Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2008, 00:11
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich brauche aber nicht mehr für das was ich nannte, als 240 Euro.

Das habe ich dann. Das reicht.
Luxus ist dann meine freie Zeit.
Die ich irgendwie sinnvoll verbringen muss. ansonsten wird der Mensch depressiv.
Ahja - versicherungen hast du dann wohl keine? Oder akzeptieren die äpfel oder nüsse?

Und altersvorsorge?
Altersvorsorge?

Nie was abgeschlossen.

Hast du dir mal die Finanzsituation angesehen?
Mein Motto ist "Ich lebe jetzt".
Ich bin doch nicht meine Mutter...

Eine Haftpflicht Versicherung habe ich. Kostet 48 Euro im Jahr. Stimmt. Kannst du umrechnen und dazu zählen.
Alt 06.11.2008, 00:12
nofretete1969
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Na, das ist ja mal nen Brüller. Da ist also Weltregierung
abgeblieben.

Kann sein, das für Amazonia andere schreiben.
Aber sie ist definitiv eine Frau.
Lt. meinen Recherchen isser das nicht.
Alt 06.11.2008, 00:14
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Amazonia

oder Stephan wie du willst, ich finde es eine Unverschämtheit, mit welcher Methodik du hier die Leute verarschen willst!

Grilleau
Alt 06.11.2008, 00:15
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Zitat:
Zitat von Amazonia

@Nofretete

Ich bin auch schon im Job auf die Schnauze gefallen.
Na und?
Das ist ein Grund weiter zu machen.
Und hat mit Harz IV recht wenig zu tun.
Man sollte an sich auch keine Versicherungen verkaufen. Aber das ist ein anderes Thema.
Zitat:
Jobofferte: Aussendienst für med. Utensilien (1. Hilfe Koffer und ihre Aussattung für Firmen) einer belgischen Firma

Tja, Amazonia, es handelt sich um einen jungen Mann, der bei Hartz IV hängt und krampfhaft versucht, sich dem Systm zu entziehen.

Zum anderen ampfehle ich Dir dringend, richtig zu lesen.

Die Zeitarbeitsfirma, hat ihn abserviert, unrentabel und zurück ins System geschubst, weil der Vertrag eigendlich bis zum 31.12.2008 befristet ausgestellt wurde.

Bitte, lies in Zukunft besser und genauer und antworte dann.
Ich habe dir gestern bereits etwas über die Einstellung zur Arbeit geschrieben.
Ich meine, du solltest das besser lesen.

Dann würdest du auch verstehen, dass jemand der andere abzocken möchte und etwas anderes sind Versicherungen nicht - als Abzocke, niemals Erfolg haben wird.
Er soll froh sein, das er das nicht lange getan hat.

Zitat:
Um sich über Wasser zu halten, sammelte er Erfahrungen im Versicherungsaussendienst. Kein Job von langer Dauer.
Er sollte seine Einstellung überdenken.
Wer andere abzockt, wird selbst abgezockt.
Anzeigen
Alt 06.11.2008, 00:20
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia

Altersvorsorge?

Nie was abgeschlossen.

Hast du dir mal die Finanzsituation angesehen?
Mein Motto ist "Ich lebe jetzt".
Ich bin doch nicht meine Mutter...

Eine Haftpflicht Versicherung habe ich. Kostet 48 Euro im Jahr. Stimmt. Kannst du umrechnen und dazu zählen.
So, so - ist ja sehr - sehr günstig - den anbieter will ich auch aber bitte nicht per pn...

Kaputt geht bei dir auch nie was??

In welchem paralleluniversum lebst du?
Alt 06.11.2008, 00:23
Amazonia
Gast

Standard

Doch, aber wir leben in einer Wegwerfgesellschaft, schon vergessen?

Alles wird von vorneherein so produziert, dass es schnell kaputt geht.

Wertloser Tand. Sowas versichere ich doch nicht.

Das was mich ausmacht, ist versichert.
Alt 06.11.2008, 00:29
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Grilleau
Zitat:
Zitat von grafkoksvonnegasanstalt
Zitat:
Zitat von Grilleau
Zitat:
Anstatt, dass ihr dankbar seid, dass Amazonia ein paar Gegenargumente hat und ihr euch dann darüber sachlich und auf einem intelligenten Niveau unterhalten, wird ewig nur die Person, das Motiv, die Intelligenz angezweifelt, alles persönlic
Amazonia bringt keine Argumente, Sie ist in einer Endzeitstimmung und versucht uns zu erklären, das es uns gut gehe, und überhaupt gehe es den Menschen in der dritten Welt viel viel schlechter.
Und dies wird seit Tagen von Ihr gebetsmühlenartig erklärt, sowie ihr auch keiner erzählen könne man bräuchte Geld, es würde auch ohne gehen, und überhaupt könne sich jeder unabhängig mache und so weiter.

Sie steht allem, aber auch allem, kontrapunktisch Gegenüber, und überhaupt ist ja eh alles nur gelogen hier.

Ich würde sie als eine Fundamentalistische Endzeitbefürworterin halten, und aus dem Grunde heraus argumentiert sie auch gegen alle Lösungsansätze.
Doch wenn sie einmal begreifen würde das alles seine Zeit braucht um Systeme zu veränder. Ich stimme ihr ja zu, das Utopien erst mal gedacht werde müssen, um sie dann auch zu transportieren!

Doch leider kann mein eine Soziale Evolutionsstufe nicht von heute auf morgen verändern, man sieht es ja schon alleine an machen Usern die uns hier auf übelste beschimpfen nur weil wir die Vision eines Grundeinkommens hier zur Disposition stellen!

Herzlicht Grilleau

siehst du, wie du plötzlich nicht mehr persönlich argumentieren musst.

Amazonia hat eben ihre eigene Meinung, ob richtig oder falsch, wer kann das beurteilen.

Wenn einer persönlich wird, dann muss man doch nicht genauso zurückschlagen, sondern gerade nicht. Sachlich bleiben wäre HIER sehr sehr oft angebrachter. Eine andere Meinung zu haben, heisst nicht, dass der ganze Mensch schlecht ist. !!!
Ich muss dir leider sagen, das besagte Person mich auf übelste versucht hat in die recht Ecke zu stellen, bis hin zu einem demagogischen Hetzer!

Lg

Grilleau
Oh, was haben wir denn da?

Wo ist der Link zu der Geschichte?

Oder gibt es gar keinen, so wie bei kleriker?

Oder ist es nur link deinerseits gewesen, Lügen zu verbreiten? Oder nur ein Missverständnis, wie alles was du schreibst?
Alt 06.11.2008, 00:31
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Amazonia

kennst du einen Hans Dieter !

lg

Grilleau
Alt 06.11.2008, 00:33
nofretete1969
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von Grilleau
Zitat:
Zitat von grafkoksvonnegasanstalt
Zitat:
Zitat von Grilleau
Zitat:
Anstatt, dass ihr dankbar seid, dass Amazonia ein paar Gegenargumente hat und ihr euch dann darüber sachlich und auf einem intelligenten Niveau unterhalten, wird ewig nur die Person, das Motiv, die Intelligenz angezweifelt, alles persönlic
Amazonia bringt keine Argumente, Sie ist in einer Endzeitstimmung und versucht uns zu erklären, das es uns gut gehe, und überhaupt gehe es den Menschen in der dritten Welt viel viel schlechter.
Und dies wird seit Tagen von Ihr gebetsmühlenartig erklärt, sowie ihr auch keiner erzählen könne man bräuchte Geld, es würde auch ohne gehen, und überhaupt könne sich jeder unabhängig mache und so weiter.

Sie steht allem, aber auch allem, kontrapunktisch Gegenüber, und überhaupt ist ja eh alles nur gelogen hier.

Ich würde sie als eine Fundamentalistische Endzeitbefürworterin halten, und aus dem Grunde heraus argumentiert sie auch gegen alle Lösungsansätze.
Doch wenn sie einmal begreifen würde das alles seine Zeit braucht um Systeme zu veränder. Ich stimme ihr ja zu, das Utopien erst mal gedacht werde müssen, um sie dann auch zu transportieren!

Doch leider kann mein eine Soziale Evolutionsstufe nicht von heute auf morgen verändern, man sieht es ja schon alleine an machen Usern die uns hier auf übelste beschimpfen nur weil wir die Vision eines Grundeinkommens hier zur Disposition stellen!

Herzlicht Grilleau

siehst du, wie du plötzlich nicht mehr persönlich argumentieren musst.

Amazonia hat eben ihre eigene Meinung, ob richtig oder falsch, wer kann das beurteilen.

Wenn einer persönlich wird, dann muss man doch nicht genauso zurückschlagen, sondern gerade nicht. Sachlich bleiben wäre HIER sehr sehr oft angebrachter. Eine andere Meinung zu haben, heisst nicht, dass der ganze Mensch schlecht ist. !!!
Ich muss dir leider sagen, das besagte Person mich auf übelste versucht hat in die recht Ecke zu stellen, bis hin zu einem demagogischen Hetzer!

Lg

Grilleau
Oh, was haben wir denn da?

Wo ist der Link zu der Geschichte?

Oder gibt es gar keinen, so wie bei kleriker?

Oder ist es nur link deinerseits gewesen, Lügen zu verbreiten? Oder nur ein Missverständnis, wie alles was du schreibst?
Das versteh ich gerade nicht.

Grilleau hat die eigene Meinung zum Ausdruck gebracht.

Sowas muss nicht mit einrem link untermalt werden.
Alt 06.11.2008, 00:37
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Pass auf Amazonia. Such Dir Deinen Dreck selber raus ist das klar? Du wirst schnell fündig, da es nur Dreck von Dir gibt. Dass Du hier eine provokative Aufgabe erfüllst, dürfte langsam mal klar sein.
Dein gesponnener Dünnpfiff hat hier nix mit dem Thema zu tun. Wenn Du was von mir willst, gib Laut via PN und Du bekommst die entsprechende Antwort. Noch Fragen?
Dann verzieh Dich.
Antwort

Lesezeichen