Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 12.06.2007, 18:22
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von dirk diggler
Wie kann man den denn öffne?! Ne odt. Datei? noch nie gehört...
Open Office...
@D-Style der StarWriter bietet doch die Möglichkeit in pdf zu exportieren. Mach doch lieber das, dann gibts die wenigsten Probleme. Werde mir den Flyer noch genau anschaun. Geh jetzt erst mal paar Körber werfen...
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.06.2007, 18:33
1123581321
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi
Danke für deinen Einsatz. Habe es mir angeschaut und bin mit paar Sachen nicht so zufrieden und mit anderen wiederum einverstanden.

Zitat:
Was will man erreichen und wer profitiert („Cui bono?“)?
..
Welche Gesetze wurden aufgrund des islamistischen Terrorismus erlassen?
..
9/11 ist nur die Spitze eines Eisberges aus Lügen, Korruption und bewusster Verschleierung.
Verfassungen werden auf den Kopf gestellt und Millionen Bürger werden zu potentiellen Terroristen.
..
Verbreiten wir die Wahrheit über REGIERUNGS-GESPONSERTEN Terrorismus!
..
Wie konnte WTC 7 in 6,5 Sekunden ohne besonderen Schaden einstürzen?
..
Vernichtung von Beweismaterial ist eine Straftat.
..
Die Art des Einsturzes ist mit kontrollierten Gebäudesprengungen identisch.
..
dass dieses asymmetrisch gebaute Gebäude durch minimale Brandherde im 7. und 12. Stockwerke, teilweise massiv verstärkt, plötzlich symmetrisch innerhalb von 6,5 Sekunden exakt auf dessen eigenen Grundriss einstürzt?
..
(von den 5 veröffentlichten unindentifizierbaren Frames mal abgesehen)
..
Larry Silverstein bekam bestätigten Quellen zufolge Vorwarnungen am 11.09.2001 nicht in sein Büro im WTC-Komplex zu kommen und gab diese Warnung an seine Tochter weiter. Die Quelle dieser Vorwarnung ist bis heute unbekannt und Silverstein lehnt jegliche Kommentare dazu ab.
Die Einfügung "cui bono" ist meiner Meinung nach nicht nötig. Macht die Frage nicht schärfer. Ist wie gesagt meine Meinung, weiß nicht wie die andern drüber denken.

Ist die Eingrenzung auf den islamistischen Terrorismus nötig? Ich dachte, das sei nur ein Teil vom allgemeinen Terrorismus überhaupt, welchen es zugegebenermaßen nicht gibt, was auch mal in einem Zitat vorkam, was ich leider nicht parat habe.

Bewusste Verschleierung würde ich mit zu Lügen zählen. Wahrheitsbewegung wird aber sogar unterdrückt. Allein Unterdrückung klang aber vielleicht auch nicht so dolle. hm
Die Änderungen im nächsten Satz sind okay.

Die Einschränkung auf regierungsgesponserten Terrorismus wollte ich persönlich nicht machen, weil es weit mehr als nur die Lügen ausm reg.gespons. Terror gibt.
Aber ich weiß, was du damit sagen willst.

Nächster Punkt mit den 6,5Sekunden. Das steht bereits unter WTC7.
Man könnte ja evtl. die Zeiten von WTC1 und WTC2 reinschreiben anstatt nur Freifallgeschwindigkeit. Problem wird Platz, da neue Zeile benötigt.
Es ist hinreichend von Freifallgeschwindigkeit erstmal zu sprechen.
Wenn ich es richtig gesehen habe, hast du dafür die monatelangen Bränden rausgenommen.
Meinst, das war vielleicht zu komisch formuliert oder so? Falsch ists jedenfalls nicht, da bin ich mir aufgrund der Quellenlage relativ sicher.

Das mit der Vernichtung, gut okay, kann man noch hinzufügen.

Das mit Gebäudesprengung dann gänge auch. Ich schreib gerne etwas subtiler
Du haust da mehr aufm Tisch.^^

Dann das mit "asymmetrisch gebaute Gebäude"
hm wenn schon so, dann vielleicht "besonders asymmetrisch" oder wie denkst du? Wollte das mit "teilweise .. verstärkt" implizieren.
"dessen Grundriss" oder "dessen eigenen Grundriss" ist in dem Kontext meiner Meinung nach gleichbedeutend.
Gut, das mit 6,5Sek ist vielleicht gute optisch Maniküre, was ja nicht von Nachteil ist. Habe meistens 7 Sek gefunden, aber falls du das sogar von offiz. Quelle hast, dann nehmen wir 6,5Sek.

Inzwischen gibt es mehr als nur diese 5 Frames. Das ist aber nicht besser geworden mit der Qualität.
Glaube hier war unten dann die Neuigkeiten:
http://911research.wtc7.net/pentagon...e/footage.html
Das welche veröffentlicht wurden, sollte man evtl erwähnen - obgleich die Anmerkung kommen muss, dass die Aufnahmen völlig nutzlos sind und zum Teil inkonsistent (falsches Datum,..). Aufgrund Platzprobleme ließ ich das erstmal raus. Schwierig.

Dann hast du aus islamisch islamistisch gemacht, was korrekt sein dürfte.
Der Unterschied ist ja dann, dass mit Islamisten Anhänger des fundamentalen Islams gemeint sind.
(Islamismus, gemeinhin auch Islamischer Fundamentalismus)
Während islamisch meint, dass man dem Islam angehört. Das bezieht sich nicht unbedingt auf die Politisierung dessen. Oder?
Mir wäre das so gar nicht aufgefallen, dass das zwei paar Schuhe sind, also danke dafür

Dein letzter Einschub scheint sich irgendwie selbst zu widersprechen oder ich verstehs falsch.
bestätigte Quellen <=> Quellen unbekannt
Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass Silverstein sowieso wußte, was am 9/11 passieren wird. Die Ausführungen im Flyer deuten das an (Pachtvertrag..) und dieser Absatz würde dem das dann absprechen. Weißt wie ich mein?

Gut, nun hab ich einiges zu kritisieren gehabt (nörgel gerne rum^^) und ich hoffe, du bist jetzt nicht enttäuscht über manchen Punkt. Hast dir Gedanken gemacht und nun passts mir auch wieder nicht :P Nein, also ich find die Bemühungen trotzdem super. So beschäftigen wir uns mit dem Thema. Das animiert. Mich ärgert nur, dass im Moment mich die Zeit jagt wegen Studium.
Sonst würd ich da gleich selbst noch Hand anlegen.
Hoffe du bist mir erstmal wegen den Kritiken nicht böse.
Mich würde auch sehr freuen, wenn paar von den anderen hier ihr Feedback nochmal abgeben könnten.
Damit wir wissen wo wir stehen.
Ok, muss erstma Schluss machen...
lg
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.06.2007, 21:14
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

@Nicolas: Ja, als PDF wollt ichs erst nach der Review des Original-Autors uploaden und dass es keine PM war: vllt. wollte sich noch ein anderer OO-Anwender damit versuchen

@1123581321
Och was soll ich sagen, Kritik nehme ich doch gerne in Kauf. Ich will mich auch gar nicht damit entschuldigen dass ich das Ding heute ab 2:30AM bearbeitet habe

Zitat:
Die Einfügung "cui bono" ist meiner Meinung nach nicht nötig. Macht die Frage nicht schärfer. Ist wie gesagt meine Meinung, weiß nicht wie die andern drüber denken.
Passt, wird weg gemacht... findet man am nächsten Tag dann selber doof hehe

Zitat:
Ist die Eingrenzung auf den islamistischen Terrorismus nötig? Ich dachte, das sei nur ein Teil vom allgemeinen Terrorismus überhaupt, welchen es zugegebenermaßen nicht gibt, was auch mal in einem Zitat vorkam, was ich leider nicht parat habe.
Ich denke schon, weil ich bisher noch nie von einer baskischen Weltbedrohung oder der bösen IRA gehört habe die sich selber in die Luft sprengen etc. Es gibt schon anderen als islamistischen Terrorismus, aber der ist nicht fingiert, zumindest nicht in der Form wie es beim islamistischen durch die USA der Fall ist, daher finde ich diese Differenzierung wichtig.

Zitat:
Bewusste Verschleierung würde ich mit zu Lügen zählen. Wahrheitsbewegung wird aber sogar unterdrückt. Allein Unterdrückung klang aber vielleicht auch nicht so dolle. hm
Die Änderungen im nächsten Satz sind okay.
Bei dem Schlussteil hatte mir so nicht gefallen, dass du oben in "Fragen über Fragen" zwar die Sache mit "unpatriotisch" genannt hattest und dann plötzlich auf die Bundesrepublik zu sprechen kommst, da kippt man beim Lesen so'n bisschen um, nach dem Motto: "Hä wie kommt der denn jetzt auf Deutschland?" (also der unbedarfte Leser). Deswegen hatte ich es verallgemeinert und einfach den Plural genommen.
Mit der Zeile mit dem Eisberg bin ich nach wie vor nicht recht zufrieden gewesen. Fällt uns schon noch was ein.

Zitat:
Die Einschränkung auf regierungsgesponserten Terrorismus wollte ich persönlich nicht machen, weil es weit mehr als nur die Lügen ausm reg.gespons. Terror gibt.
Aber ich weiß, was du damit sagen willst.
Verstehe ich nicht so recht. Der WakeUp Flyer soll doch über 9/11 ein Bewusstsein für die NWO wecken oder? Gibt es Terrorismus der der NWO hilft, ohne dass diese ihn unterstützt/sponsert/orchestriert?

Zitat:
Nächster Punkt mit den 6,5Sekunden. Das steht bereits unter WTC7.
Man könnte ja evtl. die Zeiten von WTC1 und WTC2 reinschreiben anstatt nur Freifallgeschwindigkeit. Problem wird Platz, da neue Zeile benötigt.
Es ist hinreichend von Freifallgeschwindigkeit erstmal zu sprechen.
Wenn ich es richtig gesehen habe, hast du dafür die monatelangen Bränden rausgenommen.
Meinst, das war vielleicht zu komisch formuliert oder so? Falsch ists jedenfalls nicht, da bin ich mir aufgrund der Quellenlage relativ sicher.
Steven Jones hatte mehrmals in verschiedenen Videos von ziemlich exakt 6,5 Sekunden gesprochen, aber das ist ja nur ne Feinheit, hatte es nur nachher an meine Frage angeglichen.
Zu den monatelangen Brandherden: Da hab ich ewig lange überlegt was du meintest: Welche Brandherde die monatelang schwelten? Wo? Unter dem Schutt von Ground Zero? Da hats gebrannt? Ich dachte da wäre nur geschmolzener Stahl gefunden worden und der Schutt wurde ja in Rekordzeit weggeschafft. WTC5 und 6 wirst du wohl kaum meinen oder? Die wurden ja direkt gelöscht soweit ich weiss.
Im Übrigen fand ichs dann einfach redundant, wegen den bereits genannten Hot Spots und dem molten steel der alleine schon ein Indiz für eine Sprengung darstellt.
Ich meine nicht, dass es falsch ist, ich dachte nur, dass ein Außenstehender Probleme hätte zu rallen was du meinst.

Zitat:
Das mit Gebäudesprengung dann gänge auch. Ich schreib gerne etwas subtiler Smile
Du haust da mehr aufm Tisch.^^
Naja am Ende hauste aber dafür umso mehr auffen Tisch

Zitat:
Dann das mit "asymmetrisch gebaute Gebäude"
hm wenn schon so, dann vielleicht "besonders asymmetrisch" oder wie denkst du? Wollte das mit "teilweise .. verstärkt" implizieren.
"dessen Grundriss" oder "dessen eigenen Grundriss" ist in dem Kontext meiner Meinung nach gleichbedeutend.
Gut, das mit 6,5Sek ist vielleicht gute optisch Maniküre, was ja nicht von Nachteil ist. Habe meistens 7 Sek gefunden, aber falls du das sogar von offiz. Quelle hast, dann nehmen wir 6,5Sek.
Da hab ich mich von Alex und Nicolas Webradioshow inspirieren lassen, also sie sagten, dass asymmetrische Gebäude gefälligst auch einen asymmetrischen Kollaps an den Tag legen :P
das mit "teilweise verstärkt" ist ok, aber ich wollte explizit den Kontrast zwischen asymmetrischem Bau und symmetrischem Kollaps unterstreichen.
Dass aus "Grundriss" "exakt seinen eigenen Grundriss" wurde, war nur ein wenig Schönheitschirurgie, weil es vorher "auf seinen Grundriss genau einstürzte" lautete und das gefiel mir nicht so

Zitat:
Inzwischen gibt es mehr als nur diese 5 Frames. Das ist aber nicht besser geworden mit der Qualität.
Glaube hier war unten dann die Neuigkeiten:
http://911research.wtc7.net/pentagon...e/footage.html
Das welche veröffentlicht wurden, sollte man evtl erwähnen - obgleich die Anmerkung kommen muss, dass die Aufnahmen völlig nutzlos sind und zum Teil inkonsistent (falsches Datum,..). Aufgrund Platzprobleme ließ ich das erstmal raus. Schwierig.
Ah, wusst ich gar nicht, dann nehmen wir das am besten raus...
bei den 5 Frames wars ja au schon Humbug... ("9/12" und falsche Uhrzeit)

Zitat:
Dein letzter Einschub scheint sich irgendwie selbst zu widersprechen oder ich verstehs falsch.
bestätigte Quellen <=> Quellen unbekannt
Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass Silverstein sowieso wußte, was am 9/11 passieren wird. Die Ausführungen im Flyer deuten das an (Pachtvertrag..) und dieser Absatz würde dem das dann absprechen. Weißt wie ich mein?
Am nächsten Tag liest sich das in der Tat verwirrend, aber am Anfang sag ich ja, dass die Vorwarnungen laut Quelle A überhaupt existiert haben aber dass die eigentliche Quelle B der Vorwarnung selber unbekannt sei.
Also ich rede von 2 verschiedenen Quellen. Quelle A ist übrigens der Chauffeur von Larry Silverstein höchst persönlich. Ein Sicherheitsbeamter von Silverstein hat es von diesem erzählt bekommen und es Luke Rudkowski, dem InfoWarrior von WeAreChange.Org erzählt. Das Video dazu ist auf Youtube zu finden.

Zitat:
Gut, nun hab ich einiges zu kritisieren gehabt (nörgel gerne rum^^) und ich hoffe, du bist jetzt nicht enttäuscht über manchen Punkt. Hast dir Gedanken gemacht und nun passts mir auch wieder nicht Razz Nein, also ich find die Bemühungen trotzdem super. So beschäftigen wir uns mit dem Thema. Das animiert. Mich ärgert nur, dass im Moment mich die Zeit jagt wegen Studium.
Sonst würd ich da gleich selbst noch Hand anlegen.
Hoffe du bist mir erstmal wegen den Kritiken nicht böse.
Mich würde auch sehr freuen, wenn paar von den anderen hier ihr Feedback nochmal abgeben könnten.
Damit wir wissen wo wir stehen.
Ok, muss erstma Schluss machen...
lg
Ach watt durch konstruktive Kritik kommen wir doch überhaupt vorwärts und das Ding kann nur besser werden
Wegen Zeit: ich hab zuviel Zeit... nein ich bin nicht arbeitslos... ich hab ein Gammel-Semester, weil ich das Fach wechsel aber dieses Fach fängt erst im WS an... und so vertreibt man sich die Zeit mit NWO-logy
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12.06.2007, 21:48
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Rapidshare wieder, aber da gibts nen Trick, falls ihr schon gesaugt habt:
Internet abstöpseln, neue IP holen durch Reconnect, fertig!

Hier, Projekt-Datei & PDF in einem Archiv:
http://rapidshare.com/files/36749980...r_ueb.zip.html

das alte hab ich gelöscht und die Kritikpunkte von 1123581321 die ich akzeptiert habe umgesetzt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 17.06.2007, 18:16
1123581321
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi zusammen

Da es hier nicht so große Resonanz bzgl. des Flyers gab und da auch ich momentan sehr wenig dazu komme, am Flyer weiterzumachen, werde ich jetzt meine persönliche fast-FinalVersion anbieten.^^

________________________________
Flyer A5 - 9/11 "Die Wurzel der Anti-Terror-Gesetze"
Zip_Datei 1,3MB

- Flyer A5 PrintVersion (zum Ausdrucken und Falten gedacht)
- Flyer A5 ViewVersion (zum Verteilen als pdf gedacht, also normale Reihenfolge der Seiten)

http://share.gulli.com/files/576319931/flyera5.zip.html
________________________________


Paar Sachen von D-Style sind mit aufgenommen worden, die mich überzeugt haben.
Möchte mich an der Stelle nochmal bei D-Style und blumenkohl, Nicolas und weitere bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, die Flyer mehrmals kritisch durchzulesen.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn ihr weiterbasteln möchtet, solange es bei einem seriösen Flyer bleibt

@D-Style: Ich hab mir deine Änderung jetzt angeschaut. Manches wie gesagt, überzeugt mich und wurde bereits geändert. Aber in anderen Fällen gehen wahrscheinlich unsere Meinungen auseinander.
Ich möchte auch nicht, dass du dir jetzt unnötig den Schädel zerbrichst, um es mir irgendwie mal Recht zu machen ^^
Mich jedes Mal wieder reinzulesen und zu filtern, was geändert wurde, dafür fehlt mir im Moment auch der Freiraum - sowohl zeitlich als auch "gedanklich".
Ist vielleicht auch nicht so eine gute Idee von mir gewesen, dass wir uns evtl ständig die verschiedenen Dokumente hin und her schieben.

Die anderen lesen vielleicht schon gar ned mehr groß mit und wir versuchen krampfhaft aufm Nenner zu kommen.
Außerdem scheints bei mir die odt-Dokumente etwas anders darzustellen als gewünscht.

Nochmal kurz zu der Sache mit den Bränden:
Zitat:
Fires continued to burn far down in the rubble piles for over 100 days after the attack, despite the spraying of water on the rubble for extended periods. 1 The temperatures inside the rubble piles can only be estimated.
http://911research.wtc7.net/wtc/evid...bblefires.html
Dass die Brände so lange anhielten, war mir wichtig.
Die HotSpots zielen mehr auf die enorme Hitze ab, die bei einem normalen Einsturz gewiss nicht entstehen können.

Und ich wollte das nicht auf regierungsgesponserten Terror einschränken, weil dieser Flyer soll Startpunkt für weitreichende Recherchen sein, nicht nur um den Terrorismus. Wahrheit über die ganze Agenda.

Ok, hoffe du bist mir ned böse, wenn ich das jetzt mal so abkürzen muss. Deine Kritiken haben dennoch sehr geholfen. Kannst ja trotzdem weiterbasteln ganz ohne Vorgaben meinerseits.

Naja so far, also wenn dennoch inhaltliche Fehler auftauchen, dann änder ich das freilich. Ansonsten muss ich mich jetzt ums Studium kümmern. In zwei Wochen gehen bei uns schon die ersten Prüfungen los.
Schönen Sonntag noch
lg
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18.06.2007, 19:07
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von 1123581321
Hi zusammen

Da es hier nicht so große Resonanz bzgl. des Flyers gab und da auch ich momentan sehr wenig dazu komme, am Flyer weiterzumachen, werde ich jetzt meine persönliche fast-FinalVersion anbieten.^^...


________________________________
Flyer A5 - 9/11 "Die Wurzel der Anti-Terror-Gesetze"
Zip_Datei 1,3MB

- Flyer A5 PrintVersion (zum Ausdrucken und Falten gedacht)
- Flyer A5 ViewVersion (zum Verteilen als pdf gedacht, also normale Reihenfolge der Seiten)

http://share.gulli.com/files/576319931/flyera5.zip.html
________________________________

@ 1123581321

Keine Angst, die Idee zum Flyer war genial. Auch wenn nicht gleich dazu gepostet wird ist es eine sehr gute Vorarbeit gewesen. Auch ich habe diesen zur Grundlage genommen meinen auszuarbeiten. Diesen Flyer kann sich jeder modifizieren und hat sich dennoch eine Menge Zeit gespart. Wichtig ist doch nur, daß man beim Modifizieren bei der Wahrheit bleibt, den Tonfall nicht überstrapaziert, wie z.B. bei der RTL Produktion zu "The Great Global Worming Swindle" geschehen, was sicherlich die Leute von vornherein abschrecken könnte. Der leise Tonfall ermuntert zum Zuhören, Schrillheit, laute Effekthascherei und Regenbogenaufmache wird heute überhört und übersehen, oder besser wir sind dafür schon reichlich abgestumpft.

Also weiter so, 9-11 wäre damit schon mal gut als Flyer unter. Man könnte überlegen, auch noch andere weiterführende zu entwickeln. Ich selber mache mir mal Gedanken, wie man einen zum CO2-Schwindel beitragen kann und denke, daß Deine Idee großartig war, weil Flyer auch über Geschäfte, per Postwurfsendung, auch als Beilage zu Briefen oder Geschäftspost, als auch von Freund zu Freund gut weiterzuverbreiten sind. Man kann sie auch gut unter oder auf der Schulbank liegen lassen, in Bücher der Bibliothek oder des interessierten Schulfreundes legen, im Bus oder in der Bahn "vergessen", auf dem Caffeetisch liegen lassen der kreativen Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Sie kosten nicht viel und jeder kann sie selber auf dem heimischen Drucker fertigen. Der Aufwand hält sich in Grenzen, weil Papier nicht teuer und die Laserdrucker inzwischen auch sehr effektiv geworden sind. Nicht zu unterschätzen ist auch, daß die Verbreitung direkt geschehen kann, man ist von niemandem abhängig. Am Ende muß der Leser jedenfalls erkennen können, wo sein Einstieg zum Selberweiterforschen passieren kann. Die Infokrieger geben eben ihre Webseite als Einstieg an, die von anderen Wahrheitsportalen eben ihre Seite. Es geht um das allgemeine Bewußtsein was wir erreichen wollen, nicht um Copyright oder finanzielle Vorteile. Das, wird jedes Kind erkennen. Werbung als Flyer, hat es da sehr viel schwerer. Für gute Informationen jedenfalls sind die Leute immer offen. Nur gut und ehrlich muß sie sein.

K.goldmull
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19.06.2007, 06:39
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Ich finde die Idee auch super! Hab hier auch immer mitgelesen, aber mich nie dazu geäußert .
Also, der Flyer gefällt.
Ich denke an Unis oder Schulen regt der den einen oder anderen zum kompletten durchlesen an. Ob dies allerdings auch bei Person XY funktioniert, die grade auf dem Weg nach Hause, gestresst von der Arbeit kommend den Flyer in die Hand gedrückt bekommt? Schwer....
Ich glaube man bräuchte auf der ersten Seite einfach n guten Eyecatcher. Ähnlich wie es große Zeitungen machen. Erinnert zwar an Bild, aber funktioniert nunmal besser.

Nun ist es natürlich schwierig dies bei nem Flyer zu realisieren, das ist mir klar.
Aber man müsste das irgendwie hinkriegen. Es muss halt von Anfang an zum weiterlesen animieren. Ideen hätt ich schon allerdings hab ich kein Plan wie ich das PDF Dokument bearbeiten kann...^^ Bin PC technisch leider absoluter Noob.. So, jetzt is es raus..
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 11.07.2007, 20:48
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Meine private kleine 11th-Aktion bei mir an der Uni


Man beachte den WakeUp-Flyer der unter dem "I" hängt
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12.07.2007, 02:04
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Nice! So muss es sein!


Vergiss nicht uns über eventuelle Resonanz aufzuklären!


Weiter so!!
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 16.07.2007, 23:41
1123581321
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehr geil ... Respekt
Mal sehen, wie lange es hängen bleibt.
lg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flyer- und Flyer-Sammlung moon1883 Medien gegen die Neue Weltordnung 25 25.09.2009 04:22
Infokrieg-Flyer Gedankenverbrecher Medien gegen die Neue Weltordnung 35 03.03.2008 16:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger