Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 29.08.2008, 16:45
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Zitat:
Zitat von Erhebung
Ergo, nicht die Umstände machen den Ausländern Kummer, sondern die Ausländer betreiben den Missbrauch und die Zerstörung unserer Kultur und Werte
Wie unsere Werte und Kultur?
Ich dachte du bist französicher Jude?
Falls du es noch nicht mit bekommen hast gibt es in Deutschland, außer im Süden, seit 1945 keine Kultur und Tradition mehr.
Die amerikansche Überfremdung der Kultur im Westen und die russische Überfremdung in Mitteldeutschland hat ganze Arbeit geleistet.

Zitat:
Zitat von Erhebung
sie verhindern außerdem politische Reformen und tragen zur Auflösung des Staatsvolkes bei, also der Möglichkeit der endgültigen Auflösung
Deutschlands in die EU.
Tut mir leid, aber ich kenne keine sinnvolle und dem deutschen Volk dienliche Reformen die Ausländer(sind wir doch mal ehrlich, du meinst mit Ausländer doch eh nur Türken, Araber und Afrikaner) blockiert hätten.

Zitat:
Zitat von Erhebung
Ausländer raus, Alles gut.
Dann mach du doch den Anfang, oder bist du einer von der inkonsequenten Sorte?

Zitat:
Zitat von Erhebung
Klingt das rechtsradikal?
Nee, eigentlich nur ziemlich verstrahlt.

Zitat:
Zitat von Erhebung
Aber es ist richtig.
Das ist wohl doch sehr subjektiv.

Zitat:
Zitat von Erhebung
Diese Menschen sind auch ganz eindeutig nicht gleichwertig
Also sind wir jetzt schon bei "Untermensch" kategorisierung angekommen, oder was?

Zitat:
Zitat von Erhebung
oder werden nur diskriminiert, denn unter gleichen Umständen verhalten sich Deutsche nicht so
Das kannst du als französicher Jude natürlich besonders gut beurteilen

Zitat:
Zitat von Erhebung
diese tierische Bestialität und Aggressivität kann man unter gleichen Umständen nur bei unseren Dauergästen beobachten.
Hast du mal eine Studie parat?


Ich weiß, angesichts deiner Ausführungen hier, sowieso nicht was du in Deutschland willst.
Es gibt da so einen schönen Staat da werden all deine Träume schon lange in die Realität umgesetzt. Da gibt viele die so reden wie du.
Völkermord an "Untermenschen" des islamischen glaubens ist dort an der Tagesordnung, stell dir mal vor da gibt es sogar Zwangsarbeiter.
Israel ist müsste doch das Paradies für dich sein.
Zionisten wohin man sieht und echte Juden werden mundtod gemacht.

Außerdem möchte ich jetzt nicht anfangen mit Juden und wie sie sich hier benehmen. Die Stichworte Friedmann und Zentralrat der Juden sprechen wohl für sich.

Um das noch mal klar zu stellen, ich habe nichts gegen Juden, aber sehr wohl was gegen Zionisten.
  #72  
Alt 29.08.2008, 16:57
Tac Tac ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 26
Standard

@Erhebung:

Wow, scheint so als hättest Du eine Überdosis Integration abbekommen!
Dir ist schon klar, daß Deine Einstellung bewirken würde, daß Du selbst, sobald Du Deinen Job verlierst, Deine Koffer packen könntest.

Immerhin kann ich mir nun vorstellen, wie es zu der Aussage des Grünen-Mitglieds auf der im Ausgangspost erwähnten Veranstaltung kam. Dafür besten Dank!

Ansonsten wunder ich mich nur, wie es kommt, daß in jedem Forum, das ich besuche so ein haßerfüllter Bürger sein Unwesen treibt.

btw. Ist "Troll" das neue Gutmensch???
  #73  
Alt 29.08.2008, 17:07
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Zitat:
Zitat von Erhebung
Ergo, nicht die Umstände machen den Ausländern Kummer, sondern die Ausländer betreiben den Missbrauch und die Zerstörung unserer Kultur und Werte
Wie unsere Werte und Kultur?
Ich dachte du bist französicher Jude?
Falls du es noch nicht mit bekommen hast gibt es in Deutschland, außer im Süden, seit 1945 keine Kultur und Tradition mehr.
Die amerikansche Überfremdung der Kultur im Westen und die russische Überfremdung in Mitteldeutschland hat ganze Arbeit geleistet.

Zitat:
Zitat von Erhebung
sie verhindern außerdem politische Reformen und tragen zur Auflösung des Staatsvolkes bei, also der Möglichkeit der endgültigen Auflösung
Deutschlands in die EU.
Tut mir leid, aber ich kenne keine sinnvolle und dem deutschen Volk dienliche Reformen die Ausländer(sind wir doch mal ehrlich, du meinst mit Ausländer doch eh nur Türken, Araber und Afrikaner) blockiert hätten.

Zitat:
Zitat von Erhebung
Ausländer raus, Alles gut.
Dann mach du doch den Anfang, oder bist du einer von der inkonsequenten Sorte?

Zitat:
Zitat von Erhebung
Klingt das rechtsradikal?
Nee, eigentlich nur ziemlich verstrahlt.

Zitat:
Zitat von Erhebung
Aber es ist richtig.
Das ist wohl doch sehr subjektiv.

Zitat:
Zitat von Erhebung
Diese Menschen sind auch ganz eindeutig nicht gleichwertig
Also sind wir jetzt schon bei "Untermensch" kategorisierung angekommen, oder was?

Zitat:
Zitat von Erhebung
oder werden nur diskriminiert, denn unter gleichen Umständen verhalten sich Deutsche nicht so
Das kannst du als französicher Jude natürlich besonders gut beurteilen

Zitat:
Zitat von Erhebung
diese tierische Bestialität und Aggressivität kann man unter gleichen Umständen nur bei unseren Dauergästen beobachten.
Hast du mal eine Studie parat?


Ich weiß, angesichts deiner Ausführungen hier, sowieso nicht was du in Deutschland willst.
Es gibt da so einen schönen Staat da werden all deine Träume schon lange in die Realität umgesetzt. Da gibt viele die so reden wie du.
Völkermord an "Untermenschen" des islamischen glaubens ist dort an der Tagesordnung, stell dir mal vor da gibt es sogar Zwangsarbeiter.
Israel ist müsste doch das Paradies für dich sein.
Zionisten wohin man sieht und echte Juden werden mundtod gemacht.

Außerdem möchte ich jetzt nicht anfangen mit Juden und wie sie sich hier benehmen. Die Stichworte Friedmann und Zentralrat der Juden sprechen wohl für sich.

Um das noch mal klar zu stellen, ich habe nichts gegen Juden, aber sehr wohl was gegen Zionisten.
Die Kultur der Aufklärung ist gemeint, eine Kultur der Freiheit und Selbstbestimmung. Die Reformen, vor allem wirtschaftlicher Art und freiheitlicher, Revision der Boden- und Industriereform verhindern die wahlberechtigten Ausländer nachweislich durch ihre achtzigprozentige Wahlpräferenz für egalitäre Parteien (Grüne; Die Linke; SPD). Siehe Hessen, siehe Bundestagswahl 2005.

An der Richtigkeit kann es keinen Zweifel geben, es ist nicht nur statistisch bewiesen sondern entspricht auch jeder Theorie zu egalitären Wahlpräferenzen der Unterschicht.

Gleichwertig mag eine grenzwertiger Begriff sein, aber die Aggressivität dieser selbsternannten Herrenmenschen ("Scheiss Deutsche"; "Jude") ist von einer "neuen Qualität" bzw. neuartig.

Und dass Deutsche bei der Rechtssprechung ungleichartig behandelt werden ist ein nachgewiesenes Phänomen hierzulande.


Nun zu den vor dir eingeforderten statistischen Erhebungen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/La...art124,2598964
http://fact-fiction.net/?p=990

Ansonsten direkt zum Statistischen Bundesamt.
http://fact-fiction.net/?p=1008

Deutschland ist meine Heimat, ich liebe dieses Land, und weil ich auch nur einmal lebe, möchte in den besten möglichen Verhältnissen alt werden.

Israel wird sich zeitgleich mit Deutschland selbstauflösen, die muslimischen Araber werden auch dort alleine durch ihre höhere Fertilitätsrate in Zukunft die Mehrheit stellen.

Zionisten sind jüdische Nationalisten, Schweizer sind, wenn sie ihren Staat befürworten, helvetische Nationalisten. Ich bin ein Deutscher Nationalist, ich denke dass wir doch alle, also die Völker, doch glücklicher miteinander auskommen könnten, wenn wir zumindest den Räumlichkeiten des anderen achten.

Meine Mutter war jüdische Deutsche, wohlgemerkt.

/

Weder Herr Friedmann noch der Zentralrat, beide auch von mir verabscheut, vergewaltigen, schmarotzen(also zumindest nicht direkt), verletzen oder töten sogar Einheimische.
  #74  
Alt 29.08.2008, 17:11
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Jaja raus mit dem minderwertigen Pack dann wird sicher alles Gut.


War aber fast klar das sowas kommt wenn sich jemand Erhebung nennt
Anzeigen
  #75  
Alt 29.08.2008, 17:25
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Verlauf dieses einseitigen Austauschens von Argumenten ist ein eindeutiges Zeungnis für einen Minderwertigkeitskomplex, eine westliche Verrücktheit. Meine Prämisse für die Bewertung der Vorgänge ist die eines bestmöglichen Lebens für alle Beteiligten, anwendbar auf jedes Volk und Land der Welt, mein Anspruch ist absolute Kohärenz.

Wer würde es den Türken verübeln, würden sie Maßnahmen beschließen, um sich der zum Großteil gewalttätigen und auf Kosten des türkischen Steuerzahlers schmarotzenden brandenburgischen Neonazis zu entledigen? Natürlich ist das ihr gutes Recht!

Wer würde es den Italienern verübeln! Den Spaniern! Den Isländern! Wer wollte einem Volk sein Recht auf Selbstbestimmung, eben seine Freiheit, absprechen! Das müssen Globalisten sein, Freimaurer und Verrückte!
  #76  
Alt 29.08.2008, 17:30
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tac
@Erhebung:

Wow, scheint so als hättest Du eine Überdosis Integration abbekommen!
Dir ist schon klar, daß Deine Einstellung bewirken würde, daß Du selbst, sobald Du Deinen Job verlierst, Deine Koffer packen könntest.

Immerhin kann ich mir nun vorstellen, wie es zu der Aussage des Grünen-Mitglieds auf der im Ausgangspost erwähnten Veranstaltung kam. Dafür besten Dank!

Ansonsten wunder ich mich nur, wie es kommt, daß in jedem Forum, das ich besuche so ein haßerfüllter Bürger sein Unwesen treibt.

btw. Ist "Troll" das neue Gutmensch???
Sicherlich, wenn das die Mehrheit meiner Gemeinde oder des Landes so beschließen sollte! Wer wollte es ihnen schon verübeln, bei so einem vorlauten Judenbürschchen! Und sollte ich dann auch gewalttätig werden, ihre Töchter vergewaltigen und Söhne erschlagen, dieser Mistkerl der ich wäre sollte für immer dieses Land verlassen!
  #77  
Alt 29.08.2008, 17:53
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wunderbar, niemand kann mir widersprechen ohne gleichzeitig die Wirklichkeit abzuleugnen und böse Menschen zu entschudligen...
  #78  
Alt 29.08.2008, 18:01
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Zitat:
Zitat von Erhebung
Wunderbar, niemand kann mir widersprechen ohne gleichzeitig die Wirklichkeit abzuleugnen und böse Menschen zu entschudligen...
Träum weiter mein zionistischer Freund.

Wer den Zionismus verharmlost und gut heißt, mit dem brauch man weder diskutieren noch ist der richtig im Infokrieg-Forum.

*Ignore
  #79  
Alt 29.08.2008, 18:17
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein jüdischer Nationalstaat! Oh nein, das darf nicht sein! Muss aber auch nicht, meiner Meinung nach, und die Vertreibung der ansässigen Bevölkerung muss auch rückgängig gemacht werden, ein palästinensischer Staat aber wäre unhaltbar, meint, er wäre nicht lebensfähig. Auch dieses moderne Preußentum wird sich aber wieder auflösen, wie schon angedeutet durch die Bevölkerungsentwicklung zugunsten der muslimisch-arabsichstämmigen Bevölkerung in Israel.

Es sei denn, was wir nicht hoffen wollen, es kommt zur Anwendung der Ethnic Bioweapon.

http://en.wikipedia.org/wiki/Ethnic_bioweapon
  #80  
Alt 30.08.2008, 01:21
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard

ey kann es sein das du etwas rechts bist?

hör mal auf mit dem schwachsinn was haben die bösen moslems dir getan? (misshandelt, geschlagen, beklaut) was den?
__________________
ein wieso reicht mal aus...
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn 8 Leute sowas schaffen, warum nicht wir auch?!? Wahrheitssuchende Medien gegen die Neue Weltordnung 10 24.11.2008 15:30
„Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den aurora Kriege und Umstürze 42 05.11.2008 19:11
Passt auf was ihr sagt! overoNe Globaler Polizeistaat 6 27.06.2008 03:55
Wie man Frieden um sich herum schafft - man sollte dann ... winfired Selbstschutz 0 29.04.2008 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger