Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #681  
Alt 03.09.2008, 14:13
Gorlon Gorlon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: München
Beiträge: 4
Standard

ist ja alles schön und gut nur info auf englisch ist nicht mein ding also bitte info auf Deutsch ! ist zuviel zu lesen und die ganz fremdwörter übersteigen mein Englisch

Trotzdem vielen dank für deine mühe

ich würde an deiner stelle mal vergleiche ziehen was damals und heute passiert !!

Gruß Gorlon
__________________
ich bin für das verantwortlich was ich sage,aber nich für das was DU verstehst...
Mit Zitat antworten
  #682  
Alt 03.09.2008, 14:25
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch wenn das nur eine Mainsteam-Aussage ist:

Ein Streit der Klimaforscher ist endlich beigelegt

University Park - Der Grundsatzstreit in der Klimaforschung schlechthin ist entschieden: Die "Hockeyschläger-Kurve" 1998 belegte der US-Meteorologe Michael Mann von der Pennsylvania State University in University Park, dass der Mensch die globale Erderwärmung verschuldet hat. In seiner Studie zeigte Mann eine Grafik, deren X-Achse die Zeit angab. In der Y-Achse stand die Temperatur. Vom Jahr 1000 nach Christus an blieb die Kurve gerade wie der Schaft eines Hockeyschlägers - bis sie sich 1900 wie die krumme Kelle eines Hockeyschlägers nach oben bog.

Hier weiterlesen

Eine Veränderung ist in der Tat zu verzeichnen, die meiner Meinung nach etwas mit der Sonnenaktivität zu tun hat. So hatte man Angangs angenommen, die Sonne begehe ihren 24. Zyklus, muß aber im nachhinein feststellen, sich geirrt zu haben.

Aller Wahrscheinlichkeit nach kommt eine kleine Eiszeit?!
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 03.09.2008, 14:55
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

@Gorlon

Wie hat sich Flora und Fauna denn verändert? Meinst du die genetische Manipulation und verseuchung der Biosphäre? Meinst du die Massen an Insekten die deswegen und wegen Pflanzenschutzmitteln verecken?

Ziehen Spinnen halt in andere Länder na und? Wenn die in Häusern leben wo ist da das Klima die Ursache? Schonmal draußen gewesen diesen Sommer? Wir hatten eine Woche lang mal richtige Hitze aber sonst ist es recht angenehm zwischen 20-28 Grad. Gibt genug Daten die belegen das seit 10 Jahren nix mehr wärmer geworden ist. Und der Nordpol ist auch nicht weggeschmolzen wie propagiert wurde sondern ist dieses Jahr um 30% gewachsen.

Natürlich ist der Mensch schuld an Umweltveränderungen... geheime Militärprojekte, Abholzung von Regenwald, offizielle Wettermanipulation, geheime Wettermanipulation usw... alles wofür der normale Bürger nichts kann aber liebend gerne verhindern möchte. Statt dessen sollen wir einfach noch mehr Geld berappen damit unsere fürsorglichen Führer und Wissenschaftler den Planeten retten können. Problem - Reaktion - Lösung
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 03.09.2008, 14:56
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht passt das noch sehr schön dazu, wobei wir einen Thread "Die Sonne" haben.

August 208: Erstmals seit 95 Jahren ohne Sonnenflecken

Mount Wilson/ USA - Astronomen der "University of California, Los Angeles" (UCLA) haben bestätigt, dass erstmals seit Juni 1913 ein ganzer Monat vergangen sei, ohne, dass auch nur ein einziger Sonnenfleck zu sehen war.

Alle elf Jahre, am Ende eines Sonnenzyklus, reduziert sich für gewöhnlich die Sonnenaktivität auf fast Null, um dann kurz darauf wieder in einem neuen Zyklus zu beginnen.

Eigentlich warten die Astronomen schon Anfang des Jahres auf den Beginn des neuen Sonnenzyklus Nummer 24, nachdem bereits seit dem Sommer 2007 die Aktivität deutlich zurück ging (...wir berichteten) und mit einem ersten Fleck im Januar 2008 der neuen Zyklus ausgerufen wurde (...wir berichteten). Bislang jedoch gab es in diesem Jahr lediglich durchschnittlich drei Sonneflecken pro Monat, während zu normalen aktiven Zeiten etwa 100 oder mehr Flecken pro Monat registriert werden.

....

Besorgte Beobachter verweisen auf den Umstand, dass es in den vergangenen 1000 Jahren, als zum ersten Mal Sonnenflecken eindeutig beobachtet und beschrieben wurden, lediglich drei Mal zu Phasen mit stark verringerter Sonnefleckenaktivität gekommen ist. Allen drei dieser annähernd absoluten Ruhephasen folgte eine dramatische klimatische Abkühlung, dem sogenannten Dalton-, Maunder- und Spörerminimum. Das Maunderminimum (zwischen 1645 und 1715) beispielsweise fiel mit den kältesten Jahren der sogenannten "Kleinen Eiszeit" zusammen, während der in Europa, Nordamerika und China viele sehr kalte Winter auftraten.

Quelle
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #685  
Alt 03.09.2008, 18:37
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist ja alles gut und schön, wenn eine kleine Eiszeit auf uns zukommt. Die wird sicher nicht sehr fein, bei den Ölpreisen.

Es ist so, dass es fühlbar wärmer geworden ist. Zumindest stelle ich in unseren Breiten fest, dass es im Winter keine zugefrorenen Seen mehr gibt.
Schlittschuhfahren ist schon lange nicht mehr.

Das war früher die Regel, gestern noch von jemandem gehört.

Und selbst wenn CO² damit nichts zu tun haben sollte, heißt das nicht, dass wir weiterhin Ressourcen verpulvern können. Das zeigt uns ja auch (zum Glück) die wirtschaftliche Lage.

Ich meine in der Sonne geht etwas anderes vor. Eine Veränderung ist klar. Nur welche, da muss ich selber noch abwarten.
Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 03.09.2008, 19:14
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Im Februar war durch den Satelliten "SOHO" eine Sonnenanomalie zu erkennen. Vielleicht war es aber auch eine "SOHO-Anomalie"?

Jedenfalls drehte sich die Sonne innerhalb von wenigen Minuten um 180 Grad, was ja eigentlich nicht sein kann. Zu erkennen an einem Flecken welcher zu Beginn auf ca. 12:00 Uhr zu erkennen ist und innerhalb von 20 Minuten auf 6:00 Uhr wandert (siehe Bilder im Beitrag vom 22.02.200

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...ghlight=#27117

Also - was ging da vor sich? Drehte sich der Satellit um seine eigene Achse? Und immer wieder diese merkwürdigen "Pixelfehler" um die Sonne herum!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 05.09.2008, 14:59
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Gut gemeint, schlecht fürs Klima?

Das Milliarden-Geschäft mit C02-Zertifikaten
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #688  
Alt 07.09.2008, 10:39
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard

@nofretete1969

Zitat:
Ein Streit der Klimaforscher ist endlich beigelegt
Das sehe ich auch so, allerdings auf eine andere Art. Siehe:

Professor Dr. Gerhard Gerlich (Institut für mathematische Physik der Universität Braunschweig):
Klimakatastrophe ist “professionelle Lüge”
http://infowars.wordpress.com/2007/04/28/512/

Ende der Klima-Panik - Klimaprognose der Bundesregierung bestätigt Donnerwetter.de

"...Das Max-Planck-Institut für Meteorologie hat im Auftrag der Bundesregierung die Folgen des Klimawandels für Deutschland untersucht. Das Ergebnis: Die oft angekündigte Katastrophe bleibt aus. Der Bonner Wetterservice Donnerwetter.de warnt seit langem vor Hysterie und Panikmache..."
http://www.dailynet.de/UmweltNatur/24514.php
Mit Zitat antworten
  #689  
Alt 07.09.2008, 20:22
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Ich habe nicht alle 46 Seiten dieses Threads gelesen. Es könnte deshalb sein, daß dieses Video schon verlinkt ist:


Der Klima-Schwindel

In einer Aufsehen erregenden Dokumentation bestreiten namhafte internationale Wissenschaftler massiv die These, wonach der Mensch durch das industriell produzierte Kohlendioxid verantwortlich sei für den weltweiten Temperaturanstieg und seine Folgen.
Die Anzeichen für einen Klimawandel sind unverkennbar: Weltweit berichten die Medien fast täglich über neue, verheerende Naturkatastrophen.

In Deutschland ist das Frühjahr 2007 das wärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Gehen wir sehenden Auges einer apokalyptischen Zukunft entgegen? Und haben wir tatsächlich nur noch wenige Jahre, um den Planeten Erde zu retten?

Nein!, behaupten die Wissenschaftler und Experten in der überarbeiteten Fassung der Channel 4-Dokumentation, die nach der Ausstrahlung in Großbritannien hitzige Diskussionen ausgelöst hatte.
Die so genannten Klimaskeptiker pochen darauf, dass es für derlei Szenarien keinerlei Beweise gibt.
Ihre These: Schon immer war das Erdklima größeren Veränderungen unterworfen, an dem Anstieg der Temperaturen ist nichts Ungewöhnliches.

Das Schreckgespenst von der Klimakatastrophe ist nichts anderes als Panikmache und eine Klimalüge.
In einer packenden Beweisführung plädieren die Wissenschaftler und Experten in dem 'EXTRA Spezial: Der Klima-Schwindel' für eine neue Beweisaufnahme in der Verhandlungssache Mensch gegen Erde


Der Klima-Schwindel Google-Video 42 Minuten
Mit Zitat antworten
  #690  
Alt 07.09.2008, 23:51
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

my 2cents:
letzte eiszeit grad 10.000 jahre her. kleinere schwankungen sind absolut natürlich (als goethe lebte, war das klima auch ein bissl anders als jetzt!)
klimaaerwärmung durch magnetfeldverschiebung und verstärkte sonnenaktivität.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger