Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.01.2008, 22:11
Dr_Freeman Dr_Freeman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 148
Standard Polizei Dein Freund und Helfer

Hier ein Beispiel aus dem wahren Leben:

Ich wohne direkt an der Grenze zur Schweiz und gestern Abend hat ein schweizer Autofahrer gemeint, er müsse mit seinem Wagen die Einfahrt zur Tiefgarage zuparken. Meine Freundin arbeitet als Altenpflegerin und hat zu dieser Zeit ihren Nachtdienst antreten müssen und ist auf ihr Auto angewiesen, welches in der Garage eingeschlossen war.

Die zu Hilfe gerufenen grünen Helfer erschienen nach 1 Stunde
Doch was machen sie? Na?

Sie fragen uns, was sie jetzt machen sollen....


Sie können dem Falschparker nur nen Strafzettel anheften, abschleppen lassen können wir ihn auf unsre Kosten. Nachdem lautstark die gesamten Daten des Halters über die Lautsprecher des Funkgerätes im Umkreis von 50m zu hören waren wurden diese uns noch schriftlich übergeben und somit war der Fall für die Polizei erledigt.

Meine Freundin is daraufhin mit m Taxi die 20km zur Arbeit gefahren, hin und zurück versteht sich. Die Kosten dafür bekommen wir hoffentlich vom Falschparker aus der Schweiz.

Ach übrigens zum Thema Schweiz, wenn dort jemand falsch parkt ruft die dortige Polizei sofort den Abschleppdienst. Ausser dem saftigen Strafzettel muss der "Täter" noch die Abschleppkosten zahlen, sonst kann er weiterhin laufen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.02.2008, 20:28
Ceritia_Karishma Ceritia_Karishma ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 7
Standard jaja Polizei

Achja dann ich Lieder singen.

Ich wohnte am Lande wo man jeden Polizisten früher Gendarmieheinzi kennte. Als ich dann in die Stadt kam dank einer Liebe hatte ich schon Probleme. Ohne einen Grund waren auf einmal bei der Haltestation wo ich war Polizeibusse rangefahren und haben uns fest genommen und uns ärgstens beschimpft. Ich bekam Panik weil ich keine Ahnung hatte was los ist. Sie haben Waffen auf uns gerichtet und meinten sie würden uns in die Knie schießen. Ich zitterte weil ich angst hatte und sie meinte ich stünde unter Droge weil ich zittere und so Müll.
Mich haben sie dann auf die Straße geschmissen (!!!) und meinen Freund einfach mitgenommen und weil er Alkohol bei sich hatte, haben sie gemeint das sie ihn festhalten. (Seit wann ist Alkohol verboten?)
Ich bin verstört heimmaschiert und hab mit seinen Eltern gesprochen die sofort einen Anwalt anriefen und der meinte er kann nur 48 Stundne festgehalten werden. Was auch passiert war dann haben wir ihn abgeholt mit der Begründung wir können froh sein das er keine Drogen nimmt und konnten den Anwalt bezahlen!!!

Das erste was ich mir dachte war "Sind wir hier in Amerika???"
Das war der erste Polizeikontakt den ich hatte und ich dachte früher ernst haft das man sich darauf verlassen könne das sie einem helfen. Aber ich bin noch nie von jemanden Überfallen worden außer von der Polizei. Wer überwacht diese Leute? Das ist schrecklich!!!

lg
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.02.2008, 23:18
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Hmm wann war das denn? Wenn sowas Alltag wird dann sollte man immer Kamera oder Aufnahmegerät dabei haben. MP3 Player z.B. haben ja Ditkierfunktion und manche schalten auch das Display ab nach ner halben Minute dann sieht man nichmal das aufgenommen wird.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.02.2008, 00:35
MoD-DC MoD-DC ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: FCFG820
Beiträge: 29
Standard Das kenn ich auch und nicht nur die Polizei...

Ok meine Erfahrungen beziehen sich auf Österreich.
Gleich vorweg...

ich war so frevelhaft und habe manchmal gekifft.("nur" Konsument)
Natürlich wurde ich auch gerichtlich verurteilt.
Ok ich habe gegen das Gesetz verstossen auch wenn man über Sinn und Unsinn dieses Gesetzes streiten könnte.

Aber kein Problem ich habe aufrichtig meine Strafe angenommen und dann möchte man glauben damit wäre es dann erledigt.

FALSCH gedacht!

Ich hatte danach quasi einen Krieg mit der Bezirkshauptmannschfft welche bei uns ua auch für Führerscheine usw verantwortlich ist.
Ok das wäre auch noch nicht das Problem gewesen.
Die Probleme fingen mit dem Amtsarzt an welcher gleich von Anfang an mich als geistesgestörten Vollpsychopaten hinstellte.
Er beleidigte mich auf übelste Art und Weise unter anderem indem er Witze über meinen verstorbenen Vater riss.

Aber gut: auch noch nicht das Ü-Problem.
Manche Leute sind mit dem Prinzip der höflichen Kommunikation einfach nicht vertraut...

wirklich beschissen wurde es dann als er gegen meinen Willen bei mir eine Blutabnahme durchführte welche ich bei einem anderen Arzt durchführen lassen wollte was eigentlich auch mein Recht ist.
Ich wollte das aus dem Grund machen weil besagter Amtsarzt verschrien ist wegen seiner fehlenden fachlichen Kompetenz.
Tja nach einem "lustigem" Herumstochern in meinem Arm konnte ich selbigen 2 Wochen lang nicht mehr richtig bewegen da das ziemliche Schmerzen verursachte.

Aber wirklich dicke wurde es dann als er eine Harnuntersuchung bei mir schlichtweg erfand und ein handschriftlicher kopierter Schmierzettel (mit einem rein fiktiven Untersuchungsergebnis!) von ihm mir den Führerschein kosten sollte!!
Besagte Harnprobe habe ich nämlich nie abgegeben ich war nicht mal zu diesem Zeitunkt ansatzweise in der Nähe dieses Arztes.

Tja glücklicherweise konnte mein Anwalt das Ganze wieder zum guten wenden auch wenn mir die Kosten dafür die Tränen in die Augen trieben.

Dann noch das was einigen Kumpels die ebenfalls Konsumenten waren bei diversen Polizeiverhören widerfahren ist wie zb das sie krankenhausreif geprügelt wurden wenn sie den Fehler machten alleine zu diesen Verhören zu erscheinen...


Das waren doch nur harmlose Kleine Kiffer wo das Strafmaß eine harmlose kleine Bewährungsstrafe ist.

Das ist doch KRANK!!


Ps.: Ach ja von vorhin besagtem Amtsarzt ist allgemein bekannt das er Alkoholiker ist und auch schon deswegen einige "Verstöße" im Straßenverkehr hinter sich hat aber trotzdem immer noch munter mit seinem Benz in der Gegend herumkurvt.


Ganz zu schweigen von seinem Vorgänger der im Vollsuff zwei Leute totfahren musste.
Tja Konsequenz: Er fährt immer noch und wurde wegen diesen zwei "kleinen" Vorfällen zu einer anderen Behörde versetzt wo er bis zu seiner gemütlichen Pension unbehelligt seinen Dienst tat der da war->"Betreuung" von Alkohol- und Drogenlenkern...

Muss ich noch mehr sagen?


MoD-DC
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 25.02.2008, 10:35
PotWall PotWall ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bei mir
Beiträge: 27
Standard

Hallo Zusammen....

Ich habe positive wie auch negative Erlebnisse was mit aber immer Aufgefallen ist das wen man versucht normal (wirklich normal also nicht provozierend, herausfordernd, beleidigend usw.) über ein Gesetz zu reden oder Sie nach einem gewissen absatz oder Gesetz fragt wissen Sie nie was antworten, oder haben nur einwenig wissen darüber. Ich war so entäuscht das die meisten Polizisten stur einfach nur Taten erkennen aber nicht die dazugehörigen Gesetze wissen. Entäuscht wieso entäuscht ? ich war schon als "kleiner" Junge ein Antiauthoritäres monster und hatte schon damals abneigung gegen einen Polizeistaat... doch ich wollte immer versuchen recht und ordnung zu vertretten resp. den menschen zu helfen und als kind nimmt man an was man sieht und als kind behandelt dich die meisten lieb und so und so hat ich einen falschen eindruck der polizei und dachte sie würden und wirklich helfen... ?!? Natürlich werden viele Sachen dank ihnen verhindert aber ist das eine Rechtfertigung für die Fehler die sie machen. Hat jemand versucht mal ein Polizeibeamten zu verklagen ???? ist so gut wie ummöglich das ist wie eine eingeschworene Sekte niemand wird verraten ausser aus den eigenen reihen. Ich bin dafür das man irgendeine Polizei polizei macht die wilkürlich gewählt wird also einfach normal menschen überwachen beamte die menschen verurteilen. Ich stelle mir vor das so übergriffe von beamten weniger statt finden, dadurch das ein zivilist immer dabei wäre und ihre Tat bezeugen kann und nicht der Partner der lügen würde.... oder so ähnlich

Das sind nur mal einige gedanken zu diesem Thema Sry für Rechtschreibung und Satzstellung...
__________________
Madness is the only Freedom.

=> So N.W.O is Free
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.02.2008, 10:56
psysmo psysmo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 28
Standard

polizei Polizei..interessant.. eine polizei die die polizei überwacht? und wer überwacht die überwacher der überwacher?
..ein system welches in die korruption fällt..oder nicht?
wenn, dann weltmacht, weltpolizei, alles kontrolliert, die absolute versklavung....oh gegen das bin ich ja..Oo


..also was macht es für ein unterschied ob ein zivilist diese überwachung übernimmt oder ein anderer? "anderer" ist ja auch zivilist eigentlich.. macht korrumpiert und absolute..genau
lg
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.02.2008, 01:18
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Polizei dein Freund und Helfer?

Dieser Ausdruck kommt doch sicherlich von deren Leitsatz: "Ich werd dir helfen, Freundchen!"

---
Man möge mir diesen kalauerischen Spam verzeihen...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.02.2008, 02:27
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Bist du eine Inkarnation von Kaiser Norton?

Jeder versteht Micky Maus.
Wenige verstehen Hermann Hesse.
Nur eine Handvoll verstehen Albert Einstein.
Und niemand verstand Kaiser Norton.

(Slogan der NORTON KABAL - S.F.)
http://principia.optimaten.de/00060.html

Zum Glück bin ich kein Polizott. Wenn ich aber einer wäre, dann hätte ich mich bestimmt schon gefragt, wie man Gerächtigkeit schreibt.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.03.2008, 14:24
Police-Officer Police-Officer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 2
Standard Re: Polizei Dein Freund und Helfer

[/quote]Ach übrigens zum Thema Schweiz, wenn dort jemand falsch parkt ruft die dortige Polizei sofort den Abschleppdienst. Ausser dem saftigen Strafzettel muss der "Täter" noch die Abschleppkosten zahlen, sonst kann er weiterhin laufen.[/quote]

Tja da kann man nur neidisch werden, was die Schweizer dürfen. Oder die Österreicher... z.B. bei Geschwindigkeitsüberschreitung zahlt dort der Halter oder er sagt wer gefahren ist. Aber in Deutschland wird wegen einer Verwarnung ein Aufwand ohne Ende betrieben. Da die Polizei nachweisen muss, wer gefahren ist.

Genauso mit dem Schleppen! Die Polizei ist an die Verhältnismäßigkeit gebunden und wenn die Freundin "nur" 20 km in die Arbeit fahren muss, dann kostet es weniger als die Abschleppung => Abschleppung nach deutschem Recht UNZULÄSSIG!!!!!

Ihr sagt blöd, der andere hat ja was falsch gemacht?

HAHA von wegen nur etwas falsch machen, heißt noch lange nicht, dass man für die Folgen gerade stehen muss. Meistens bleibt das "Opfer" auf seinen Kosten sitzen.

Das alles haben MÜNDIGE BÜRGER vor Gericht erstritten. Von wegen übermächtiger Überwachungsstaat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Bisphenol A" vergiftet auch dein Baby/Kleinkind who_knows Eugenik und Transhumanismus 7 27.11.2009 05:09
Neues CMS für Infokrieg - Helfer gesucht. nekrad Medien gegen die Neue Weltordnung 17 13.12.2008 14:39
Wie McCain dein Sexleben zerstören kann eblys Off Topic 6 19.06.2008 23:26
es geht um die Polizei.. Limar Off Topic 28 12.01.2008 12:22
Die UNO kümmert sich auch um Dein Kind! who_knows Falsche Alternativen 8 20.12.2007 00:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger