Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 29.08.2008, 13:33
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Methoden der Volksverblödung

Was tun/taten die Eliten, um den Durchschnittsbürger in ihr kulturpessimistisches, negatives Menschenbild zu pressen? Was tun/taten die elitären Sozial- und Verhaltenswissenschaftler, um uns Normalmenschen zum Tier/seelenlosen Roboter zu machen? Antwort: Degradierung des Menschen zum Tier durch gezielte Angriffe auf die menschliche Denkfähigkeit und die Wert- und Moralvorstelungen.

http://verschwoerungen.info/index.ph...on&oldid=26418
http://verschwoerungen.info/index.ph...en&oldid=25218
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 29.08.2008, 14:22
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Das negative Menschenbild der Eliten und die
wissenschaftliche Verblödung der Sklaven


NWOFighter
Editiert von Alexander Benesch

In der Schule werden die Einstellungen/Meinungen des Schülers
per Tests untersucht. Der erfolgreiche Abschluss einer Klassenstufe
bedeutet also, dass der Schüler den Übergang vom jeweiligen
Ist-Zustand zum Soll-Zustand (so wie ihn die Eliten haben wollen)
gelungen ist. Lassen sie sich und ihre Kinder nicht zu Untermenschen
degradieren, durchschauen sie die Agenda der Eliten und ihren Gehilfen
aus Politik, dem Bildungssystem und den Massenmedien!Sie haben
einen Verstand, sie haben Rechte; fordern sie ein was ihnen als Mensch zusteht!


Hier weiterlesen:
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 29.08.2008, 16:06
Malagar Filligar Malagar Filligar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Keltern
Beiträge: 21
Standard

Also ganz kurz zu meinen Erfahrungen mit dem (Un-)Bildungssystem. Die Schule war mir meistens ein Kreul. In der Grundschule wollten sie mich in die Sonderschule stecken (konnte kaum lesen&schreiben). Dann gings auf die Hauptschule. Da habe ich grob gesagt 90% aller wichtigen Dinge gelernt und war am Ende Klassenbester. Dann gings auf Wirtschaftsschule, Wirtschaftsgymnasium dann diverse Studiengänge (die ich alle nicht abgeschloßen habe).

Zum "Glück" für mich war ich bis zum Ende des Gymnasium noch ein enorm unkritischer Mensch. Die Welt schien ziemlich heil zu sein und hinterfragt habe ich wenig. Wäre ich mit meinem heutigen Wissen nochmal auf der Schule ich wäre sicher nicht durchgekommen da es praktisch keinen Bereich gibt den man Inhaltlich nicht kritisieren müßte -mit einer Ausnahme: Mathematik.



Ich denke wir sind uns alle einig das wir kein Bildungssystem haben sondern das Gegenteil. Was kann man tun wurde öfters gefragt. Im Grunde vieles.

1.) Egal ob Ihr noch Schüler, Eltern oder nichts von beidem seit: Lernt die Lehrmethoden die auf Elite-Schulen seit (mindestens) Jahrzenten verwendet werden. Dazu gehören Schnellesen, Gedächtniskarten (Mindmaps), div. Memorierungstechniken, Entspannungsübungen, Visualisierungen, uem.

Warum das ganze? Mit diesen Techniken (für die man nicht lange braucht um sie zu lernen) kann man den Inhalt von 13 Schuljahren in sagen wir mal 4-5 Jahren komplett lernen. Was bringt das? Kein Streß mehr in der Schule. Und viel viel Zeit um sich mit den wirklich wichtigen Dingen zu beschäftigen. Es gibt viele Bücher aus denen man die Techniken lernen kann. Ich hab meine 2 von der Akademie Grüning http://www.verlag-gruening.de/erfolgreich_lernen.htm (Visual Reading, Garantiert erfolgreich lernen)

2.) Kinder selbst erziehen oder mit einigen anderen Familien sich zusammen schließen und gemeinsam Lehrer beauftragen. Ist legal in D nur muß man wirklich teils gegen harte Fronten kämpfen.

3.) Kinder aktiv begleiten. Will heißen Eltern sollten sich jeden Tag Zeit nehmen mit ihren Kindern über das zu reden was in der Schule besprochen wurde UND ganz wichtig: Sie sollten aktiv der Absicht des Un-Bildungssystem entgegenwirken. Das hat eine Hauptbasis. Demotiviere die Schüler jeden Tag aufs neue. Ergo ist die Aufgabe die Kinder wieder zu motivieren.

4.) Wenn man Glück hat und kleinere kritische Schulen zu haben: Anbieten für Schüler einen freiwilligen Sonderunterricht zu machen. Stichwort Lebensschulen (gibts einige wenige in D).

5.) Vielleicht einer der wichtigsten Punkte: Fragen von Kindern beantworten. Kinder lernen intiutiv (und zwar beherrschen Kinder die unter Punkt 1 beschriebenen Techniken automatisch ab Geburt, nur in der Schule werden ab Klasse 1 diese Techniken systematisch abgelernt). Kinder haben unendlich viele Fragen. Und in der Schule gibts praktisch keinen Platz für Antworten. Ergo müßen Eltern den Job übernehmen.


Noch eine Anmerkung zu den Lerntechniken: Die 2 Bücher habe ich vielen schon empfohlen. Leider bis dato nur eine Rückmeldung erhalten von einem Bekannten der dieses Jahr Abi gemacht hat. Letztes Jahr, ohne die Bücher, war er ein ziemlich konstanter 4er Schüler. Diesesjahr hat er sein Abi mit 1.0 gemacht.
__________________
Verlaße diese Welt ein Stückchen besser als du sie vorgefunden hast
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 29.08.2008, 17:28
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Und welche 2 Bücher sind das? Hast nur eines verlinkt.

Edit: never mind... dachte Visual Reading, Garantiert erfolgreich lernen wäre ein Titel.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 29.08.2008, 19:23
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.zeit.de/2008/36/Jugend-ohne-Charakter

Das passt ganz gut zur Lage der Jugend....
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 04.09.2008, 00:00
ReggaeTyp ReggaeTyp ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 8
Standard

Es fängt immer Irgendwo an und meistens ist es eben in der Schule wo die Lehrer einfach zu Gut mütig sind oder Inkompetent, durch meine Beobachtungen und Erlebnisse weiß ich dass ein von mir aus Normaler Schüler Spätestens ab der 5 Klasse extrem Gewaltätig, Schadenfroh u.s.w Kurz ausgedrückt ein Kleiner Pisser wird. Der dann mit 18 jahren der Jenige sein wird der Leute einfach so verprügelt.

Denkt mal drüber nach die Kinder vorallem in der Hauptschule haben gar keine Wahl als Gewaltätig zu werden, denn das ist ein verdammtes Teufelskreislauf, wenn ich Nicht Lerne mit 12 Jahren andere Schwächeren schüler Extrem zu hensel (Prügel, Beleidigungen...) dann wird dies mit mir geschehen und die Mitmenschen sind sich gar nicht bewusst wie sehr sowas Phsychisch schaden kann.

Die Verantwortung liegt vorallem an den Eltern und Selbstverständlich an den Lehrern die solche Schlimme Entwicklungen vermeiden müssen.

Und daaas ist der grund wieso Schüler auch immer Dümmer Werden !!!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 04.09.2008, 02:03
NebbStar NebbStar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: ElbFlorenz
Beiträge: 38
Standard

Aus genannten Gründen, frage ich mich schon länger, auf was für eine Schule man denn ein Kind überhaupt noch schicken kann, wenns mal soweit ist?

Ich kann mir vorstellen, wenn man nicht ein total verblödetes, konsumsüchtiges Kind haben will nach nen paar Jahren Penne, dann muß man einige Scheinchen auf den Tisch legen können.

Und wie gut sind überhaupt die Alternativen, was ist von Walddorf, Privatschule und Co. zu halten? Hat jemand Erfahrung?

Oder doch lieber ganz radikal? Gar ni auf die Schule schicken und selbst Unterrichten wenn man dazu in der Lage ist ???
__________________
"Alles was meinem Wissen im Wege steht, ist meine Schulbildung!"


Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 04.09.2008, 03:45
Johnwho Johnwho ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 33
Standard

ich bin nun ja net all zu lange aus der schule raus.
aber mir wurde mit der zeit immer wieder klar das es nach einem bestimmten schema läuft.
Zitat:
"machen wir aus diesen kindern, nicht denkende arbeitssklaven die unsere wirtschaft und steuern ankurbeln, jedes kritische denken wird im keim erstickt bis aus ihnen maschinen geworden sind die selbst für einen hungerlohn malochen würden nur der würde willend, den hartz4 ist abschaum genau das machen wir ihnen klar "
so sehe ich die schule ! eingliederungszwangsanstallt !! für die roboter geselschaft
__________________
Get hungry, get angry, get hungry and TAKE BACK THE POWER !
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 04.09.2008, 07:54
rootlogin rootlogin ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
“Es kann nicht sein, dass eine Kommission aus Lehrern auf Kosten des
Steuerzahlers Prüfungs- und Übungsaufgaben erstellt, die das
Kultusministerium dann an einen Verlag verscherbelt und die wir uns
für viel Geld zurückkaufen müssen”.
Nicht ? Ist das gleiche mit den sogenannten "Erfindungen" über die man so bei steuerbezahlten Forschungsarbeiten stolpert. Die werden patentiert (egal wie sinnig) und dann über private Firmen auf dem Campusgelände vermarktet. Einnahmen gehen zurück an die UNI/FH. Nicht etwa an den Staat, neee ....
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 04.09.2008, 08:44
Malagar Filligar Malagar Filligar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Keltern
Beiträge: 21
Standard

@NebbStar: Ich kann dir heute Abend mal einen Bericht von einer Familie schicken die Ihre Kinder zu Hause erzieht mit sehr großem Erfolg ("Homeschooler"). Nachdem Ihr Modell 2 Jahre sehr erfolgreich war und die Kinder über dem Stand gleichaltriger Schüler waren fingen die Behörden an die Eltern zu schickanieren. Sie sind mittlerweile nach Frankreich rüber um von dort aus die ganzen Gerichtlichen Dinge zu erledigen. Mehr heute Abend wenn ich von der Arbeit und dem Training zurück bin
__________________
Verlaße diese Welt ein Stückchen besser als du sie vorgefunden hast
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt in der Schule über 9/11 Phili Medien gegen die Neue Weltordnung 84 11.08.2009 17:44
Kinder nicht mehr zur Schule schicken! Anonymous Selbstschutz 39 26.09.2008 01:39
Indigo Kinder - KINDER DER NEUEN ZEIT an0nym Off Topic 13 14.03.2008 15:01
Das beste für unsere Kinder... JediKnight Gesundheit 3 07.03.2008 16:10
Dreijährige Kinder sollen Massenstigmatiesiert werden Gunman Globaler Polizeistaat 4 21.09.2007 23:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger