Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #791  
Alt 03.02.2009, 00:54
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
Ministry of Defence JAN 27 FOX NEWS

http://www.youtube.com/watch?v=HsX6prt7O7w
Wie erstaunt die Moderatiorin doch war. ^^ Vorher sicherlich die Kinnlade unten gehabt um dann wieder zur Routine zurückzukehren.

Es ist was im Gange und nicht nur in diesem Bereich. =) Ich denke sie werden dieses Aufklärung noch ein letztesmal gegen uns verwenden oder s. ä. ...
Mit Zitat antworten
  #792  
Alt 03.02.2009, 09:45
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

...irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die uns auf was vorbereiten. Die Berichterstattung wird immer offener und seriöser - man wird schon fast erschlagen im TV damit...
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #793  
Alt 03.02.2009, 11:04
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
...irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die uns auf was vorbereiten. Die Berichterstattung wird immer offener und seriöser - man wird schon fast erschlagen im TV damit...
Das hört sich an wie wenn "Mama und Papa" das Weihnachtsgeschenk
unter den Tannenbaum legen

Ist es nicht traurig, dass die große Mehrheit erst dann irgendetwas
glaubt, wenn sie es in den großen Nachrichten lesen.
Also MICH, bereiten sie auf gar nichts vor und erstaunt, wenn sie
überall berichten, dass es jetzt doch plötzlich Außerirdische
gibt, bin ich erst recht nicht.
Um die Wahrheit zu wissen, brauche ich keinen Mainstream oder
"Mama und Papa".
Mit Zitat antworten
  #794  
Alt 03.02.2009, 11:26
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

also wirklich UU! schäm dich! wie kannst du nur "uns" schreiben? wie kannst du der hochwohlgeborenen dualseele stefan und petra raab nur unterstellen sie bräuchte mainstreammedien .. also wirklich..



edit: attention sarcastic thoughts!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #795  
Alt 03.02.2009, 11:59
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

...irgendwie hats du nicht gecheckt worauf Unter Ulmen hinaus wollte, glaube ich
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #796  
Alt 03.02.2009, 12:14
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27
...irgendwie hats du nicht gecheckt worauf Unter Ulmen hinaus wollte, glaube ich
Zitat:
Zitat von Arias
also wirklich UU! schäm dich! wie kannst du nur "uns" schreiben? wie kannst du der hochwohlgeborenen dualseele stefan und petra raab nur unterstellen sie bräuchte mainstreammedien .. also wirklich..


Einfach mal auf das Wichtige konzentrieren


Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
Ist es nicht traurig, dass die große Mehrheit erst dann irgendetwas
glaubt, wenn sie es in den großen Nachrichten lesen.
Im Übrigen gibt es hier auch noch einige, die warten nur
darauf, bis der Mainstream ihnen die Erlaubnis erteilt, Außerirdische
als real zu betrachten.
Mit Zitat antworten
  #797  
Alt 03.02.2009, 12:30
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27
...irgendwie hats du nicht gecheckt worauf Unter Ulmen hinaus wollte, glaube ich
glaub ich auch nicht
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #798  
Alt 03.02.2009, 13:01
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Um das mal aufzuklären, damit hier kein streit entsteht, UU meinte damit sehr wahrscheinlich folgendes...

Die Massenmedien (Mainstream) möchte nicht direkt uns (Infokrieger, UFO-Gläubige, etc.) auf etwas vorbereiten, sondern die breite Masse die das Thema immer ins Lächerliche gezogen hat bzw. es einfach nicht glauben wollten. Diese Masse wird mit der Echtheit von UFOs/Aliens von offizieller Seite für etwas sensibilisiert, vorbereitet. Nun stellt sich die Frage, für was werden die Massen vorbereitet?

Wenn ich summa summarum Kinofilme, Serien, Dokus, News, etc. zusammen nehme, dann geht die Vorbereitung ehr in die Richtung, dass es eine Bedrohung sein soll (in meinen Augen), also auch dahingehend missbraucht werden wird. Nun nehmen wir noch ein bißchen Disclosure Project und den guten W.v.Braun und schon passt es doch wie die Faust aufs Auge...

Nun nehme ich noch weitere Möglichkeiten (man hört, liest und sieht ja vieles) hinzu (Mond & Mars Basen der Menschen seit Mitte der 60er-70er Jahre, Untergrundbasen, div. Berichte zu Aliens & deren Technologie auf der Erde, etc.), könnte es doch rein hypothetisch so sein dass sie (USA, Russland, vielleicht noch mehr) schon eine Flotte von "UFOs" gebaut haben und diese in bekannter False-Flag Manier einsetzen um die Agenda gezielt voranzutreiben. Da die Massen ja mittlerweile sensibilisiert sind, kann man ihnen alles erzählen insofern das Wort UFO & Aliens drin vorkommt, der Großteil wird es ohne zu hinterfragen so schlucken wie es die Röhre sagt.
Mit Zitat antworten
  #799  
Alt 03.02.2009, 14:23
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

MZ leute von Disclouse Projekt sagen eindeutig es gibt Ausserirdische und die Regerigung (Schattenregierung wie Militär) hat Kontakt , soviele Menschen können nicht alle lügen.
die Indizien sind sehr erdrückend....

Was aber auch vorgeht ist das man Backenginere betrieben hat, ausserirdischen Technologie studiert und selbst gebaut hat.

Das ist was wir zumeist sehen als UFOs. Es sind nicht nur außerirdische die diese Geräte steuern

was man befürchtet und was von Braun schon einer Mitarbeiterin anvertraute ist das es dort kräfte im hintergrund gibt die völlig Paranoid sind und einen krieg gegen andere zivilisationen vorbereiten.


Wernher von Braun sagte dieser Person mal. das sie waffen im Weltall stationieren wollen und dazu begründungen bringen wie Kommunismus, TERRORISMUS, dann der kampf gegen die armen Leute und am ende einen krieg gegen andere zivilisationen.


Diese Person sagte im Jahr 2001 ein halbes Jahr vor dem 11 September dieses auf der DP Konferenz aus.

das thema ist komplexer als das die rockfellers der menscheit beim pinkeln nur auf den schniedel schauen wollen.

:edit
Laut DP soll die sogenannte Elite einen vorgetäuschen angriff anderer Zivilisationen mit diesen Backengineries vortäuschen.
Mit Zitat antworten
  #800  
Alt 03.02.2009, 17:52
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von wow
MZ leute von Disclouse Projekt sagen eindeutig es gibt Ausserirdische und die Regerigung (Schattenregierung wie Militär) hat Kontakt , soviele Menschen können nicht alle lügen.
die Indizien sind sehr erdrückend....
Soviele sind das doch gar nicht. Die paar Typen da die lediglich sagen das Ausseriridische auf unserem Planeten leben ? Beweise haben sie keine für Ihre Aussagen und wir müssen nur mit Ihren Aussagen vorlieb nehmen. Für mich beweist das jedenfalls überhaupt nichts was die DC-Leute da behaupten.
ICH kann auch viel erzählen wenn der Tag lang ist. Genauso wie die Typen da.
Ich fasse mal zusammen wie dieser Ufo-Hype auf mich wirkt :

1) .....viele Menschen berichten über Ufo´s haben aber keine Fotos oder Videos davon

2)...andere filmen wie verrückt aber denen verwackelt das Bild so dermaßen das man seine Fantasie benutzen muss um was zu erkennen

3)....wieder andere halten die Kamera voll drauf und das Bild verwackelt auch nicht. In diesen Fällen sind dann aber die angeblichen Ufo´s so weit weg, dass man ausser ein paar Punkten am Himmel überhaupt nichts erkennen kann

4) Dann treten die sogn. Disclosure-Leute vor die Kamera und erzählen wilde Storys, aber überprüfen kann die niemand

Wie man es dreht und wendet, Ufo´s sind für die Leute real die daran glauben wollen. Für Leute wie mich sind Ufo´s erst dann real wenn ich sie selber sehe bzw. die Ankunft Live im Fernsehen übertragen wird unter tausenden von Augenzeugen direkt vor Ort. Diese vielen vielen Youtube-Ufovideos sind entweder gefaked oder sie sind natürlich erklärbar. Zur Not sind es irgendwelche geheimen Millitärprojekte wenn alle anderen Erklärungen nicht zutreffen und schon löst sich dieses angebliche Ufo-Phänomen in Luft auf.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger