Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 29.07.2008, 17:26
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Viele sind aufgeklärt und schiessen doch oft daneben
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 29.07.2008, 20:16
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard Re: Apollo-Astronaut enthüllt : WIR HABEN KONTAKT !

Zitat:
Zitat von stupido
..In weiten Teilen des gesellschaftlichen Lebens gelten Zeugenaussagen doch als das Nonplusultra - nur in diesem Bereich nicht - lächerlich..die krampfhaftigkeit des Vertuschens merkt man doch..
Da stimme ich dir auch zu!!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 30.07.2008, 07:34
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Alex Jones über Aliens:

http://de.youtube.com/watch?v=gD8GP8sqyhk
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 30.07.2008, 10:27
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von maik2008
"Ich glaube keine wort, das von der NASA kommt"..sagt er...

Das ist schonmal ne schlechte vorraussetzung...Der mann ist sehr, sehr voreingenommen und wird mir persönlich mit seiner art täglich unsympatischer.

Er präjudiziert mit obiger aussage ohne weiter zu prüfen - ich hab auch nach dem satz nicht weitergeguckt...

Ich glaube auch nicht alles von alex jones...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 30.07.2008, 11:13
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard

Mir wird AJ immer sympatischer... Er redet wenigstens kein Wischiwaschi. Sicher ist er aufbrausend, aber in dem Buisness braucht man ein dickes Fell und muss auch mal auf den Tisch hauen. Man kann nicht mit jedem gut Freund sein.
Bin mal gespannt ob er Mitchell ans Rohr bekommt.
__________________
The Infokrieg is rising Alex Jones

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel


zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 30.07.2008, 11:52
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
aber in dem Buisness braucht man ein dickes Fell und muss auch mal auf den Tisch hauen
Yop und vorallemdingen immer Skeptisch sein! Mir gehts ähnlich wie AJ, ich weiss auch nicht was ich davon halten soll. Ich mein ich Glaub an Ufos ja , und deren Existens ist bewiesen aber wer dahinter steckt weiss keiner. Vielleicht ist es sogar selber die Nasa und Perfektionieren diese Technik, Denkbar wärs. Bin auch gespannt ob er ihn an die leine kriegt wird ein interessantes Interview.

Ps: wird im Amerikanischen Mainstream wirklich so oft das Thema Aliens angeschnitten??
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 30.07.2008, 12:59
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Ps: wird im Amerikanischen Mainstream wirklich so oft das Thema Aliens angeschnitten??
Larry King Live - Die Elefantenrunde der Ufologie



Sprache: Deutsch • Länge: 43:25 Min, 25 Frames/s • Größe: 177 MB
Video: XVID, 294x196, 466 kb/s • Audio: MP3, 96 kb/s, 44100 Hz, Stereo

iNFO:
Eine der bedeutendsten Talkshows im US-amerikanischen Fernsehen, LARRY KING LIVE, lud am 13. Juli 2007 die bedeutendsten Vertreter der Ufologie ein,
um die Beweise für außerirdisches Leben auf unserem Planeten sowie die Vertuschung durch die US-Regierung zu diskutieren. Großes Medieninteresse ruft die eidesstattliche Erklärung des Roswell-Presseoffiziers Walter Haut hervor, die kürzlich publik wurde

Mit dabei: Stanton Friedman, der den Roswell-Absturz als Erster untersucht hatte; Jesse Marcel Jr., der Sohn des Offiziers, der damals die Trümmerreste des Raumschiffs fand; Julie Shuster, die Tochter des Presseoffiziers Walter Haut; James Fox, der Produzent der preisgekrönten Dokumentation "Out of the Blue"; der Apollo-Astronaut Buzz Aldrin; der ehemalige Gouverneur Arizonas Fife Symington, der kürzlich zugab, das UFOüber Phoenix (Phoenix Lights)selbst gesehen zu haben, sowie Michael Shermer, Herausgeber des "SKEPTIC"-Magazins.

LiNKS:
http://lix.in/-21e683


Wahrscheinlich meinte AJ das mit Larry King, wurde von exopolitik.org extra deutsch vertont. Viel Spass damit.

Ich glaube jedoch dass im mexikanischen TV mehr darüber berichtet wird.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 30.07.2008, 15:46
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard Re: Apollo-Astronaut enthüllt : WIR HABEN KONTAKT !

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Ich hasse es zwar über UFO´s zu schreiben, aber in diesem Fall.....

http://www.youtube.com/watch?v=RhNdx...sage576784/pg2

Gestern Abend in einer Radio-Show aus England. Zu Gast war der Apollo-14 Astronaut DR.EDGAR MITCHELL.

Desinfo ? Wenn ja, warum ?
Da meines Wissens alle Astronauten Freemasons waren, wäre ich vorsichtig mit derlei Enthüllungen...

Ich finde, dies sollten erstmal enthüllen ob sie tatsächlich auf dem Mond waren, statt schon wieder eine neue Antithese zu schaffen

Bei solchen Meldungen denke ich immer an das Zitat der Sekretärin von Wernher von Braun, die sinngemäß sagte, dass sie uns nach dem kalten Krieg und dem Terrorismus die Gefahr von Outerspace weismachen wollen. Ich werde das Gefühl nicht los, das die Gute genau wusste, wovon sie sprach.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 30.07.2008, 16:24
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Quellen Quellen !!!!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 30.07.2008, 16:32
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Apollo-Astronaut enthüllt : WIR HABEN KONTAKT !

Zitat:
Zitat von Anarcho
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Ich hasse es zwar über UFO´s zu schreiben, aber in diesem Fall.....

http://www.youtube.com/watch?v=RhNdx...sage576784/pg2

Gestern Abend in einer Radio-Show aus England. Zu Gast war der Apollo-14 Astronaut DR.EDGAR MITCHELL.

Desinfo ? Wenn ja, warum ?
Da meines Wissens alle Astronauten Freemasons waren, wäre ich vorsichtig mit derlei Enthüllungen...

Ich finde, dies sollten erstmal enthüllen ob sie tatsächlich auf dem Mond waren, statt schon wieder eine neue Antithese zu schaffen

Bei solchen Meldungen denke ich immer an das Zitat der Sekretärin von Wernher von Braun, die sinngemäß sagte, dass sie uns nach dem kalten Krieg und dem Terrorismus die Gefahr von Outerspace weismachen wollen. Ich werde das Gefühl nicht los, das die Gute genau wusste, wovon sie sprach.
Genau, die Sekretärin meinte (und dass auch nur weils ihr Werner v. Brauch oft gesagt hat) dass wir nach dem Kalten Krieg in den 1.) Krieg gegen den Terror ziehen (stimmt), dann fließend 2.) in den Krieg gegen die 3. Welt, also Naher Osten/Welternährungskrise (stimmt) und zuletzt gegen E.T. kämpfen werden (sehr wahrscheinlich, da 1. & 2. stimmen...).

Nun die USA bzw. die Geheimregierung wird dann einfach ihre selbstgebauten Flugscheiben on-mass losschicken, die eigene Bevölkerung angreifen und dadurch selbstverständlich die Zustimmung des Volkes bekommen. Nebenbei werden wir dann über die Aliens "aufgeklärt", uns wird also erzählt was wir über sie wissen sollen (obs die Wahrheit ist, ist mehr als fraglich).

Da ja kusiert, dass die Aliens anscheint schon Ewig, zumindest mit der US-Regierung, zusammenarbeiten (einige der anscheint über 50 Rassen [Disclosure Project]) sollten auch diese E.T.s davon wissen und mitspielen.

Ich denke jedenfalls dass die USA ihr eigenes volk angreifen werden, u.U. natürlich auch andere Länder, ja mit UFOs un d dies dann u.a. als Grund nehmen mehr Waffen im All und sonstwo zu stationieren.

Schönen Gruß

EDIT:

@Masterofeye, Quelle: mein Hirn und The Disclosure Project ^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger