 12:56
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja ist schon passiert mit dieser Basis da, nur blicken sie nicht dass sie damit dem System zuarbeiten, ihm helfen. Parteien und Staaten gehören abgeschafft, wir brauchen sie nicht!

Aber ich lass euch gerne in dem Glauben dass ihr dadurch irgendwas erreichen könnt.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.10.2008, 00:08
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nein, noch eine partei geht gar nicht!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.10.2008, 15:06
HarriZ HarriZ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 3
Standard

Hm,
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.10.2008, 15:48
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihr mit euren Parteien, echt übel, dass ihr ernsthaft glaubt damit etwas ändern/bewegen zu können.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.10.2008, 17:00
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

die meisten denken halt, sie können den elite-terminator spielen und dann wie bisher weiterleben
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.10.2008, 21:44
Leonora Leonora ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 3
Standard

Hallo alle zusammen,also ich will gar nicht irgenderwas mit einer Partei erreichen,sondern als erstens gehör verschaffen und es währe gans toll mal in den medien zu errscheinen und das allerwichtigste ernst gennommen zu werden von den leuten die vieleicht mehr macht und mehr geld haben um Überhaupt irgend ein projekt zu starten z.b werbung in tv ,wer kann es den schon von uns leisten,die partei währe ja nur die schale von ganzen.Und noch zu euren Antworten wegen meiner Kinder: in der Schule bin ich in den Schulrat ,hab letztens uber die site geredet drei leute haben es sich aufgeschrieben jetzt gucken die mich schon schief an.Ob ich was damit erreicht hab woll nur das man uber mich lacht.Man gröster Problem ist das ich immer die warheit in Licht bringen möchte egal in welche situation und das stäht mir immer im weg un voran zukommen. Na ja wünsch euch was . LG Leo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Irgendwas müssen wir doch tun! Knochen7 Off Topic 11 28.09.2008 21:39
Gesetz nach dem wir Steuern zahlen müssen EAXstYle Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 334 14.09.2008 22:44
Die Deutschen müssen das Töten lernen! blueverde Falsche Alternativen 6 01.10.2007 15:49
Wie lange müssen wir noch warten ? Megahoschi Infokrieg-Webshop 3 11.09.2007 08:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger