Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2008, 19:23
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard nützliche links

also zum thema shapeshifting hab ich auch eine meinung, wobei ich mir denke, dass sich da verschwörungsgeile amerikaner wie die hier einfach übertragungsfehler beim dvbt als reptiliensichtungen deklariert haben. ich habe bei meinen nachforschungen nicht einen hinweis auf die existenz einer solchen rasse gefunden.

zum thema ufos kann ich jedoch mehr sagen:

es gab und gibt immer mehr bestätigte ufosichtungen, teilweise schaffen es die meldungen sogar zu FOX news . woher solcherlei unidentifizierten flugobjekte wiederum stammen, sei dahingestellt.

für mich stellt sich die frage nicht mehr, OB es solche fluggeräte gibt, sondern eher, WOHER sie kommen. sind sie von uns gebaut worden, durch wissen, das wir uns selbst angeeignet haben, oder durch wissen, das neu entdeckt wurde?
Alt 08.09.2008, 21:24
X_Funk X_Funk ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

hat richtig spass gemacht das hier zu lessen ich hätte es vieleicht auch gepostet
ich hab zum glück war ich da nicht allein sonst hätte ich gedacht ich werd verrückt vor c.a 2wochen was sehr merkwürdiges am himmel gesehn
aber wozu posten oder drüber diskutieren wer mich nicht kennt glaubts ja sowieso nicht
habs meiner mutter und einigen freunden erzählt und das reicht ja auch
ich kann nämlich sagen ich hätte das auch nicht geglaubt wenn mir jemand sowas erzählt hätte zumindest wären immer zweifel geblieben

aber wie hier schon gesagt wurde es ist wichtig sich selber zu glauben

und dem einen oder anderen hier empfehl ich yoga eine quelle der ruhe und der besinnung
Alt 09.09.2008, 03:13
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

und noch ein nützlicher link:

http://de.youtube.com/watch?v=PmbSup...eature=related
Alt 09.09.2008, 11:22
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator

Standard

Eins ist doch wohl klar: Wer auf der Suche nach Fakten zu unkritisch ist, der läuf Gefahr, Fakten unter Falschinformationen zu begraben. Viele verwechseln einen offenen Geist mit Leichtgläubigkeit.
Zitat:
Dann fangt endlich an zum Beispiel die No-Plane-Theorie von 9/11 zu diskutieren
Hatten wir schon. Hat niemanden überzeugt.
Zitat:
Vergesst die oberflächlichen 9/11 Verschörungstheorie, fangt an das Hardcore Zeug zu behandeln.
Die vehementesten Vertreter der No-Plane-Theorien sind gerade diejenigen, die hochnäsig auf die Kernbeweise herunterblicken und meinen, sie wären Teil eines exklusiveren Kreises von Erleuchteten. Häufig wird dann jedem Kritiker
der No-Plane-Theorien pauschal unterstellt, die "eigentliche Wahrheit" wissentlich oder unwissentlich zu vertuschen.
Zitat:
Nur weil dir eine Meinung nicht passt und nicht in deine pseudo Wahrheitssuche passt, musst du dich nicht so aufspielen, komm mal wieder runter.
Sieh her; die Lage ist todernst und unsere Mittel sind stark begrenzt. Trotz dem gewaltigen Erfolg von Infokrieg, trotz der Millionen Views von den eingedeutschten Dokumentarfilmen, hatten wir noch keine einzige Anfrage von den Massenmedien. Der Winzling NPD kriegt wegen jedem Scheiß dreiseitige Artikel bei Stern und Co.
Wenn die Jugendorganisation der NPD ein paar wenige hundert Mitglieder hat, hagelt es mehrseitige Berichte.

Was wenn Infokrieg jetzt auf die Nase fallen würde durch die Unterstützung von komplettem Unsinn wie die Germanische Neue Medizin, oder durch die Berufung auf unhaltbare Dokumente wie die Protokolle von Zion? Die Massenmedien würden sich auf einmal auf uns stürzen wie die Krähen. Glaub mir, der Druck und die Verantwortung die durch eine Führungsposition entstehen, sind kein Spaß. Mein Albtraum ist es, auf Desinformation hereinzufallen oder dazu verführt zu werden, Leuten nach dem Mund zu reden und es jedem Recht machen zu wollen, was dazu führen würde dass wir keine neuen Leute erreichen und nur noch zu demselben begrenzten Haufen Leute reden.
Anzeigen
Alt 26.09.2008, 21:33
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

da ist man 2monate nicht on und muss dann so beiträge lesen ^^ peinlich
Alt 26.09.2008, 23:14
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Die Marsmännchen packen sie erst aus, wenn Terror, Klimakatastrophen und Marilyn Manson-hörende Amokteenies nicht mehr ziehen.
Alt 26.09.2008, 23:49
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ric
Alt 27.09.2008, 14:18
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

Wo ist der Threadersteller messiahgov hin? Wieso ist er nur noch "Gast"?
Alt 27.09.2008, 14:26
SNOKE SNOKE ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

ganz bestimmt..
so sachen wären sofort publik und alarmstufe rot auf der ganzen welt..
naja..
wieviel wurde schon gesagt die welt geht unter :P :P
Alt 27.09.2008, 14:51
anthology
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Wo ist der Threadersteller messiahgov hin? Wieso ist er nur noch "Gast"?
so wie ich gelesen hab, hatte er eine andere meinung als der admin.
Antwort

Lesezeichen