Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #731  
Alt 20.10.2008, 04:20
bahnbrecher bahnbrecher ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Überall auf der Welt Rekordtieftemperaturen und die faseln was von ner schnelleren Erwärmung. Kann doch nicht wahr sein.
Informier Dich mal ein klein wenig über das globale ozeanische Strömungssystem und die Empfindlichkeit absinkender Wassermassen (die das System am laufen halten; Salzgehalt!!) bezüglich Ausdünnung insb. im Bereich des nordatlantischen Stroms. Ähnliche oder andersartige Bedingungen (Orographie, Windsysteme, denken Sie an den Schmetterling und den Hurricane) sind nunmal nicht die Ausnahme auf unserem Planeten. Tiefere Temperaturen, Anstieg von Extremwetterereignissen (nicht an Quantität, aber an Intensität) sind also keineswegs Argumente GEGEN eine globale Erwärmung, im Gegenteil.
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 20.10.2008, 10:45
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

globale erwärmung macht das wasser kälter... jupp... is klar... ahso ich weiß... weil die pole abschmelzen die in letzter zeit gewachsen sind. die wissenschaft weiß nen scheißdreck... die haben erst vor kurzem ganze vulkanketten gefunden die das Wasser beeinflussen... global warming is da auch schuld. es ist wirklich lächerlich.
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 20.10.2008, 21:01
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

hab mal ne blöde frage (ich finde man könnte generell mal einen blöde fragen tread eröffnen) und zwar:
in letzter zeit kommen doch ständig so nachrichten von wegen die "klimaerwärmung" ginge schneller als erwartet und die pole schmilzen und so. das das nicht von uns menschen gemacht ist habe ich lange kapiert aber wie ist das mit dem abschmelzen der pole findet das wirklich statt? achtung ich meine nicht die generellen temperaturen sondern nur ob die pole schmelzen. und wie ist das mit dem heutigen artikel auf der hauptseite? reden massenmedien und alternative medien etwa von zwei verschiedenen orten?
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 21.10.2008, 02:37
Sachsenhesse Sachsenhesse ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 40
Standard

Lest doch mal die Artikel genauer, wie das formuliert ist immer...

DIe temperaturen könnten ansteigen... es sei möglich das die globale Erwärmung früher eintrifft als erwartet... ein Wissenschaftler schließ dies nicht aus... etc.pp

die könnten einfach ein paar wörter austauschen und wir hätten ne zweite eiszeit
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #735  
Alt 21.10.2008, 02:51
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Zitat:
Zitat von bahnbrecher
Informier Dich mal ein klein wenig über das globale ozeanische Strömungssystem und die Empfindlichkeit absinkender Wassermassen (die das System am laufen halten; Salzgehalt!!) bezüglich Ausdünnung insb. im Bereich des nordatlantischen Stroms. Ähnliche oder andersartige Bedingungen (Orographie, Windsysteme, denken Sie an den Schmetterling und den Hurricane) sind nunmal nicht die Ausnahme auf unserem Planeten. Tiefere Temperaturen, Anstieg von Extremwetterereignissen (nicht an Quantität, aber an Intensität) sind also keineswegs Argumente GEGEN eine globale Erwärmung, im Gegenteil.
Und für diesen geistreichen Beitrag sahst du dich jetzt genötigt dich hier anzumelden?
__________________
Augen auf und durch
Mit Zitat antworten
  #736  
Alt 21.10.2008, 10:53
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zitat:
Zitat von durstensenz
hab mal ne blöde frage (ich finde man könnte generell mal einen blöde fragen tread eröffnen) und zwar:
in letzter zeit kommen doch ständig so nachrichten von wegen die "klimaerwärmung" ginge schneller als erwartet und die pole schmilzen und so. das das nicht von uns menschen gemacht ist habe ich lange kapiert aber wie ist das mit dem abschmelzen der pole findet das wirklich statt? achtung ich meine nicht die generellen temperaturen sondern nur ob die pole schmelzen. und wie ist das mit dem heutigen artikel auf der hauptseite? reden massenmedien und alternative medien etwa von zwei verschiedenen orten?
Die Experten haben mal behauptet in 2008 würde der Nordpol (glaub ich) komplett Eisfrei sein. Nun musst ich immer lesen das beide Pole ganz schön am wachsen sind also um einiges größer als im Vorjahr sind. Des weiteren, wie hier im Thread zu finden, macht die Sonne grad recht gravierende Veränderungen durch. Hab heut erst gelesen das der Schutzschild der Sonne stark schwächer geworden ist und deshalb mehr Strahlung ins Sonnensystem eindringt... welche wiederum mehr Wolken bilden lässt was die Temperaturen weiter fallen lässt..... Hmmm vielleicht sind Chemtrails doch keine Chemtrails sondern es bilden sich nur mehr Wolken durch die Strahlung wie sonst.... wer weiß.

http://www.telegraph.co.uk/news/worl...shrinking.html

Vielleicht haben auch die New Agers recht die sagen das bei 2012 wir in nen Strahlungsfeld kommen und nen evolutionärer Sprung ausgelöst wird. -_-
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 21.10.2008, 12:05
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

tja naja danke für die antworten. also bei diesem ganzen klimaschwindel scheiß könnt ich echt kotzen. das sitzt bei den leuten irgendwie am tiefsten. regierungsterror geht ja noch das sehen die leute teilweiße noch ein aber bei klima is echt gehirnwäsche pur. da kann man schon mal ins schwanken-zweifeln kommen. die pole schmelzen also nicht! (egal aus welchem grund) und die eisdecke wird nicht nur in grönland dicker sondern auch an den polen. so richtig?
Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 23.10.2008, 13:02
pedro_bergerac pedro_bergerac ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 1
Standard Klimaschwindel

Erkennen sie die fünf Fehler in den folgenden Bildern?

http://infokrieg.tv/wwf_klimahysterie_2008_10_22.html

Diese Bilder sind ein Fake
Mit Zitat antworten
  #739  
Alt 23.10.2008, 13:33
AngelOfTheDark AngelOfTheDark ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 129
Standard

Die Erde war schon immer großen Klimaschwankungen ausgesetzt. Mal war es tropisch auf dem ganzen Erdball, dann war die Erde mal zu 80% zugefroren, dann wieder tropisch und bei jedem Zyklus starben Tiere aus, die sich nicht anpassen konnten.

Und nun ist es wieder soweit. Die kleine Eiszeit endet und eine neue Tropenzeit fängt an. Die Neigung der Erdachse wird immer weniger, bis sie wieder senkrecht steht. Meiner Meinung nach war dies schon damals zu den Saurierzeiten so, doch durch irgentetwas wurde die Erde erschüttert und die Achse hat sich etwas geneigt.
Esoteriker glauben ja an diesen Dimensionssprung, der bald eintreten wird. Alientheoretiker glauben, dass an der Neigung der Erdachse ein Krieg vor über 20.000 Jahren schuld ist.
Politiker wollen uns glauben lassen, wir wären es schuld.
Dann gibts noch die Theorie der erhöhten Sonnenaktivität, dann noch die vom Ozonloch (das übrigends künstlich erzeugt wurde).

Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich halte zu der Alientheorie, denn der Mensch hat mit der "Klimawandlung" nichts zu tun.
Alles nur Geldmacherei.

Von einem Film habe ich erfahren, dass die Schadstoffe der Autos, Industrie etc erst 10 Jahre nach der Verursachung in der Atmosphäre angekommen ist. Wenn das stimmt, ist eh alles zu spät.

Solang aber jemand mit Lügen Geld verdienen kann, wird es weiter Lügen geben!
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 23.10.2008, 16:46
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Standard Warning: Blood & (Al) Gore

Nebenbei bemerkt, der Klimaguru Gore ("Blood & Gore" lese ich immer auf sog. Killergames^^),
der uns die Erderwärmung als nicht zu leugnende Tatsache aufdrängen will,
ist Freimaurer des 33 Grades und sitzt im CFR (Counce for foreign relations).



Sollen wir einem Höchstgradfreimaurer etwa Glauben schenken

PS:
Russische Wissenschaftler warnen eindrücklich vor einer neuen Eiszeit.
Weiter wird immer das Schmelzen des Nordpols (Arktis) erwähnt, aber
gleichzeitig verschwiegen, dass der Südpol im letzten Winter um 14 Mio.
qkm zunahm, aber im Sommer nur um 4 Mio. qkm abnahm

Quelle:
http://politikglobal.blogspot.com/20...teidigung.html

MfG
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger