Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.06.2008, 22:56
Warhead Warhead ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 1
Standard "Pferde bekommen Chip", Bild München, 10. Juni 200

Hallo zusammen!

Hier ein winziger Artikel aus der Bild München vom 10. Juni 2008:

"Pferde bekommen Chip"
Brüssell - Pferde und Esel erhalten in der EU einen einheitlichen Pass und einen Identifizierungs-Chip. Das Plättchen solle "im Halsbereich" der Huftiere eingepflanzt werden, teilte die EU-Kommission mit.

Das war immerhin auf der Titelseite, natürlich wiiiiinzig klein. Es ist schon lustig, wie man auf solche Sachen manchmal stößt, ich habe die Zeitung in der S-Bahn gefunden und sofort beschlossen, die Titelseite zu archivieren. Sonst glaubt einem das ja wieder keiner... Ach ja, großer Aufmacher der Titelseite natürlich stattdessen: der erste schwangere Mann.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.06.2008, 00:05
Baphomet Baphomet ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: nähe Würzburg
Beiträge: 39
Standard

Das Tiere Chips implantiert bekommen ist nichts neues, bei Hunden wird das schon lange praktiziert und hat nicht wirklich was mit Polizeistaat zu tun.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.06.2008, 14:50
Lefi666 Lefi666 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 118
Standard

bei hunden und katzen ist das ja ok die können ja mal abhauen und überfahren werden da erkennst nix mehr wen da erst mal paar drüber sind deshalb der chip

klar ich verliere oder verschlampere auch offt mein essel pferde und mulis und hab ka wo die hin sind ;-P
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.06.2008, 17:45
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

So lange es nicht WIR sind die die Chips bekommen ist doch np.
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 26.06.2008, 23:34
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Habe mal eine Serie übers Fischen gesehen und dort in Kanada sind sogar alle Fische im Flüss das neben einer Stadt fliesst gechipt. Jeder der ein grösseren Fisch fängt chipt ihn und lässt frei. Wir hier leben noch auf Bäumen diesbezüglich...


Ehrlich gesagt ist mir egal ob wir gechipt werden oder nicht. Ich werde auf keinen Fall gechipt von mir aus geh' ich dafür unbegrenzt in Beugehaft, mir egal.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.06.2008, 02:37
panbg panbg ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 16
Standard

Das mit dem Chipen ist schon eine wirklich feine Sache. Früher mußte man da schon erfinderischer sein und seinem Haustier ein Halsband mit Adress-Plakette oder Röhrchen umbinden. Schlimme Sache... wie erniedrigend für unseren vierbeinigen besten Freund. Zu toppen nur noch dadurch dass man seinem Hund gleich eine Tätowierung mit dem Text "Ich bin Bello aus der Ringstraße 5" verpasst.

Hm... nein. Jetzt mal ernsthaft. Kann sein, dass ich ein bisschen zu paranoid bin. Ich bin fest davon überzeugt das diese ganzen Chips die uns in irgendeiner Form untergejubelt werden letztendlich allesamt dazu dienen uns daran zu gewöhnen.

Wenn der eigene Hund und der eigene Esel bereits gechipt sind, man in der Mensa nur noch durch eine Bezahlschranke durchgehen muss (RFID-Chip sei dank), die Abfertigung am Flughafen dank gechiptem Biometrie-Pass nur noch halb so lang dauert und der eigene Koffer dank RFID irgendwann mal garantiert vor seinem Besitzer im Hotel eintrifft, wenn der Apotheker für deinem Opa schon beim Betreten der Apotheke die richtigen Pillen raussucht -- der alte Herr kann sich seine Medis sowieso nie merken -- und Du ausgesprochen froh darüber bist, glaubst Du nicht dass dann der Schritt zum Chip im Arm nur noch ein kleiner Schritt, eine logische Konsequenz des Ganzen, für jeden einzelnen darstellt?

Also ich mache mir diesbezüglich schon so meine Gedanken und Sorgen.
Früher kamen wir doch auch ohne diesen Scheiß aus... ja ich weiß ... das nennt man technologischen Fortschritt. In diesem Fall bin ich lieber etwas altmodisch.


LG,
pan
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bekommen wir "nur" ein neues System? Alpha23 Organisationen und Funktionäre der NWO 5 10.01.2009 15:48
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03
GPS-Bild bez. "Iran Hostage" eine Fälschung? DerDukeFisch Kriege und Umstürze 2 30.03.2007 23:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger