Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.01.2008, 03:40
Truthfighter Truthfighter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 49
Standard

Da fällt mir der US-Film "Die Insel" ein (kam auch jetzt am Wochenende irgendwo im Fernsehen), wo menschliche Klone nur zum Zweck der Organspende gezüchtet werden ...

China ist der Vorreiter und Geld regiert die Welt. Früher war Afrika mal eine starke Organquelle ... aber seit Aids, Ebola, Marburg-Virus etc. will keiner mehr ein afrikanisches Organ haben. Da hat China mal wieder den Markt erkannt.

Scheiss Sache ...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.01.2008, 11:37
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

Stichwort China:

Ich habe mir gestern den Film "Endgame" von Alex Jones angefangen anzugucken (Muss resp. will noch die letzten 45 min. schauen). Ca. bei 1h25 min. wird im Film eben China erwähnt, dass das kommunistische China quasi als Vorbild für die neue Weltordnung gelten solle oder so in der Art, wobei auch die Verfolgung von Falun Gong und anderen "Staatsfeinden" sowie deren zwangsweise "Verwendung" als Organspender erwähnt wurde...

Da kam mir echt das Grausen. Aber mir wurde etwas klar, nämlich warum Falun Gong (und andere spirituelle Bewegungen) im kommunistischen China so krass unterdrückt und verfolgt werden.

Nur kurz eine Anmerkung zu mir selber: Ich selber kenne Falun Gong schon seit 1998, ich habe es zeitweise auch aktiv praktiziert (schon vor der Verfolgung, die im Juli 1999 in China begann), und muss sagen, es ist eine gute Sache, wird doch die "Selbstbefreiung" (von der Konsumabhängigkeit und vielem anderen) gefördert und Werte wie Wahrheit, Nächstenliebe und Nachsicht als höchster Massstab betrachtet. [N.B.: zur Zeit praktiziere ich Falun Gong nicht mehr aktiv, d.h. ich mache weder die Übungen, noch lese ich das Buch "Zhuan Falun". Bin zur Zeit leider wieder recht im "Konsum" gefangen, bzw. "halte mich selber gefangen"... Später evtl. mal mehr dazu...]

Also, kurz meine GANZ PERSÖNLICHEN Gedanken, warum gerade eine Lehre, welche Wahrheit, Nächstenliebe und Nachsicht propagiert, in China so derbe verfolgt wird:

Ein System wie die kommunistische Regierung in China funktioniert durch die Unter-Haltung des Volkes durch Gewalt, Lügen und durch die Zerstörung der Moral (Familienwerte, Freundschaft, Loyalität etc. etc.). Da stellt nun eine Bewegung, welche die Menschen lehrt, nicht zu lügen und nicht nur für sich, sondern auch für andere zu schauen, eine Gefahr für die herrschende Gewalt dar. Denn Menschen, die einen spirituellen Grund zum Leben gefunden haben und die Werte wie eben Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht verinnerlicht haben, sind eben nicht mehr manipulier- und kontrollierbar. Dies gilt jetzt natürlich nicht nur für Falun Gong praktizierende, sondern für jegliche glaubende Menschen, wie Christen, Buddhisten, Anhänger des Islams oder auch Taoisten... Was tun? Ausrotten! Das passiert ja, wie auch in diesem Thread ersichtlich ist, in grossem Massstab in China. [Edit: Das Ausrotten ist dann der letzte Schritt. Vor dem Auslöschen einer *aufrichtigen* Lehre passiert zuerst die "Unterminierung" und Umpolung einer Lehre, damit sie den eigenen Zwecken der Elite dient. Stichwort: Manipulation und Unterdrückung der Menschen durch [eine dem Staat genehme und vom Menschen verdrehte] Religion. Eine aufrichtige spirituelle Lehre befreit einen Menschen, eine vermenschlichte "zu einer Religion umfunktionierte" Lehre, dient wieder als Knüppel, den Menschen zu unterdrücken. Man stelle als Beispiel diesbezüglich nurmal die urtümliche Lehre Jesu' dem Gedankengut der Kath. Kirche gegenüber. Dies nur als wichtiger Einschub. Editfertig.]

Ich möchte aber kurz mal auch einen positiven Gedanken loswerden, der mir gekommen ist. In China und Weltweit ist ja, vielleicht habt ihr ja schon davon gehört, eine Bewegung am Laufen, und zwar die "Bewegung zum Austritt aus der KP und allen mit ihr verbundenen Organisationen". (So oder so ähnlich, ich kenne den genauen Namen nicht.)

Kurz gesagt, es geht darum, dass die Menschen ihren Austritt aus der KP China bekannt geben. Wichtig ist dabei nicht mal der "öffentliche" Austritt aus der Partei, sondern das "Lossagen im Herzen" von der Partei. Ich habe mal gelesen, ich glaub, das war in der Zeitung "Epoch Times", welche diese Bewegung auch ins Leben gerufen hat (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), dass es zwischenzeitlich zu gut 30 Millionen Austritten (resp. "Befreiungen im Herzen") von Menschen aus der KP gekommen ist. Sprich, dass sich gut 30 Millionen Menschen gesagt haben, dass sie nichts mehr mit dieser Partei zu tun haben wollen. (Ob es nun wirklich 30 Millionen Austritte aus der Partei gegeben hat, und ob diese wirklich schriftlich mit einem "Austrittszeugnis" belegt sind, ist eigentlich nicht mal so relevant, es geht mehr um die Tendenz, dass sich immer mehr Menschen - für sich selber - entscheiden, nichts mehr mit dieser Partei zu tun zu haben wollen.)

Irgendwie gibt mir das Hoffnung. Denn, wenn diese Zahlen auch nur Ansatzweise der Wahrheit entsprechen, d.h. wenn sich tatsächlich so viele Millionen Menschen "innerlich" von dieser Partei und ihrer menschenverachtenden Doktrin distanzieren, dann zeigt dies eine Veränderung aus dem Inneren auf. Sprich: Es könnte durchaus sein, dass China diesmal nicht (nur) eine gewaltsame äussere Revolution, einen weiteren gewaltsamen Umsturz, durchmacht, sondern dass sich dieses riesige Land der Mitte friedvoll, von Innen heraus wandeln KÖNNTE. Und die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass gewaltsame Umstürze und blutige Revolutionen nicht wirklich zu dauerhaftem Frieden und Freiheit führen können... Wär doch mal ne neue Ansatzweise: Mit Frieden zu Frieden.

Und ich denke, das wäre ein grosser Schlag gegen die NWO, wenn China, das Land der Mitte, welches als Vorreiter für einen totalitären, orwellschen Staat gilt, friedlich von Innen umgewandelt wird und die totalitären Strukturen sich durch den Unmut und das Aufwachen des eigenen Volkes langsam, von Innen heraus, auflösen.

So, hoffe, ich hab nicht all zu wirr geschrieben. Ich bitte euch, mir allfällige Fehler, Ungereimtheiten oder Unvollständigkeiten in meinen Überlegungen aufzuzeigen, auf dass ich weiter wachsen kann.
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.01.2008, 14:58
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

Hier habe ich noch einen Artikel über die Massenaustritte aus der KPC gefunden:

http://www.epochtimes.de/articles/20...07/220565.html

Irgendwie schade, dass sowas "nur" in der Epoch Times zu finden ist, und sonst nirgends bei den grösseren Medien... Verwundert mich allerdings auch nicht, in den grossen Medien ist ja auch praktisch nichts über die illegalen Organentnahmen und sonstigen Schweinereien in China zu lesen, das wäre ja auch kaum im Interesse der Elite, wenn die Menschen über diese Schandtaten informiert wären...

Zitat:
Zitat von Zitat aus verlinktem Artikel:
Immer mehr Menschen erkennen, dass der beste Weg für ein Ende der KPCh darin besteht, einfach eine Austrittserklärung abzugeben. Sobald die Anzahl von Menschen, die dies getan haben, groß genug ist, um sicher zu gehen, dass sie nicht mehr mit einer Verfolgung durch die kommunistische Partei rechnen müssen, wird eine andere politische Partei entstehen können. Es gibt schon eine Gruppe, die in der Vorwegnahme dieser Situation angefangen hat, ein neues Regierungssystem auszuarbeiten.
Ich bin mal sehr gespannt, was sich im Land der Mitte da so tun wird...

Gott zum Grusse
KdT
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.01.2008, 14:26
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Neokonservativer Denker hält Krieg mit China für möglich
Hamburg (ots) - Der amerikanische Neokonservative Robert Kagan schließt die Gefahr eines Krieges zwischen China und seinem Land nicht aus. "Das Taiwan-Problem kann jeden Augenblick explodieren. Lassen Sie uns von einer mittelfristigen Gefahr sprechen............
.......Aus Sicht von Kagan betreiben die USA derzeit eine Eindämmungspolitik gegen das aufsteigende China: "Die amerikanischen Allianzen oder Beziehungen mit Japan, Taiwan, Südkorea, Australien, neuerdings Indien: Wie, denken Sie, sieht das von Peking her aus? Alle Länder an Chinas Peripherie haben ein zunehmend enges strategisch-militärisches Verhältnis zu den Vereinigten Staaten. Das ist eine Eindämmungsstrategie", sagt er...........
http://www.presseportal.de/pm/9377/1118959/die_zeit

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 17.01.2008, 14:38
Kshatriya Kshatriya ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 69
Standard

und wieder sieht man sehr schön die diabolische taktik der nwo-elite, für die china ein sehr wichtiger baustein ist, genau wie rußland.
dabei muß man ja nicht einmal alles und jeden dort kontrollieren oder beherrschen. es reicht ja, wenn man die dinge in die richtige richtung lenkt. man denke nur an die unterstützung der eliten von hitler und lenin, um gegensätze aufzubauen. so ist es ja auch völlig egal, welcher partei man in den usa angehört als politiker. entscheidend ist ja nur, daß man den mainstream weg geht. daher gibt es ja auch keinen unterschied, ob jetzt clinton, bush oder reagan präsident, bzw. verkäufer ist. man schafft künstliche gegensätze und aus der konfrontation entstehen neue realitäten, im sinne der nwo. so werden auch rußland und china bewußt manipuliert wie damals deutschland und die UdSSR, um eine künstliche konfrontation zu schaffen und als synthese die nwo. also wäre ein krieg mit rußland und oder china sehr wahrscheinlich, um die nwo einzuleiten.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.01.2008, 14:56
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Einer von den alten Kshatriyas? Weiter so!

Chinesen ärmer als vermutet
Vom rasanten Wachstum der chinesischen Wirtschaft profitiert nur ein Teil der Bevölkerung - der Aufschwung ist von Dumpinglöhnen und extremer Armut begleitet. Laut einer Studie der Weltbank ist die chinesische Bevölkerung sogar viel ärmer als bislang angenommen. Ihre Kaufkraft ist demnach 40 Prozent geringer als bisher bekannt.........
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/.....

siehe evtl. auch:

China in Olympia-Form
Im Rausch
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/........


22.01.08
Chinas Börse bricht ein, Werte durch Limit up "gerettet"
Die chinesischen Börsen brechen heute komplett zusammen. Es gibt keine Werte im grünen Bereich und das tägliche Limit up von 10 Prozent verhinderte schlimmeres..........
http://www.finanzen.net/nachricht/Ch...rettet__662873


freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.02.2008, 11:18
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Merkel bekräftigt Festhalten an "Ein-China-Politik"
Am Freitag hat Chinas Ministerpräsident Wen Jiabao mit der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel telefoniert.

Merkel drückte dabei ihre Anteilnahme für die Opfer der Schneekatastrophe in Südchina aus. Sie betonte außerdem, dass Deutschland partnerschaftliche strategische Beziehungen mit China anstrebe. Sowohl bei bilateralen als auch bei internationalen Themen wolle Deutschland in Zukunft enger mit China zusammenarbeiten. Deutschland werde am "Ein-China-Prinzip" festhalten und lehne das Referendum über einen UN-Beitritt Taiwans ab. Eine Unabhängigkeit Tibets unterstütze Deutschland nicht. Für die Ausrichtung der Olympischen Spiele in Beijing wünschte die deutsche Bundeskanzlerin China alles Gute.......
http://german.china.org.cn/internati...t_10028903.htm
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.02.2009, 18:57
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Sorge vor Unruhen
Peking bringt Militär auf Linie

Angesichts steigender Arbeitslosenzahlen und einer rapide schrumpfenden Wirtschaftsleistung fürchtet China offenbar Proteste aus der Bevölkerung: Das Militär wurde auf absoluten Gehorsam eingeschworen, der Prozess gegen einen Dissidenten beginnt im Eilverfahren.

....Wie Peking auf öffentliche Kritik reagiert, zeigt derzeit der Fall des Aktivisten Huang Qi. Dieser muss sich wegen wegen seiner kritischen Berichterstattung über das verheerende Erdbeben im vergangenen Jahr vor Gericht verantworten. Laut seinem Anwalt informierte ihn ein Richter am Montag darüber, dass der Prozess gegen seinen Mandanten bereits am Dienstagmorgen beginnen werde. Damit habe er weniger als 24 Stunden Zeit, die Klage zu prüfen und eine Verteidigung zu erstellen.

"Das ist illegal", sagte Mo. Das Recht sehe vor, dass ein Angeklagter zehn Tage vor dem Prozessbeginn informiert werden müsse, seine Anwälte mindestens drei Tage vorher.....

Financial Times Deutschland
http://www.ftd.de/politik/internatio...ie/468889.html
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.03.2009, 13:38
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

05.03.2009
Trotz Wirtschaftskrise
Chinas Armeeetat wächst zweistellig
Offiziell untersteht die Armee der KP. Doch die beklagt mangelnde Disziplin und fehlenden Gehorsam bei den Streitkräften: Die Armee ist ein Staat im Staate - und wächst rasant.....
....Einen Tag vor Beginn der Tagung des Volkskongresses hat die Regierung in China der Armee eine Erhöhung des Budgets um 15 Prozent versprochen. Mit den Mitteln soll das Militär beim Katastrophenschutz, der Bekämpfung des Terrorismus und sozialer Unruhen besser ausgerüstet sein....
http://www.taz.de/1/politik/asien/ar...t-zweistellig/

07. März 200
Massive Militärpräsenz – De facto herrscht Kriegsrecht
Chinas Militär will Proteste in Tibet im Keim ersticken
http://www.wienerzeitung.at/DesktopD...wzo&cob=401162

6. März 2009
China: Ärmsten droht Lebensmittelknappheit durch Finanzkrise
Peking (Reuters) - China hat vor drohender Lebensmittelknappheit in den ärmsten Gebieten des Landes gewarnt.

Grund sei die weltweite Finanzkrise, die sich zunehmend auswirke, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua am Freitag. Der Kampf gegen die Armut sei ins Stocken geraten, die Not in viele Gebiete zurückgekehrt, zitierte die Agentur Vize-Agrarminister Fan Xiaojiang. Der weltweite Konjunkturabschwung hat die chinesische Exportindustrie hart getroffen und zur Schließung tausender Fabriken geführt. Rund 20 Millionen Wanderarbeiter haben nach amtlichen Schätzungen ihre Stelle verloren. Auch die Flaute in der Baubranche kostete Arbeitsplätze. Die Regierung in Peking fürchtet, dass die hohe Zahl von Arbeitslosen soziale Unruhen auslösen könnte.
http://de.reuters.com/article/worldN...52503220090306
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.03.2009, 16:47
Chaostheorie Chaostheorie ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 77
Standard

Bisher war es immer das selbe gewesen. Kriselt es mit dem Geldsystem wird Krieg geführt oder es kommt zu einer Inflation. Der Krieg ist jedoch auch nur ein Hinauszögern der Inflation.

Mich würde einmal interessieren, ist diese Inflation gewollt? 8 Milliarden Menschen auf der Erde sind nicht so leicht zu beherrschen, wie so mancher Elitäre Hofstab meint. Nicht umsonst spricht man bei allem Lebendigen von einer gewissen Unberechenbarkeit.

Bei alle dem dürfen wir nie vergessen, dass die sogenannten Elitefunktionäre eigentlich NICHTS sind. Wir haben alle Angst vor ihnen, aber wieso? Ihre unendliche Macht ist rein imaginär, künstlich erschaffen. Wir alle sind es, die denen die Macht geben, weil wir uns unterordnen. Es könnte theoretisch von einem Tag auf dem nächsten geschehen, dass diese Macht sich auflöst, weil sich ihnen kaum noch jemand unterwirft. Es geschieht nur sehr selten, aber man kann es niemal ausschließen.
__________________
Paß auf dass du deine Freiheit nutzt!
Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DENKFEHLER - CHINA ?! Pierce Organisationen und Funktionäre der NWO 30 10.08.2008 15:01
Pyramiden in China Krieger der Tugend Off Topic 13 20.07.2008 22:48
China und die Globalisierung Libertine Off Topic 7 04.05.2008 20:53
China verbietet Horrorfilme NetDan Globaler Polizeistaat 16 09.03.2008 20:26
China lmet Kriege und Umstürze 5 24.11.2006 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger