Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 08.05.2007, 21:05
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Er hat was bewegt in den köpfen von leuten auf der ganzen welt.
Ich glaube, dass keiner von euch oder euren lieblingsquellen so viel zum weltweitem zweifel an den amis beigetragen hat wie er.
Das rechne ich ihm hoch an.
Zu hoch um mir das hier einfach unkommentiert durchzulesen.
kein großes Ding mit den Amis, also Moore war eigentlich wegen seinem Humor so beliebt zumindest bei den Leuten die ich kenne aber wegen Enthüllungen oder um mit dem zeige Finger auf die Amis zu zeigen so war es mir nicht bekannt


und ich muss sagen ich habe mir von ihm zb The Awful Truth im Original gekauft aber wie gesagt eher wegen dem Humor nicht wegen der Aufklärung

Ich denke das ist in Deutschland eh kein großes ding mit den Amis diese Meinung das die nicht ganz richtig Ticken also die Regierung ist eigentlich weit verbreitet
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.05.2007, 21:42
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Du als Admin solltest wenigstens einen gewissen Umgangston an den Tag legen, und auch nicht anwesende nicht einfach auf plumpe Art und Weise beleidigen. Scheinbar haben bei dir gewisse Denkstrukturen schon einen festen Platz eingenommen. Hass und Rache, Verfall der Umgangsformen, dies alles wird stets im täglichen Medienbild bemängelt. Die Medien gegen die du hier Tag für Tag wetterst. Und die bei dir volle Wirkung zu zeigen scheinen...
Da hier ja jeder eine Meinung habe darf, solltest Du mir meine lassen. Ich halte ihn für eine fette Qualle, die in 2 Dokus die ich gesehen habe, pseudo-investigativ zu Werke ging und letztendlich ein falsches Bild gezeichnet hat. Man kann ihn gerne hierher einladen, dann sag ich ihm, dass ich ihn für einen verfetteten, degenerierten Erfüllungsgehilfen der Neocons halte. Dabei treibt mich auch nicht Hass, oder Rache, sondern lediglich abgrundtiefe Verachtung. Jemand der es unpatriotisch findet, elementare Fragen zu stellen hat imho mit der Wahrheit nicht viel zu tun. Seine Antwort spricht Bände.

Zitat:
Du hast mein posting auch nicht wirklich gelesen.
Zieh einfach mal die Alex-Jones-Guardian-brille aus.
Ich meinte oben mit "911" Moores film "fahrenheit 911".
Du kannst solche Missverständnisse vermeiden, in dem Du es einfach genauer schreibst. Trotzdem warte ich immer noch darauf, von Dir erläutert zu bekommen, wo die ganzen Theorien (die keine sind) sind, die man lt. Deiner Aussage einfach glauben muss und vor allem bin ich schon gespannt wo Du die Nazi-Flugscheiben aus Jones´ Repertoire herzaubern willst.

Zitat:
Mein punkt war, dass die ganzen klugscheisser die jetzt mit ihren details hoch kommen, damals gekuscht haben.
Das ist aber net das schlimmste. Sie haben auch noch die dreistigkeit über jemanden herzuziehen der wenigstens etwas
getan hat.
Bevor Moore mit seiner Doku kam, waren etliche Fakten schon am Licht. Er war der Erste der mit steinalten Infos um die Ecke kam und ne Doku draus gemacht hat, ja. Sonst hatte er der Wahrheitsfindung kaum gedient. Deswegen war er auch beim "Truth Movement" ganz schnell erkannt und unten durch. Gut so!

Ich bin also immer noch für teeren und federn.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.05.2007, 22:09
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Whatever...wenn dies deine Umgangsformen sind, bitte. Als Admin sollte man sich trotzdem etwas zügeln...

Hier noch n kleiner Auszug aus dem Stern Interview mit den Machern von Manufacturing Dissent...

Haben Sie schon Hass-Mails erhalten?
Caine: Ja, einige, und eine Todesdrohung, aber ich nehme die nicht ernst. Und dann kommen von rechten Spinnern die ersten Aufforderungen: Entlarvt als Nächstes bitte den Film "Eine unbequeme Wahrheit" von Al Gore. Verrückt, so was.

So, viel Spaß beim diskutieren wer hier von wem profitiert...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.05.2007, 22:16
Dajjal
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Alamut
Zitat:
Zitat von Dajjal
Und ich dachte, diese Board wäre anders als die anderen
Von dir les ich in letzter zeit auch nur nutzlose 2-sätzer.
Kommst du vllt. vom freigeist-forum?

Im Ggensastz du dir halte ich nutzlose Beiträge knapp. Nur kein Neid. Ich singe auch keine Lobeshynmen auf lang enttarnte Desinformanten und dichte anderen dafür Flugscheiben an. Da ich unter Chemtrails leben muss, erkenne ich sogar solche Sachen als real an. Weil sie es sind. Da finden sich dann deine nutzlosen Beiträge. Bist du aus dem freigeist-forum rausgeflogen oder was stößt dir daran auf?

Nun haben sich mehr angesprochen gefühlt als ich geplant hatte. Drum lasst euch gesagt sein, ihr wart damit nicht gemeint. Ich meinte den adligen. Sorry wenn es falsch verstanden wurde.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 08.05.2007, 22:29
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du hast ja nicht mal das verstanden. Da kann ich verstehen wenn du probleme mit langen texten hast.
Was ich nicht verstehe sind deine sinnlosen postings die nun darauf hinauslaufen sollen, dass du ein problem mit mir hast.
Schick mir das nächste mal eine PM und lass die threads on topic.

Reicht schon dass mir die Heilige Jonesinquisition am arsch klebt...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.05.2007, 23:16
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Alamut
Reicht schon dass mir die Heilige Jonesinquisition am arsch klebt...
Ja wie jetzt? Wo sind denn jetzt die Flugscheiben und die ganzen Theorien die man glauben muss, weil einem nichts anderes übrig bleibt
Jetzt, wo Du das so vollmundig angekündigt hast, hoffe ich, Du bleibst es nicht schuldig.

Zitat:
Whatever...wenn dies deine Umgangsformen sind, bitte.
Nicht generell, aber ab und an und dann von Herzen.

Zitat:
Ja, einige, und eine Todesdrohung, aber ich nehme die nicht ernst. Und dann kommen von rechten Spinnern die ersten Aufforderungen: Entlarvt als Nächstes bitte den Film "Eine unbequeme Wahrheit" von Al Gore. Verrückt, so was.
Offtopic: Al Gore zu entlarven, halte ich für eine sehr gute Idee.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.05.2007, 23:36
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho
@Imet

Bevor Du klatscht, solltest Du vielleicht erstmal erläutern, warum Du Dein Herumgesitze auf andere projezierst.
Alles was ich dazu zu sagen habe wurde schon erwähnt, also wieso soll ich doppelt posten?
Außerdem habe ich gelernt, mit dir nicht zu diskutieren, da du keine andere Meinung zuläßt und sich daher die Mühe nicht lohnt.

@OnToppic
Ich wette ihr habt noch nicht einmal Moore's Bücher gelesen, aber wollt Moore's Arbeit kennen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.05.2007, 00:04
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Doch.. Zumindest "Volle Deckung Mr. Bush". Und das fand ich auch recht gut, vor allem das Vorwortgeschwafel..^^
Nee, war echt interessant und bissig geschrieben.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.05.2007, 00:19
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho
Zitat:
Zitat von Imet
Nicht so wie wir hier, die unbedingt etwas unternehmen wollen und dann doch nichts tun.
....und da ist immer noch ein

In meinem Fall gewinnst Du die Wette übrigens. Ich werde mir nach den 2 Dokus die ich von ihm gesehen habe, nicht auch noch seine Bücher lesen. Es gibt so viel besere und ich hab einen ganzen Stapel hier rum liegen. Bestimmt werde ich mir seinen nächsten Film ansehen, wenn ich ihn in die Finger bekomme. Aber nur zur Unterhaltung und damit der Grad an Verachtung erhalten bleibt.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.05.2007, 00:34
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Zitat:

....und da ist immer noch ein
Schon lustig wie du dich ständig auf alte Kommentare beziehst, aber damit du auch dies von deiner Liste streichen kannst:
Das war nicht auf Alex Arbeit hier bezogen sondern allgemein.
Es gibt unzählige Threads mit: lasst uns was machen. Alle sind sie untergegangen, aber das ist ein anderes Thema.


Zitat:
In meinem Fall gewinnst Du die Wette übrigens. Ich werde mir nach den 2 Dokus die ich von ihm gesehen habe, nicht auch noch seine Bücher lesen. Es gibt so viel besere und ich hab einen ganzen Stapel hier rum liegen. Bestimmt werde ich mir seinen nächsten Film ansehen, wenn ich ihn in die Finger bekomme. Aber nur zur Unterhaltung und damit der Grad an Verachtung erhalten bleibt.
Dann fehlt dir die Grundlage zu dieser Diskussion.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Michael Moore korrumpiert??? Hades Unterhaltungsindustrie 9 22.01.2009 19:57
Moore macht Jones konkurenz!!! weltzufluss Medienarchiv 13 29.09.2008 00:22
Michael Moore freakxnet Unterhaltungsindustrie 18 20.06.2008 12:53
connection saudis-bin laden-michael moore ein mensch Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.04.2008 21:32
Wunderwelt Wissen - Loose Change demontage lorus Mainstream-Nachrichten 4 13.09.2006 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger