Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.03.2008, 13:52
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard Missing-Links-Productions ( DIY-Dokumentationen )

Hallo Infokrieger,

ich beschäftige mich nun bereits seit längerer Zeit mit dem Thema der Propaganda. Nach einigen Versuchen diese Recherchen in einem Artikel zu verarbeiten bin ich jedoch jedes Mal zu dem Schluss gekommen, dass dieser Bereich viel zu umfassend für einen Artikel ist... denn sein wir doch mal ehrlich; ein Gros der Menschen ist viel zu bequem, um sich durch einen umfassenden Text zu arbeiten ( und sich dann auch noch die wichtigsten Links dazu anzusehen ). - Das ist zwar schade, aber meines erachtens leider auch Fakt.

Also kam ich zu der Überlegung, wie man die Informationen anderweitig unters Volk bringen könnte.
Natürlich kam ich alsbald auf die Idee sie medial aufzuarbeiten. Denn ist es nicht sehr viel bequemer, sich von den Informationen "berieseln" zu lassen, als sich durch einen Text zu quälen? Und ist die Lobby auf Videoportalen wie "Youtube" & Co. nicht wesentlich größer, als auf irgendwelchen Blogs?

Also schnappte ich mir ein Videobearbeitunsprogramm und schlug mir die letzten drei Nächte um die Ohren.
Das momentane Ergebnis ist zwar noch nicht viel mehr als ein Introducing und der vermittelte Inhalt daher noch sehr dünn, aber dennoch würde mich eure Meinung zu dem bisherigen Ergebnis interessieren.

Also; hier ist er nun: Der Krieg um die Köpfe - Teil 1 - Intro

Ich würde mich über Comments, Ratings, Tipps, Bedenken, Anregungen und jegliche Form von konstruktiver(!) Kritik freuen. - Sowohl hier im Forum, als auch bei Youtube.

Ferner möchte ich diesen Threat dafür benutzen, dass ihr eventuelle Fehler in meinem Film richtigstellt und ich diese gegebenenfalls korrigieren kann. ( Das dürfte bei dem Intro wohl noch nicht von Nöten sein, aber kann in den folgenden Teilen durchaus vorkommen... Es ist ja schließlich niemand perfekt. )

Außerdem möchte ich euch als Lobby missbrauchen, um Tipps zu Verbesserung zu erhalten oder eure Hilfe in Anspruch nehmen, wenn ich einen wichtigen Link / ein wichtiges Video nicht finden kann, welches ich in den Film integrieren möchte.

Hier also auch gleich meine erste Frage ( wahrscheinlich an die Cracks in Sachen Videobearbeitung ):
Die von mir selbst aufgenommene Tonspur ist qualitativ eher schlecht. Welche Tools empfehlt ihr, um sie zu optimieren? Oder glaubt ihr, dass ein besseres Mikrofon bereits den gewünschten Effekt erzielen würde?

Schon jetzt einen herzlichen Dank für euer Interesse:

Norton.

PS: Ich arbeite momentan am 2. Teil - mit dem Namen "Die Rolle der Medien". Hier geht es los mit richtigen Infos rund um das Thema der Medienkartelle und die einseitige Mainstream-Berichterstattung. Außerdem geht es noch um die offiziell propagierten Beweggründe für einen Krieg und deren Gegensätzlichkeit zu den inoffizellen ( profitorientierten ) Beweggründen... man kann also gespannt sein...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.03.2008, 14:07
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

hi norton.also ich finds gut bis sehr gut.aufgrund der "erfolgreichen propaganda" müssen wir alle leiden,in allen bereichen...ich freu mich schon auf den 2-ten teil ! l.g.
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.03.2008, 14:08
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

An alle die es eventuell interessieren mag,

ich habe jetzt den nächsten Abschnitt ins Netz gestellt. Es ist der erste von zwei Teilen, welche sich mit dem internationalen Medienmonopol und der daraus resultierenden Steuerung des Wissens und der Gedanken befassen.
Leider habe ich die maximale Videozeit von 10 Minuten überschritten und somit ist dieser Themenkomplex noch nicht abgeschlossen.

Aber schaut doch trotzdem schon einmal rein:

Der Krieg um die Köpfe - Teil 2 - Rolle der Medien 1/2

PS: Momentan arbeite ich am zweiten Teil dieses Abschnitts, in welchem ich versuchen werde genauer auf die globale Vernetzung der Nachrichtenagenturen und die (Selbst-)Zensur der Mainstreammedien einzugehen. Unter anderem anhand von konkretn Beispielen aus der jüngeren Vergangenheit...

PPS: Ich freue mich immernoch über alle ( konstruktiven ) Feedbacks!
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.03.2008, 15:16
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Wow bin beeindruckt war du gemacht hast Weiter so !!!!

Aber die Kritik bleibt nicht aus.

bei beiden Videos sind Grafikfehler zu erkennen. Hast du die Filme Konvertiert oder sowas?

Und beim 2. Video stört der ton es rauscht immer als würde dein Mikro nicht richtig eingestellt sein.

Sonst aber positiv . Mach weiter so Freu mich auf die Fortsetzung.

MFG

MOE
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die besten Links AlexBenesch Medienarchiv 203 29.12.2009 21:12
Alex Jones Dokumentationen Dysnomia Medienarchiv 4 04.12.2009 19:17
alle guten dokumentationen auf einer DVD? justel99 Hard- und Software, Datenschutz 11 08.01.2009 19:24
Missing Links Dysnomia Medienarchiv 1 19.08.2008 09:06
Direct Connect als Verbreitungsweg für Dokumentationen Comax Medien gegen die Neue Weltordnung 0 15.12.2006 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger