Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Hard- und Software, Datenschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.09.2008, 21:16
justel99 justel99 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: berlin
Beiträge: 139
Standard alle guten dokumentationen auf einer DVD?

hi leutz,

wollte mal fragen ob irgendwer alle guten dokumentationen schonmal
auf eine dvd gepresst hat um diese dann zu verteilen.

so oder so ähnlich stelle ich mir meinen kampf hier vor.

hat wer das schon einmal getan!
hat wer diese oder jene kopie irgendwo rumliegen!
gibt es einen thread hier im forum wo dieses schon besprochen
wurde?

brauche dann noch hilfe bei den youtube videos. wie kann ich diese auf
meinem pc speichern um sie dann eventuell auf dvd kopieren zu können.

lg
andré
__________________
2012
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.09.2008, 21:24
MonkeyMan MonkeyMan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.04.2008
Ort: Am See
Beiträge: 130
Standard Re: alle guten dokumentationen auf einer DVD?

Zitat:
Zitat von justel99
brauche dann noch hilfe bei den youtube videos. wie kann ich diese auf
meinem pc speichern um sie dann eventuell auf dvd kopieren zu können.
http://www.download.com/Orbit-Downlo...-10600926.html
__________________
"You can fool some people some time but you can´t fool all the people all the time.
Get up, stand up, stand up for your right!
Get up, stand up don´t give up the fight!"
- Bob Marley-
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.09.2008, 22:01
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

______________________________________
______________________________________

DVD 1

______________________________________
______________________________________



** 9/11 Mysteries KOMPLETT Deutsch (ORF Ausstrahlung 2007) **


Der Film wirft einen kritischen Blick auf die offizielle Darstellung der Ereignisse vom 11. September 2001. Regisseurin Sophia Smallstorm belegt ihre Untersuchungen über die tatsächliche Ursache für den Einsturz der beiden Türme des World Trade Centers mit brisanten Fakten und Zeugenaussagen...

__________________________________________________ ________________


** Unter falscher Flagge **

"Die Welt hat sich nach dem 11. September verändert. Sie hat sich verändert, weil wir von nun an nicht mehr sicher sind."

Die Worte benutzte der im Jahr 2000 gewählte Präsident der Vereinigten Staaten George W. Bush, um die politische Richtung für das 21. Jahrhundert zu diktieren.
Während die Amerikaner verhältnismäßig schnell mit gefälschten Beweisen zuerst Afghanistan und später den Irak angreifen, wächst der Zweifel an der offiziellen Version des 11. Septembers. Was unmittelbar nach den Anschlägen an Spekulationen im Internet kursierte, galt bisher als wilde Verschwörungstheorie. Doch die Indizien und sogar Beweise zeichnen ein deutliches Bild. Nicht islamische Terroristen, sondern einige ranghohe Militärs und Politiker der US-Regierung selbst, scheinen für die schrecklichen Anschläge verantwortlich zu sein.
Diese Dokumentation beschäftigt sich mit den Ungereimtheiten der offiziellen Version, sowie den unterdrückten Beweisen des 11. Septembers. Ausserdem gibt er eine Antwort auf die Frage, warum wir bis heute nichts davon wissen und wieso man uns belügt - auch in Deutschland.

__________________________________________________ ________________


** Loose Change **

Die spektakulärste Doku zum 11.September erstmalig professionell auf deutsch synchronisiert.

__________________________________________________ ________________


** Aktenzeichen 11.9. ungelöst - Lügen und Wahrheiten zum 11. September 2001 vom WDR **


Die Autoren Willy Brunner und Gerhard Wisnewski versuchen, einigen der offenen Fragen nachzugehen: Stürzte das World Trade Center beispielsweise wirklich durch die Einwirkung der Flugzeuge zusammen oder wurde es gesprengt? Krachte wirklich eine Passagiermaschine ins Pentagon oder wurde das Verteidigungsministerium etwa durch etwas ganz anderes beschädigt? Wurden die Todesmaschinen wirklich von Kamikazepiloten gesteuert oder wurden sie vielmehr ferngelenkt?

__________________________________________________ _______________


** 9/11 Press for Truth **


Unmittelbar nach den Anschlägen des 11. September fanden sich in New York 4 Witwen. Sie alle sind Mütter und verloren ihren Ehemann bei den Anschlägen. Doch nicht nur das einte die 4 "Jersey-Girls". Sie alle hatten Fragen und erwarteten Antworten.

Dieser Film zeigt die Geschichte der Entstehunug des 9/11 Kommissions-Report der amerikanischen Regierung. Am Ende des Kampfes um die Wahrheit steht 2004 ein Report, der die offizielle Version der Regierung widerspiegelt. Unfassbar aber wahr: Die offizielle Version ist die unplausibelste aller kursierenden Versionen um den 11. September.

__________________________________________________ ________________


** WAR MADE EASY - Wie amerikanische Präsidenten lügen **


Eine neue, brilliant recherchierte Dokumentation bewegt die Gemüter: "Wie amerikanische Präsidenten lügen" ist eine Zusammenfassung der amerikanischen Außenpolitik in den letzten 50 Jahren. Ob Krieg gegen Vietnam oder Irak - stets wurde die Öffentlichkeit mit denselben Strategien der Kriegspropaganda manipuliert. Der 11. September reiht sich lückenlos in die bisherige verlogene Kriegspolitik der USA ein. Eine schockierende Dokumentation, die das ganze Außmaß der Medienmanipulation schonungslos offenbart.

__________________________________________________ _______________

** America - Freedom To Fascism **

Der Filmproduzent und Regisseur Aaron Russo (u.a. "Trading Places" mit Eddie Murphy und Dan Akroyd) wollte herausfinden, ob die Einkommenssteuer ein Betrug der US-Steuerbehörde IRS ist. Was er im Laufe seiner Recherchen herausfand, war um einiges bedrohlicher...und von Bedeutung für den gesamten Planeten.

Sehen sie wie hunderte von Milliarden Dollar Einkommenssteuer trotz unmissverständlicher Urteile des obersten Gerichtshofes verfassungswidrig eingefordert werden und die Einnahmen vollständig an die privaten Zentralbanker fließen. Sehen sie wie sich Sheldon Cohen, ehemaliger Comissioner des IRS, in einem Interview mit Aaron Russo um Kopf und Kragen redet.

Die US-Notenbank Federal Reserve ist, genau wie die anderen Zentralbanken der Welt, ein Kartell aus Privatbanken die sich illegalerweise das Monopol auf das Drucken der Dollars beschafft und Stück für Stück die Deckung der Währung aufgehoben hatten bis der Dollar genausowenig abgesichert wie Spielgeld war.
Geld wird aus dem Nichts hergezaubert, an die Regierung verliehen und es werden immense Zinszahlungen dafür kassiert.
Die hinter verschlossenen Türen ausgeheckte Nordamerikanische Union (NAU) soll die Agenda der neuen Weltordnung, eine globale Superdiktatur ohne Beschränkungen, vorantreiben. Eine Handvoll Medienkonzerne lenken währenddessen die Bevölkerung von diesen Entwicklungen ab und predigen die Vorzüge eines Orwell'schen Überwachungsstaates wo durch Radiofrequenz-Identifikations-(RFID)Chips in jedem Gegenstand und in jeder Person alle Handlungen der Bürger kontrolliert werden sollen.

______________________________________
______________________________________

DVD 2

______________________________________
______________________________________


** 9/11 Chronicles: Part One, Truth Rising **

zelebriert die freie Meinungsäußerung, ein aussterbendes Recht in der Welt seit 9/11. Alex Jones' neuester Dokumentarfilm, gedreht im Cinéma-Vérité-Stil, zeigt wie Aktivisten die Architekten des globalen Regimes konfrontieren und dabei gewaltige Risiken in Kauf nehmen.

__________________________________________________ _____



** ENDGAME **

„Unzählige Menschen werden die Neue Welt Ordnung hassen und werden dagegen protestieren.“
H. G. Wells, The New World Order, 1939

Alex Jones neuester Film ENDGAME ist eine Erkundung in dunklen Bereichen der Geschichte der globalen Elite und enthüllt die nun öffentlichen Bestrebungen einem Programm der Entmenschlichung zu folgen um ein brutales Monopol über die Zukunft des Planeten zu sichern. Die Elite machten keinen Hehl daraus, dass eine stabile Zukunft, in der ihre Macht unkontrolliert erhalten bleibt, eine ist, in der die Weltbevölkerung um über 80 % reduziert wird.

__________________________________________________ ______

** TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism **

Der neue Film von Alex Jones, TERRORSTORM, legt in einer frontalen Attacke auf die Architekten des globalen Terrorismus die wahre Geschichte vergangener Anschläge offen.

Komplett neu synchronisiert von Alexander Benesch und Nicolas Hofer

16 Minuten völlig neues Material: Darunter ein enthüllendes Interview mit dem ehemaligen Mitglied der Elite-Spezialeinheit SEALs und dem ehemaligen Gouverneur des US-Bundesstaates Minnesota Jesse Ventura

__________________________________________________ _______


** Martial Law 9-11: Rise Of The Police State **



Erstmals mit deutscher Tonspur von infokrieg.tv

Alex Jones' unerreichter Dokumentarfilm über die "New World Order"-Agenda der globalen Elite zeigt, wie sich aus der Asche von 9/11 ein weltweites Regime erhebt, wie die globale Elite durch die Terroroperation unter falscher Flagge profitierte, welche Rolle der Großvater von George W. Bush bei der Finanzierung von Hitlers Aufstieg zur Macht hatte, warum die Spitzen der großen politischen Parteien austauschbare Figuren der Zentralbanker und Konzernchefs sind, welche Faszination die Elite für okkulte Religionen hat und vieles mehr
__________________________________________________ _______

** Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra **

Prof. Dr. Siegwart-Horst Günther untersucht im Mutter-Kind-Krankenaus von Basra ein Leukämie krankes Kind; Rechte: WDR-FernsehenEs war der deutsche Tropenarzt und Epidemiologe Dr. Siegwart-Horst Günther, der 1991 zum ersten Mal auf die höchst gefährlichen Spätfolgen von sogenannten Uran-Geschossen hingewiesen hatte. Während des Golfkrieges wurde diese Munition von der US-Armee tonnenweise verschossen.



__________________________________________________ _________________
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.09.2008, 22:05
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

(die Programme die ich jetzt aufzähle sind dauerhaft zu nutzen und kostenlos; am einfachsten und sichersten könnt ihr sie von www.chip.de runterladen)

1. braucht man den "DownloadHelper" (ein AddOn für den Browser Firefox) - wenn man dann eines der Google/Youtube-videos lädt, drehen sich neben Adress-Leiste im browser drei Bälle in blau, rot und gelb - da auf den kleinen schwarzen Pfeil klicken und die .flv-Datei runterladen - die hat teilweise n komischen Namen, wie 96cbe563f3457e.flv, deswegen ist es wichtig im Browser immer nur ein Video zu laden und für das nächste dann ein neuen Browser zu öffnen, weil man sonst durcheinanderkommt (am besten direkt nach dem runterladen sinnvoll umbenennen)

2. braucht man den "Free FLV Converter", um aus der .flv-Datei eine .avi-Datei zu machen - in dem Programm in der oberen Leiste auf "FLV konvertieren" klicken, dann die entsprechende Datei auswählen - auf der rechten Seite sind jetzt die Hauptpunkte Ausgabekonfiguration, Video, Audio und Erweitert - unter Ausgabekonfiguration den Ausgabepfad kontrollieren (damit man's wiederfinden kann) - unter Video->Größe auf 640x480 erhöhen - konvertieren (kann je nach Größe ca. 1/2 - 1 Std dauern) - danach das Video unbedingt kontrollieren, ob das Seitenverhältnis passt, sonst wird das Bild später aufm TV von oben und unten oder von beiden Seiten gequetscht - wenns nicht passt, wieder von vorne und zusätzlich unter Video->Seitenverhältnis auf 16:9 bzw 4:3 umstellen (kommt darauf an wie nach dem ersten Versuch die "Quetschung" war)

3. braucht man "DVD Flick" um aus den .avi-Dateien eine normale Film-DVD zu machen - einfach im Programm oben rechts auf "Add Title" und alle .avi-Dateien auswählen, die auf die DVD sollen - dann auf "create DVD" klicken - sollte die Fehlermeldung kommen, dass nicht genug Platz ist, muss man (wenn ich mich richtig erinnere) unter Project Settings->Target Size->Custom wählen darunter dann die MB-Größe eintragen (nachdem man zusammengerechnet hat, wieviel MB alle .avi-Dateien zusammen brauchen) - dabei musst man darauf achten, dass auf der Festplatte, auf die der Zielordner gerichtet ist, genug freien Speicher hat (bis zu 4,8 GB!) (kann 3 Std und länger dauern! - am besten über Nacht oder wenn man länger nicht da ist laufen lassen)

4. braucht man ein Brenn-Programm - ich hoffe, dass die meisten von euch auch Nero nutzen, weil ich das mit anderen Programmen noch nicht probiert hab - jedenfalls kann/muss man die DVD, die mit DVD Flick entstanden ist (also in dem Zielordner von DVD Flick (müssten 2 ordner sein: AUDIO_TS und VIDEO_TS)) neu recodieren, weil ja unter Umständen die normale DVD-Größe überschritten werden musste - also am Beispiel von Nero: unter DVD->Foto und Video->DVD-Video recodieren - hier darauf achten, dass die richtige Zielgröße für die DVD ausgewählt ist (standard: 4,7 GB) - dann kann man direkt im Anschluss brennen
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.09.2008, 23:12
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin auch schon dabei eine Truth Compilation anzufertigen. Das schwierige ist es, dabei alle Bereiche abzudecken.
Ein Film der auf jede DVD muss ist "Unter falscher Flagge". In deutsch produziert, und sehr neue Argumentationen, sehr ruhig, nicht so reißerisch. Der gehört auf jede DVD. Dann gehört "Terrorstorm" dazu, weil sie ebenfalls in die Geschichte blickt. Truth Rising gehört ebenfalls dazu, weil man die Hinterbliebenen thematisiert.
Bei 911 kann man im Prinzip zwischen 911 Mysteries und Loose Change auswählen. Im Prinzip gehört Endgame noch dazu, weil die globale Elite ausführlicher behandelt wird.
Beim dem Geldsystemhabe ich noch die meisten Probleme, ich wäre für Zeitgeist, aber vll wird noch mehr von Alex und Nicolas vertont. Fabian ist zu kindisch, und bei Zeitgeist mag ich den ersten Teil nicht so sehr...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.09.2008, 07:02
justel99 justel99 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: berlin
Beiträge: 139
Standard

ich danke euch für die antworten!

das tool zum downloaden ist wirklich sehr hilfreich. thx.
leider sind die youtube quellen ja nicht immer so qualitativ
hochwertig.

gibt es noch andere seiten, wo es die selben filme mit
einer besseren quali gibt?

liebe grüsse
__________________
2012
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.09.2008, 07:19
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

sagt bescheid wenn wer ne cd fertiggestellt hat. würde ich gerne haben. hab zwar alle vids oder die meisten im EF gepostet als google/youtube etc link, aber bin nicht so fit mit selber runterladen und zusammenstellen.

porto und aufwand (soweit realistisch) bezahl ich natürlich.

danke für infos.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.09.2008, 21:25
Rambod Rambod ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 41
Standard

Hallo,

vielleicht interessiert euch der folgende Link
http://www.amerika-boykott.com/cgi-b...rmation;id=192

Da gibt es eine DVD, auf der die meisten oben genannten Filme enthalten sind. Kann man da kostenlos bestellen.


Gruß, Rambod
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.09.2008, 14:55
Frank Drebin Frank Drebin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 69
Standard

Hi! der Unter Ulmen hat ja schon einen Teil meiner Anleitung hier gepostet... allerdings möchte ich euch noch den link zur der ganzen anleitung geben... DVD Flick hat einige neue versionen rausgebracht und dem entsprechend musste die anleitung auch geändert werden... (mittlerweile ist es sogar noch n bisschen einfacher geworden)
und falls jmd von euch mir meine erste frage unter der anleitung beantworten kann, wäre das super! (vllt ist ja n jurist unter uns)
Greetz
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.11.2008, 13:34
boredthoughts boredthoughts ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von justel99
ich danke euch für die antworten!

das tool zum downloaden ist wirklich sehr hilfreich. thx.
leider sind die youtube quellen ja nicht immer so qualitativ
hochwertig.

gibt es noch andere seiten, wo es die selben filme mit
einer besseren quali gibt?

liebe grüsse

ich persönlich zieh das meiste von doku.cc und all-stream.info

alle dokus in sehr guter quali und dazu noch ein grosses und breit gefächertes angebot

greetz and free your mind
__________________
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alex Jones Dokumentationen Dysnomia Medienarchiv 4 04.12.2009 19:17
hardware kaufen fuer einen guten zweck!!! externe gehaeuse odin Hard- und Software, Datenschutz 4 17.06.2008 12:46
Missing-Links-Productions ( DIY-Dokumentationen ) Norton Off Topic 3 24.03.2008 15:16
Von einer Wirtschaftsgemeinschaft zu einer Militärunion Terrasystem Organisationen und Funktionäre der NWO 1 20.08.2007 14:46
Direct Connect als Verbreitungsweg für Dokumentationen Comax Medien gegen die Neue Weltordnung 0 15.12.2006 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger