|
|
| |
|
|
|
29.12.2006, 11:48
|
|
na allso, doch es ist wie es ist, wir werden an der Nase herumgeführt (Verarscht)
|
05.01.2007, 08:57
|
|
Ich sehe die Chemtrail Flieger Friedenserhaltungsstaffel beinahe Täglich, was mich Wundert ist, die Friedlichen Amerikaner stecken Milliarden an Geldern in die Entwicklung um Kampf und Friedensbomber unsichtbar oder so was zu machen, und dann wollen die mir erzählen es sei absolut normal das Militär Flugzeuge einen Kondensstreifen über Stunden sichtbar am Himmel zurücklassen HAHA Natürlich, das machen die extra damit der Feind auch schön lange sieht welche Rute der Friedliche Amerikaner geflogen ist,
also ich stamme von Indianern aus heute Virginia ab, ich habe das im Blut diese Ahnung das da was nicht stimmen kann Freunde
|
05.01.2007, 09:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hier im Norden ist schon seit Wochen nichts mehr zusehen.
|
16.01.2007, 04:46
|
|
So Leute, ich habe heute beobachtet, dass sich die Trails schneller verteilen, als sonst.
Die Schicht, die entsteht ist dünner aber anscheinend stabiler.
Es flogen nur wenige Flugzeuge, die den Stoff verteilten.
Wieder ein schöner Tag um Con- von Chemtrails zu unterscheiden.
|
16.01.2007, 08:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Das sollte am Wind liegen.
|
17.01.2007, 01:15
|
|
wenn man von unten nicht mehr weiter kommt sollte man es mal von oben versuchen, es ist die zeit gekommen es aus einer anderen sicht zu betrachten, das große unübersehbare Problem über unseren köpfen.
Durch die neue US Technologie Militär Internet könnte man auch sagen,
wen Informationen nahe zu Zeitgleich an jeden beliebigen Ort der Welt zu jeder beliebigen zeit Transportier werden müssen oder sollen, stellt sich folgendes Problem dar
es kann nur über Satelliten funktionieren das wiederum bedeutet es müssen maßen an DATEN an diese gesendet werden,
hier gibt es aber ein Problem
das Mikrowellenband was hierfür genutzt wird Transportiertin der Regel von 10 bis 13 Gigahertz Informationen, höhere Bandbreiten kann man nicht verwenden da der atmosphärische Wasserstoff der im Wasser enthalten ist die Ausbringung der wellen verhindert
(ich führe hier nicht weiter in die analen der Physik ein)
da es mehr als einer gewissen Logik entspricht nicht jedem GI oder Agenten eine Satelliten Schüssel auf den Rücken zu binden damit er etwas empfangen kann, (was ist ja auch egal)
muss folglich die wellen die vom Satelliten zurückkommen in einem Winkel gebrochen werden (dies macht normalerweise ein lnb) damit die Informationen flächendeckend ausgebreitet werden können
mehr schreibe ich jetzt mal nicht hierzu
|
17.01.2007, 02:11
|
|
demnach ergeben die Muster der Chemtrails einen Sinn, schon mal einen Satelliten Kreise fliegen gesehen?
bei dieser Betrachtungsweise ist das passive wirken der Empfänger zu beachten, da es immer sichergestellt werden muss das diese empfangen können ohne eventuell gerade eine Batterie bei sich zu haben oder an einer Steckdose stehen dessen Netzt gerade zusammen gebrochen ist,
so etwas nennt man Induktive Kopplung
durch die Empfänger Antenne wird ein elektromagnetisches Feld erzeugt, dieses wird wiederum vom Sender in unserem Fall der Satellit mit Energie versorgt, somit ist es möglich eine Rückkopplung zum Satelliten zu erzeugen was das senden und empfangen von Daten ermöglicht (Frequenz oder Phase)
Da eine Feldstärke Naturgemäß abhängig ist von der Entfernung (Max Plank), müssen natürlich die Daten näher an den Empfänger heran gebracht werden um eine notwendige Feldstärke zu erzeugen
man könnte hier auch sagen, nähert sich ein Ereignis dem ereignisfeld, was programmiert wurde auf ein bestimmtes Ereignis in dieser weise zu reagieren, wird es auf wunder Same weise aktiv
so mehr schreib ich nicht hierzu
|
17.01.2007, 04:52
|
|
Gehts Dir gut, Reuters?
Das hört sich gar nicht mal so schei*e an. Obwohl es schwer zu lesen ist.
Ich habe es jetzt zweimal langsam gelesen. Und verstanden, worum es dir geht. Was Du meinst.
Ich werde recherchieren. Denn das es was militärisches ist, davon bin ich überzeugt.
Aber dann wird es viele betreffen.
Auch Deinen letzten Absatz habe ich verstanden.
|
17.01.2007, 06:14
|
|
Induktive Kopplung
und hier.
Geostationäre UHF Militär Satelliten
Elektromagnetische Felder neuer Technologien
Zitat:
Nicht tödliche Waffen
Einsatz zur Unterstützung konventioneller (tödlicher) Militäroperationen:
In den Szenarien integrierter Schlachtfelder, die heute einem Krieg zwischen hochtechnisierten Armeen zugrunde liegen (siehe z.B. die aus dem zweiten Golfkrieg gezogenen »Lehren« [5, 6]), kommt der Beschaffung und Übermittlung von Informationen eine zentrale Bedeutung zu. Die hierzu eingesetzten Techniken sind in ihrer ganzen Breite, von der Zieloptik über das Radar bis hin zur Satellitenkommunikation, störanfällig und angreifbar. Ein Sieg in diesem »Informationskrieg« bedeutet entscheidende Vorteile bei der Durchführung militärischer Operationen.
Ein großer Teil der Waffen, die unter dem Deckmantel »nichttödlicher« Wirkung entwickelt werden, dient vorrangig diesem Ziel. So ist z.B. das Blenden von Panzeroptiken mit »Lasergranaten« [7] militärisch vor allem dann sinnvoll, wenn der Panzer vernichtet wird, ehe seine Zieloptik wieder einsatzbereit ist (militärisch gesprochen: »soft kill« vor »hard kill«). Charakteristisch für solche Ansätze ist die Kombination von »nichttödlichen« Waffensystemen mit »extrem tödlichen« Waffensystemen [8] innerhalb einer organisatorischen Einheit.
Waffen dieser Art sind, mit Ausnahme besonders exotischer Varianten, realisierbar und in vielen Formen bereits im Einsatz. Eine zentrale Rolle spielt dabei heute das Stören gegnerischer Radar- und Funkanlagen durch leistungsstarke Sender, die sich an Bord von Flugzeugen befinden, die in den gegnerischen Luftraum eindringen. Der Einsatz bodengestützter Systeme ist nur bei günstigen geographischen Gegebenheiten möglich. Satelliten in niedrigen Umlaufbahnen könnten diese Aufgabe übernehmen, befinden sich aber stets nur kurz in einer geeigneten Position. Der Einsatz geostationärer Satelliten erfordert aufgrund der großen Entfernung zu große Sendeleistungen (siehe Kasten Störsender in geostationärer Umlaufbahn).
Im Sinne einer stabilitätsorientierten Militärpolitik ist die Weiterentwicklung solcher Maßnahmen der elektronischen Kampfführung und ihre Ausdehnung auf andere Bereiche der Sensorik, Datenverarbeitung und allgemeinen Militärtechnik (z.B. die Elektronik einer Motorsteuerung) wenig wünschenswert, da sie mit ihrer meist befristeten Wirkung bevorzugt offensive Operationen unterstützen3. Außerdem führt ein Forcieren dieser Entwicklungen unweigerlich in einen Kreislauf von Maßnahmen und Gegenmaßnahmen. So betonen auch die Befürworter »nichttödlicher« Waffen die Notwendigkeit, für jede selbst entwickelte Waffe sogleich Gegenmaßnahmen zu entwickeln [8].
Weiter hier: http://www.uni-muenster.de/PeaCon/wu...4/9421203m.htm
Wasserstoff und das Mikrowellenband
Zitat:
Bodenstationen übertragen zunächst über relativ große Parabolantennen die in Signale umcodierten Fernsehsendungen zum Satelliten (so genanntes uplink). Dabei müssen die Signale mehrere Schichten der Atmosphäre durchdringen. Das ist nur mit sehr hochfrequenten Wellen (Mikrowellenband) möglich, der Frequenzbereich liegt zwischen zehn und 13 Gigahertz (ein Gigahertz entspricht einer Milliarde Hertz). Noch höhere Frequenzen verwendet man nicht, weil bereits ab 15 Gigahertz der atmosphärische Wasserstoff die Ausbreitung von Wellen oberhalb dieses Bereichs verhindert.
http://de.encarta.msn.com/text_72152...fernsehen.html
Und das hier: http://www.stormpages.com/petradoom/aufb3.html#2182 das habe ich auch gefunden. Zum "passiven Wirken des Empfängers".
@Tank Girl
Ich sollte an die 42 denken? Sagtest Du zu mir.
|
02.11.2008, 16:08
|
|
Ich mache mir gerade ein paar wissenschaftliche Gedanken zu R.F.I.D.-Chips.
Notgedrungen irgendwie...
Diese Dinger werden ja bereits überall eingesetzt. Und ein Ziel ist es, die gesamte Info über den Menschen auf einem Chip zu plazieren und ständig abrufbar zu machen und auch laufend zu aktualisieren.
Denn Bewegungsprofile gehören auch dazu.
Das bedeutet mittels implantiertem Chip die totale Kontrolle, wer was wann und wo macht.
Nun habe ich gelesen, das geschieht über Funk, mittels induktiver Kopplung.
Da ja R.F.I.D.-Chips keine Batterien benötigen funktioniert das einfach so, wenn ein Lesegerät irgendwo plaziert ist und die Reichweite weit genug ist.
Jetzt habe ich eine Frage.
Wenn unsere Gene eh ein elektromagnetisches Feld erzeugen und unser Körper an sich, wäre es möglich, das der liebe Gott das gleiche elektromagnetische System benutzt um Daten aus dem All zu transferieren.
Nur warum um Himmels Willen zapfen die Verschwörer der Weltregierung nicht einfach die Datenbank Gottes an? Oder tun sie das vielleicht?
Oder verhindern sie wichtige Datentransfers?
Hach geil hier.
|
|
|