Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #401  
Alt 14.10.2008, 23:20
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Sei du nun unsere Blüte Amazonia

Nein spass
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 14.10.2008, 23:33
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Exlusive: 14.10.2008 UFO-Scanner

Die Ankündigung, eines massiven Erscheinens außerirdischer Raumschiffe am Himmel hat weltweit (...wir berichteten 1, 2) bei UFO-Fans, Forschern, Skeptikern für heiße Diskussionen gesorgt und wurde rund um den Globus sogar in den Massenmedien abgehandelt.

Im Angebot:

Hier finden Sie eine Auswahl von Webcams prominenter Orte weltweit:
- Freiheitsstatue, New York (USA)
- Kairo, Pyramiden (Ägypten)
- Berlin, Skyline Fernsehtum (Deutschland)
- San Francisco (USA)
- Rom/Vatican (Italien)
- Paris, Eifelturm (Frankreich)
- Jesusalem Panorama, (Israel)
- Moskau (Russland)
- Washington, Capitol (USA)
- Tokyo Skyline (Japan)
- Sedona, Arizona (USA)
- Mexico City (Mexico)
- Kapstadt, Tafelberg (Südafrika)
- London (England)
- Cusco, Peru
- Sydney, Hafen (Australien)

... und viele mehr

Quelle

...bislang liegen noch keine relevanten Informationen, Sichtungen oder Meldungen über ein UFO oder UFOs vor...
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 14.10.2008, 23:37
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

naja bis 1:00 is ja noch Zeit ! Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen als letztes
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 15.10.2008, 00:12
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
naja bis 1:00 is ja noch Zeit ! Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen als letztes
Das stimmt. hehee
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #405  
Alt 15.10.2008, 00:19
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Die Sache kann ja auch aus der Perspektive betrachtet werden: Es war mal (oder bleibt?) mehr Leben im Forum und hier im Thema war auch erhöhte Aktivität,das heist,die Leute suchen Antworten weil sie merken irgendwas haut nicht hin,es gibt da anscheinend mehr,dies ist gut(find ich zumindest ^^),es bedeutet für mich das mehr Leute bereit sind bestimmte Begrenzungen oder Tabuthemen zu durchbrechen.Interessant ist doch auch zu sehen,das viele User sich Mühe gaben verschiedene Dinge zusammenzutragen und das auch mal ein erhöhter schriftlicher Austausch
stattfand,zumal auch nebenbei hier viel interessantes Material zusammengetragen wurde.
Im übrigen ist es so wichtig das alles immer nur korrekt ist,vielleicht gehts auch an sich um das puzzlen und suchen?^^ Das Einstecken kann man so auch ein wenig lernen - ein "Suchender" möge sowieso ne leichte Schmerzvorliebe mitbringen ^^ damit er jenseits der Komfortzone weitersuchen kann. Beim suchen im Internet bin ich desöfteren auch mal in das ein oder andere Forum gelandet wo solche und ähnliche Themen behandelt werden (ebenfalls auch Nwo und Infokriegthemen) und ich habe die Festellung gemacht, (naja mehr ein alter Hut genauer
betrachtet),das die die mit am lautetsten "Truther" und so schreien und die ja soo die hardcore Wahrheitssucher sind,das diese mit die engstirnigsten Leutchen mitunter sind oder mit die Beleidigsten. Haben wohl
Sorge ihren persönlichen Ego äh ich meine Infokrieg zu verlieren.^^ Ganz witzig dabei das Argument,es könnten so potenzielle User und neue Bürger abgeschreckt werden.Wer ehrliches Interesse hat,der bleibt auch so,er kann ja dann einfach das Thema ignorieren.Alles andere sind nur Ausreden.Wer kein ehrliches Interesse hat oder ey nur halb dabei ist oder net so mag,der findet halt etliche Ausreden.Man kann sich ja mal den Spaß erlauben und etwas experimentieren damit bei anderen Leuten in Sachen Ausreden,am Ende müsste dann alle User gekickt werden und alle Themen entfernt werden.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 15.10.2008, 02:19
ckdirtz ckdirtz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 72
Standard

Scheisse jez hab ich mir mein intergalaktisches taxis bestellt und die kommen nett ... Ich glaub ich beschwer mich jez bei der Galaktischen Föderation , jez sitz ich immern och hier auf der erde fest
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 15.10.2008, 10:01
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von wHyTong
Zitat:
Dearest Blossom. All that we choose to say to you is to let go of your fears. We WILL do as we say and before the 15th Oct has come to pass in all corners of your globe this event shall have come to fruition for all to glory in. We shall surprise many in how this all comes about. We say this to you people of earth who are in anticipation of the greatest vibration …

So it is not the end of the 14th that we need to wait for it to pass at all corners of the globe, it is actually the 15th of October that we must wait for.
lol und weiter gehts

http://10-14-08.blogspot.com/
also ich denke man sollte spätestens jetzt wissen wann sich ne story als bullshit herausgestellt hat, und dies auch zugeben. da jetzt weiter in der illusion zu leben ist zumindest für mich nicht ganz verständlich.

mit dieser 14.10. aktion von blossom und konsorten haben sie der "szene" massivst geschadet. die skeptiker fühlen sich bestätigt, die leute die sich zumindest dafür mal ein wenig geöffnet haben und eine wahrscheinlichkeit gesehen haben das es so etwas geben könnte wie ufos etc., sind jetzt auch wieder geläutert und werden sich hüten da nochmal nen gedanken daran zu verschwenden.

wer überbleibt speziell jetzt in dieser 14.10 sache ist der harte kern der sich mit einer bescheuerten erklärung warum nichts passiert ist weiter der illusion hingeben.

mein einstellung zu ufos generell bleibt natürlich weiterhin bestehen aufgrund der für mich vorhanden fakten (radardaten, massensichtungen, glaubwürdige zeugenaussagen, einige wenige aber glaubhafte videoaufnahmen, artefakte, bilder/gemälde/wandzeichnungen, alte überlieferungen,) und der generellen meinung das es für mich bei der größe des universums (100 milliarden galaxien mit je 100 milliarden sternen) nicht nachvollziehbar ist die einzige "intelligente*" lebensform zu sein.

UU

*
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 15.10.2008, 10:44
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Auch wenn ich dem ganzen UFO Phänomen ziemlich offen gegenüberstehe und es für mich, allein schon aus logischen gründen, rein wegen der Größe des Weltraums, ziemlich sicher ist, dass es außerirdisches Leben wirklich gibt, hab ich diese Sache doch mit gemischten Gefühlen verfolgt. Wenn nicht zeitgleich über diese Kalifornia Sky Geschichte berichtet worden wäre hätte ich der bloßen Aussage Blossoms keine wirkliche Beachtung geschenkt (hab mich mit diesen Channelmedien ehrlich gesagt vorher nicht wirklich beschäftigt und kann nicht beurteilen, wie viel an so was tatsächlich dran ist).

Ich seh das auch nicht so, dass hier der Szene massiv geschadet wurde …es gibt doch wesentlich aussagekräftigere Argumente, als diese Behauptungen von Blossom. Wer jetzt durch diese (vermeintlich) gefloppte Geschichte denkt das ganze UFO Thema an sich abhaken zu können wird auch vorher nicht wirklich davon überzeugt gewesen sein. Ich brauche jedenfalls nach Disclosure Projekt keine gechannelten Ansagen von Frau Blossom sondern hab mir lange davor meine eigenen Gedanken gemacht von denen mich auch keiner abbringen kann, Blossom hin oder her^^
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 15.10.2008, 11:35
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

und wenn es heute nicht kommt sagen sie: "Es war nur die Rede vom 15.Oktober! Das Jahr wurde nie genannnt! Wartet einfach bis 2080."
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 15.10.2008, 15:11
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard

hahahaha

wir müssen uns jetzt selber helfen es kommen keine auserirdischen um uns zu helfen...

also leute retten wir unsere zukunft :P
__________________
ein wieso reicht mal aus...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger