Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2007, 08:01
Megahoschi
Gast

Standard

Moin
Also ich hätte Deinen "unqualifizierten Beitrag" gerne gelesen und würde auch Deinen Unmut gern verstehen, was gefällt Dir denn daran nicht, wenn tatsächlich mal was getan und nicht nur immer lamentiert und geredet wird?
Alt 23.10.2007, 23:38
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ich denke es sollten sich erstmal nicolas, alex und anarcho dazu äussern.
aber generell hätte ich nichts gegen eine kooperation zwecks radio mit politblog, bzw. sollte man auch radio-utopie.de versuchen dafür zugewinnen.
vielleicht auch den ccc, denn der hat auch immermal wieder interessante themen.

eine statement der administration wäre sehr nützlich :P

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel

zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Alt 23.10.2007, 23:46
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt

Standard

Jepp, also ich fände es eine sehr gute Idee, wenn das "Inforadio" oder wie auch immer man es dann nennen mag, ein Aktionsbündnis zwischen verschiedenen anderen Organisationen wäre. Ich meine, das ist doch genau das was wir eigentlich von all den Leuten erwarten, die wir informieren: "Informiert euch aus alternativen Quellen." Na wunderbar, warum dann also nicht im ein und demselben Radio Montags Politblog, Dienstags Infokrieg, Mittwochs Radio Utopie, Donnerstags CCC und am Wochenendeirgendein crossover aus den verschiedenen Bereichen. Dabei ist es doch nicht wichtig ob sich alle immer in jedem Punkt einig sind, man kann ja sogar eine Art "Talkrunde" machen und verschiedene Themen diskutieren, über die die unterschiedlichen Parteien auch unterschiedlicher Meinung sind. Ja mein Gott, ist doch egal. Ist doch sogar hilfreich, letztlich stehen wir doch alle irgendwo auf der gleichen Seite. Nur so ist meiner Ansicht nach eine Orga möglich, die sowohl dezentral als auch unter einem Hut agieren kann.

Ich bin für Aktionsbündnisse. Definitiv.
Alt 24.10.2007, 23:16
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Hadji
eine statement der administration wäre sehr nützlich :P
Ich persönlich halte das für eine gute Idee. Mindestens einen (oder auch mehrere) Versuch wert! Könnte mir da aber durchaus positive Synergien vorstellen. Unser Ziel muss sein so viele Menschen wie möglich mit der richtigen Message zu erreichen. Vielleicht sogar den Mainstream auf uns aufmerksam zu machen. Und dieses live-webradio könnte eine Möglichkeit dazu sein!

"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Anzeigen
Alt 25.10.2007, 01:04
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

würde mich auf jeden fall auch dazu bereit erklären eine wöchentlich sendung zu machen!
Alt 25.10.2007, 05:46
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker

Standard

Ok, der Reihe nach....

Zitat:
vorgestern habe ich mich mit masterchiller unterhalten und dabei sind wir auf das thema webradio gekommen bzw. über webradio live. mit ggf. anrufern.

mir wird ein root, 100mbit/unlimited traffic, privat zur verfügunggestellt worauf man einen 24std. stream drauf fahren könnte, die idee dahin man kann
abgespeicherte sachen übertragen sowie live-schalten.
zum bespiel könnte man die letzte infokrieg.tv sendung hinterlegen die dann jeder hören könnte. so in der art macht es a.jones auf infowars.com.
für die live-schalte wird dann der server als relay benutzt über den dann einen qualitativen stream anbieten könnte.
da nic und alex eine menge leisten, könnten wir ihnen ein wenig zur hand gehen und sie unterstützen in dem sich vllt einige für eine moderation einer eigenen sendung begeistern könnten. das ganze natürlich erstmal als idee, ohne admin-ok möchte ich keinen schnellschuss leisten.

aber generell würde mich einfach mal die resonanz interessieren. wie schauts bei euch aus mit der idee, lust/zeit?
Wir haben seit einer guten Woche einen eigenen Server, den es noch mit einigem einzurichten gilt (Danke schon mal für etwaige Hilfsangebote, aber wir machen es selbst ). Unter anderem wird es eine Download-Plattform geben (ähnlich wie bei prisonplanet.tv), die Seite und das Board ziehen dorthin um und dann haben wir auch genügend Luft um ein Format zu bringen, dass Anrufer zulässt und des Öfteren gesendet wird. Ein Punkt, den wir auch schon vor längerem ins Auge gefasst haben.

Zitat:
...irgendwo ein Radioprogramm unterzubringen nach Vorbild der Alex Jones Show oder der Power Hour.
Da wir so gut wie selbstständig sind, wird Alex wohl sein Studium an den Nagel hängen. Infokrieg wird also zur Vollzeitbeschäftigung. Dass heißt, es wird viel mehr Webradio, Dokus und Videocasts geben.

Zitat:
Wenn Infokrieg.tv so etwas vor hat.. sagt mir bitte bescheid.. und ich stelle ein teil des Geldes zur Verfügung! Und ich meine bestimmt nicht miklige 5, 10 oder 20 €!
Bescheid

Wir sind natürlich für Spenden sehr empfänglich, wären aber auch schon zufrieden, wenn genügend Leute einen Account auf unserer Content-Plattform "mieten" würden.

Zitat:
Ich bin eh für ein Bündnis mit Politblog.
Grund: Oberstes Gebot sollte momentan die Verhinderung der EU-Verfassung sein, denn wenn ide durch ist können wir eh den Rest knicken. Und da müssen wir uns einfach organisieren.
Es spricht nichts dagegen sich einen Streamserver zu teilen, sollte es nötig sein. Auch sonst ist Zusammenarbeit in bestimmten Bereichen durchaus denkbar.Aber Fusionen, oder Bündnisse wird es keine geben.
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188

Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Alt 25.10.2007, 12:34
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Anarcho

TOP Zustimmung
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Alt 26.10.2007, 10:14
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich werde euch unterstützen wo ich kann!
Alt 30.10.2007, 17:29
green green ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Also wegen der GEMA ist ein Blick auf jamendo.com vielleicht hlfreich. Auch für's ganz normale Musik hören ist das ne wirklich geile Seite.
Die Musik dort steht unter den unterschiedlichsten CC-Lizen. Also ist da auch vorsicht geboten, aber schonmal ein Anfang denke ich.

Ich habe vor einiger Zeit mal irgendwo gelesen, dass für Radio (sei es nun inet oder echte Funkwellen) auf jeden fall etwas mit der GEMA abgesprochen werden muss. Soweit ich mich erinnere muss für jede Sendung oder Tag (weiß nicht mehr genau) angegeben werden, was von wem wann lief.
Wird dies nicht getan, geht die GEMA davon aus, dass es Gebührenpflichtige Sachen waren, die dort gesendet wurden.

Aber bitte nochmal überprüfen Ich glaube diese Formulare gibt es auch auf der GEMA page.

achja, hallo mein erster Post hier im Forum. schön dass ich freigeschaltet wurde

green!
Alt 30.10.2007, 18:01
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Na das lässt ja auf Großes hoffen

Gibts auch ne RFID Abteilung?hehe

Bin ja mal gespannt.Wenn das wirklich in so großem Stil abläuft,dann wird die Sache schon mehr in den öffentlichen Blickpunkt rücken.Dann wird aber auch der Kampf langsam härter und die Reaktionen müssen gut abgestimmt sein und die Community gegen Infiltration geschützt sein,aber das ist eh klar.

Na denn mal los!!!!
Antwort

Lesezeichen