Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.11.2008, 23:08
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard Die Taliban und das liebe Heroin

Zitat:



Die Taliban und das liebe Heroin

Die Haupteinnahmequelle der Taliban sind unbewegliche, kilometergrosse leicht entzündliche Ziele, die jedoch noch niemals angetastet wurden.

SHO-GHQ
27.11.2008
Von Polarfox

Laut einem heute von der UN veröffentlichten Bericht, finanzieren die Taliban ihre Operationen in Afghanistan fast ausschliesslich durch den Anbau von Schlafmohn, und durch den Verkauf des daraus gewonnen Opiums.

Der UN Bericht stellt fest, dass der Mohnanbau in 7 von 34 Provinzen konzentriert ist, und dass die Ernte dieses Jahr so gut ausgefallen ist, dass die Taliban riesige Mengen von Rohopium einlagern, um den Verkaufspreis stabil zu halten. Offenbar sind mittlerweile auch die Bahnhofjunkies globalisiert, und erwerben ihren Stoff unter streng marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten. Angebot und Nachfrage bestimmen halt überall den Preis.

Die guten Ernten, so der UN Bericht, werden durch ein professionelles Bewässerungssystem, sowie durch permanente Versuche der Taliban, noch mehr Mohn anzubauen erreicht, damit sie ihren Jihad (Heiligen Krieg) finanzieren können. So lag, laut UN, der erwirtschaftete Gewinn im Jahre 2007 bei umgerechnet 300.000.000$

Fassen wir also zusammen:

Laut UN liegt die weltweite Nachfrage bei ungefähr 4.400 Tonnen Rohopium im Jahr. Die Taliban haben in 2008 aber bereits mehr als 8.500 Tonnen Opium produziert. Zusammen mit dem Überschuss aus 2007 und 2006, beläuft sich die von den Taliban eingelagerte Menge Opium nun auf 11.000 Tonnen. Man darf also ohne zu übertreiben behaupten, dass der weltweite Bedarf an Heroin (Und für nichts anderes wird Opium verwendet) alleine von den Taliban produziert wird, welche sich im Gegenzug dumm und dämlich daran verdienen, und sich so ziemlich alles davon kaufen können, was sie zum Krieg gegen die in Afghanistan stationierten Koalitionstruppen benötigen. Da bleibt kein Wunsch offen, und das Talibanherz springt vor Freude in der afghanischen Brust.

Wollen die uns eigentlich für dumm verkaufen ?

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Man weiss genau wo diese Mohnfelder liegen. Ich mache jede Wette, die kann man sogar mittlerweile auf Google Earth anschauen. Das bedeutet man weiss auch zu 100% wo die Taliban ihr ganzes Opium lagern. Immerhin ist der Anbau nicht über das ganze (zugegebenermassen unwegsame) Land verteilt, sonder alle Anbauflächen sind schön konzentriert in wenigen Provinzen. Und ein paar tausend Tonnen kann man sicherlich nicht in den Hosentaschen transportieren. Da müssen permanent riesige Lastwagenkolonnen im Stau stehen um das ganze Opium zeitnah nach der Ernte abzutransportieren. Man weiss auch ganz genau, das dieser Mohnanbau die Hauptgeldquelle für sämtliche Operationen der Taliban darstellt.

Und trotzdem wird kein einziger Versuch unternommen das bunte Treiben zu unterbinden.

Militärisch betrachtet stellt sich das ganze so dar: Man hat riesengrosse unbewegliche Ziele (Mohnfelder), deren Koordinaten zu 100% bekannt sind. Mohnfelder können sogar via Satellit anhand der Infrarot-Signatur identifiziert werden. Verwechslung ausgeschlossen. Alle diese Ziele sind unverteidigt, ausser vielleicht einigen mit AK47 bewaffneten Taliban-Bauern. Wie mir Militärexperten einhellig versichern, ist der Abschuss von A-10 Bombern oder AH-64 Kampfhubschraubern mit einem simplen Gewehr eine kniffelige Angelegenheit, und sowohl die militärische Überlegenheit, sowie der Überraschungsmoment liegen hier ganz klar auf Seiten der Amerikaner, welche federführend im Afghanischen Kampfeinsatz sind. Man weiss auch ganz genau, dass die Taliban ohne diese Mohnfelder quasi innerhalb weniger Monate pleite wären. Keine neuen Waffen, keine Munition, keine neuen Arabischen Kämpfer (Auch die wollen gerne ein wenig am globalen Kapitalismus teilhaben, auch wenn sie es nie öffentlich zugeben werden), keine Fahrzeuge, nichts. Vermutlich würde das Geld noch nicht einmal mehr für die Mobiltelefone ausreichen mit denen sie ihre Jihad-Videos drehen, und mit denen sie sich untereinander ihre Jihad-Befehle per SMS schicken.

Schlussfolgerung: Die Taliban sind gewollt.

Nein liebe Leser, ich scherze nicht, und ich übertreibe auch nicht. Die einzig logische Konsequenz aus den oben genannten Tatsachen und Fakten ist, dass die Taliban Schutz von allerhöchster Stelle erhalten. Und mit allerhöchster Stelle meine ich eine Organisation die über dem Gesetz, über dem Militär und über dem Präsidenten steht, und welche seit mehr als 40 Jahren auf diesem Planeten tut und lässt was sie will: Die CENTRAL INTELLIGENCE AGENCY - Die CIA.

Im Prinzip ist das ganze so einfach zu durchschauen, dass ich mich wundere wie leicht sich die Öffentlichkeit hinters Licht führen lässt. Man könnte das ganze Treiben der Taliban innerhalb eines Tages beenden. EIN TAG. Luftangriffe auf alle Mohnfelder mit Napalm oder weissem Phosphor (Napalm wurde ja von der UN geächtet hust hust), anschliessend die Mohnlager in die Luft jagen - fertig. Man bräuchte noch nicht einmal SOldaten in Afghanistan um das durchzuführen. Ein knappes Dutzend aus den USA ferngelenkter Predator Drohnen würde, bewaffnet mit einigen AGM Hellfire Raketen, absolut ausreichend sein, um das ganze innerhalb eines einzigen Tages durchzuziehen.

Warum das nicht passiert ?

Ganz einfach ! Stellen sie sich einmal vor, die Taliban wären von heute auf morgen verschwunden (Ich übertreibe hier jetzt einmal ganz bewusst). Es gäbe keine Taliban mehr, die Afghanische Bevölkerung würde wieder (notgedrungen) dazu übergehen sich, wie in den vergangenen 2000 Jahren, von Ziegenmilch und trocken Brot zu ernähren, und ein friedliches Dasein fristen. Naja .. vielleicht nicht ganz so friedlich, aber nur mit Steinen bewaffnet wären sie keine Bedrohung mehr für die Afghanische Armee. Was bliebe dann noch vom weltweiten Krieg gegen den Terror ? Eigentlich nicht viel. Ausser natürlich der Irak, der aber bewiesenermassen überhaupt nichts mit Al Qaeda am Hut hat, sowie natürlich die bis an die Zähne bewaffneten Somalischen-Al-Qaeda-Jihadi-Piraten auf ihren Gummibooten. Aber auf die Piraten könnten sich ja dann die in Afghanistan nicht mehr gebrauchten 26.000 US Truppen stürzen. Zugegeben es würde ein harter Kampf, denn diese Gummiboote sind schwerer zu versenken als man glauben mag, aber ich habe vollstes Vertrauen in die US Armee, dass sie - wenn auch unter schweren Verlusten - siegreich aus dem Kampf hervorgehen würden. Nichts von dem, was man uns unter dem erlogenen und frei erfundenen “Krieg gegen den Terror” aufgezwungen hat, würde sich noch rechtfertigen lassen. Ohne die täglichen Bilder von gemeingefährlichen gewehrschwingenden Taliban und ein paar “Anschlag auf Bundeswehr” Meldungen, welche permenent auf den Bildschirmen der Volksverdummungsmaschinen flimmern, hätte man kein Druckmittel mehr um uns unserer Freiheiten zu berauben und uns wie Vieh zu erfassen und zu überwachen. Kurz gesagt: Die Pläner der Neuen Weltordnung würden sich in Luft auflösen.

Und genau darum werden die Taliban auch nächstes Jahr die gesamte westliche Welt mit Heroin überschwemmen. Und wie bitte sollte auch sonst jemals ein Gegengewicht zu den vielen tausend Tonnen Kokain aus Südamerika hergestellt werden, die in C130 Transportmaschinen von der CIA eingeflogen werden ? Eben.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.11.2008, 19:46
singular singular ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 70
Standard Re: Die Taliban und das liebe Heroin

Bravo =D> =D>
Danke für den Beitrag,den kann ich gut gebrauchen.
__________________
NWO? Ohne Mich!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.11.2008, 22:45
-SERO- -SERO- ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 86
Standard

und genau so sieht es (leider) auch aus...

ich glaub wir infokrieger müssn uns zusammen tun und die felder abfackeln..
__________________
Alle großen Wahrheiten beginnen als Blasphemie.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.11.2008, 23:02
permanenT permanenT ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von -SERO-
und genau so sieht es (leider) auch aus...

ich glaub wir infokrieger müssn uns zusammen tun und die felder abfackeln..
genau... ich schärf schonmal meine mistgabel und kram die fackel raus
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.11.2008, 00:38
-SERO- -SERO- ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 86
Standard

Zitat:
Zitat von permanenT
Zitat:
Zitat von -SERO-
und genau so sieht es (leider) auch aus...

ich glaub wir infokrieger müssn uns zusammen tun und die felder abfackeln..
genau... ich schärf schonmal meine mistgabel und kram die fackel raus
gut sag mir dann bescheid..
__________________
Alle großen Wahrheiten beginnen als Blasphemie.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.11.2008, 21:26
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Abfackeln aber bitte nur mit Gürtel um den Arm und Teelöffelchen
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.12.2008, 15:04
phatjoe phatjoe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: browntown
Beiträge: 131
Standard

leider ist diese thema absolut nichts neues!

es gab vor ca. 1 jahr ein tv-bericht deutscher journalisten in zusammenarbeit mit einem oberstleutnant(OTL), der absolut nicht verstanden hat was in diesem land eigentlich los ist (und das als akademiker, als soldat, und als befehlshaber)

insgesamt hat sich der OTL am meisten darüber aufgeregt, dass es öffentlich diesen anbau gibt und dass es auch befehle gab diese mohnfelder nicht anzufassen! (ebensowenig haben natürlich die örtlichen polizisten nichts unternommen)

insgesamt stellt sich doch die frage....ist es essentiell für die armen diese felder zu besitzen? (das sie danach evtl ausgebeutet werden isn anderes thema)
__________________
you can fool all the people for some time, you can even fool some people for all the time; but you can't fool all the people all the time!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.12.2008, 16:21
permanenT permanenT ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 50
Standard

jede menge heroin für das volk daheim... perfekt um die "schwachen" Persönlichkeiten "loszuwerden"
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.12.2008, 17:35
superkrieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was für ein schwachsinniger Artikel. Ich würde ihn ja etwas auseinandernehmen, aber meine Güte ist das schwachsinnig.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.12.2008, 18:55
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Taliban war gestern.
Wie wärs mit ner Recherche zur Karsai und dem Drogenestablishment und dem Goldenen Dreieck Afghanistan, Burma (Myanmar) und Thailand? Da hat sich seit der BEIMC wenig geändert und wird es auch nicht. Just new faces.

@ superkrieger

Bitte tu uns den gefallen. BITTE. BITTE. BITTE. Ich bin da nämlich noch nie so richtig durchgestiegen mit den Geheimdiensten und so. Kanst Du mir das erklären? Daß die jetzt auch Drogen handeln kann ich einfach nicht glauben. Ich dachte wir sind da, damit die armen Kinder zur Schule gehen können und medizinische Versorgung bekommen. Die haben doch jetzt einen demokratischen Präsidenten, der kann das doch nicht zulassen. Nachdem wir das Land befreit haben, kann man doch auch mal was dagegen tun und die Geheimdienste können sich mal um die Drogenmafia kümmern, dann können die auch gleich die Menschenhändler und Kinderschänder in der Region fangen. Die Geheimdienste sind doch so mächtig, oder?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist Liebe? aristo Off Topic 191 29.04.2009 15:33
Brzezinski und die Taliban k3tana Organisationen und Funktionäre der NWO 0 25.01.2009 17:29
Tag der Liebe ~ 10.10.2008, 19.00 Uhr, in Deiner Stadt morph Off Topic 1 12.09.2008 08:48
US-Soldaten töten zwei Taliban-Kommandeure weltzufluss Off Topic 1 23.08.2008 20:01
Das Liebe Geld Zedd Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 10 05.01.2008 22:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger