Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #441  
Alt 23.02.2008, 20:57
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Der Wahnsinn nimmt (noch) seinen Lauf:

CO2-Markt in den USA bis 2020 bei $1 Billion

Bis zum Jahr 2020 wird der US-Markt für CO2-Emissionen einen Wert von einer Billion USD erreichen, sollte die Politik weiter an der Einführung eines umfassenden Cap and Trade Systems arbeiten, das sich ausschliesslich auf den inländischen Markt bezieht.

http://www.nachrichten.ch/detail/301940.htm
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #442  
Alt 29.02.2008, 15:37
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Experten der Gesellschaft für Tropenökologie (gtö) sehen im Ausbau der Agro-Kraftstoff-Pflanzungen
einen Raubbau an der Natur. In großem Tempo würden derzeit die noch verbliebenen natürlichen
tropischen Lebensräume in Nutzflächen umgewandelt, um den enormen Flächenbedarf für Agro-Kraftstoffe
zu schaffen, stellt die Gesellschaft zum Abschluss ihrer fünftägigen Tagung an der Universität Hohenheim fest.


Forscher fordern umfassendere, objektive Analyse der Biotreibstoffthematik

von Wolfgang Weitlaner

Hohenheim/Würzburg - In einer Resolution haben 200 Wissenschaftler aus aller Welt an
Bundesregierung, EU und weitere am Klimaschutz beteiligten Organisationen appelliert,
sich für eine umfassendere, objektive Analyse der Agrotreibstoffthematik einzusetzen.
Die Forscher fordern, nur die Entwicklung von solchen Konzepten zu fördern, bei denen
kein weiterer Raubbau an den natürlichen Ökosystemen der Tropen stattfindet, die für die
gesamte Erde lebenswichtige Leistungen erbringen.

"Das ist ein Raubbau unter dem Deckmantel des Klimaschutzes, der vor allem wirtschaftlichen
Interessen dient, ohne dass die Folgen für das Weltklima, die Nahrungsmittelversorgung,
die Gesundheit und die sozio-ökonomischen Folgen für die betroffene Bevölkerung angemessen
bilanziert werden", meint gtö-Präsident Karl Eduard Linsenmair. Die in der EU geforderte
Beimengung von zehn Prozent Agrotreibstoffen bezeichnet der Forscher, der Professor für
Tierökologie und Tropenbiologie am Biozentrum der Universität Würzburg ist, als hellen Wahnsinn.
"Am schlimmsten sind die Auswirkungen in den Tropen. Aus massiven ökonomischen Interessen
heraus kommt es zu einem überstürzten Handeln, bei dem die Anbaugebiete für Bio-Kraftstoffe
massiv und ohne Abschätzung der Folgen ausgeweitet werden", kritisiert der Forscher.
"Felder von Kleinbauern werden rasant aufgekauft, um große zusammenhängende Plantagen zu
schaffen. Diese verlieren dann ihre Lebensbasis. Teilweise können sie noch auf qualitativ schlechtere
Böden ausweichen, wo sie aber wegen der minderen Qualität größere Flächen roden müssen,
um die Nahrungsmittelproduktion zu halten." Damit werde aber der Druck auf die restlichen
Flächen weiter erhöht.

Auch über die angeblich positive Ökobilanz der Agrotreibstoffe wundert sich Linsenmair.
Es gebe nur ganz wenige Fälle, in denen es eine vernünftige Ökobilanz gebe. Das sei bei der
Bioethanol-Herstellung aus Zuckerrohr unter gewissen Voraussetzungen möglich. Den Klimaschutz
hält Linsenmair deshalb meist für ein vorgeschobenes Argument. "Hier geht es primär ums Geld,
nachdem die Energiepreise und der Energiebedarf so weit gestiegen sind, dass jetzt die Bio-Kraftstoffe
sehr attraktiv werden." Zudem sieht der Experte eine steigende Konkurrenz der Agrotreibstoffe
mit der Lebensmittelproduktion.

Linsenmair betont auch die Bedeutung der immer noch weitgehend unerforschten Tropen für
die Zukunft der Pharmazie. Pharmazeutisch seien die Tropen ein gigantisches Reservoir noch
ungenutzter Wirkstoffe, deren Wert derzeit von pharmazeutischen Forschern wiederentdeckt würde.
"Die Forscher sehen große Potenziale, z.B. in der Entwicklung neuer Antibiotika aus Hautgiften
tropischer Frösche oder Antigerinnungsmittel aus dem Speichel von Vampirfledermäusen, um nur
zwei von vielen weiteren Nutzungsmöglichkeiten anzuführen", so der Wissenschaftler. Der jährliche
Handelswert traditioneller Arzneimittel liege bei 80 Mrd. Dollar. Weltweit hingen 80 Prozent der
Menschheit von solcher Naturmedizin ab. Es könne nicht sein, dass die wertvollsten Böden in den
Tropen dazu verwendet würden, um Treibstoffpflanzen anzubauen, nur um kurzfristig ein gutes
Geschäft damit zu machen, so der Forscher abschließend.

"Die Grundidee der Bio-Kraftstoffe, die man richtiger als Agro-Kraftstoffe bezeichnen sollte,
ist nicht schlecht", kommentiert Mitveranstalter Wolfgang Küppers, Professor für Botanik an der
Universität Hohenheim. Es gebe auch vielversprechende Beispiele für den angepassten Anbau
von Energiepflanzen. Ein Beispiel dafür sei etwa Biodiesel aus Jatropha-Pflanzen, die auf
ausgelaugter Erde wachsen und dabei wieder fruchtbare Böden aufbauen.

Quelle: pte
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 29.02.2008, 15:53
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von capeponion
Was Linken können, könntet ihr auch! Da bin ich mir ganz sicher!
Bist du etwa auch einer von dennen die glauben das hier sei ein Nazi Forum??? Oder warum vergleichst du uns mit den linken?
Ich will dir nur sagen ich persönlich bin ja eher links liberal und dieses Forum ist ganz sicher KEIN Nazi Forum , ich wette es gibt hier noch ein haufen anderer Linker leute


Zitat:
Ich würde Mitglied werden wollen.
Ich auch
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 04.03.2008, 10:52
Ru55k13 Ru55k13 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 65
Standard

http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...539051,00.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #445  
Alt 04.03.2008, 11:25
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Ich würde den Spiegel nie als eine Quelle benützten! Egal um was es geht.
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 04.03.2008, 12:12
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Ru55k13
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,539051,00.html

Vom Spiegel, der Systemtröte ist man nichts anderes gewohnt. Information fast null, Zusammenhänge verdreht, Propaganda knapp 100.

Schon die Überschrift ist Lüge. Keiner der Skeptiker ist "Klimawandelleugner". Sie bezweifeln die Abhängigkeit der Klimaerwärmung von den sogenannten und nicht relevant erwärmenden, anthropogenen (menschgemachten) "Klimagasen" oder "Klimakillern", wie sie in der Yellopress auch genannt werden.

Honorarzahlungen sind unüblich? Rahmstorf selbst und seine Kollegen der Propagandaschmiede Potsdamer Institut für Klimaforschung (der Name kommt mir kaum über die Lippen, da bekomme ich schon Ekelpickel), unterliegen der Dauerhonorierung, wird mit öffentlichen Steuergeldern in Millionenhöhe gesponsert. Die Klientel der Klimamystiker wird von vorn bis hinten mit Geldern überhäuft, daß ihnen schon das Atmen schwerfällt.

Warum kommen auch immer nur Rahmstorf und Co zu Wort? Schlechter Journalismus ist das. Unabhängige Wissenschaftler wie Prof. Dr. Gehrlig werden permanent verschwiegen, deren Standpunkte und wissenschaftlichen Untersuchungen, alle samt und sonders unabhängig, fast vollständig ignoriert.

Die Lüge wird auch durch permanentes Wiederholen nicht zur Wahrheit, auch wenn sich Massen von hirngewaschenen oder bezahlten Wissenschaftlern dafür hergeben.

Die Aktion dient nur einem Zweck, Einschwören der Massen auf die neuen empfindlichen Steuern und Maßnahmen und eugenischer Bevölkerungspolitik.

Zudem frage ich mich, was der Lobbyismus der Tabakindustrie mit Klimawandel zu tun hat. Es fehlen zudem Beweise und was hat wiederum die Einladung irgend eines Institutes mit dem Wissen unabhängig klimaforschender Wissenschaftler zu tun. Ich werde das Gefühl nicht los, man will die Skeptiker öffentlich bloßstellen. Nur meine Meinung, aber die Unwissenschaftlichkeit mit welcher gerade die Hysteriker die Weltbevölkerung einwickeln und die Ausschaltung jeder Kritik daran vorantreiben, läßt uns jetzt schon eine Vorahnung bekommen, wer in der Zukunft Ziel ökofaschistischer Gesellschaft werden wird. Nicht Juden und Zigeuner nein, wirkliche Wissenschaftler, "Leugner" und alle, welche der neuen Welt - (UNO und NWO)Steuerordnung entgegenstehen, Leute die zuviel atmen.

Solange sich Al Gore in die Reihe höchst zweifelhafter Friedensnobelpreisträger einreihen läßt, wie z.B. Kriegsverbrecher Henry Kissinger (verantwortlich für den Tod von Abermillionen Menschen) und für propagandistische und schlecht gemachte Filme Millionen einstreicht und selbst bis über beide Ohren im CO2- Zertifikatehandel verstrickt ist, klingeln bei mir schon allein deshalb alle Alarmglocken.

Die "renomierten Klimaforscher" arbeiten so in höchsten Maße politischer Unterdrückung und konzernwirtschaftlicher Interessen in die Hände. Die Politiker selbst, reden im gleichen Atemzug mit der Nennung des Erfordernisses des "Klimaschutzes" von den enormen Chancen für die wirtschaftliche Entwicklung der Zivilisation. Neusprech (Orwell, "1984") eben, nur erkennen muß man ihn, sonst wird man wehrloses Futter für die NWO.

Was mich mal wirklich interessieren würde ist, was wirklich mit den Millionen teuren Rechneranlagen im Potsdamer "Klimaforschungsinstitut" berechnet und gespeichert wird. Hat dies schon mal einer mit eigenen Augen gesehen? Ich vermute mal stark, es hat wohl viel weniger mit Klimaforschung zu tun, als man es schlechthin so annimmt. Vielleicht das neue Propagandaministerium? - Nur so eine Frage und Vermutung.


k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 04.03.2008, 12:21
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Schöner Text. Nu haben wir neben der Holocaustkeule noch ne Klimawandelkeule. Ob dann bald Gesetze erlassen werden die es verbieten den Klimawandel zu "leugnen"?
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 04.03.2008, 12:25
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Schöner Text. Nu haben wir neben der Holocaustkeule noch ne Klimawandelkeule. Ob dann bald Gesetze erlassen werden die es verbieten den Klimawandel zu "leugnen"?
Das nehme ich mal stark an. - und Leugner müssen ja verwaltet werden. Früher wurde dies mit den Rechnern und Lochkarten von IBM gemacht, heute vielleicht mit Rechnern des PIK???

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 04.03.2008, 16:25
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Wichtige Info!!! Lesen und handeln!!!!
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 12.03.2008, 14:30
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Klimakatastrophe – alles nur heiße Luft

Nahezu unbemerkt von der Weltöffentlichkeit formieren sich die Klimaskeptiker
zu einer neuen Graswurzelbewegung gegen die Weltuntergangspropheten.
Und das Wetter spricht für sie.


Weiterlesen hier:
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger