Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2008, 12:30
Milan Milan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo Infokrieger und -kriegerinnen und die die es noch werden wollen

Spaßguerilla ist die "Methode" die von einigen hier durchaus gut gefunden wird und die oft ernsten und analytischen Methoden werden von diesen Menschen als langweilig und öde abgetan und als Tatenlos verunglimpft.

Aber zum Leben gehört beides Spaß und Ernst.

Und da draußen sind Menschen von der einen und der anderen Sorte.

Es sollte hier keine entweder oder Entscheidung getroffen werden.

Beide Seiten können voneinander lernen.

Eine gut vorbereitete Spaß-Aktion kann die Aufmerksamkeit erzeugen, um die Diskussion in Gang zu bekommen. Eine spontane Aktion ist mit ungeheuer vielen Risiken behaftet, ist aber besonders authentisch.

Auch hier gilt m.E. Beide Seiten können voneinander lernen, "ein guter Jazzer improvisiert innerhalb eines gesteckten Rahmens"

Was wir dringend brauchen ist Respekt vor einander. Wir sollten lernen die Menschenrechte in uns selbst zu verwirklichen und andere dementsprechend zu behandeln.

@bauchi
Respekt für deinen Mut und deine Tatkraft, Kritik an deiner Planung und deiner Organisation.

Du kannst das sicher besser, aber wir sind alle nervös. Und da gibt oft ein Wort das andere.

Das Machtspielchen, das du aus meiner Sicht nicht schlecht inszeniert hast, mußte aber mit einer Niederlage auf beiden Seiten enden.

Du spielst auf dem falschen Spielfeld. Und daher hast du ja auch im Grunde eine Verhaftung bewußt riskiert. Es hätte schlimmer ausgehen können.

Was du allerdings erreicht hast ist, das einige Menschen "funktioniert" haben.

Haben diese Menschen auch jetzt das Gefühl eine wichtige Rolle im Spiel gespielt zu haben kann das böse erwachen noch kommen.

Wenn ich lesen muß "vertraut doch Bauchi einfach mal" dann gehen bei mir alle Alarmglocken an.

Wenn es dein Ziel war deine eigenen Leute zu manipulieren (weniger schlimm ausgedrückt zu motivieren) dann war das vielleicht aus einer guten Absicht getan, aber es war genau das, was Infokrieger nicht machen sollten.

Der gleiche Führermist geht überall ab. Du selbst schriebst deren Waffen benutzen. Sorry das macht mißtrauisch.

Gewiss wirst du einen Teilerfolg haben, auch die Geführten können Feiern, aber das Leben als Spiel zu betrachten bedeutet, das es Verlierer gibt (die du augenscheinlich mit der Karma-Phrase unter den Teppich kehrst) und dadurch letztlich nicht wirklich etwas verbesserst.

Ich bin hin und her gerissen. Ich bin überzeugt wir brauchen solche Aktionen, aber sie müssen nicht nur besser vorbereitet werden, sondern auch besser durchdacht werden in ihrer Wirkung.

Die Vorbereitung dabei geheim zu halten(für den Überraschungseffekt) und dennoch genug Leute zu erreichen, ist das entscheidende Problem.

Ich denke das der Aufbau von Infokrieg-Stammtischen da eine Menge bringen kann, solange diese sich auch vernetzen und lokal auch mit anderen Gruppen zusammenarbeiten.

Also nochmal Bauchi verdient unseren Respekt und unser Kritik. Lasst uns aus der Aktion lernen.

Die Wahrheit ist oft so fürchterlich anzusehen, das fast alle vor ihr davon laufen. Aber kleidest du die Wahrheit in das wunderschöne Kleid eines Märchens hören die Menschen zu.

Zwei Sätze noch zu dieser ominösen @Petra Raab.

Sollte sich hinter diesem Nicname Stefan Raab verstecken, so kann ich nur sagen Stefan du bist ein absoluter Feigling.
Sollte dieser Nicname nicht Stefan Raab sein, sondern einer seiner MitarbeiterInnen dann richte Stefan doch bitte aus, das er ein Feigling ist.

Menschen die an der Verdummung der Menschen sich nach den Grundsätzen eines Bernayse beteiligen, werden irgendwann die Rechnung präsentiert bekommen. Wir werden sie nicht vergessen und ihre Taten werden aufgezeichnet.

Bis zur Gerechtigkeit
milan
Alt 22.12.2008, 12:37
Parasit Parasit ist offline
Neuer Benutzer

Standard Tschau Tschau

Wer hier die Lachnummer ist, das sieht jeder, der nur ein bisschen Verstand und Herz hat.
Einige machen sich hier seit Anfang an über Bauchi lustig, statt ihn zu unterstützen.
Und die Sache war/ist nicht dumm, jeder der auf seinen Seiten war, weiss was ich meine. Aber was lapper ich schon, ihr werdets schon sehen, bald ist Bauchi bei Pro7, RTL und was weiss ich, noch für Sender.
Ich bin draussen und komme auch nicht mehr.
Alt 22.12.2008, 12:38
dasdeck dasdeck ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Phi
Zitat:
Zitat von AngelOfTheDark
Zitat:
Zitat von Phil
einzigen Lachnummer
Ihr seid hier die Lachnummer! Der Kerl versucht alles, um diesen Krieg zu gewinnen und anstatt mal Respekt zu zeigen, macht ihr euch über ihn lustig!

Und genau wegen Leuten wie euch haben wir keine Chance Frei zu sein!
Ihr solltet euch mal was schämen!

Ich drücke Bauchi weiterhin die Daumen! Wir brauchen mehr Leute wie ihn!
So Freunde...letztes Statement.
Bauchis Absichten mögen gut sein. Bauchi unternimmt was. Alles schön und gut.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, das diese ganze Aktion dumm und unüberlegt war/ist/und durchgeführt wurde!
Mit dummen unüberlegten Aktionen kommen wir nicht weiter.

Recht herzliche Dank, ich bin raus.
warum drückst du dich nicht gleich so differentiert und sachlich aus? ernsthaft! ihr habt hier seitenweise anneinander vorbei gehetzt. dabei kann man sich so leicht ergänzen!
Alt 22.12.2008, 12:53
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard Re: Tschau Tschau

Zitat:
Zitat von Parasit
Wer hier die Lachnummer ist, das sieht jeder, der nur ein bisschen Verstand und Herz hat.
Einige machen sich hier seit Anfang an über Bauchi lustig, statt ihn zu unterstützen.
Und die Sache war/ist nicht dumm, jeder der auf seinen Seiten war, weiss was ich meine. Aber was lapper ich schon, ihr werdets schon sehen, bald ist Bauchi bei Pro7, RTL und was weiss ich, noch für Sender.
Ich bin draussen und komme auch nicht mehr.
ich würde bauchi als menschen IMMER unterstützen, sofern er hilfe braucht, aber nicht jede aktion die er startet. das ist dann meine freiheit . ich denke das die meisten hier os denken, sie sind nur zu blöde sich so differenziert auszudrücken. also freunde, cool bleiben. nur weil alle nicht so mitziehen wie ihr euch das erträumt, geduldig bleiben. was wollt ihr denn dagenen machen das nciht alle einer meineung sind. diktat? erstmal die dringlichkeit vertehen das wir uns einigen, das ist schon mal der erste schrit. denn wenn wir uns nicht einigen, einight uns der große bruder nich immer gleich hektisch werden. diese ganzen stukturen haben sich über jahrzehente wenn nicht hunderte gebildet. könnte dauern bis die sich lösen. aber, das soll nicht zum abwarten und tee trinken motivieren! aber "pläne schmieden" ist nicht nichts tun! einfach an sich und seinem umfeld arbeiten bis man was konkretes hinbekommt. immer! nicht so schubartig, rumgammeln und cool sein, und dann plötzlich politiker sien wollen.
peace!
Anzeigen
Alt 22.12.2008, 13:22
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hi Milan,

schöner Beitrag! Allerdings muss ich dazu sagen, es haben sich gewisse Dinge durch die ganze "dilletantische" Aktion ergeben, für die schon seit Wochen "gekämpft" wird. Allerdings wird das hier nicht so ausgebreitet, denn ihr könnt Euch sicher sein, ab jetzt liest der Feind mit. Ich persönlich bin auch für mehr Planung. Mir schwirrt auch was tolles im Kopf rum, das niemanden weh tun würde, keinerlei Polizei bedarf, aber seine Wirkung zu 100% nicht verfehlen würde. Dazu brauch ich Leute. Ich denke mal, ich muss mich mal dem Stammtisch zuwenden

Grüße

hühni
Alt 22.12.2008, 14:02
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von AngelOfTheDark
Zitat:
Zitat von Phi
einzigen Lachnummer
Ihr seid hier die Lachnummer! Der Kerl versucht alles, um diesen Krieg zu gewinnen und anstatt mal Respekt zu zeigen, macht ihr euch über ihn lustig!

Und genau wegen Leuten wie euch haben wir keine Chance Frei zu sein!
Ihr solltet euch mal was schämen!

Ich drücke Bauchi weiterhin die Daumen! Wir brauchen mehr Leute wie ihn!
Sowas von Unterschreib!!!!
Alt 22.12.2008, 14:11
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von hühnchen
... ab jetzt liest der Feind mit.
der Feind?
cool bleiben alter! es sind nicht feinde, es sind opfer! wir müssen sie retten, nicht bekämpfen!
Alt 22.12.2008, 14:57
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Feind im Sinne von... man kann alles essen, aber muss nicht alles wissen
Alt 22.12.2008, 15:07
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Comax
Während vor den Brainpool-Studios freie Menschen dafür sorgen wollten, daß die Medienzensur nicht weiter diktieren kann was veröffentlicht werden darf und was nicht, wurden zwei privat geführte, als volksverhetzend und terroristisch eingestufte Internetseiten gesperrt; www.wahrheitsbewegung.de und www.nu-era.de. Während nu-era.de wieder online gehen konnte, bleibt wahrheitsbewegung.de bis auf weiteres gesperrt. Eine bessere Zurschaustellung der Medienzensur hätte zu diesem Zeitpunkt kaum stattfinen können.
naja - immer schön bei der wahrheit bleiben gell? die wahrheitsbewegung.de wurde lange vorher gesperrt...das hatte mit der aktion von samstag abend wohl überhaupt nichts zu tun oder?

über kommentare seiner anhänger ("Ihr solltet euch mal was schämen!
") kann ich nur den kopf schütteln. überhaupt ist das ganze echt nur noch lächerlich.

ja - bitte sucht euch ein anderes forum.

und dann noch ernsthaft zu glauben, hinter "petra raab" würde sich stephan, seine frau oder irgendjemand aus seinem team verbergen...

einfach köstlich...
Alt 22.12.2008, 15:08
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

doppelpost

Lesezeichen