Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.08.2008, 19:07
HadeZ HadeZ ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: (Vor-)Hölle
Beiträge: 52
Standard Versuch die "Teile des Ganzen" zusammenzufügen...

Tach auch!

Ist heute mein erster Beitrag, da ich "leider" noch nichts wirklich konstruktives zum Forum beitragen konnte. Ich möchte mit diesem Threat den Versuch starten die Teile des Ganzen zu einem GROBEN Gesamtbild zusammenzufügen, wobei hier jedem klar sein wird, dass dieser Erguss KEINEN Anspruch auf vollkommene Richtigkeit hat bzw. haben MUSS!

Achtung: Es werden zum Teil Spekulationen und Fakten verrmischt und beruht soweit nur auf meiner derzeitigen Sicht der Dinge.

Angenommen die Weltgeschichte ist größtenteils erstunken und erlogen. Es gab vor uns schon sogenannte Hochkulturen und das Wissen wie man sich auf Kosten der nichtswissenden Masse bereichert und seine Macht etabliert ist auch schon älter als man denkt...

...Wäre es demnach nicht denkbar, dass es schon seit jeher Geheimnisträger gab und gibt die das Wissen um gewisse "Zyklen" haben und demnach handeln?! Wer weiß schon ob die Bibel, die für viele, wenn nicht für die meisten einfach nur psychedelisches Geschwafel beinhaltet evtl. doch eher darauf ausgelegt ist dieses Geheimwissen in einer nicht für jeden verständlichen Form zu überliefern...?!

So und nun gehts eigentlich erst los...

Sagen wir mal dieses Geheimwissen beinhaltet unter anderem ein pervertiertes Finanz bzw. Geldsystem und z.B. das Wissen um einen Zyklus der mit einem Planeten zusammenhängt der alle 3600 Jahre mal an der Erde vorbeikommt und Auslöser für unbeschreibliche Naturkatastrophen ist. (Erdbeben, Tsunamis etc.)

Gehen wir mal davon aus, dass die diversen Geheimorganisationen nichteinmal das schlechteste für uns woll(t)en
sondern mit ihren verfügbaren Mitteln über die Zeit einfach unglaublichen Reichtum, Macht, Wissen anhäufen wollten, um der SPEZIES Mensch ein existieren nach einem neuerlichen Besuch des Zerstörers zu ermöglichen...!?

Wie dem auch sei, es ist schon sehr verwunderlich was derzeit in der Welt so vor sich geht!

Jedes Land der Erde mutiert derzeit langsam aber sicher zu einem Orwell`schen- Überwachungsstaat. Die Medien speisen uns mit Halbwahrheiten und unwissenswertem Nonsens ab. Die ach so demokratischen Regierungen ignorieren gekonnt jeden noch so gut argumentierten Einwurf, dass wenn es so weitergeht, die "Scheindemokratie" komplett über Bord gehen wird und es werden nach wie vor die unsinnigsten Kriege im Namen der "Demokratie" geführt?!!
(siehe z.B. Georgien/USA/NATO vs. Russland)

Es werden immer noch dreistere Gesetze erlassen die uns unsere Freiheit zugunsten einer Pseudosicherheit beschränken. Grundrechte werden eingeschränkt/aufgehoben und immer noch dreistere Steuerabgaben und Gesetze auf den armen Bürger losgelassen.

Es werden Bunkersysteme gebaut, Nahrungsvorräte gehortet, Pflanzensamen im großen Stil eingelagert, Bürger als pädophile Terroristen abgestempelt und noch vieles, vieles mehr.

Wäre es nicht denkbar, dass die Pädophilietests die wohl bald in England und auch Spanien kommen sollen, darauf ausgelegt sind uns unsere Kinder zu nehmen und nach deren erfolgreichem Überleben der Katastrophen die Erde neu zu besiedeln/aufzubauen?!

Und wenn man jetzt noch ein bisschen weiterdenkt, wäre es nicht möglich das der derzeitige bzw. die evtl. noch kommenden Kriege in erster Linie darauf ausgelegt sind, so viele wie nur irgend möglich ums Leben zu bringen?!

Denn eines ist klar, sollte sich die Sache um Eris/Marduk/Nibiru/Planet X bewahrheiten wäre es doch auf jeden Fall besser wenn nicht mehr allzu viele da wären die mit in die Bunkersysteme wollen...!!?

Wäre es unter Umständen nicht denkbar, dass die Chemtrails (über deren Existenz ich mir mittlerweile zu 100% sicher bin) darauf ausgelegt sind uns im Moment einfach nur langsam daran zu gewöhnen dass wir kein Recht auf einen blauen, klaren Himmel haben und ab ca. 2010 noch stärker/ dichter ausgebracht werden um uns die Sicht zu nehmen und den Eliten eine Massenpanik in der Bevölkerung zu ersparen?!

...jetzt wirds hochspekulativ

Wäre es nicht denkbar dass das Forschungszentrum "LHC" in Genf hauptsächlich einen anderen Existenzgrund hat, als offiziell angegeben wird?!
Ich habe in einem Magazin (weiß leider nicht mehr obs im Sbiegel/Locus/GÄO war) gelesen, dass die im LHC verwendeten Elektromagnete unter Volllast ein Magnetfeld erzeugen, dass an die 100.000 mal stärker ist als dass der Erde?!
Wenn man dies wiederrum in dem Zusammenhang sieht, dass diverse Geologen unabhängig von der Planet X-"Story" davon ausgehen, dass es "bald" einen Polsprung geben müsste, bei dem zumindest für einige Tage das schützende Magnetfeld der Erde ausser Karft gesetzt wäre - sehe ich die Angabe 100.000mal stärker...schon wieder in einem ganz anderen Licht...!

Vielleicht ist das Teil wirklich dafür gedacht in der Übergangszeit eine Art Schutzschild zu erzeugen, damit es hier unten nicht ganz so unerträglich Heiß wird?!!



Wie dem auch sei, mir erscheint es einfach sehr seltsam was in "letzter Zeit" so alles abgeht und für mich eigentlich klar ist, dass wohl mehr, als nur eine langweilige Weltregierung die letzte Konsequenz für uns darstellen wird...

Falls jemand einen Tipp und/oder Grammatikfehler findet - darf ihn behalten

Ansonsten hoffe ich auf eure Meinungen bzgl. eines evtl. anderen Gesamtbildes und bin jetzt schon gespannt wie diverse Leute hier im Forum tillen weil ein "neuer" so einen Senf verzapft!

Greetz HadeZ


EDIT:

Da ich mittlerweile denke, dass die Message nicht rüberkommt...was ich damit auszudrücken versuchte war schlicht und einfach, dass wenn z.B. ICH vor, von mir aus, 1500 Jahren von jemandem mit diesem Wissen "belastet" würde, ich vermutlich auch nicht anderst reagieren und ähnlich (im weitestgehenden Sinne) agiert hätte. Da es auf anderem Wege vermutlich nicht möglich wäre innerhalb einer so "kurzen" Zeitspanne alles nötige an Wissen, Technik, Geld und Macht zusammenzutragen um zumindest einem kleinen Teil der dann bestehenden Weltbevölkerung ein überleben zu ermöglichen...!

Dies soll allerdings widerrum nicht bedeuten, dass ich dies in irgend einer Art und Weise gutheiße!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.08.2008, 13:16
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

interessanter ansatz. die frage ist nur, warum sollten sie das tun? die jungs sind egozentrisch hoch 3, denen isses doch egal, ob die menschheit überlebt hauptsache, sie kommen durch.

außerdem hast du die okkulte seite etwas außen vor gelassen. selbst wenn du nicht dran glaubst, die elite tuts offenbar, deswegen sollte mans nicht ignorieren.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.08.2008, 17:26
HadeZ HadeZ ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: (Vor-)Hölle
Beiträge: 52
Standard

Hi Devilslayer!

Weggelassen habe ich diesen Aspekt eigentlich nur aus einem Grund:

Der Threat sollte für Leute, die sich evtl. doch noch nicht so sehr mit der Thematik auseinandergesetzt haben sollten, dadurch nicht noch unglaubwürdiger bzw. spekulativer erscheinen

"Gehen wir mal davon aus, dass die diversen Geheimorganisationen nichteinmal das schlechteste für uns woll(t)en "

...beinhaltet es eigentlich (ein wenig) - allerdings nur implizit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Teile des Ganzen Clemens Medienarchiv 9 25.09.2008 19:10
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
"Teile und herrsche" Gedankenverbrecher Globaler Polizeistaat 7 21.11.2007 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger