Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 10.05.2009, 21:50
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von snake-t Beitrag anzeigen
Hallo Tom!

Die Bibel beginnt mit Gott, nicht mit philosophischen Beweisen Seiner Existenz.


Gruss

Thomas
Genauso ist es! Amen!

DIE BIBEL beginnt mit Gott! Aber sonst gar nix!
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 10.05.2009, 21:56
Gentechnikfehler Gentechnikfehler ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Ort: Österreich/Wien
Beiträge: 19
Standard

Also, ich finde gerade die Evolutionstheorie am logischsten... Und "nur" von zufälliger Mutation ist dabei ja auch nicht die Rede. Wenn man davon ausgeht, hat man die Evolutionstheorie nicht verstanden.
Gene verändern sich nunmal und wenn ein Reh schneller läuft, ist die Chance höher, dass es wenn es gejagt wird flüchten kann, worauf man schließt, dass die schnelleren überleben und sich fortpflanzen.
Oder ein anderes Beispiel: das Pfauenrad - damit imponiert das Männchen den Weibchen, je prachtvoller das Pfauenrad desto erfolgreicher ist das Männchen und ja - ich glaube jeder hier kann selbst weiterdenken.

Nur weil wir Menschen Dinge erschaffen können, muss man nicht darauf schließen, dass jemand die Dinge um uns herum geschaffen hat. Aber ich denke, so sind Religionen entstanden... Nur weil wir uns nicht vorstellen kann, dass die Natur das selbst regeln kann ^^
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 10.05.2009, 21:59
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

HAHAHAHAHAAHAHA!

Ich zitiere aus einem Post von just a ride:

In einem Artikel unter dem Titel "Der Ursprung des Lebens", der im Oktober 1994 in der Zeitschrift American Scientist veröffentlicht wurde, beschreibt Prof. Leslie Orgel diese Wirklichkeit so:
"Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass Proteine und Nukleinsäuren, die beide komplexe Strukturen darstellen, zufällig zur gleichen Zeit und am gleichen Ort entstanden sind, und dennoch erscheint es unmöglich, dass die einen ohne die anderen vorhanden sein können. Und somit mag man auf den ersten Blick gezwungen sein zu folgern, dass das Leben in der Tat niemals durch chemische Mittel entstanden sein konnte."
Wenn es nun unmöglich ist, dass das Leben durch Zusammenwirkung "natürlicher" Einflüsse entstanden ist, dann muss man ohne Zweifel anerkennen, dass es auf "übernatürliche" Weise erschaffen worden ist. Diese Tatsache erklärt die Evolutionstheorie, deren primäres Ziel es ist, die Schöpfung zu widerlegen, ganz klar für nichtig.


Das ist doch eindeutig 'ne Verarsche!

'ne LESLIEORGEL ist ein Musikinstrument. Gerade im Rock der späteren 60er und frühen 70er gern verwendet von Deep Purple, Emerson, Lake & Palmer, Procol Harum usw.
Das ist doch 'n Fake. Der Artikel ist bestimmt am 1. April veröffentlicht worden.

Geändert von streamwave (10.05.2009 um 22:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 10.05.2009, 22:00
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von snake-t Beitrag anzeigen
Achja?, ja
Wenn ein Christ sagt, daß der einzige Weg zu GOTT über Jesus Christus führt..dann rappelts aber im Karton....

Gruß Thomas
ja hoffentlich rappelts und zwar gehöhrig<¨!!!
eine solche aussage ist eine schallende orfeige für jeden godtdttddes sucher der nicht den jesus benutzt!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #225  
Alt 10.05.2009, 22:08
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Die ET ist alles mögliche, nur nicht logisch und richtig.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 10.05.2009, 22:15
Blanovar Blanovar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Die ET ist alles mögliche, nur nicht logisch und richtig.
Hauptsache, sie ist im Gegensatz zu den restlichen Hypothesen die zur Zeit einzige wissenschaftlich sinnvolle. Das ist das einzige was aus wissenschaftlicher Sicht zählt. Und wenn sie irgendwann mal ordentlich widerlegt und durch eine andere Theorie ersetzt wird, dann ist das auch kein Beinbruch.
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 10.05.2009, 22:20
adel adel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Ort: stutgart
Beiträge: 4
Daumen hoch

Hallo zusammen, ich hab die Beiträge leider nicht gelesen und möchte es auch nicht, einer der größten schwach der Welt ist der Islam, so unrealistisch....

@ arab_lady zu dein angeblichen Prophet Mohamed...

Mit kleines Mädchen Sex zuhaben die gerade mal 9jahre alt war nur weil sie Körperlich älter aussah bzw. dicker...
Menschen umbringen in Namen Allah...
Das alle nicht Mosleme ungläubige sind...
Das wenn man andere umbringt oder die zur Islam zwingt heil bringt...
Wenn ein Mann in Namen Allah stirbt bekommt er 7jungfrauen und alle mit schönen großen schwarzen Augen…
Koran wurde immer verändert von Mohamed so bald er ein besseren Text bzw. Sura gefunden hat…
Im Koran ist es erlaubt mit einem Mädchen Sex zu haben wenn die 9jahre alt ist bzw. heiraten kann.

Denk Bitte genau nach ob Allah der Barmherzige so was alles erlauben würde.

Ich bin selber in ein Arabischen land aufgewachsen, ich habe Koran in der Schule gehabt und kennen denn Koran gut; besser alles Türken oder sonst wer, der denn Koran liest aber gar nicht versteht aber es trotzdem für richtig hält, obwohl er gar nicht weiß was da stand…
Im Geschichtsunterricht haben wir über Mohamed und seine kriege gelernt; wie er kriege führte und Menschen umbracht z.B. Kopf abschlagen und dabei Allaho Akber Schrein…
In den meisten islamischen Länder werden Frauen so unterdrückt und hier in europäische Länder behaupten viel Frauen, das der Islam friedlich ist usw. aber selber wollen die nicht in islamischen Länder leben, weil die genau wissen; was da los ist und es trotzdem es lügnen… ist ja auch klar wenn die was gegen Koran oder Islam sagt dann Kopf weg.

http://www.youtube.com/watch?v=bmXd4...rom=PL&index=2
Hier erklärt Haggi; Wie man Korrekt Frauen schlagen soll, aber die Schläge sollten keine wunden Hinter lassen, wenn der Mann die schlagen will dann darf er es nicht vor seinem Kindern tun.

http://www.youtube.com/watch?v=R-xPRolrlLU
hier noch ein Dokumentar Film; Was ich bestätigte und sage, das mir auch so was bei gebracht wurde und ich hat auch den Wunsch damals schnell groß zu werden, um für allah zu sterben bzw. ins krieg ziehen gegen andere…. was in den film ist nicht ist es halt üner 11.09.2009, wie wir bereit wissen waren das alles von CIA abgekartet.

Als Mohamed gestorben ist, haben die Menschen sofort ein Nachfolger gesucht.

Bevor ich als Mensch an jemand glaube muss ich wissen; was der Mensch gemacht hat oder was von Heil gebracht hat. Mohamed hat leider so viele kriege geführt und Menschen ermordet( die Männer und Kindern wurden ermordet und ihre Frauen wurden mit genommen) nur weil die keine Mosleme waren, wird Allah wirklich durch so ein Menschen schicken, der in seinem Namen Menschen entkopft.

Ein gesundes verstand wird überlegen, ob ein Menschen der ermordet hat und alle andere Menschen als ungläubige bezeichnet die nicht an ihn glauben ein Prophet ist, Allah der Allmächtige und Weise schicken eine Botschaft um sein eigenen Kindern bzw. uns umbringen. Das kommt wie in ´Film vor er schick ein Auftragskiller…

Viele meinen das die Menschen die ermorden keine Mosleme sind aber die gerade ermorden sind die richtige Mosleme. Es gib und wird niemals ein guten Moslem geben denn als ein gläubiger Moslem hat man die aufgaben andere gläubige zu ermordet oder zwingen zum Islam zu wechseln… Es ist Pflicht von Mohameds lehre her alle zu ermorden oder Zwangsislamisieren. Es gib leider keine gute Mosleme, die sich für gute Mosleme halten sind in Wirklichkeit keine Mosleme, denn die folgen den Koran nicht zu 100%.

In mein Heimat hab ich auch die Lehre befolgt aber niemals selber nachgedacht und das machen auch fast kein Menschen der in islamischen Länder wohnt und der der nachdenkt nutz sein wissen aus, weil dort kein Mensch sich traut die Wahrheit zusagen. Natürlich wird gesagt ahhh es gibt über eine Milliarde Menschen die moselem sind, das sind doch nicht alle schlechte, ich sag nein aber das sind keine 100% Mosleme.

Wenn einer auf English fragt; an was glaubst du Mein Antwort GOD
Wenn einer auf Deutsch fragt; an was glaubst du? Mein Antwort: GOTT
Wenn einer auf Arabisch fragt; an was glaubst du? Mein Antwort: Allah
Wenn einer auf Kurdisch fragt; an was glaubst du? Mein Antwort: Xude,
aber die Mosleme Antworten auf die gleiche Fragen immer; Allah; die denken es gibt ein unterschied zwischen Allah, God, Gott…

Der Islam ist auf Arabisch, die Arabische Sprache ist sehr schöne Sprache…

Und das möchte ich noch dazu fügen… in ein muslimischen land wurde eine kleines Mädchen(13jahre)gesteinigt, weil sie vergewaltigt wurde und nicht mehr ist war und ihr durfte raten der denn ersten Stein geworfen hat; Der Richter

Und in Saudi Arabien hat ein Richter, ein Scheidungsantrag von einem achtjährigen Mädchen mit einem 58jahren Mann abgelehnt, Grund; sie hat es noch nicht realisiert das sie verheiratet ist. Und dann immer zu sagen schlechte Menschen gib es über alle aber das die weisen(Richter, die sicher 100% sich mit Koran aus kennen) Menschen die urteil gegeben haben.

Beste grüße
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 10.05.2009, 22:22
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Es gibt aber auch ein Paar Dinge, die die Evolutionstheorie nicht unbedingt stützen.

Beispiel 1:

Hirschkäfer -

Man hat mittlerweile herausgefunden, dass die Mänchen mit dem größten und prächtigsten Kampfwerkzeug gerade diejenigen sind, die sich nicht vermehren. Denn während sich die kräftigen Rivalen untereinander bekämpfen, paaren sich die schlechter ausgestatteten Männchen, die den überlegenen Gegnern aus dem Weg gehen, mit den Weibchen und geben ihre (schwächeren) Gene weiter. Das hat zur Folge, dass immer mehr Hirschkäfer ein kleineres "Gehörn" aufweisen.

2. Entwicklungsgeschichte des Menschen

Vor gar nicht langer Zeit sah ich einen Bericht darüber, dass auf irgendeiner Insel im Pazifik eine menschliche Spezies gelebt hat, die bei weitem dem modernen Menschen unterlegen war (kleinerer Kopf, kleineres Hirn, Gesamtgröße um 40 cm kleiner als der heutige Mensch). Die Forscher vermuteten zuerst, dass diese Spezies mehrere 100 000 Jahre vor dem Homo sapiens existiert haben muss. Später stellte sich allerdings heraus, dass dieser Fund auf etwa 10000 v.Chr. datiert werden musste, zu einer Zeit also, als es den Homo sapiens schon gab. Vermutungen legen nahe, dass dieses Wesen vom Homo sapiens ausgerottet wurde.

Geändert von streamwave (10.05.2009 um 22:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 10.05.2009, 22:22
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Blanovar Beitrag anzeigen
Hauptsache, sie ist im Gegensatz zu den restlichen Hypothesen die zur Zeit einzige wissenschaftlich sinnvolle. Das ist das einzige was aus wissenschaftlicher Sicht zählt. Und wenn sie irgendwann mal ordentlich widerlegt und durch eine andere Theorie ersetzt wird, dann ist das auch kein Beinbruch.
Die ET ist unwissenschaftlich und unfähig Beweise zu liefern.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 10.05.2009, 22:30
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Für wie unglaubwürdig ihr die Evolutionstheorie auch halten mögt, ist sie immer noch glaubwürdiger als jegliche theologische Schöpfungsgeschichte.
Oder können mir die Bibelgläubigen folgende Frage beantworten:
"Wenn Gott alles Leben geschaffen hat, wer hat dann Gott geschaffen?"

Wer immer auch uns geschaffen hat, müsste doch auch irgendwo her kommen, oder?

Niemand--Gott ist ewig ohne Anfang und ohne Ende.

Psa 48:14 (H48-15) daß dieser Gott unser Gott ist immer und ewig; er führt uns über den Tod hinweg!

Psa 92:8 (H92-9) Du aber, HERR, bist auf ewig erhaben!
Joh 17:4 Ich habe dich verherrlicht auf Erden, indem ich das Werk vollendet habe, das du mir gegeben hast, daß ich es tun solle.
Joh 17:5 Und nun verherrliche du mich, Vater, bei dir selbst mit der Herrlichkeit, die ich bei dir hatte, ehe die Welt war.
Col 1:16 Denn in ihm ( JEsus )ist alles erschaffen worden, was im Himmel und was auf Erden ist, das Sichtbare und das Unsichtbare, seien es Throne oder Herrschaften oder Fürstentümer oder Gewalten: alles ist durch ihn und für ihn geschaffen;
Col 1:17 und er ist vor allem, und alles besteht in ihm.

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO vs. Evolutionstheorie aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 518 27.03.2009 18:35
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger