Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 27.04.2008, 14:12
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Exakt Nofretete1969

Wir können garnicht viel Wissen und wir sollen das auch nicht einfach so Wissen, das grundlegende Wissenproblem ist die Sprache und deren Verstellung

Grundlegend ist die Phylosophie von den Naturwissenschaften getrennt worden wieso auch immer, dennoch unser er-Leben ist nun mal bestehend aus Geist und Materie eine Trennung ist nicht möglich nur eine Verstellung und zwar nur so das sich niemand mehr richtig VERSTANDEN FUEHLT

Wieso gibt es so viele Singelhaushalte z.b ?

das bedeutet das ist ein Grundlegendes Entwicklungsproblem das sehr mit dem Universum nahe in verbindung steht was uns beeinflusst um zu erleben

der Himmel fängt immer direkt ueber der Erde an fuer jeden wen er will
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 27.04.2008, 14:32
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Persönliche Schlüsse zu ziehen ist möglich.

Aber, um alle daran teilhaben zu lassen , müßte der Mensch anfangen, sein Ego ablegen.

Schau Dir die Geschichte an. Schon immer war es das Bestreben einiger Wenige, dass Wissen um alles nicht den Mneschen zu Teil werden zu lassen.

Für manche stellte das Wissen ein Gefahr dar, für andere war es die Verantwortung.

Solange der Mensch nicht bereit ist, alles abzulegen, Vorurteile, Prägung, Dogmen usw. wird das Wissen um unsere Herkunft nicht mit allen teilbar sein.

Und zu Guter letzt, wird das Verständis für all die Dinge nicht jeden erreichen.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 27.04.2008, 14:33
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Ich Denke die Quantenphysik ist das Ergebniss von dem was wir nicht Wissen, das was die Quantenphysik gemacht hat das ist von Interesse

die Majas beschreiben so etwas ja im TUN Kalender, das besondere ist das die Majas es in Kreisform angeordnet haben was Zeitangaben in unserer Welt erst möglich macht, der grundbezug ist aber immer der gleiche und etwas völlig anderes

wen der Mensch sein erleben direkt sehen und er - leben muss durch schmerz Leid und Liebe dann müssen wir wohl sehr Tief in der entwicklung stehen
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 27.04.2008, 14:45
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung
...

wen der Mensch sein erleben direkt sehen und er - leben muss durch schmerz Leid und Liebe dann müssen wir wohl sehr Tief in der entwicklung stehen
Baby Menschen sozusagen? Ja?

Das hört sich an, als sei ein Mensch niederer Abschaum.
Was für ein Weg liegt dann noch vor uns?

Und das Ergebnis wäre demnach nicht mehr erleben zu müssen. Was bedeutet nicht mehr leben zu müssen. Zumindest nach meinem Verständnis ist das so.
Das Leben als Aufgabe um zu schnallen, was der Geist nicht versteht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 27.04.2008, 14:49
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Und zu Guter letzt, wird das Verständis für all die Dinge nicht jeden erreichen.
und genanu das Glaube ich nicht da bin ich voll Optimist, weil der Astronomiche Bezug etwas anderes sagt, tausendfach in Uralten Kulturen bestätigt die Majas nennen das Universelles Bewusstsein, ich nenne es sprache Verstehen das Lehrnen wir meiner Ansicht nach

Schaue dir einfach das ganze Grausame auf der Welt an z.b auch Hartz 4 nur durch Kommunikation kann man das Leid eines anderen erkennen und verstehen ebenso mit dem hunger mit den Kriegen etc...

Ich behaupte all das gibt es nur damit wir genau das lernen
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 27.04.2008, 15:02
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Das hört sich an, als sei ein Mensch niederer Abschaum.
Was für ein Weg liegt dann noch vor uns?
Exakt wir sind niederes gewenz und es liegt noch ein Langer Weg vor uns um Sorglos zu werden, das ist wie mit der Evolutions und der Greations Theorie es sind nur Theorien und beide sind falsch den beide lassen uns nicht erkennen wer wir sind
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 27.04.2008, 15:08
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lieber Weltregierung,

nicht alle Menschen stellen sich den Fragen des Lebens. Viele sind zufrieden mit dem, was sie vorfinden.

So ist ihr Leben, im Sinne einer Maschine, vorhersehbar.

Wenn Du, wie hier im Sinne einer Bewußtseinserweiterung sprichst, müßte jeder Mnesch auf der gesamten Welt den gleichen Stand haben, was ich persönlich für sehr unwahrscheinlich halte.

Eine Bewußtseinerweiterung erreicht nur die jenigen, die sich ihres Selbst bewußt sind und es auch bleiben. Wobei ich das bleiben als den schwierigsten Teil ansehe.

Der Mensch, ist ein Gewohnheitstier. Nur allzu schnell fällt er wieder zurück, weil dafür eine intensive Arbeit von nöten wäre, die nicht jeder bereit ist zu leisten.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 27.04.2008, 15:21
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

das glaube ich nicht Nofretete1969


was du schreibst ist aus Weltlicher sicht absolut richtig nur wird der Astrnonomiche einfluss hierbei ausgeschlossen und ich halte es für ein gerücht das sich dem jemand entziehen kann
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 27.04.2008, 15:26
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dabei sollte eine einfache Gleichung helfen um zu verstehen:

Ich habe 10 Eimer mit unterschiedlich gleichem Inhalt. Wenn es nun regnet, werden dann alle 10 Eimer gleich voll sein???
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 27.04.2008, 15:40
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Staniless24 schrieb:

Zitat:
darum leben wir ja hier, und zufrieden kann keiner von uns sein das wird klar bei näherer Betrachtung und das widerspricht jeglicher Entwicklung
Das Leben stellt immer wieder die Herausforderungen bereit um nicht erkanntes sichtbar zu machen, solange bis es erkannt wird.
Wenn das von Dir beschriebene so einfach wäre, warum sind dann nicht schon alle, damit meine ich auch wirklich alle, damit beschäftigt, Fragen zu stellen, oder die richtigen Fragen zu stellen?? Und in diesem Zusammenhang müßten alle zusammen aufstehen und sich gegen die Desinformation zu wehren.

Und, wie sich in vielen Fällen darstellt, hat nicht jeder den gleichen Stand und das Verständis für die Fragen eines anderen.

Zitat:
Die Zeit kann nicht als Verkettung der Erreignisse angesehen werden das gilt nur für unser jetziges erleben.
Was ist Zeit??

Um all die Fragen aufschlussreich erklären zu können, müßten im Vorfeld die gleichen Bedingungen geschaffen werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evolutionstheorie Arab_lady Off Topic 631 25.09.2009 20:45
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger