Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 02.10.2008, 21:33
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@buerger

Zitat:
edit:
kann mir vorstellen, dass du das nicht verstehen kannst. aber wenn man alles im leben haben kann, warum soll man sich dann einschränken llassen?
Du kennst die Liebe nicht, Nofretete aber kennt sie schon.

Sie kann dich verstehen, jedoch du sie nicht.
Nur was einem Menschen bekannt ist, erkennt er auch.

Auch du wirst lernen. Da sind wir alle gleich.
:P
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 02.10.2008, 21:40
buerger buerger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Mond
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
@buerger

Zitat:
edit:
kann mir vorstellen, dass du das nicht verstehen kannst. aber wenn man alles im leben haben kann, warum soll man sich dann einschränken llassen?
Du kennst die Liebe nicht, Nofretete aber kennt sie schon.
doch ich kenne die liebe auch. als ich arm war , hab ich auch geliebt.

Zitat:
Sie kann dich verstehen, jedoch du sie nicht.
Nur was einem Menschen bekannt ist, erkennt er auch.

Auch du wirst lernen. Da sind wir alle gleich.
:P
ich verurteile euch nicht. jeder muss für sich selbst entscheiden was er für das richtige hält.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 02.10.2008, 21:45
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von buerger
Zitat:
Zitat von nofretete1969

Freier Wille.

Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.
häh? ich bin frei, weil ich mich nicht von einem gefühl versklaven lasse. denk mal drüber nach wer von uns beiden hier frei ist

edit:
ich hab freien willen , du hast freie gefühle. thats it!
Und wieder zeigst Du auf, wie wenig Du davon verstehst.

Ich schrieb, Du hast den freien Willen, Dir dein Leben zu wählen, wie es Dir gefällt.

Reichtum, der sich für Dich nur anhand von Kontoauszügen und Bargeld messen lässt, ist ein materieller Reichtum, mehr nicht.

Du scheinst nie um Deinetwillen geliebt worden zu sein. Vielleicht kommt für Dich irgendwann einmal der Zeitpunkt, der Dich feststellen lässt, wer an Deiner Seite ist, wenn alles Geld und Materielle an Bedeutungslosigkeit verloren wird.

Ich wünsche Dir unendlich viel Geld, soviel bis Du es nicht mehr überschauen kannst, und sinngemäß wie Dagobert Duck darin baden kannst.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 02.10.2008, 21:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@buerger

Ach, du verarscht die Doofen hier nur?

Verstehe...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 02.10.2008, 21:54
buerger buerger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Mond
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969

Reichtum, der sich für Dich nur anhand von Kontoauszügen und Bargeld messen lässt, ist ein materieller Reichtum, mehr nicht.
es geht nicht allein ums geld, sondern darum wie man mit geld leben kann. also die dinge die man damit machen kann.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 02.10.2008, 22:01
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Liebe muss ja nicht immer so klischeehaft sein und mit starken Schmetterlingen verbunden sein oder sowas.
Wenn jemand in den Wald geht als Beispiel sich daran erfreut oder gar Tiere beobachtet dabei und sich erfreut an ihnen/oder sich freut sie näher kennenzulernen durch Beobachtung,ist es ja auch eine Form von Liebe.
Muss also nicht immer mit nem chemischen Cocktail gleichgesetzt sein.

Oder angenommen man hat nur wenig zu Essen und jemand anderes hat großen Hunger und ist bei dir zu Gast,das du mit ihm dein Essen teilst und versuchst dich nett zu unterhalten und dir dabei Zeit nimmst fürs Essen.

Ums mal aus einer anderen Perspektive zu sagen,wir Menschen sind schon ne ziemlich traumatisierte und stark indoktrinierte Spezies und solche "Kleinigkeiten" können schon helfen davon loszukommen und die Seele zu
erspüren.

Naja ich glaub,das Prinzip ist erkennbar,was ich meine....
Wobei,wenn ich etwas zu Essen gebe (wie im Beispiel) um mich selber gut zu fühlen oder um etwas zu bekommen,es weniger dann mit Liebe zusammenhängt.Da greift ein anderes Prinzip dann.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 03.10.2008, 11:46
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hui, der buerger scheint ja sowas wie ein soziopath zu sein, er klingt jedenfalls ganz wie einer...

Zitat:
Liebe muss ja nicht immer so klischeehaft sein und mit starken Schmetterlingen verbunden sein oder sowas.
Wenn jemand in den Wald geht als Beispiel sich daran erfreut oder gar Tiere beobachtet dabei und sich erfreut an ihnen/oder sich freut sie näher kennenzulernen durch Beobachtung,ist es ja auch eine Form von Liebe.
Muss also nicht immer mit nem chemischen Cocktail gleichgesetzt sein.
ganz genau, und ich gelte als kranker freak weil ich zufällig genau das gern tue, nämlich die natur und vorallem die tiere und insekten beobachten, ganz allein in ruhe irgendwo in einem stück wald oder feld.

es heisst auch ich wüsste nicht was liebe ist weil ich noch nie eine freundin hatte mit allem was dazu gehört...

aber heutzutage gilt man ja sogar schon als "schwul" wenn man als kerl zu seinem bruder oder besten freund sagt "ich liebe dich"...

und ein freund von mir wurde mal ausgelacht und angegriffen weil er um seinen verstorbenen hund getrauert hat...


ich frag mich wer oder was wirklich krank ist...
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 03.10.2008, 13:30
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Die Liebe kommt aus dem Urknall - ist doch logisch
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 10.10.2008, 00:32
Administratorum Dei
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kurs !




Meine Eltern und ich gehören der globalen Finzanzelite an.
Die Regierungen werden das freie Verhalten der Menschen nicht mehr lange akzeptieren. Macht euch schonmal bereit - etwas anderes als für uns zu arbeiten habt ihr nicht verdient.

Träumet süß.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 19.10.2008, 19:16
buerger buerger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Mond
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von Administratorum Dei
Kurs !




Meine Eltern und ich gehören der globalen Finzanzelite an.
Die Regierungen werden das freie Verhalten der Menschen nicht mehr lange akzeptieren. Macht euch schonmal bereit - etwas anderes als für uns zu arbeiten habt ihr nicht verdient.

Träumet süß.

PS
Ich bin ein Dummdödel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"nu era" - Neue Aera - Ethos der Liebe cluster vision Medien gegen die Neue Weltordnung 0 20.12.2008 11:36
Die Taliban und das liebe Heroin Polarfox Terror 29 06.12.2008 02:11
Tag der Liebe ~ 10.10.2008, 19.00 Uhr, in Deiner Stadt morph Off Topic 1 12.09.2008 08:48
Das Liebe Geld Zedd Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 10 05.01.2008 22:58
Dreht der liebe Wolfgang jetzt durch? Megahoschi Terror 3 16.09.2007 12:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger