Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 22.08.2008, 13:34
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
??????????
Es ist niemand sauer auf dich, trotzdem kann ich mir dein verhalten jetzt nicht erklären. RFID hat unabhängig von diesem Thema ein Witz richtung Technoman gemacht! Was ist dadran jetzt schlimm??? Er hat nicht wegen den Krieg gelacht oder sonstiges, würde wohl auch hier keiner. Ab und zu mal was zu Flachsen ist völlig normal. Versteh grad einfach nicht
ich versteh mich selber nicht aber für mich ist das thema gegessen, das thread ist jetzt eh im arsch weil jetzt jeder sein senf abgeben wird, naja!

musst mal lesen was ich meinte, war doch nichts böses, vielleicht hab ich überreagiert ist mir noch nie passiert, aber ich kann im mom keine witze ab, hab heute nacht zuviele bösen sachen gehört, nochmal sorry an alle!!!

also zeigt solidarität und vergesst die kleine ausseinadersetztung, dann zeigen wir anderen das es auch anders geht und D-Style den Thread nicht gleich in den Mülleimer schieben muss

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.08.2008, 13:37
Schnacker Schnacker ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 17
Standard

Also wenn man sich die Beiträge der Schwarzmaler mal durchliest kommt mir der Gedanke das die Elite mit ihrer einschätzung das bloß 80-90% der Menschheit verschwinden noch ziemlich optimistisch ist....

Meiner einschätzung nach ist Putin kein teil der Westlichen Elite. Das Gebilde zwischen den Geheimdiensten und den Regierungen ist sehr komplex, ich bin mir sicher das auch im Kreml Agenten sitzen. Doch Putin hat zuletzt in seiner Rede auf der Sicherheitskonferenz in München die NWO kritisiert
Zitat:
Ich denke, dass für die heutige Welt das monopolare Modell nicht nur ungeeignet, sondern überhaupt unmöglich ist.
(Quelle:http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...-putin-dt.html)

Da wundert es einen doch nicht das er direkt ins Fadenkreuz fällt.

Zwar hat er einige Sätze später wieder den Terrorismus als eine bedrohung betittelt, doch er sagte nicht wessen Terrorismus er meint.

Ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen für ihn, aber das et die NWO bewussterweise unterstützt kann ich mir nicht vorstellen.


Ich möchte nochmal dem rest von euch darum bitten sachlich zu bleiben. Es ist längst nichts verloren. Tag für tag wachen immer mehr Menschen auf. Und selbst Putin, einer der mächtigsten auf dieser Welt glaubt an die überlegenheit der Menschheit

Zitat:
das Modell [der Monopolaren Weltherrschaft] selbst erweist sich als nicht praktikabel, weil es selbst keine Basis hat und nicht die sittlich-moralische Basis der modernen Zivilisation sein kann.
macht euch keine sorgen
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.08.2008, 13:40
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss
Zitat:
Zitat von M@k@veli
??????????
Es ist niemand sauer auf dich, trotzdem kann ich mir dein verhalten jetzt nicht erklären. RFID hat unabhängig von diesem Thema ein Witz richtung Technoman gemacht! Was ist dadran jetzt schlimm??? Er hat nicht wegen den Krieg gelacht oder sonstiges, würde wohl auch hier keiner. Ab und zu mal was zu Flachsen ist völlig normal. Versteh grad einfach nicht
ich versteh mich selber nicht aber für mich ist das thema gegessen, das thread ist jetzt eh im arsch weil jetzt jeder sein senf abgeben wird, naja!

musst mal lesen was ich meinte, war doch nichts böses, vielleicht hab ich überreagiert ist mir noch nie passiert, aber ich kann im mom keine witze ab, hab heute nacht zuviele bösen sachen gehört, nochmal sorry an alle!!!

also zeigt solidarität und vergesst die kleine ausseinadersetztung, dann zeigen wir anderen das es auch anders geht und D-Style den Thread nicht gleich in den Mülleimer schieben muss

Gegessen
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22.08.2008, 13:43
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D

Gegessen
jo für mich auch
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 22.08.2008, 13:44
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Schnacker

Ich möchte nochmal dem rest von euch darum bitten sachlich zu bleiben. Es ist längst nichts verloren. Tag für tag wachen immer mehr Menschen auf. Und selbst Putin, einer der mächtigsten auf dieser Welt glaubt an die überlegenheit der Menschheit
du glaubst doch nicht wirklich das der herr putin auf unserer seite ist, oder?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.08.2008, 13:48
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Der Herr Putin ist die Antithese zu Herrn Bush und die Synthese wird sein......

wir werden sehen
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 22.08.2008, 13:53
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard

Putin hat doch gesagt nachdem die amis keine massenvernichtungswaffen gefunden hatten im irak "ich hätte welche gefunden"

das spricht für sich die stecken alle unter einer decke sonst würden sie in der front sein und kämpfen so wie es sich gehöt )

yo :P
__________________
ein wieso reicht mal aus...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 22.08.2008, 13:58
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von König aller Könige
Putin hat doch gesagt nachdem die amis keine massenvernichtungswaffen gefunden hatten im irak "ich hätte welche gefunden"

das spricht für sich die stecken alle unter einer decke sonst würden sie in der front sein und kämpfen so wie es sich gehöt )

yo :P
Na siehste die Verbrecher haben auch Humor--nur einen sehr verbrecherischen
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 22.08.2008, 14:23
Schnacker Schnacker ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
du glaubst doch nicht wirklich das der herr putin auf unserer seite ist, oder?
Nein
Zitat:
[...]die stecken alle unter einer decke[...]
Nein

Putin spielt sein eigenes Spiel. Er glaubt nicht an eine Zentralistische Weltregierung, das kauf ich ihn auch ab. Allerdings glaubt er an seinem Machterhalt, ein starkes Russland und dem Motto "der Zweck heiligt die mittel".
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.08.2008, 14:34
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Schnacker
Zitat:
du glaubst doch nicht wirklich das der herr putin auf unserer seite ist, oder?
Nein
Zitat:
[...]die stecken alle unter einer decke[...]
Nein

Putin spielt sein eigenes Spiel. Er glaubt nicht an eine Zentralistische Weltregierung, das kauf ich ihn auch ab. Allerdings glaubt er an seinem Machterhalt, ein starkes Russland und dem Motto "der Zweck heiligt die mittel".
irgendwie machts keinen sinn, Putin, Bush usw sind marionetten der elite wers nicht glaubt ist selber schuld. punkt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SDI ist Schwachsinn oder warum Raketen in Polen Skeptiker2 Kriege und Umstürze 9 28.05.2009 01:46
In Polen geht der Teufel um Default Organisationen und Funktionäre der NWO 17 21.05.2009 12:59
Axel Springer hetzt Polen und Deutsche gegeneinander auf MasterChiller Mainstream-Nachrichten 2 30.06.2008 11:51
CIA-Geheimgefängnisse auch in Polen und Italien Anarcho Kriege und Umstürze 3 13.08.2007 21:15
Nahostexperte aus Russland Düstere Zeiten,Nuklearkrieg droht inchwoofer Kriege und Umstürze 1 30.09.2006 23:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger