Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #201  
Alt 15.09.2008, 18:16
Enrico Enrico ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2007
Beiträge: 63
Standard

Wir haben soweit ich weiß immernoch 2008
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 15.09.2008, 20:31
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Endlich mal wieder eine neue Sendung - ich hätte sie fast übersehen^^
Ich werde sie mir gleich morgen bei der Arbeit anhören.


Kompliment an euch - die vergangenen Sendungen waren schon mal Spitze!
Und die Qualität hat sich auch stark verbessert
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 15.09.2008, 21:49
Syntax Error Syntax Error ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 20
Standard

Hallo Infokrieger!

Bin neu im Forum und möchte mich mal bei Alex und Nicholas für ihre Arbeit bedanken. Wie immer eine informative Sendung, die es Wert ist weiterverbreitet zu werden. Großes Lob an Euch!!
Der zweite Grund für meinen Post: Es gibt doch tatsächlich Leute im öffentlich-rechtlichen Medienkonglomerat, die noch mitdenken.
Bsp:
http://www.speedshare.org/download.php?id=49C3F1B113
Eine Rezension von Stefan Schieren über "Ottfried Höffe: Demokratie im Zeitalter der Globalisierung" C. H. Beck, München 1999
Sowas macht Mut.
Hoffe, ich werde gut in Eurer Gemeinde aufgenommen,

Syntax Error
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 16.09.2008, 01:16
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Enrico
Wir haben soweit ich weiß immernoch 2008
Und das soll heissen...?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 16.09.2008, 01:21
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Kein Feedback zur aktuellen Sendung? :P
Doch von mir:

Die aktuelle Webradioshow ist informativ und gut gemacht wie immer, dafür auch ein großes Lob.
Wirklich eine klasse Arbeit. =D>

Dennoch habe ich inhaltliche Kritik anzumerken.
Ich finde, dass Alex in einigen Punkten wirklich über's Ziel hinausschießt, einen wömöglich anstehenden Nuklearkrieg z. B. zwischen Russland und den USA fast schon zu prognostizieren halte ich für wirklich übertrieben; man kann diese Option ja erwähnen, aber man muss auch nicht gleich übertreiben das ist wirklich schon fast paranoid und tut der Wahrheitsbewegung nicht gut, wenn man so übertreibt.

Die Lage ist ernst, aber die Neokonservativen werden nicht so blöd sein ein atomares Desaster zu vollführen auch wenn die Lage gefährlich und schwer kalkulierbar ist.

Und generell; man muss auch nicht immer irgendwelche möglichen Terroranschläge ins Gespräch bringen, es wird mit großer Sicherheit keinen neuen Anschlag unter der Regierung Bush geben; so doof ist die Elite nun auch nicht.
Also nicht immer gleich den Nostradamus geben.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 16.09.2008, 01:39
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Pierce
Ich finde, dass Alex in einigen Punkten wirklich über's Ziel hinausschießt, einen wömöglich anstehenden Nuklearkrieg z. B. zwischen Russland und den USA fast schon zu prognostizieren halte ich für wirklich übertrieben; man kann diese Option ja erwähnen, aber man muss auch nicht gleich übertreiben das ist wirklich schon fast paranoid und tut der Wahrheitsbewegung nicht gut, wenn man so übertreibt.
Naja, aus der Luft gegriffen ist es ja nicht, die NATO hat offen bekannt gegeben, dass die schon gern mal was wegnuken würden, wenns denn "die Lage erfordert", guckstu hier:
http://infokrieger.blogspot.com/2008...chlag-als.html
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 16.09.2008, 11:42
Enrico Enrico ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2007
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Zitat:
Zitat von Enrico
Wir haben soweit ich weiß immernoch 2008
Und das soll heissen...?
Ab Sekunde 37, jetzt weiß ich natürlich nicht in welcher Zeitzone das aufgenommen wurde
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 16.09.2008, 12:19
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihr habt diesmal etwas zwenig über das Putin Interview gesprochen. Auch die tolle Quote von 911 Mysteries fiel unter den Tisch.
Ansonsten aber sehr informativ. Viele Hintergründe z.B. die Familie als Institution war sehr gelungen. Aber mir es wirklich lieber ihr würdet nicht immer 4 Stunden draus machen. Schön wärs wenn man zumindest einmal im Monat ne 2-stündige Sendung hätte...
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 16.09.2008, 14:39
x-cube x-cube ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.05.2008
Beiträge: 51
Standard

Hallo Alex und Nicolas,

vielen Dank für die neue Sendung. Ich finde es klasse mit welcher Beharlichkeit und Fleiß Ihr zur Sache geht. Hut ab!

Ich bin zwar noch nicht ganz durch aber meinen "Senf" geb ich schon mal dazu ab

Ich hoffe kritik ist erwünscht und wird nicht missverstanden.

Manchmal habe ich das Gefühl das Ihr Euch ein bissel verzettelt. Z.B. bei der Timeline zum Georgien Krieg. Ich hätte mir (wie es bestimmt gedacht war) eine zusammenhängende Timeline gewünscht. Leider unterbrecht Ihr immer wieder und bringt Zusatzinfos (die ja auch gut und wichtig sind, aber evtl. nicht an dieser stelle) und da verliert man ein bissel den Faden. Ging mir zumindest so.

Weiterhin solltet Ihr einander ausreden lassen. Wurde schon ein par mal gesagt. Ich mus jedes mal grinsen wenn Ihr euch ins wort fallt weil das so Typisch ist

Ansonsten bin ich schon fast süchtig nach Euren Radio Shows und kann nur noch einmal meinen Respekt ausdrücken für die Arbeit die Ihr macht. Ich habe schon einige Shows auf CD gebrannt und verteilt.

Macht weiter so.

PS: Ich würde mich mal über ein Interview freuen. Z. B. mit Freeman von Schall und Rauch oder den Begründern der ENR.
Ich denke das könnte sehr interessant werden und man stellt ein Gemeinschaftsgefühl her.
__________________
Du musst es nicht glauben, aber halte es für möglich!
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 16.09.2008, 16:43
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Enrico
Zitat:
Zitat von D-Style
Zitat:
Zitat von Enrico
Wir haben soweit ich weiß immernoch 2008
Und das soll heissen...?
Ab Sekunde 37, jetzt weiß ich natürlich nicht in welcher Zeitzone das aufgenommen wurde
LOL! Das ist mir gar nicht aufgefallen!
Der erste Webcast aus der Zukunft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik aus der Infokrieg- Webradioshow Sentinel Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.05.2007 18:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39
Infokrieg-Webradioshow #10 Gunman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.01.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger