Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 22.07.2007, 23:52
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Reuters
Der Hunger und der Durst

wo einst Überfluss war Herrscht Dürre und wo einst Dürre Herrschte gibt’s jetzt eine noch viel größere Dürre
Ahja, dann gibt es eine Möglichkeit, Essen und Wasser mit Waffen zu beschaffen?
Na, immerhin...

Deshalb soll ich jetzt schon mal schießen üben und Waffen besorgen?
Das wäre ein akuter Grund, der wie ich schon schrieb Waffengebrauch rechtfertigt.

Aber es ist kein Grund, jetzt schon mit der Knarre unter dem Kopfkissen zu schlafen.
Wie gesagt, alles zu seiner Zeit.

Wenn es morgen ist, ist es morgen. Aber ich werde morgen ohne Waffe sein. Dann habe ich "Pech" gehabt.
Nur wird das nicht passieren, weil ich dem Leben traue.
Wenn es soweit sein sollte, dann werde ich dementsprechend handeln können.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22.07.2007, 23:55
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

deinem leben kannst du trauen keine frage ich habe da nur sorge mit der unbegrenzten dummheit vieler anderer sogenanten leben
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.07.2007, 00:04
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@muffl556

Soldaten sind auch mal privat, oder nicht?
Auch du dienst dem Staat. Wie wir alle. Solange du irgendetwas kaufst, zahlst auch du Steuern.

Leseschwäche habe ich nicht. Nur kann ich mir nicht jede Kleinigkeit der Masse an Informationen, die ich täglich aufnehme merken.
Über mein Immunsystem brauchst du mir nichts erzählen.
das ist überreaktiv gewesen, bis vor kurzem.

Das wir in einem Polizeistaat leben, darüber brauchen wir hier auch nicht diskutieren. Das wissen wir wohl alle.

Ich war nie im Leben draußen. Das merkt man doch, soviel wie ich lese und schreibe. :P
Du scheinst aber über die Natur nicht wirklich informiert zu sein, sonst wüsstest du, dass Tiere vermeiden zu töten, wenn es nicht um Nahrungsbeschaffung geht.
Es gibt da so eine unterwürfige Körperhaltung bei ihnen, auf dem Rücken liegend, die Frauen auch erfolgreich bei Männern anwenden, die schlimmeres verhindert.
Kein Tier tötet ein anderes, wenn es in dieser Position liegt.
Informier du dich da mal.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 23.07.2007, 04:11
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@muffl556, du spielst nicht zufällig "Airsoft"???

Jedenfalls, betreibe ich diese Sportart, wenn ich mal Zeit habe



Wenn die NWO mal anfangen sollte, den Notstand bzw. das Kriegsrecht ausruft, dann haben wir mit unserer P8 oder was auch immer bestimmt eine Überlebungschance von 0,5%! Die Jungs sind so derbst trainiert, das geht ruck zug!
Aber im Bezug auf kriminelle, die in dein Bude einsteigen oder so, sieht es wiederum anders aus, denke mal so eine Chance von 50% sollte man da haben!
Aber hier in DE habe ich es von noch keinem gehört, das dort wer tatsächlich mit einer 9mm irgendwo eingestiegen ist oder sonst was, wenn dann nur Schreckschusswaffen!

Aber ganz erlich in Amerika würde ich mich sofort eindecken im Bezug auf Kriminalität! Liebe der als ich und alleine geh ich bestimmt net schlafen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 23.07.2007, 08:13
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Das Militär ist doch im Grunde die Zivilbevölkerung. Oder sind das keine zivilen Menschen mehr, weil sie beim Militär sind?
Was ist Zivil und was ist Militär?
Historisch gesehen sind die Zivilbürger Sklaven und das Militär die Sklaventreiber die für die Elite arbeiten.
Zitat:
Militär dient im Kriegsfall - d.h. ein Angriff von außen (außerhalb der Familie Razz ) nur der Verteidigung. Das weißt du doch!!!
Irgendwie benutzt du die Argumente des Militärs-des Staates-der Elite um Waffennutzung zu befürworten.
Merkst du das gar nicht?
Die Elite fälscht viele Argumente und benutzt viele Tricks um unlautere Pläne wie Vernunft aussehen zu lassen. Wenn wir ein sauberes Argument verwenden, dann ist es nicht deswegen ungültig nur weil die Elite ein verzerrtes, verlogenes Scheinbild unseres Arguments verwendet.
Zitat:
Tiere vermeiden zu töten, wenn es nicht um Nahrungsbeschaffung geht.Es gibt da so eine unterwürfige Körperhaltung bei ihnen, auf dem Rücken liegend, die Frauen auch erfolgreich bei Männern anwenden, die schlimmeres verhindert.
Na dann zeig mir mal, wo im Warschauer Getto unterwürfige Gesten jemanden vor den Nazi-Sturmtruppen gerettet hatten. Oder informier mich doch mal, in welchem Gulag die Militärs
ihre Gefangenen haben gehen lassen, weil jene sich unterwürfig verhalten hatten. Glaubst du im Ernst dass man einen Polizeistaat stürzen kann ohne sich die Hände dreckig zu machen?
Zitat:
Wenn es morgen ist, ist es morgen. Aber ich werde morgen ohne Waffe sein. Dann habe ich "Pech" gehabt.
Nur wird das nicht passieren, weil ich dem Leben traue
Reines Wunschdenken. Und ich sage dass jetzt nicht, um fies zu sein oder um
meinem männlichen Konkurrenzverhalten Rechnung zu tragen, sondern weil du mir etwas bedeutest und du dich mit diesem Wunschdenken gefährdest. Vergesst niemals dass in vielen Fällen optimistisches Denken, das Vertrauen in Schicksal und Glück, nur ein Deckmantel ist für die Weigerung, Verantwortung zu übernehmen.

muffl556 und alle anderen Pro-Gunners: Ich werde ein infokrieg-wiki einrichten und hoffe, dass ihr dort u.a. über den Themenbereich Waffen schreiben werdet.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 23.07.2007, 08:30
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aha, wenn es darum geht, einen Polizeistaat zu stürzen, ist mir schon klar, das es ohne Waffen nicht geht.
Da habe ich aber ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht.

Alex, das Beispiel aus der Natur, ist ein Beispiel mit Tieren. Mir ist schon klar, dass Menschen trotzdem Menschen töten, wenn sie auf dem Rücken liegen. Nur Tiere tun es nicht. Die Annahme, Tiere töten nur der Verteidigung wegen ist eben falsch.
Deshalb ist es kein Argument für mich, die Natur hätte es so eingerichtet.

Ich würde mein Denken nicht durchweg positives Denken nennen. Das kann durchaus mal sehr negativ sein und ich sehe mit Sicherheit nicht alles durch eine rosa gefärbte Brille.
Nur werde ich nicht in Zeiten, wenn es noch nicht angebracht ist, schwerbewaffnet rumrennen.
Genauso wie ich im Iran-Urlaub auch keinen Minirock anziehe.
Wenn es angemessen ist, sieht die Sache anders aus und dann werde ich es können und das machen, was nötig ist.
Ich vertraue mir da eben.
Das ist kein reines Wunschdenken. So mache ich es immer und es klappt gut.

Wenn ihr jetzt schon trainieren möchtet, okay.
Ich brauche das noch nicht.

Mein Papa sagte immer, ich sei ein Naturtalent, was Schießen angeht.

Und jetzt gehe ich dem Staat mit meiner Arbeitskraft dienen. Aber vorwiegend mir selbst. Sonst würde ich es nicht tun.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 23.07.2007, 14:42
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Soldaten sind auch mal privat, oder nicht?
Auch du dienst dem Staat. Wie wir alle. Solange du irgendetwas kaufst, zahlst auch du Steuern.
nein soldaten sind angestellte des STAATES, der staat ist ihr BOSS, und sie haben zu gehorchen, und die waffen bekommen sie auch nur vom staat und auch nur für die zeit in der man als soldat arbeitet! übrigens US soldaten werden auch G.I.s genannt was nicht weiter heisst als "government issue", dH sie GEHÖREN der regierung wie ein gewehr oder ein panzer...deutsche soldaten zB haben damals auf befehl des führers und des staates die KZs gefüllt und nicht die zivilbevölkerung

Zitat:
Du scheinst aber über die Natur nicht wirklich informiert zu sein, sonst wüsstest du, dass Tiere vermeiden zu töten, wenn es nicht um Nahrungsbeschaffung geht.
aha! richtig die meisten tiere versuchen es es vorerst mit anderen mitteln wie drohen und tarnen etc, egal ob es nun aktiv oder passiv geschieht, getötet wird eben nur im allerschlimmsten fall, dann überlebt der stärkere, aber worauf ich hinaus wollte ist das kein tier sich in einer lebensgefährlichen situation denkt "och dann sterbe ich jetzt und meine nachkommen ebenso, warum sollte ich jetzt auch gegengewalt anwenden und feuer mit feuer bekämpfen? das wäre ja total UNCOOL! peace love and harmony!"

genau das war auch mein punkt, als erstes gilt ABSCHRECKUNG, tarnung und ausweichen bzw umgehung! wenn das alles NICHT hilft, ist rohe gewalt die einzige und letzte chance zu überleben! selbst wenn dies für den aggressor oder beschützer tödlich enden kann...so funktioniert unser überlebenstrieb, das gegenteil davon ist sog. sozialismus/kommunismus und damit reine sklavenmentalität da nur "experten" bewaffnet sein dürfen da es andere "experten" so entschieden haben zum "wohl der gesellschaft", das hat nichts mehr mit natürlichem leben zu tun...

wieviele dokus über wolfe, schlangen, löwen, spinnen etc habe ich schon gesehen wo aggressor und beschützer solange KÄMPFEN bis einer verliert und stirbt, und wie oft habe ich das auch so schon hier in der freien natur bei insekten usw erlebt...ich wurde auch mal von einer wespe oder biene gestochen weil sie sich von mir bedroht gefühlt hat, ich bin zwar nicht gestorben aber andere kleine insekten hätten dies nicht überlebt! es gibt unzählige beispiele von tierarten die im ernstfall ihren angreifer neutralisieren, egal ob aktiv oder passiv...


Zitat:
Reines Wunschdenken. Und ich sage dass jetzt nicht, um fies zu sein oder um
meinem männlichen Konkurrenzverhalten Rechnung zu tragen, sondern weil du mir etwas bedeutest und du dich mit diesem Wunschdenken gefährdest.
genau so siehts aus, mitgefühl für andere menschen gehört wie bereits erklärt mit zum gesunden überlebenstrieb, was ebenfalls natürlich ist, genau wie der natürliche instinktive wunsch bei männern seinen eigenen stamm zu schützen, die elite weiss dies und nutzt diese natürlichen instinkte geschickt aus damit zB genug junge männer in kriegszeiten zum militär gehen um ihr jeweiliges land(stamm) zu "schützen"...

Zitat:
Alan Watt: Well they have archives of history. THEY KNOW HUMAN NATURE and studied TRIBALISM basic tribalism and they use tribal nature and THEY MANIPULATE and EXPLOIT tribal nature and so they know when a country is threatened the women will give up everything for security if need be—
und dass leute sich zum thema NWO informieren, die dots connecten und es auch verstehen zeigt dass sie diesen natürlichen überlebenstrieb noch besitzen und andere davor warnen möchten! man tut es eben nicht für sich selbst und auch nicht nur für diese generation, man tut es für alle anderen generationen die noch kommen KÖNNTEN...

tiere zB beobachten ihre umgebung immer ganz genau und suchen nach gefahren, sie sind immer wachsam und vertrauen ihren instinkten! gesunde menschen tun dies immer noch und werden dann als "paranoide verschwörungstheoretiker" verspottet und ausgelacht, menschen eben die ihre seele noch nicht "verkauft" haben und wie hirnlose zombies vorm TV gammeln und blind glauben was "experten" ihnen alles erzählen...


@Gunman

nein ich kann und will mir airsoft nicht leisten, ausserdem fehlt mir da das gefühl von echtem rückstoss und leere patronenhülsen die ausgeworfen werden :P

@Alex

ja gern, auch wenn ich dann meine nervige shift-taste zum schreiben benutzen muss
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 23.07.2007, 17:35
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Und ich sage dass jetzt nicht, um fies zu sein oder um
meinem männlichen Konkurrenzverhalten Rechnung zu tragen, sondern weil du mir etwas bedeutest und du dich mit diesem Wunschdenken gefährdest. Vergesst niemals dass in vielen Fällen optimistisches Denken, das Vertrauen in Schicksal und Glück, nur ein Deckmantel ist für die Weigerung, Verantwortung zu übernehmen.
Danke für diesen Absatz . Genau das ist es auch, was dieses Forum ausmacht.
Wir schaffen nur etwas zusammen.

Und Danke Kann man hier nicht oft genug sagen. :P



@muffl556
Es ist jetzt alles meinerseits gesagt.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 23.07.2007, 19:26
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia

@muffl556
Es ist jetzt alles meinerseits gesagt.
gut dann haben wir uns ja ausgesprochen ...und sry falls ich vielleicht etwas fies rüberkam, schreiben ist immer so ne sache
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 23.07.2007, 21:20
CaptLudd
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

ne Menge Adrenalin hier im Thread!!!

Scheiße, habe am Wochenende wohl ein Menge verpaßt!!! Bin leider nicht immer online....
ich muss meinen originären Beitrag präzisieren:
in meinen Gegenargumenten bezog ich mich IMMER auf Schusswaffen, auch wenn ich der Einfachheit halber von Waffen geschrieben habe.


Zitat muffl556:
> und es ist ein INDIVIDUELLES grundrecht welches jeder einzelne mensch und jede regierung zu respektieren hat! und weder du noch die regierung hat zu bestimmen wer "mündig" ist und wer nicht
Ich will nicht vorschreiben, wer mündig oder nicht ist. Da wird sich keine allgemein Definition finden, genauso wer ist normal, "verrückt" usw. Ich würde mündig mit definieren: "verantwortungsvolles Handeln eines Menschen innerhalb seines Sozialverbands". Erste anarchistische Regel: "Die Freiheit des Einen hört da auf wo die Unfreiheit des anderen beginnt." und das gilt für Menschen, Institutionen usw.


>...bzw warum glaubst du dass so viele zum mörder mutieren nur weil sie auf einmal leichter zugang zu schusswaffen haben? hätten sie das nicht auch
Nein, das nicht, aber Distanzwaffen wie moderne Schusswaffen gegenüber Nahkampfwaffen wie Messer unterscheiden sich signifikant:
a) Verletzungen (abhängig von der Munition)
b) Tötungsrate d.h. mögliche Opfer innerhalb einer Zeiteinheit
c) von körperlichen Fitness unabhängig, d.h. JEDER (vom Kind bis zum Greis) kann mit einer Pistole schießen...


>und dein fazit sagt mir dass du ein grosser fan der NWO
Na, wenn du das sagst. Ich denke eher, dass Du dies gar nicht aufgrund ein paar Zeilen beurteilen kannst - oder bist du medial veranlagt?


>ich mein das jetzt nicht böse oder will jmd ans bein pissen, aber leute wie du und CaptLudd leben noch viel zu sehr in der illusion die sich
>"zivilisation" nennt, ihr hängt immer noch zu sehr an diesen heutigen "normen" und an diesem system was uns die NWO von vorne herein gegeben hat, dabei ist es alles FAKE! NICHTS in diesem system ist natürlich! im gegenteil es ist ANTI MENSCHLICH! es herrscht kein gleichgewicht mit der natur...versucht euch daran zu erinnern was es wirklich heisst zu leben, was wirklich wichtig ist im leben und damit was es heisst ein echter mensch zu sein mit eigenem bewusstsein...
1) Da unterschätzt du mich. Nur bin ich in ALLE Richtungen skeptisch, das schließt ALLES ein!!! Und ich misstraue vor allem Menschen, die von einer
"besseren Welt" sprechen, zu der sie mehr Waffen benötigen.
2) Ok, dann nenn mir eine Alternative, in der ich hier in Deutschland ausserhalb des Einflusses der NWO leben kann. Das geht nicht wenn du Geld in
jedweder Form benutzt !!!
3) Es herrscht schon lange kein Gleichgewicht mit der Natur, jeder Eingriff des Menschen verändert dieses "Gleichgewicht"!!!
4) FAKE - Da sind wir beim Weltbild. Entweder halb voll oder halb leer, entweder rosarot oder grau-schwarz, rote oder blaue Pille. Wenn ich an etwas
GLAUBE, werde ich auch diesen Ausschnitt der Wirklichkeit (selektive Wahrnehmung) sehen, oder meinst du, dass die Verschwörungs-NWO-Realität alles ist?


Da stimme ich dir voll zu:
>es hat doch nix damit zu tun den macho zu spielen und cool zu sein...es nennt sich LEBEN! und es basiert auf LIEBE!
...und Du würdest in dieser Kampfausrüstung deine Freizeit gestalten und am liebsten Fotos in voller Pose machen?
...und mit dieser Einstellung auf die Jagd gehen und Tiere schießen, aus der Freude am "Sport"?

Frage:
Wenn ich mir andere Beiträge hier im Forum durchlese über Umweltverseuchung (real), Gehirnkontrolle (schleichend), Weltkrieg (real), Armut (real) usw., dann sind das doch existenzielle Bedrohungen des eigenen Lebens oder der von geliebten Menschen, Freunden... ??? Es würden sich doch sicherlich noch weitere Gründe finden eine Waffeneinsatz zu legitimieren...
... vor allem wem sollte man dann die Birne wegballern, den Strohmännern, den Vollzugshilfen oder doch den "Mitgliedern der NWO"???
Wer soll darüber entscheiden, an wem man sich die Hände dreckig machen kann / soll / muss oder nicht??? Du selbst, ein Richter, "Gott"??? Die Welt läßt sich an den Endpunkten der gaußschen Häufigkeitverteilung in Weiß und Schwarz differenzieren. Der Rest ist Grauzone, also was machen mit den dunkelgrauen oder hellgrauen? Als Mitglied des Repressionsapparats Rübe ab oder als Freiheitskämpfer eine Statue bauen?
Da wird das Eis, das man betritt, sehr schnell sehr dünn...



Zitat Amazonia:
>Deshalb möchte ich nicht mit Waffengewalt eingeschüchtert werden.
Yep, und zwar weder von irgendwelchen Mitgliedern des gegenwärtigen Repressionsapparates (Polizei, Miltär, Mafia, usw.), noch von irgendwelchen
"Verteidigern der wahren Freiheit"!!! Ob ihr wollt oder nicht: Der Deus ex machina einer Waffe hat eine gefährliche Eigendynamik, die auf den Besitzer
zurückwirkt. Oder warum glaubt ihr sind viele Soldaten verroht. Nicht nur weil sie in diesen "Männervereinen" gehirngewaschen gehalten werden, sondern weil sie ihre Waffen eingesetzt und deren Wirkung erlebt haben! Da bleibt von Empathie nicht viel übrig und das macht das MENSCHsein mit aus!
Ihr sprecht von Traumata (infokrieg#012), die ein Teil des Bewußtseins abspalten und wollt Schußwaffen einsetzten, um Menschen zu töten ? Schon mal in Kriegsberichten gehört, wie moderne Schusswaffen funktionieren und wirken und ihr könntet OHNE Schaden zu nehmen diese Dinger einsetzen - Respekt?!?!?
Schlimmstenfalls müßt ihr euch in die psychologische Behandlung der israelischen Armee begeben, die nach ca. 10 Tagen jeden im Kriegseinsatz
traumatisierten Soldaten wieder "zusammenflicken" kann.

Es geht mir nicht um Friede, Freude, Eierkuchen und schon gar nicht um Frieden um jeden Preis. Aber ich warne vor dem Öffnen der Büchse der Pandorra!


Für mich bleibt:
- Schusswaffenbesitz so überflüssig wie ein Kropf.
- ein scharfer Verstand die beste "Waffe".
Aber da soll jeder selbst entscheiden...


Zitat Alex:
>Und ich sage dass jetzt nicht, um fies zu sein oder um meinem männlichen Konkurrenzverhalten Rechnung zu tragen, sondern weil du mir etwas >bedeutest und du dich mit diesem Wunschdenken gefährdest. Vergesst niemals dass in vielen Fällen optimistisches Denken, das Vertrauen in Schicksal >und Glück, nur ein Deckmantel ist für die Weigerung, Verantwortung zu übernehmen.
Positives Denken IST wichtig, nicht das esoterisch oder religiöse Nachgequatsche in Hoffnung jenseitiger Erlösung, sondern in Forum PRAKTISCHER Alternativen zur Lebensgestaltung. DAS sollte hier im Forum besprochen werden und sich nicht nur immer auf negative Themen zu fixieren.
Wenn ich mir die Beiträge über Terror, Umwelt, Polizeistaat usw. so durchlese, dann steigt in mir nur ohnmächtige Wut hoch und Wut ist kein schlechter Ratgeber, sondern ist destruktiv und macht Magengeschwüre ...


Bye
CaptLudd
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umgang mit Desinformanten corrrdoba Falsche Alternativen 23 13.08.2009 17:35
liste von den berühmten leuten die an die illus glauben? nico23 Off Topic 18 29.03.2009 21:57
ist youtube noch die richtige adresse für uns? x Globaler Polizeistaat 10 03.02.2009 15:25
Anti-NWO Cartoons !!! contra Anti-NWO-Satire und -Musik 32 12.12.2008 16:38
Was is eigentl. eine richtige bzw. falsche Alternative? Rialto Falsche Alternativen 3 19.05.2008 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger