Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.06.2008, 15:59
Knochen Knochen ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2007
Beiträge: 48
Standard

@ Amazonia

mir geht es wie dir...
Die mir zur Verfuegung stehende Energie moechte ich nicht verschwendet wissen, und fuer das momentane System, indem Millionen an Hunger, fehlender medizinischer Versorgung oder Gewalt sterben moechte ich nicht mitwirken.

Ich bin von klein an erzogen worden, produktiv zu sein.Erstrebenswerte Ziele wurden klar definiert... schaffe... schaffe... schaffe... um sich den Wahnwitz leisten zu koennen, der fuer erstrebenswert gehalten wird.
Von allem das Neuste zu konsumieren, damit die Maschinerie schoen weiter laufen kann.
Auch die Dinge, die bereits genannt wurden, ein Handy fuer jedes Kind, der neuste Flachbildschirm... dies sollen unsere Ziele sein?!?
Es wird schon lange nicht mehr nach wirklichen Bedarf produziert.

Solange wir alle beschaeftigt sind, bleibt kein Raum fuer Nachfragen.
Gerade schiesst mir ein Beispiel durch den Kopf, das auch fuer uns stellvertretend gelten koennte.
Eine Gruppe Kinder wird zusammengefuehrt, es wird Spielzeug ausgeschuettet, und somit sind sie beschaeftigt.Waerend dessen wird ihr Tagesablauf geplant, und man kann sich dann fein um die *wichtigen* Dinge kuemmern, die die Kinder nun garnichts angehen.
So aehnlich funktionierte es schon im alten Rom mit Brot und Spielen.
So ergeht es uns in der westlichen Welt.

Ich moechte meine Energie nicht an dieses marode System verschwenden, indem es ungerecht zu geht, einige wenige wie Zecken uns das Blut aussaugen und uns ihren Willen aufzwaengen.
Ginge es gerecht zu in der Welt, waeren die gemeinsam gesteckten Ziele redlicher Natur, ich waere dabei...

So befinde ich mich, wie du Amazonia auf der Suche nach einer vernuenftigen Beschaeftigung.Aber ich tappe im Dunkeln.
Ich habe die Schnauze voll von sinnloser Geldmacherei auf Kosten anderer.Wie kann ich mit gutem gewissen tausende Euronen aus dem Fenster werfen, wenn woanders Menschen klaeglich sterben weil sie eben die Nahrungsmittel nicht bekommen, die wir in unserem Hochmut an Ueberschuss wegwerfen.

Da ich in dieser Welt nicht leben kann, muss ich versuchen sie zu aendern.
Vielleicht bin ich naiv... aber lieber das als blind.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.06.2008, 21:45
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na ja also um Harz4 bezug zu rechtfertigen gibts sicherlich auch andere wege

nehmen wir an ich arbeite nicht aber ich muss doch von irgendwas leben dann nehm ich also geld das andere für mich erschuftet haben, ist doch wurst ob dieses geld existiert solange menschen es als solches akzeptieren existiert es, gehe damit zum aldi und unterstütze somit wieder diesen komplex wenn auch über umwege weil der kreislauf ist eben gesichert
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.06.2008, 12:54
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was denn erarbeiten??

Das Geld im Jahre 2008 noch „erarbeitet“ wird ist nur eine Illusion, die dem militärisch industriellen Komplex und seine Finanziers dabei hilft, Dich auszubeuten und Dich in eine Beschäftigungstherapie - genannt ehrliche Arbeit ("ehrlich" ist wohl die Heuchelei schlechthin)-zu schicken, wodurch Du gestresst und genervt wirst, damit Du keine Zeit und Kraft hast, Dich mit Politik und Bildung zu beschäftigen.

Nach der Beschäftigungstherapie "Arbeit" sollst Du gefälligst in die Glotze schauen, um noch blöder zu werden oder okkulte Videogames zocken, womit Du auch Deine Zeit verschwendest. Dabei bitte viel Süßes konsumieren oder aber wenigstens Aspartam Cola!


Geld als Schuldschein! - wird einfach von der FED gedruckt!
Die Bundesbank leiht sich täglich Milliarden Euro neu, um Rückzahlung kümmert sich niemand.

Sorry, dass System ist so krank, dass ich nicht für das System auch noch 40 Stunden Zeit opfere, um von ihm letztlich vergiftet zu werden.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.06.2008, 13:20
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Was denn erarbeiten??

Zitat:
Zitat von Joel
Das Geld im Jahre 2008 noch „erarbeitet“ wird ist nur eine Illusion, die dem militärisch industriellen Komplex und seine Finanziers dabei hilft, Dich auszubeuten und Dich in eine Beschäftigungstherapie - genannt ehrliche Arbeit ("ehrlich" ist wohl die Heuchelei schlechthin)-zu schicken, wodurch Du gestresst und genervt wirst, damit Du keine Zeit und Kraft hast, Dich mit Politik und Bildung oder gar Sport zu beschäftigen.

Nach der Beschäftigungstherapie "Arbeit" sollst Du gefälligst in die Glotze schauen, um noch blöder zu werden oder okkulte Videogames zocken, womit Du auch Deine Zeit verschwendest. Dabei bitte viel Süßes konsumieren oder aber wenigstens Aspartam Cola!
Drogen sind auch ok - Drogenkosum fördert die CIA so gut es geht, damit der Prozeß Deiner Vernichtung nicht so lange dauert.


Geld als Schuldschein! - wird einfach von der FED gedruckt!
Die Bundesbank leiht sich täglich Milliarden Euro neu, um Rückzahlung kümmert sich niemand.

Sorry, dass System ist so krank, dass ich nicht für das System auch noch 40 Stunden Zeit opfere, um von ihm letztlich vergiftet zu werden.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 13.06.2008, 16:01
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard Re: Was denn erarbeiten??

Zitat:
Zitat von Joel
Das Geld im Jahre 2008 noch „erarbeitet“ wird ist nur eine Illusion, die dem militärisch industriellen Komplex und seine Finanziers dabei hilft, Dich auszubeuten und Dich in eine Beschäftigungstherapie - genannt ehrliche Arbeit ("ehrlich" ist wohl die Heuchelei schlechthin)-zu schicken, wodurch Du gestresst und genervt wirst, damit Du keine Zeit und Kraft hast, Dich mit Politik und Bildung zu beschäftigen.

Nach der Beschäftigungstherapie "Arbeit" sollst Du gefälligst in die Glotze schauen, um noch blöder zu werden oder okkulte Videogames zocken, womit Du auch Deine Zeit verschwendest. Dabei bitte viel Süßes konsumieren oder aber wenigstens Aspartam Cola!


Geld als Schuldschein! - wird einfach von der FED gedruckt!
Die Bundesbank leiht sich täglich Milliarden Euro neu, um Rückzahlung kümmert sich niemand.

Sorry, dass System ist so krank, dass ich nicht für das System auch noch 40 Stunden Zeit opfere, um von ihm letztlich vergiftet zu werden.
Diese rein religiöse und philosophische Sichtweise ist ein bisschen simpel, finde ich. Denn ich gehe Arbeiten und sehe auch abends fern. Meine Arbeit ist allerdings ein weitgehend kreativer Prozess und was ich in der Glotze sehe meine freie Entscheidung (wenn nichts kommt was mich interessiert bleibt die Glotze aus).

Ganz nebenbei versuche ich, vor Gott, meinen Freunden und der Familie ein möglichst guter Mensch zu sein.

Man kann es sich nicht so einfach machen und sagen "Das System". Der "militärisch industrielle Komplex und seine Finanziers" bilden nicht ausschließlich unsere Gesellschaft sondern sind eine Facette. Die Menschen die vom Staat profitieren, müssen sich ihm auch genauso weit unterordnen - ansonsten herrscht Anarchie, Mord und Totschlag. Genauso wenig perfekt, wie das Individuum, ist auch der Staat, bzw. das System.

Wenn man von der Staatsverschuldung redet wird oft vergessen, dass Deutschland nicht nur Schuldner ist, sondern auch Gläubiger. Irgendwie sind die Staaten voneinander abhängig und aus dieser Nummer gibt es erst ein Entrinnen, wenn ALLES (ich meine wirklich alles, die gesamte Menschheit, die Natur, die NaturGESETZE!!!) nicht mehr gilt.

Es ist doch im Ergebnis vollkommen egal ob der eine Neandertaler dem anderen den Kopf einschlägt um dessen Beute zu klauen, oder ob ich einen Riester-Vertrag unterschreibe. ES IST EINFACH SO!

Und es wird immer ein Gegengewicht geben zu den Dingen die falsch laufen (z.B die Kunst, die Religion, die Liebe etc.)

Was soll ich tun? Die Arme verschränken und sagen "Das System ist schlecht, ich bleib im Bett" oder lieber versuchen, der Teil des Systems zu sein, der versucht, es positiv zu beeinflussen?!
__________________
---
Glauben Sie ja nicht, wen Sie hier vor sich haben!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.06.2008, 19:07
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Widerstandspflicht!!!

ichregmichauf schrieb:
Zitat:
Man kann es sich nicht so einfach machen und sagen "Das System". Der "militärisch industrielle Komplex und seine Finanziers" bilden nicht ausschließlich unsere Gesellschaft sondern sind eine Facette. Die Menschen die vom Staat profitieren, müssen sich ihm auch genauso weit unterordnen - ansonsten herrscht Anarchie, Mord und Totschlag. Genauso wenig perfekt, wie das Individuum, ist auch der Staat, bzw. das System.
Facette kommt vom französischen facette = Verkleinerungsform zu face: Gesicht.
Das Gesicht des militärisch industriellen Komplexes und seiner Finanziers ist eine üble Fratze!
Sich der Fratze unterordnen?
Nein! Wo Unrecht zu Recht wird, da wird Widerstand zur Pflicht!
Wer ernsthaft Massenmord plant und diesen gezielt auch durchführt ist und bleibt ein Schwerverbrecher!
Leistet man diesen Schwerverbrechern Hilfe durch Arbeit in ihren Unternehmungen, Konzernen und Monopolen, dann ist man als Mitläufer mindestens der Beihilfe, wenn nicht der Mittäterschaft schuldig.

Mit Anarchie hat das nichts zu tun, sondern es werden die grundlegendsten Rechte von diesem Staat und den Hintermännern missachtet.

Zitat:
Meine Arbeit ist allerdings ein weitgehend kreativer Prozess…
Es war und ist auch sehr kreativ, wie die Elite versucht und praktiziert 80 % der Menschheit zu töten.
Wie ich bereits schrieb:
Flour, mit Quecksilber u.a. Giften versehene Impfungen, Aspartam, HAARP, Lebensmittelzusätze, Chemtrails, Handystrahlung, Mobilmastenstrahlung, RFID, totale Überwachung und Spitzeldienste, überzuckerte Lebensmittel, gentechnisch veränderte Lebensmittel, Inflation usw.


Zitat:
Was soll ich tun? Die Arme verschränken und sagen "Das System ist schlecht, ich bleib im Bett" oder lieber versuchen, der Teil des Systems zu sein, der versucht, es positiv zu beeinflussen?!
Nix im Bett bleiben, sondern aktiv an allen Fronten aufklären und sich dem System wo es geht und nach bestem Wissen und Gewissen verweigern!
Dabei ist zu beachten, dass ein schlechter Baum niemals gute Früchte trägt.
Also braucht man nicht zu versuchen, an den Früchten herumzudoktern.
Den ganzen Baum gilt es zu entfernen und einen neuen Baum einzupflanzen!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.06.2008, 09:49
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard Re: Widerstandspflicht!!!

Nix im Bett bleiben, sondern aktiv an allen Fronten aufklären und sich dem System wo es geht und nach bestem Wissen und Gewissen verweigern!
Dabei ist zu beachten, dass ein schlechter Baum niemals gute Früchte trägt.
Also braucht man nicht zu versuchen, an den Früchten herumzudoktern.
Den ganzen Baum gilt es zu entfernen und einen neuen Baum einzupflanzen!
[/quote]

Bleibt noch die Frage, womit man seinen Lebensunterhalt verdient (wenn man nicht gerade an allen Fronten Aufklärt oder Jesus Lehren verkündet).
__________________
---
Glauben Sie ja nicht, wen Sie hier vor sich haben!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.06.2008, 10:31
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

ichregmichauf hat geschrieben:
Zitat:
Bleibt noch die Frage, womit man seinen Lebensunterhalt verdient (wenn man nicht gerade an allen Fronten Aufklärt oder Jesus Lehren verkündet)
Na, als Gärtner
Zitat:
Den ganzen Baum gilt es zu entfernen und einen neuen Baum einzupflanzen
Gruß Newword...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bekommen wir "nur" ein neues System? Alpha23 Organisationen und Funktionäre der NWO 5 10.01.2009 15:48
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
Welches Land folgt dem "System" am wenigsten? freedom1980 Selbstschutz 25 09.10.2008 23:18
Verschiedene "ränge" im system svenlito Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 02.10.2008 19:18
"Arbeit macht frei" - Neuer "Nazi Skandal&quo jo.schmidt Unterhaltungsindustrie 2 17.05.2008 02:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger