Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 11.05.2009, 18:52
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler Beitrag anzeigen
Ja da hat sich ja euer "Gott" wohl nen kleinen Scherz erlaubt oder?^^
häh?!?!

Da verwechselst Du aber was. Ich bin keiner von diesen bibeltreuen Aton-Ableger Jüngern. Gaanz im Gegenteil.
Guck' mal in den Was ist Gott Thread! Dann weißt Du Bescheid.

Jedoch renne ich auch nicht blind der politisch gefärbten Darwinschen Theorie her.

@ aristo

Deswegen ist es ja auch nur eine THEORIE.
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 11.05.2009, 19:10
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Das sich Lebewesen an ihre Umwelt anpassen, bestreitet niemand.
Das ist sogar beobachtbar. Aber das ist nicht die Hauptaussage der ET.

Die Evolutionstheorie erklärt und beschreibt die Entstehung der Arten als das Ergebnis von Evolution.

Für diese Erklärung und Beschreibung hat sie aber keine Beweise.
genau so ist es aristo!
die wissenschafftler haben beweise für entwicklungen verschiedenster arten der selben spezies auf der ebene der mikroevolution. für die ebene der makroevolution, also die weiter- oder "höher-entwicklung" in denkweise(bewusstsein) und effizenz(existenzerhaltung) beziehend auf eine spezies haben sie keinerlei beweise, weshalb sie auch nicht erklären koennen, WIE und WARUM sich viele der heutigen lebewesen entwickelt haben.

es muss eigentlich einen ausschlaggebenden effekt/einfluss auf die molekülstruktur gegeben haben, damit sich ein lebewesen weiterentickelt, sprich, mehr potential und mehr effizienz in seinem logischen dasein entwickelt um weiterhin, existieren zu koennen. es gibt keine bestätigte theorie, welche beschreibt wie und weshalb eine weiterentwicklung stattfindet...dennoch gibt es unter und höher entwickelte spezies auf diesem planeten.

hier noch einmal ein zitat welches ich bereits in einem anderen thread gepostet habe:
"wir wissenschafftler stellen uns auf die seite der wissenschafft, trotz der absurdität einiger ihrer gedankenformen. dies beruht auf die verpflichtung des materialismus. wir sind deshalb gezwungen, uns auf materialistische erklärungen zu beschränken. dieser materialismus ist absolut, denn wir koennen keinen göttlichen fuß in der tür zulassen"
(Richard Lewontin 1997 in der New York Review)

das erklärt einiges^^
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 11.05.2009, 21:34
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gott gibt es nicht !?
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 11.05.2009, 22:11
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler;158031
@muffel

Wenn die Elite sagen würde das Feuer heiß wäre, würdest du dich wohl auch in einen Vulkanwerfen,[B
weil alles was gesagt wird ist ja bekanntlich falsch, deiner meinung nach.[/b]
Sicher ist die ET nicht perfekt, aber ich denke man darf es nicht Theorie nennen, sondern eher Wissenschaft bzw. die derzeitigen Erkenntnisse. Zumindest das was daraus heute geworden ist.
falsch, ist weder watt's noch meine oder jones' meinung, wenn es so wäre würde ich dies extra erwähnen in form von "imo" oä...ich WÜNSCHTE ja es wäre nur unsere meinung...ernsthaft, schön wärs...

abgesehen davon könnte ich genauso sagen deiner meinung nach ist alles was elite insider von sich geben bekanntlich immer (moralisch) richtig, "wissenschaftlich korrekt" und "logisch"...merkste was?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #265  
Alt 11.05.2009, 22:30
Blanovar Blanovar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von dr.lichtstrahl22 Beitrag anzeigen
hier noch einmal ein zitat welches ich bereits in einem anderen thread gepostet habe:
"wir wissenschafftler stellen uns auf die seite der wissenschafft, trotz der absurdität einiger ihrer gedankenformen. dies beruht auf die verpflichtung des materialismus. wir sind deshalb gezwungen, uns auf materialistische erklärungen zu beschränken. dieser materialismus ist absolut, denn wir koennen keinen göttlichen fuß in der tür zulassen"
(Richard Lewontin 1997 in der New York Review)

das erklärt einiges^^
Er beschreibt den entscheidenden Unterschied zwischen Religion und Wissenschaft. Übernatürliche Phanomene sind willkürlich. Das heißt nicht, dass sie falsch sind sondern nur dass sie nicht mit wissenschaftlichen Regeln erklärbar und deshalb per Definition unwissenschaftlich sind. Übernatürliche Phänomene müssen nicht für immer unwissenschaftlich bleiben. Sobald sie mit wissenschaftlichen Regeln beschreibbar werden werden sie wissenschaftlich.

Früher konnte man sich Vulkanismus, Blitz und Donner, die Geburt etc nicht erklären. Damals mussten Götter und übernatürliche Erklärungen herhalten. Heute kann man sich diese Phänomene wissenschaftlich erklären. So passiert das auch mit der Entwicklung des Lebens.

Für die Evolution gibt es 2 große Mechanismen. 1. Die Veränderung des Erbguts und 2. die Selektion.

Neue Arten entstehen wenn die Nachkommen der selben Art zusammen keine Nachkommen mehr Zeugen können oder wollen. Dafür sind die schon genannten Pferde und Esel ein Beispiel. Die Buntbarsche in Ostafrika habe ich auch schon erwähnt. Ein weiteres gutes Beispiel für das klare fehlen von Speziesgrenzen wie es die Kreation fordert sind sogenannte Ringspezies wie die Möwen um das Nordpolarmeer herum oder Grünlaubsänger um den Himalaya.

An Punkt 2 zweifelt eigentlich niemand. Die natürliche und die künstliche Selektion sind sehr gut beschrieben und beobachtet.

Streit gibt es eigentlich nur über die Gründe für die Veränderung des Erbgutes. Die klassische Evolutionstheorie sieht hier zufällige Mutationen als Ursache, während Intelligent Design einen Designer bemüht. So wie ich den Vortrag von Lipton verstanden habe vertritt er eine Variante von Lamarck nach der sich das Erbgut auch aufgrund von "geistigen" Einflüssen verändern kann.

Wissenschaftlich untersucht sind nur zufällige Mutationen und Genveränderungen wie Gendrift. Ein intelligenter Designer, der die Entwicklung des Lebens begleitet hat ist nicht wissenschaftlich beschrieben und Liptons Theorie muss auch noch ordentlich untersucht sein.
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 11.05.2009, 22:37
Gentechnikfehler Gentechnikfehler ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Ort: Österreich/Wien
Beiträge: 19
Standard

Die Wissenschaft kann sehrwohl erklären wie und warum sich etwas in eine Richtung entwickelt hat. Hab ich vorher mit dem Reh erklärt, das überlebt, weil es schneller ist als das Raubtier und sich so erfolgreicher vermehren kann, als ein Reh, dass langsam ist und schnell zur Beute wird.
Wie das Auge entstanden ist, ist auch schon erklärbar.

Klar gibt es Tierarten die länger überlebt haben und die es schon seit dem "Beginn" der Evolution gibt - das streiten ja auch Evolutionstheologen nicht ab. Aber es gibt auch genug Tierarten, die ausgerottet sind - klar, für einige ist der Mensch verantwortlich.
Und das Evolution für ein Menschenleben meist zu kurz ist um sowas zu beobachten und man daher keine "Zwischenarten" kennt ist auch irgendwie logisch - weil jede Art in dem Moment da sie existiert eine eigene Art ist bzw. entweder sind alles Zwischenarten (die Evolution geht ja noch weiter) oder es gibt keine Zwischenarten.
Und in ihrem Ansatz find ich die Evolutionstheorie logischer als alles was sonst noch kursiert und ich denke auch, dass der Grundansatz stimmt.
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 11.05.2009, 22:55
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

es fehlen einfach die beweise für darwins theorie.
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 11.05.2009, 23:01
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Gentechnikfehler Beitrag anzeigen
Die Wissenschaft kann sehrwohl erklären wie und warum sich etwas in eine Richtung entwickelt hat. Hab ich vorher mit dem Reh erklärt, das überlebt, weil es schneller ist als das Raubtier und sich so erfolgreicher vermehren kann, als ein Reh, dass langsam ist und schnell zur Beute wird.
Wie das Auge entstanden ist, ist auch schon erklärbar.

Klar gibt es Tierarten die länger überlebt haben und die es schon seit dem "Beginn" der Evolution gibt - das streiten ja auch Evolutionstheologen nicht ab. Aber es gibt auch genug Tierarten, die ausgerottet sind - klar, für einige ist der Mensch verantwortlich.
Und das Evolution für ein Menschenleben meist zu kurz ist um sowas zu beobachten und man daher keine "Zwischenarten" kennt ist auch irgendwie logisch - weil jede Art in dem Moment da sie existiert eine eigene Art ist bzw. entweder sind alles Zwischenarten (die Evolution geht ja noch weiter) oder es gibt keine Zwischenarten.
Und in ihrem Ansatz find ich die Evolutionstheorie logischer als alles was sonst noch kursiert und ich denke auch, dass der Grundansatz stimmt.
Das ist Glaube. Der Grundansatz, das die Evolution millionen Jahre brauchte, ist
schon falsch.
Es muß Zwischenarten geben. Übergangsformen. Doch es gibt sie nicht.

Ich habe mich sehr intensiv mit der ET beschäftigt, weil ich anfing, den Rotz
den ich gelernt hatte zu hinterfragen. Von der ET bleibt nur eines übrig, das sich
Lebewesen an die Umwelt anpassen, nicht mehr und nicht weniger.

Nun könnte ich ausführlich beschreiben, wie der "Wissenschaftsapparat" funktioniert,
wäre aber OT und langweilig.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 11.05.2009, 23:05
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Zitat:
Zitat von dr.lichtstrahl22 Beitrag anzeigen
es fehlen einfach die beweise für darwins theorie.
Es hat nie welche gegeben und sogar Darwin selbst wuste über die Schwächen seiner Theorie bescheid.Er hat ja selber gesagt das das nur Theorie ist,die man erst beweisen muss.Doch leider gehen die Beweise in die entgegengesetzte Richtung.Wieviele Fälschungen hat es schon in Verbindung mit der Evolutionstheorie gegeben?Siehe Piltdown Fälschung.wer weiss wieviele Fälschungen heute noch kursieren?


Piltdown Fälschung

http://www.evolution-mensch.de/speci...down/index.php
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 11.05.2009, 23:16
VideoGold.de VideoGold.de ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Thüringen, 625m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 45
Standard Cost to Cost FM

Sind diese Infos auch alles Fälschungen?

Cost to Cost FM: Who are we? Why are we so different? Where did we come from?
http://www.youtube.com/watch?v=re64kSLjkCw

Zitat:
"Ancient Sumerian mythology
Historians are so baffled by the things Sumerians wrote, they classify nearly all of it as "myth," nothing more than flights of fancy by surprisingly creative "primitives."

We rejected the "myth" title officially applied to Sumerian writings, and treating them as the true history Sumerians said they were. Taking a close look one finds an astonishing array of facts that could be corroborated by modern research.
race racist racial interracial races dna

This is a look into the hidden history of man..Nothing is what it seems.

Hard Facts
97% of our DNA - Locked
90% of our brain - Locked
20 of 60 DNA codes - Locked
Half as many genes as a chimpanzee? Come on...
2 chromosomes taken out or spliced one being the chromosome for ape like strength
Why are whites, white? White skin is not a good trait for a planet like this? Black skin is much better for a planet this close to the sun, Whites die of skin cancer more then any other race. It would take so much longer for us to evolve into the 4 Main races here today then you are lead to believe.
Why did God make it so Adam would sneeze in the garden of Eden?

What were are ancestors trying to tell us. Why did they burn all their books and destroy their culture, what were they afraid of?

Only one book left of the Mayans the Popul Voh they destroyed all the rest and odd that they kept the calendar from them but not the creation story."
__________________
[size=2]Ich rufe alle Superhelden, alle großen Meister,
alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister,
alle Superfreaks und Auserwählten zu mir ins Hier.
Millionen von Legionen sind WIR! ->
Kostenlos Filme online anschauen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO vs. Evolutionstheorie aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 518 27.03.2009 18:35
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger