Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2009, 15:41
Infokrieg.tv_user Infokrieg.tv_user ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

ich weiß die meisten werden mir nicht glauben, da sehr viel schwachsinn durch das internet kursiert,

aber ich habe ein ufo gesehen!

ich kann euch alles punkt für punkt erzählen wenn ihr es wünscht, mein bruder war bei dem spektakel ebenfalls dabei. es war bloß 15 m von uns entfernt, leider haben wir weder bilder noch videos da alles in sekundenbruchteilen passiert ist.
Alt 11.08.2009, 23:10
KSKosman
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Infokrieg.tv_user Beitrag anzeigen
ich weiß die meisten werden mir nicht glauben, da sehr viel schwachsinn durch das internet kursiert,

aber ich habe ein ufo gesehen!

ich kann euch alles punkt für punkt erzählen wenn ihr es wünscht, mein bruder war bei dem spektakel ebenfalls dabei. es war bloß 15 m von uns entfernt, leider haben wir weder bilder noch videos da alles in sekundenbruchteilen passiert ist.
ich glaube dir!!! erzähl mal, mich interessiert das schon..egal was alle anderen hier schwafeln..die werden schon sehen wenn in naher zukunft etwas vom welten all ankommt...

erzähl mal...bitte!

MfG

KSKosman
Alt 11.08.2009, 23:47
ckdirtz ckdirtz ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich schliess mich KSKosman an ich wuerde gerne auch was davon hoeren !
Alt 12.08.2009, 00:39
Infokrieg.tv_user Infokrieg.tv_user ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

hehe dankeschön für das interesse, dachte ich werde hier mit fackeln und mistgabeln vertrieben ^^

also es ist schon eine weile her, ich war damals so etwa 14, mein bruder 4 jahre jünger, also 10 (aber bin mir da mit dem alter nicht so sicher).
so, es war etwas später, 10 uhr, draußen wars schon relativ dunkel, aber noch nicht stockdunkel.
wir hatten so ein doppeltbett, und ich hab oben gepennt. von dort konnte ich durch das fenster in unseren hof gucken, der ziemlich groß war (20x10m etwa).
als wir uns beide hingelegt hatten, hörten wir dann von draußen (das fenster war komplett offen, es war nämlich sommer und sau heiss) ein EXTREM lautes geräusch, eher geräusche. wie als wären es viele triebwerke, aber keine düsentriebwerke sondern irgendwas anderes.. keine ahnung, klang so wie ein laufender stromgenerator. dieses geräusch beim landen werde ich mein leben lang nicht vergessen ^^
ich schaute schnell nach draußen und sah dort dieses fette irgendwas, es war grob gesehen rund, wie die traditionellen fliegenden untertassen halt nur besaß es viele ausbuchtungen und einkerbungen.
überall waren lichter, ich erinner mich nicht mehr genau an die farbe, ich glaube es war einfach nur normales licht, das sehr hell schien, und ein hellblaues.
so, das ding war sehr groß, es war direkt in unserem hof, flog etwa 1, 2 m über dem boden, doch konnte ich sehen, dass es nach links (auf die strasse zu) nochmal genauso groß war, vielleicht etwas kleiner.

alles ging so rasend schnell, es brauchte nicht mal 1 sekunde um bei uns zu "landen" (was es aber nicht tat, es schwebte eher in 1, 2 m höhe, wie schon gesagt), verharrte für 1 sekunde einfach so dort, und haute dann wieder mit derselben geschwindigkeit ab.

wir rannten natürlich mit so augen °_° nach unten zu unseren eltern, die gerade fernsehen guckten, bei ihnen war das fenster zu und sie saßen mit dem rücken zu unserem hof, doch sie glaubten uns die geschichte nicht

glaubt mir oder nicht, ich weiß was ich gesehen habe! ich bin niemand der extra-aufmerksamkeit sucht, noch versuche ich hier euch irgendwas zu verkaufen - ich sage euch nur, es gibt dinge da draußen, die sind mehr als komisch
Anzeigen
Alt 12.08.2009, 00:49
Dieter Dieter ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Such mal YT Videos über Billy Meier. Der hat in einem davon diese UFO-Geräusche aufgenommen.

Alt 15.08.2009, 19:42
Resistance_of_Wastl Resistance_of_Wastl ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Blinzeln Keine Panik: Frauen und Kinder fliegen zuerst über Bord...

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Ich stelle derzeit fest, dass Du mit Quellenangaben für Deine Behauptungen sehr sparsam umzugehen scheinst (und das nicht nur in diesem Thread). Ich möchte Dich bitten künftig Deine Posts nachdrücklich zu belegen mit Quellenangaben, vielen Dank .
Ich warte immer erst, ob sich überhaupt jemand fürs Thema interessiert, anstatt alle gleich mit Links zuzubomben, Dirk.
Ausserdem geh ich davon aus, daß man in DIESEM Forum nicht mehr beim Urschleim anfangen muß, sondern ein gewisses Vorwissen existiert über die Cosmic Conspiracy.
Du hast also einen voreiligen verallgemeinernden Schluß gezogen
Ich möchte dich bitten, künftig deine Posts nachdrücklich damit zu belegen, wo denn genau ich in welchem Thread nicht sofort lauter Links hinterhergeschmissen habe.
Übrigens lese ich auch viel darüber. In dem Thread von mir "Habt ihr Angst vor UFOs" habe ich gerade eine Liste der Basics-Bücher gepostet, mit denen man arbeiten sollte, wenn man mehr wissen will. Da stehen all die Dokumente drin.
Ich behaupte diese Sachen nicht, wenn ich nicht schon jahrelang in der Materie drin wäre und zig Videos zum Thema habe.
Du brauchst doch nur bei Youtube/Googlevideo nach "UFO crash" zu gucken, da hast du dann lange zu tun.
Tu mir den Gefallen und such erst mal danach, bevor du antwortest.
Eine paar gute Seiten, die sich viel damit beschäftigen sind
www.disclose.tv , http://infofaktor.de/index.php/ufo.html (gerade down, aber mit vielen interessanten VideoLinks zum UFO- und Alienthema) und nuoviso.tv, als auch secret.tv

Diese Sachen hier sind auch nicht schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=CmDKl...om=PL&index=49

The Orion Conspiracy
http://video.google.com/videoplay?do...12828289&hl=de
Es ist eine Doku, die straff zusammenfast, was die letzten Jahrtausende hier in Zusammenhang mit Besuchern abgegangen ist. Es ist eine Mischung aus Original Footage und bearbeiteten Bildern.

Hier gibts mehr davon:
http://fishki.net/comment.php?id=55745

Schwer auseinanderzuhalten, welche echt und welche nicht echt sind,
Das macht aber nichts, denn die Doku will auf das Gesamtthema aufmerksam machen.
Über das Thema wird schon hier diskutiert:
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=9803

Ausreichend Dokumente höchster Stellen, die das klar und eindeutig belegen, gibts hier: Ich hoffe dein Englisch ist gut.

Die UFO-Konferenz im National Press Club in Washington 2007, organisiert von der Coalition for Freedom of Information
http://video.google.com/videoplay?do...Q&q=exopolitik

Natürlich ein Must Have und Need to Know:
Die berühmt Disclosure Projekt Konferenz von 2001

Und ergänzend dazu: 2 Videos mit Paul Hellyer, dem Ex-Verteidigungsminister Kanadas, der die Schnauze voll hat von all den Vertuschungen und die USA auffordert, die Karten auf den Tisch zu legen.

http://www.youtube.com/watch?v=xuEUmnEVJQk

So, jetzt hast du erst mal genug Material und Namen um weiterzurecherchieren. Ich hoffe, du merkst, dass es sich hier um OFIZIELLE BESTÄTIGUNGEN handelt, von Militärs, regierungsbeamten und Wissenschaftlern.
In der Bücherliste sind jede Menge Bücher, die unzählige Augenzeugenberichte bringen, auch von Polizisten. Da kann ich dir als Einstieg das dicke Buch von Michael Hesemann empfehlen: "Geheimsache UFO" (1994)
*Viele Leute denken nicht mehr. Sie werden geradewegs zur Schlachtbank geführt. Wie Schafe springen sie ihresgleichen hinterher, die geschlachtet werden. Hauptsache bei der Masse sein.* (Resistance_of_Wastl)
*Freedom of the Press doesn't mean the right to lie*
*Truth does not fear investigation. Die UFO-Ignoranz ist politisch motiviert.*
*Erst wenn man feststellt, dass man nicht frei ist und dauernd belogen wird, wacht man auf*
*Wo ist die Stimme der Vernunft, die die blockheads ermahnt?*
Alt 17.08.2009, 17:56
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Britisches Ministerium öffnet UFO-Akten

Ich dachte, ich setz das mal hier rein...

Britisches Ministerium öffnet UFO-Akten

London (dpa) - Aliens mit zitronenförmigen Köpfen, Laserstrahlen, UFOs und Entführungsversuche von Außerirdischen: Das britische Verteidigungsministerium hat erneut Akten zu angeblichen UFO-Sichtungen im Königreich veröffentlicht und damit Einblick in manche rätselhafte Geschichte gegeben....

...weiter hier

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!

Alt 26.08.2009, 22:57
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

Ein kleiner Grey?

http://www.youtube.com/watch?v=Me8Aa6-TNEg

Kenn ich nicht, bring ich um... der mensch ist schon eine eklige seuche...
Alt 26.08.2009, 23:34
H-Dog H-Dog ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ist hier auch der Werner Walter unterwegs? Sagt es gleich! *schmunzel*
Alt 27.08.2009, 00:25
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Ein kleiner Grey?

http://www.youtube.com/watch?v=Me8Aa6-TNEg

Kenn ich nicht, bring ich um... der mensch ist schon eine eklige seuche...
Na mal hoffen, dass es eine Ente ist um das Sommerloch zu füllen.
Dafür spricht schonmal das ich erst jetzt durch dieses Video davon erfahren habe.

Wenn wirklich wie im Video behauptet, seriöse Wissenschaftler die Erdenherkunft von dem Ding in Frage stellen dann käme das doch in jeder Zeitung und im Radio und auf jedem Fernsehsender : "MONSTER IN MEXIKO. WISSENSCHAFTLER BEZWEIFELN IRDISCHE HERKUNFT!"

Lesezeichen