Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #691  
Alt 17.01.2009, 20:20
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Falls es wirklich von Menschen gemacht worden wäre, wäre
es die größte Kunst, die der Mensch jemals zustande gebracht
hätte und darüber wird nirgendswo ein Aufhebens gemacht?





















hier noch infos zu dem binärcode:

http://www.cropcircleconnector.com/a...time2007n.html

__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 17.01.2009, 21:13
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Englischer Kornkreis verweist auf Maya-Kalender / 2012

Galerie 1990 bis 2001


Laut diesem Buch soll es den ersten fotografierten Kornkreis 1932 gegeben haben. Hat jemand dieses Buch?
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 18.01.2009, 00:23
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

alles irgendwo nachvollziehbar




kann man den gewisse verbindungen ziehen zu zeichen an alten an pyramiden etc pp ?!
würde mich mal interessieren
genauso was der sinn & zweck dieser kornkreise sind
was soll die botschaft dahinter sein ?!
warum kornkreise ?! über jahrhunderte ?!
irgendwie hängt doch alles mit allem zusammen ,oder .... ?!



sehr beeindruckend find ich btw den hier von unter ulmen



brauch ja echt keiner kommen & meinen hier waren 50 leute hochkoordiniert am werk
da muss man schon mit nem anderen stichhaltigen argument kommen um sowas geiles zu erklären
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 18.01.2009, 05:06
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Glaub Kornkreise gabs im Thread schonmal ausführlich oder? Das Thema saust immermal wieder durchn Thread, wie eine Welle. ^^

Was könnten Kornkreise sein, wenn von Aliens?

Doch eigentlich nur Botschaften, Markierungen (für bestimmte Felder k.a.), sowas in der Art. Botschaften für sie selber oder halt für uns. Und einige sind definitiv nur für uns. ^^ Wie bei einigen anderen Themen würde die öffentliche Festlegung, dass diese Kornkreise durch Handlungen von Aliens entstehen, zu sehr vielen unangehmen Fragen führen (Woher? Parallelen zu anderen Phänomenen, Technologie, etc.) Deshalb wird bis heute nichts und zwar rein garnichts zugegeben, obwohl die NASA theoretisch jeden Tag unzählige Informationen zu erdnahen, nicht menschlichen Objekten veröffentlichen könnte.

Warum greifen sie nicht ein?

Es liegt nah dass wir einfach noch nicht bereit dafür waren/sind. Vereinzelt gab es sicherlich Menschen die keine Probleme mit einem Kontakt gehabt hätten. Einige Fragen, warum halten sie nicht die Kriege auf etc.?
Ich glaube das hat einen wichtigen Grund, überlegt mal, hätten wir all diese Kriege, das Leid, den Hass und all diesen Dreck nicht "durchlebt" als Menschheit, dann wüssten wir auch nicht wie schrecklich sinnlos das alles ist. Wir lernen daraus und erkennen immer mehr die Verschwörung und es ist wirklich DIE Verschwörung. Wir müssen sozusagen da durch um für die Zukunft daraus zu wachsen.

Das alles sind Zeichen, die uns unter Umständen wichtige Botschaften und Wissen übermitteln, doch der Großteil der Menschen ist zu "beschäftigt" und zu sehr in seine "Hülle" vertief. Wir befassen uns mit so banalen Dingen und erkennen das Wesentliche wohl nicht mehr. ^^
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #695  
Alt 18.01.2009, 09:01
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

moin !
bei allem respekt
ich denke die kornkreis thematik wird immer wieder auftauchen weil man sich schlecht mit abfinden kann was du zb nen post vorher getippt hast
das mag alles richtig sein,nur im endeffekt klingts eigtl wie science fiction und alles andere als real.
und nun schliesst sich wieder der kreis der nach beweisen ruft, die wie du sagst , die nasa unter verschluss hält
ich denke wir wissen allgemein viel zu wenig über unser eigenen planeten ,was in gewissen regionen zb abgeht
muss man sich einfach nur mal google earth zur hand nehmen und diese ganzen mysteriösen sachen abklappern
das is schon teilweise richtig heftig
da sind solche kornkeise fast nurn kleiner tropfen aufn heissen stein

solang wohl keine richtigen beweise aufn tisch kommen ,wird diese thematik wohl immer wieder kommen ... & wir irgendwann das zeitliche segnen



alles sehr schade ,weils sehr viel zu entdecken gibt
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 18.01.2009, 14:23
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Es liegt nah dass wir einfach noch nicht bereit dafür waren/sind. Vereinzelt gab es sicherlich Menschen die keine Probleme mit einem Kontakt gehabt hätten. Einige Fragen, warum halten sie nicht die Kriege auf etc.?
Mittlerweile komme ich (für mich) immer mehr zu dem Schluss, dass jeder nur seine Rolle spielt ...die Illuminati, wir als Menschen, eben diese "Wesen", welche die kronkreise machen und vor allem ...jeder für sich.

Was sich nämlich die letzten Tage unheimlich in meinen Kopf eingebrannt hat ist irgendwie, dass die "Wahrheit" von jedem selber gefunden werden muss. Das was ich für mich selbst als wahr erachte kann ich niemals jemand anderem genau so rüber bringen... niemand kann diesen Schritt für einen anderen machen, was du ja im Endeffekt auch gesagt hast meZz.

Der Weg ist das Ziel
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 18.01.2009, 19:58
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

der artikel hatte eigtl nen anderen betreff
aber hier wird einem erstmal wieder ins bewusstsein gerufen wie & was kornkreise sind
ist natürlich frapierend das gleich vergleiche gezogen werden
also schön aufpassen




irgendwo kämpft man gegen meterhohe wellen
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 18.01.2009, 20:12
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von PLaTuNe
nur im endeffekt klingts eigtl wie science fiction und alles andere als real.

Richtig, es klingt vielleicht wie science fiction, aber die Kreise sind
REAL.


Zitat:
Zitat von PLaTuNe
und nun schliesst sich wieder der kreis der nach beweisen ruft,
Die Kreise an sich, sind bereits der Beweis.
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 18.01.2009, 20:18
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von PLaTuNe
nur im endeffekt klingts eigtl wie science fiction und alles andere als real.

Richtig, es klingt vielleicht wie science fiction, aber die Kreise sind
REAL.
Eine frage des standpunktes - vielleicht ist "deren" technologie und stand normal und unser wissen und unsere technologie nur ein dummes kindermärchen?!

Wäre doch denkbar, wäre sogar sehr gut denkbar...jedenfalls für mich...

Der floh auf dem elephanten kann sich auch nix grösseres vorstellen...
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 21.01.2009, 16:59
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Tja,

Mexikanische Luftwaffe filmt 11 (!) Ufo´s die scheinbar im Convoy fliegen.

http://www.youtube.com/watch?v=oeBzKDhxdOM

da ich solange nicht an Ufo´s glaube, bis mal jemand in HD-Qualität eine fliegende Unterasse filmt verweigere ich für mich persönlich jegliche Authenzität über die Existenz von Ufo´s. Dennoch, interessant ist dieses Video sicherlich für so manchen Infokrieger, oder ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger