Eins ist doch wohl klar: Wer auf der Suche nach Fakten zu unkritisch ist, der läuf Gefahr, Fakten unter Falschinformationen zu begraben. Viele verwechseln einen offenen Geist mit Leichtgläubigkeit.
Zitat:
Dann fangt endlich an zum Beispiel die No-Plane-Theorie von 9/11 zu diskutieren
|
Hatten wir schon. Hat niemanden überzeugt.
Zitat:
Vergesst die oberflächlichen 9/11 Verschörungstheorie, fangt an das Hardcore Zeug zu behandeln.
|
Die vehementesten Vertreter der No-Plane-Theorien sind gerade diejenigen, die hochnäsig auf die Kernbeweise herunterblicken und meinen, sie wären Teil eines exklusiveren Kreises von Erleuchteten. Häufig wird dann jedem Kritiker
der No-Plane-Theorien pauschal unterstellt, die "eigentliche Wahrheit" wissentlich oder unwissentlich zu vertuschen.
Zitat:
Nur weil dir eine Meinung nicht passt und nicht in deine pseudo Wahrheitssuche passt, musst du dich nicht so aufspielen, komm mal wieder runter.
|
Sieh her; die Lage ist todernst und unsere Mittel sind stark begrenzt. Trotz dem gewaltigen Erfolg von Infokrieg, trotz der Millionen Views von den eingedeutschten Dokumentarfilmen, hatten wir noch keine einzige Anfrage von den Massenmedien. Der Winzling NPD kriegt wegen jedem Scheiß dreiseitige Artikel bei Stern und Co.
Wenn die Jugendorganisation der NPD ein paar wenige hundert Mitglieder hat, hagelt es mehrseitige Berichte.
Was wenn Infokrieg jetzt auf die Nase fallen würde durch die Unterstützung von komplettem Unsinn wie die Germanische Neue Medizin, oder durch die Berufung auf unhaltbare Dokumente wie die Protokolle von Zion? Die Massenmedien würden sich auf einmal auf uns stürzen wie die Krähen. Glaub mir, der Druck und die Verantwortung die durch eine Führungsposition entstehen, sind kein Spaß. Mein Albtraum ist es, auf Desinformation hereinzufallen oder dazu verführt zu werden, Leuten nach dem Mund zu reden und es jedem Recht machen zu wollen, was dazu führen würde dass wir keine neuen Leute erreichen und nur noch zu demselben begrenzten Haufen Leute reden.