Hallo zusammen, ich hab die Beiträge leider nicht gelesen und möchte es auch nicht, einer der größten schwach der Welt ist der Islam, so unrealistisch....
@ arab_lady zu dein angeblichen Prophet Mohamed...
Mit kleines Mädchen Sex zuhaben die gerade mal 9jahre alt war nur weil sie Körperlich älter aussah bzw. dicker...
Menschen umbringen in Namen Allah...
Das alle nicht Mosleme ungläubige sind...
Das wenn man andere umbringt oder die zur Islam zwingt heil bringt...
Wenn ein Mann in Namen Allah stirbt bekommt er 7jungfrauen und alle mit schönen großen schwarzen Augen…
Koran wurde immer verändert von Mohamed so bald er ein besseren Text bzw. Sura gefunden hat…
Im Koran ist es erlaubt mit einem Mädchen Sex zu haben wenn die 9jahre alt ist bzw. heiraten kann.
Denk Bitte genau nach ob Allah der Barmherzige so was alles erlauben würde.
Ich bin selber in ein Arabischen land aufgewachsen, ich habe Koran in der Schule gehabt und kennen denn Koran gut; besser alles Türken oder sonst wer, der denn Koran liest aber gar nicht versteht aber es trotzdem für richtig hält, obwohl er gar nicht weiß was da stand…
Im Geschichtsunterricht haben wir über Mohamed und seine kriege gelernt; wie er kriege führte und Menschen umbracht z.B. Kopf abschlagen und dabei Allaho Akber Schrein…
In den meisten islamischen Länder werden Frauen so unterdrückt und hier in europäische Länder behaupten viel Frauen, das der Islam friedlich ist usw. aber selber wollen die nicht in islamischen Länder leben, weil die genau wissen; was da los ist und es trotzdem es lügnen… ist ja auch klar wenn die was gegen Koran oder Islam sagt dann Kopf weg.
http://www.youtube.com/watch?v=bmXd4...rom=PL&index=2
Hier erklärt Haggi; Wie man Korrekt Frauen schlagen soll, aber die Schläge sollten keine wunden Hinter lassen, wenn der Mann die schlagen will dann darf er es nicht vor seinem Kindern tun.
http://www.youtube.com/watch?v=R-xPRolrlLU
hier noch ein Dokumentar Film; Was ich bestätigte und sage, das mir auch so was bei gebracht wurde und ich hat auch den Wunsch damals schnell groß zu werden, um für allah zu sterben bzw. ins krieg ziehen gegen andere…. was in den film ist nicht ist es halt üner 11.09.2009, wie wir bereit wissen waren das alles von CIA abgekartet.
Als Mohamed gestorben ist, haben die Menschen sofort ein Nachfolger gesucht.
Bevor ich als Mensch an jemand glaube muss ich wissen; was der Mensch gemacht hat oder was von Heil gebracht hat. Mohamed hat leider so viele kriege geführt und Menschen ermordet( die Männer und Kindern wurden ermordet und ihre Frauen wurden mit genommen) nur weil die keine Mosleme waren, wird Allah wirklich durch so ein Menschen schicken, der in seinem Namen Menschen entkopft.
Ein gesundes verstand wird überlegen, ob ein Menschen der ermordet hat und alle andere Menschen als ungläubige bezeichnet die nicht an ihn glauben ein Prophet ist, Allah der Allmächtige und Weise schicken eine Botschaft um sein eigenen Kindern bzw. uns umbringen. Das kommt wie in ´Film vor er schick ein Auftragskiller…
Viele meinen das die Menschen die ermorden keine Mosleme sind aber die gerade ermorden sind die richtige Mosleme. Es gib und wird niemals ein guten Moslem geben denn als ein gläubiger Moslem hat man die aufgaben andere gläubige zu ermordet oder zwingen zum Islam zu wechseln… Es ist Pflicht von Mohameds lehre her alle zu ermorden oder Zwangsislamisieren. Es gib leider keine gute Mosleme, die sich für gute Mosleme halten sind in Wirklichkeit keine Mosleme, denn die folgen den Koran nicht zu 100%.
In mein Heimat hab ich auch die Lehre befolgt aber niemals selber nachgedacht und das machen auch fast kein Menschen der in islamischen Länder wohnt und der der nachdenkt nutz sein wissen aus, weil dort kein Mensch sich traut die Wahrheit zusagen. Natürlich wird gesagt ahhh es gibt über eine Milliarde Menschen die moselem sind, das sind doch nicht alle schlechte, ich sag nein aber das sind keine 100% Mosleme.
Wenn einer auf English fragt; an was glaubst du Mein Antwort GOD
Wenn einer auf Deutsch fragt; an was glaubst du? Mein Antwort: GOTT
Wenn einer auf Arabisch fragt; an was glaubst du? Mein Antwort: Allah
Wenn einer auf Kurdisch fragt; an was glaubst du? Mein Antwort: Xude,
aber die Mosleme Antworten auf die gleiche Fragen immer; Allah; die denken es gibt ein unterschied zwischen Allah, God, Gott…
Der Islam ist auf Arabisch, die Arabische Sprache ist sehr schöne Sprache…
Und das möchte ich noch dazu fügen… in ein muslimischen land wurde eine kleines Mädchen(13jahre)gesteinigt, weil sie vergewaltigt wurde und nicht mehr ist war und ihr durfte raten der denn ersten Stein geworfen hat; Der Richter
Und in Saudi Arabien hat ein Richter, ein Scheidungsantrag von einem achtjährigen Mädchen mit einem 58jahren Mann abgelehnt, Grund; sie hat es noch nicht realisiert das sie verheiratet ist. Und dann immer zu sagen schlechte Menschen gib es über alle aber das die weisen(Richter, die sicher 100% sich mit Koran aus kennen) Menschen die urteil gegeben haben.
Beste grüße