Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #1061  
Alt 05.01.2010, 01:11
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Ichhab mal versucht so´n gesammtbild zu zeichen. Ist mir evtl. nicht ganz gelungen.. aber es gibt schon mal Denkanstöße.

http://srclikk.blog.de/2010/01/04/er...-teil-7693928/

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Guerilla
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Mit Zitat antworten
  #1062  
Alt 05.01.2010, 01:39
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

beachtlich!

lass einfach nochmal jemand anderes die rechtschreibfehler rausnehmen, dann ist das ne jahrhundert-arbeit! man selber wird bei so langen texten schnell betriebsblind.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #1063  
Alt 05.01.2010, 03:07
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

ja mist... Mit rechtschreibung usw. hab ich es nicht so.... Was soll man machen.
Albert Einstein hatte das selbe problem .

aber danke
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Mit Zitat antworten
  #1064  
Alt 05.01.2010, 05:31
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

ist doch normal. dafür hat man eigentlich seinen lektor... grins....

bzw. ein rechtschreibprogramm drüberjagen...

mich persönlich stören r-fehler weniger... aber leider wird sowas von aussenstehenden (nicht wohlgesonnenen) negativ beurteilt. aber eigentlich auch egal, du hast da die phatteste zusammenstellung gemacht, die ich überhaupt je gesehen hab. lob und doppelt lob.

allein schon dein quellenverzeichnis mit den nichtverstümmelten offenen links ist gold wert.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (05.01.2010 um 05:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1065  
Alt 05.01.2010, 10:27
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

jo,nutz rechtschreib-dinger von office/openoffice

wenn du mal korrekturleser brauchst,einfach ne PM

@Arbeit von dir : Wirklich klasse....glaub,die wird mal ein wenig durch die Welt ge-signatourt :P
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1066  
Alt 05.01.2010, 14:06
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
ist doch normal. dafür hat man eigentlich seinen lektor... grins....

bzw. ein rechtschreibprogramm drüberjagen...

mich persönlich stören r-fehler weniger... aber leider wird sowas von aussenstehenden (nicht wohlgesonnenen) negativ beurteilt. aber eigentlich auch egal, du hast da die phatteste zusammenstellung gemacht, die ich überhaupt je gesehen hab. lob und doppelt lob.

allein schon dein quellenverzeichnis mit den nichtverstümmelten offenen links ist gold wert.
WOW!Danke
Das mit den links finde ich wichtig, also auch sie "offen" darzustelllen usw.

Es nervt mich halt manchmal, dass es nie wirklich Blogs o.ä. gibt, bei dem alle (oder zumindest alle wichtigen) Punkte zusammengefasst werden. Bestes Beispiel da, wäre der 11 September 2001. War ich übrigends auch schon mal drauf und dran Zusammenzufassen.

Man muss sich ständig 10 oder mehr Artikel, Berichte oder Blogs durchlesen um zumindest einen kleinen Überbllick zu bekommen. Warum? .. Mich nervt das manchmal.

Peacen Miesen Reason 4.0
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Mit Zitat antworten
  #1067  
Alt 05.01.2010, 16:12
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

@Guantanamore: echt respekt mir fällt auf das du einer der wenigen bist die derbe tatendrang haben und das ist auf jedenfall schonmal sympatisch. habe den text noch nicht komplett gelesen aber denke mal ist wie immer top.

PS: stimmst du eigentlich für mich ?
schau mal in den maybrit illner thread hier im mainstreammedien forum oder geh einfach auf ihre seite bei youtube da kannst du abstimmen für den nettenEddy666 das bin ich (habe nämlich auch immer tatendrang und könnte schreien das so wenige dabei sind)
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #1068  
Alt 05.01.2010, 16:12
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

die verzettelung ist in der tat gewaltig.

in foren wie diesem hier könnte man das per gescheiter Moderation allerdings gewaltig eindämmen, indem hier Thread-Themen nicht doppelt und dreifach gestattet werden, und wenn, die verschiedenen threads von den mods gnadenlos zusammengelegt werden.

außerdem: deutliche Überschriften, die was aussagen, und nicht so ein schrott wie "was haltet ihr davon"

leider sind hier per forumssoftware die längeren links eingekürzt, was schnelles auslesen u. kopieren unmöglich macht, bzw. man muß das einzeln rausfummeln.

habe schon etliche drag&drop´s gesehen, wo dann diese stummel-links einfach so unvollständig von internet-laien weitergepostet worden sind. das ist absolut nicht userfreundich... und verhindert korrekte weiterverbreitung.

aber ... es sieht natürlich so besser aus....
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #1069  
Alt 05.01.2010, 16:37
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

*g* nur weils das gibt :

http://to./

shorten your url :P
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1070  
Alt 05.01.2010, 17:12
Latino Latino ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 63
Standard

Ich habe mal bei einem Forum der nichts mit Truth bewegun zu tun hat .. mal geschrieben das der mensch nicht für den klimawandel verantwortlich ist.
Und nach ein paar sehr agressive PM bekommen und dann hat ein forum meber das geschrieben:

Immerhin ist ja aus der Klimakatastrophe mittlerweile ein Klimawandel geworden - und den gibt es immer, soweit so gut.

Aber zu behaupten, dass der Mensch GAR nichts zu diesem Phänomen beiträgt, ist genauso albern, wie sich hinzustellen und zu behaupten, nur der Mensch sei Schuld.
Der Mensch bewirtschaftet diesen Planeten alles andere als extensiv - und immer wenn etwas intensiv bewirtschaftet wird, ändert man natürliche Grundvoraussetzungen. Auch das kann man als natürlichen Prozess betrachten, aber die Geschwindigkeit mit der der Mensch die Intesivität steigert, ist - auch klimatisch - bedenklich.

Wenn man so will, ist aber auch das natürlich, denn auch der Mensch ist ja nur teil des komplexen Ökosystems "Erde" - und wenn er sich dann eben selbst Lebensgrundlagen entzieht, dann tut er das, was so viele Arten vor ihm getan haben: Sich selbst vernichten.
Auch ein sehr natürlicher und sehr ökologischer Prozess.

Ich brauche keine Forscher, die auch nur die Ergebnisse erzielen, die ihr Geldgeber gerne sehen will, um mir eine Meinung zu bilden.
Gesunder Menschenverstand hilft da mitunter auch weiter.
Und wenn Unmengen von eigentlich gebundenen Gasen wie Kohlendi- und -monoxid in die Atmosphäre gelangen, weil etwas verbrannt wird, dann sagt mir schon das logische Denken, dass das nicht wirklich gut sein kann. Etwas, das über Jahrhunderte und Jahrtausende auf der Erde gebunden wurde und dann innerhalb von Jahrzehnten in die Luft geblasen wird, wird definitiv Auswirkungen haben. Das sagt mir die Logik.
WELCHE Auswirkungen - das steht auf einem anderen Blatt. Aber dass es KEINE hat... dafür hätte ich gerne mal einen logischen Nachweis.

..ich weis nicht mal ob es sich lohnt eine antwort darauf zu geben .. wer nich hören will .. wird ja auch nicht Hören

Geändert von Latino (05.01.2010 um 18:55 Uhr) Grund: Korregiren
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger