Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 18.02.2008, 18:40
xRukaix xRukaix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 32
Standard

ja, es ist nicht leicht ein gott zu sein! (im uebertragenem sinne)

vor 15 jahren hat das alles bei mir angefangen!
die suche nach der wahrheit!... damals war es eher noch die suche nach der nadel im heuhaufen!

und ja, ich wurde jahrelang als spinner, schizophrener, nicht von dieser welt, abgehoben etc pp beschimpft...

das problem ist ja das durch die massenmedien die menschen zu unglaeubigen erzogen werden und nix mehr glauben was ihnen gesagt wird!

"desinformation". und zwar so lange bis alles nur noch luege ist was im tv laeuft!... und das ist das ende vom lied!
die menschen glauben gar nix mehr. egal von wem es kommt!

und das ist wirklich der schwierigste teil. den menschen klarzumachen das z.b. zeitgeist nicht von dieser desinformation lebt sondern das wir leben durch dieses wissen bekommen!

wir muessen allen klarmachen das es ein geschenk ist... und nix anderes isses auch!

EDIT: ich plane daemnachst filme von leuten die gerade den film gesehen haben zu interviewen und sie dann in youtube und videogoggel reinsetzen!
alles normale menschen ohne schlips und hemd auch welche mit...
nur mal so nebenbei!
__________________
Skype

hades99611
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 29.02.2008, 19:46
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

wenn was geplant ist ich und meine Gruppe sind dabei
auf uns kann man immer zählen

Naturgesetz : Getötet und Getötet werden der Stärkere frißt den schwächeren

Tiere machen das genauso also ist die Elite das Tier weil sie den Tieren einiges abgeguckt haben

also wer hat jetzt mehr verschissen?



Die natur kann ganz einfach ausser kraft gesetzt werden
genauso wie diese Elite auch


Es gibt immer mehr schwächere als Stärkere
viele Schwächere sind stärker als ein paar Stärkere

versucht den menschen zu erklären was es mit der Welt auf sich hat
ich binn auch gut dabei aber die unwissenden lernen sehr langsam und meist nur in zusammenhang mit einen bestimmten lern muster

wenn man genau dieses einsetzt kann man den anschluss zur realität wieder herstellen das die Menschheit zulange hier auf diesen planeten rumgurkt man erfährt in der Zeit meist wie aus geisterhand geheimnisse neue Lösungen und pläne der zerstörung.

Ein guter Mensch entwickelt sich mit viel zeit zum Gott
Ein schlechter Mensch entwickelt sich zum Welt herrscher

Wenn man sein Leben hinterfragt nicht dumm lebt man merkt was hier geschieht und das durch generationen weiter gibt entcikelt sich irgendwan das resultat daraus

Und ich denke das dümmste was uns passieren konnte wahr dass wir diese Ärsche mit Geldmitteln sponsoren

ich glaube bis heute nicht das das Weltall so ist wie die es versuchen uns einzutrichtern da is was ganz anderes ich spüre das in mir handelt Göttlich seit ehrlich ihr werdet es belohnt bekommen zu 105 %


Wer hätte je geglaubt das ein Tiger einen Elefanten töten könnte?

alleine wird es schwer doch im Team ist es ein kunst stück ohne verletzungen
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 29.02.2008, 19:49
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Die Macht des "kleinen" Bürgers ist die zahlenmäßge Überlegenheit
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 07.03.2008, 00:43
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard Aristo hat geschrieben:

Zitat:
Die Macht des "kleinen" Bürgers ist die zahlenmäßge Überlegenheit
Dafür gibts Massenvernichtungswaffen...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 22.03.2008, 01:47
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

Hey!

bin neu im Forum und bin ansich immer kritisch gwesen, aba glaub net immer alles was ich (im Inet) seh ...

bei mir hats schon früh angfangen, als die mir mit 7 Jahren im "Naturwissenschaftsunterricht" (bio/chem/phys für Volksschüler) was andres erklärt habn als im Religionsunterricht

Da hatten wir grad was nettes über Dinosaurier gelernt und das die zigtausendjahre vor den Menschen gelebt hatten, und paar wochen danach is ein Pfarrer nach seinem Spitalsaufenthalt im Religionsunterricht gewesen, dem wir auch paar Fragen stellen durften

Er erzählte vom Krankenhaus und das es dort unangenehm war und das Essen nach Plastik schmeckte...
unerfahren und blauäugig wie ich damals war hatte ich 2 Fragen auf Lager:
-Woher wissen sie wie Plastik schmeckt?
-Wenn die Menschen am ersten Tag von Gott geschaffen wurden, was war vor diesem Tag? oder hat unsre andre Tante mit den Dinos gelogen...

Er wusste damals "plausible, religiöse Antworten" darauf und ich hab mich mit einem verschmitzten Schmunzeln zurückgelehnt, und danach niemehr den Religionsunterricht beigewohnt

---------------------------------
Da hats noch massig Hinterfragungen gegeben, aba ich will mal das zweite lustig / kritische Erlebnis von mir schildern:

Im September 2001 war ich das erste Mal in NYC, hatte Freunde dort bei denen ich Unterkunft hatte und war vernarrt in Vinyl
Will nicht weiter drauf eingehn, den 9/11 bekam ich nur vom Vorort mit via TV, was jedoch witzig war warn die Tage danach
Ich sollte am 12 wieder abfliegen, also ab in die Stadt mit einem Cab zum JFK, der war jedoch "only 4 employees"

Angekommen auf der Bushaltestelle, von denen aus die Busse zum JFK fahren bot sich ein Bild von zig Touristen die sichs auf Metallbänken und ihren Gepäck gemütlich gemacht habn, irgendwann Mittags / Nachmittags

Gegen Abend hab ich ein lustiges Trio ausm Schwarzwald getroffen die wirklich nett - und verdutzt wie ich - warn

auf meine Frage "und wo schlafts ihr heut?" - "wie gestern - HIER!"

so um 21h am 12.9 kam eine weisshaarige Frau in den Raum voller (vor der kurzfristigen Verwahrlosung stehnenden) Touristen und meinte: "2 Blocks away there is a shelter" - da habn sich alle aufgemacht um in eine Kirche zu gehn in der Decken, Pizza und McFrass zur Verfügung standen.
Dort wars halt um einiges besser und ein paar einheimische die nähe JFK wohnen warn auch dort, um die "Care" zu unterstützen.
Was dort wirklich witzig war, ich ging vors Gebäude und dort unterhielten sich einige Touristen mit Einheimischen, ich hatte mich vorgestellt aba war
relativ apathisch von den letzen Tagen
Das an was ich mich noch mit einem schmunzeln erinnern kann war der ausspruchs eines weißhaarigen, dickbäuchigen "Judge" der meinte: "now we have to drop a nuke on afghanistan"
In dem Moment drehte ich mich um und bin fast umgefallen vor lachen, ich wollte meine Geringschätzung nicht sooo offen zeigen und bezweifle heut noch das er weiss wo Afghanistan geografisch liegt....

Naja nachdem ich ziemlich viele Dokus und auch Foren gelesen habe, denk ich mir das vllt 70% davon stimmt, und wenn das der Fall ist, isses einfach nur erschreckend...

Zu diesem Thema:
-Freunde und Verwandte einweihen ja, aber nur in "gesundem" Maße, ich kenn einige Personen denen es nicht gut tut, noch paranoider zu werden!

-"durchschnittliche Bürger" einweihen, dazu kann ich nur sagen, dort treffen wos IHNEN bewusst wird"!
zb.:
steigende Kosten trotz steigender Infaltion / Geldentwertung?
Sie fühlen sich unsicher, obwohl es in Ihrer Gegend (D/A/Ch) keine Anschläge gegeben hat?
etc... mir fallen ad hoc nur diese beiden ein, morgen sinds vllt. 5 mehr


Ich glaub, das allerwichtigste ist, Leute die relativ "unerfahren" sind mit solchen Sachen, NICHT zutexten

einfach 1-2 gute Gründe nennen, wo etwas falsch läuft, vllt. um das ganze zu verstehn noch "Unter falscher Flagge" empfehlen, aber NICHT 10.000.000 Gründe preisgeben weil dann JEDER, der nicht bisschen "Insiderwissen" hat sofort, wie vorher gesagt `die Fresse voll hat`

zum Thema Gruppen will ich nicht näher eingehn, allerdings wurde ja schon von manchen gesagt ein einheitliches Erscheinungsbild wäre von Vorteil, 50.000 Flyer, 400.000 Sticker machn lassen von der selben Druckerei, dieselbe garantiert die Qualität und Pantonefarben, und je höher die Auflage desto niedriger der Stückpreis (inkapitalismusabschweif)


ich finds dazu noch wichtig zu sagen das einfach fast schon die Mehrheit "Politikverdrossen" ist, dh egal wen sie wählen - hat die gleichen Auswirkungen --- das MUSS nicht so sein, das ist eine Abzeichnung von den vorigen Wahlen bzw Wahljahrzehnten

nicht mit Infos volltexten sondern einfach das was ihnen am "Sack" geht hinterfragen lassen, damit bilden sich die Antworten von selbst!

greetz
Michi
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 22.03.2008, 02:09
Karl R. Karl R. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 132
Standard

Hallo, war ein interessanter Bericht, hat mir gefallen.

Bin jetzt auch erst neu dazu gekommen, ich habs bisher auch so gehalten nur bestimmte Menschen die Wahrheit zu erzählen. Ich schätze die Sache auch so ein, dass man Leute die (insgeheim) an UFO Entführungen und Urigella-Magie glauben nicht unbedingt von der NWO erzählen sollte, dies würde sie nur weiter verwirren. Ein Arbeitskollege von mir ist so einer, der würd sich auch intensiv mit den Dingen auseinandersetzen, aber vermutlich irgendwann an einer falschen Alternative hängen bleiben. Die dann noch UFO´s und Urigella vereint.

Wie halten das die anderen hier im Board mit den „leichtgläubigen Mitmenschen“ ?
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 22.03.2008, 02:45
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

@karl
ganz brutal hab ich von Leuten geredet die eh schon WIRKLICHE psychische Probleme haben, zB Psychosoziale Störungen, Bulemie (sry 4 bad spelling), andere wirklich harte Störungen die durch die Eltern bzw. ihr gesellschaftliches Background damit belastet wurden

genau diese Personen will und werde ich NIE mit dem belasten was ich zu meiner Überzeugung gemacht hab.

Wobei ganz ehrlich gesagt das auch nicht relevant ist, ganz im Gegenteil, das würde zu Diffamierung führen

---------
genau sowas soll nicht das abschwächen was man versucht zu unternehmen...
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 25.09.2008, 23:18
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Hat jemand Demian von Herrman Hesse gelesen.

Es geht um einen Jungen der ein Denker ist und spürt das etwas in der Welt vorgeht. Er trifft einen seltsamen Jungen (Demian) der ihm gewissermaßen den Weg zeigt.
_______________________

Aber die Sache ist, wenn jemand kein Potenzial hat wird er auch nicht sehen können. Wir sind meiner Meinung nach alle durch unser Leben auf diesen Pfad gekommen.
Wer von uns konnte schon beeinflußen oder sich aussuchen diese traurigen Grenzen zu überschreiten. Mitstreiter existieren und können nicht ausgebildet werden, aber gefunden werden. Doch wenn wir uns nicht austauschen können versickert dieses Potenzial.

Dieses Forum ist ein Anfang- aber nicht mehr.
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 26.09.2008, 00:24
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Aristo hat geschrieben:

Zitat:
Zitat von Newword
Zitat:
Die Macht des "kleinen" Bürgers ist die zahlenmäßge Überlegenheit
Dafür gibts Massenvernichtungswaffen...
Hach, zum Glück bin ich selber nicht die Masse und auch persönlich nicht zahlenmäßig überlegen oder ein "kleiner" Bürger.

Ich bin im Grunde riesig und habe alle möglichen Rollen.

Um Massenvernichtungswaffen zu entgehen, würde ich sehr gerne individuell sein. Die müssten dann ja wirkungslos sein. Oder warum heißen die so?
Töten sie das Kollektiv?
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 31.10.2008, 16:05
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Zitat:
Zitat von Michi
@karl
ganz brutal hab ich von Leuten geredet die eh schon WIRKLICHE psychische Probleme haben, zB Psychosoziale Störungen, Bulemie (sry 4 bad spelling), andere wirklich harte Störungen die durch die Eltern bzw. ihr gesellschaftliches Background damit belastet wurden

genau diese Personen will und werde ich NIE mit dem belasten was ich zu meiner Überzeugung gemacht hab.

Wobei ganz ehrlich gesagt das auch nicht relevant ist, ganz im Gegenteil, das würde zu Diffamierung führen

---------
genau sowas soll nicht das abschwächen was man versucht zu unternehmen...
Gerade diejenigen die nicht in das standart- gesellschaftliche Raster passen- sind für die Wahrheit aufgeschlossen. Hart ist es auch ohne vorbelastet zu sein !
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ES REICHT! Es wird zeit etwas zu unternehmen!!!! BIGM Medien gegen die Neue Weltordnung 7 05.12.2008 12:00
Zeit-Fragen Dysnomia Medienarchiv 2 12.11.2008 19:06
ES WIRD HÖCHSTE ZEIT nofretete1969 Off Topic 37 29.04.2008 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger