Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #431  
Alt 09.07.2009, 14:51
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Dave Downing Beitrag anzeigen
Soll er doch. Mir wurscht.

Mir sind da Fragen gekommen, und zwar zu der Seite von medienanalyse-international. Ich finde da stehen einige sehr gute und wichtige Sachen drin, vieles ist aber auch ein wenig Spekulativ. Zwei Sachen haben mich da aber verwirrt:

1.) Im Abschnitt "Winnenden. Köngen." gibt es das Bild der SEK-Beamten. Dazu dann dieser Link:
http://www.merkur-online.de/nachrich...rt-100159.html

Dort finde ich das Bild nicht. Gelöscht? Imho ein weiterer Hinweis auf Vertuschung. Hat jemand da weitere Infos zu? Es gab ja auf mehreren Webpages und im Fernsehen zuerst die Aussage dass es eine Schießerei in einem Supermarkt gab.
Da hilft nur eins - Merkur-online - anschreiben und nachfragen.

Zitat:
2.)
Im Abschnitt Tatort und Tatortspuren in Wendlingen wird geschrieben, dort währen Einschüse in Brusthöhe, für mich sieht es eher nach Bauch / Beinhöhe aus. Würde das nicht eher darauf schließen lassen dass diese Einschüsse bewusst und in aller Eile von der Polizei verursacht wurden ?
Warum in aller Eile? Das es einen Schusswechsel gab ist hinreichend bekannt und durch Zeugen bestätigt. Also wenn da jemand noch ein paar Beweise hätte platzieren wollen, dann wäre während des Schusswechsels genügend Zeit gewesen.
Ich gehe davon aus, dass diese Einschüsse während des Schusswechsels entstanden sind.
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 09.07.2009, 15:20
Kirschtorte Kirschtorte ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Mit Micha71 müssen wir uns nicht mehr abgeben, er ist geperrt.
Gestern hat er die Latte gerissen.

Back to topic.

INP
gesperrt weil er die wahrheit geschrieben hat?
ist doch alles wahr was er geschrieben hat! über jana`s papa wurde hier so oft hergezogen- das nenn ich eine unverschämtheit!
und abstreiten dass weilche von euch zb ins gb von leutenbach einträge gemacht haben, das könnt ihr jetzt auch nicht.
habt ja stolz den link hier reingesetzt!
__________________
Zitat:
I have a dream
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 09.07.2009, 16:49
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/8qc3-r-jpg-nb.html][/url

Gibt es eigentlich schon eine Erklärung zur Bedeutung für die Bilder von der Faschingstruppe??
Ist das die staatliche Killertruppe??
Hallo Denkender,
das sind Schüler, die, aus welchem Grund auch immer, von der Polizei maskiert wurden, damit sie nicht erkannt werden (wegen der Presse, wegen Attentätern, was weiß ich). Das wurde in einem der Threads schon mal durchgekaut.

Zitat:
Zitat von Zwacker
Den psychiatrisch "behandelten" Zeugen müssen wir leider zu den Akten legen.
http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=204

Boches hat zumindestens wohl richtig darauf hingewiesen, dass hier sicher noch mehr Zeugen im Bereich der Klinik aufzutreiben sein müssten. Und warum soll man den Zeugen zu den Akten legen?
Wenn der Zeuge das glaubhaft erzählt (evtl. dann auch vor Gericht), dann dürfte selbst ein Richter oder ein Staatsanwalt aufmerksam werden. Die Täter oder die Hintermänner würden auf jeden Fall auch unruhig werden.

Wenn ich es noch richtig weiß, dann sind doch die ersten Streifenwagen/Interventionsteams mit Blaulicht und Sirene bis vor die Schule gefahren, um die Attentäter aufzuschrecken. Diese Sirenen müßten dafür gesorgt haben, dass viele Leute in der Umgebung der Schule an die Fenster gegangen sind (Schüler erst recht).
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III

Geändert von Skeptiker2 (09.07.2009 um 17:00 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 09.07.2009, 17:16
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Die Erklärung das dies Schüler sind, glaube ich nicht. Es gibt keinen einzigen rationalen Grund Schüler anlässlich eines gerade erfolgten Massenmordes mit Kostümen karnevalsmässig auszustatten.
So ein Massenmord ist ja letzendlich eine ernste Angelegenheit. Auch baumelt dem einen oder dem anderen dieser Typen ein wenig militärisches Spielzeug am Gürtel. Auch die Zahnschmerzen des linken Typen erinnern mich eher an einen Ohrhöhrer und Kommunikation mit Vorgesetzten.

Das die Winnender blind und taubstumm sind ist ja schon allen klar geworden.
Die wachen erst auf wenn der Sensenmann an der eigenen Haustür klingelt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #435  
Alt 09.07.2009, 17:24
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Plus das man die Schüler durch das unterste Stockwerk [Pausenhof-Level] hätte führen können. Dieser Bereich ist be- und anfahrbar. [Aufstellfläche für die FW].
Dieser Bereich ist von der Albertville-Straße nur schlecht einsehbar und perfekt für eine Evakuierung.



INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

Geändert von INP (09.07.2009 um 17:29 Uhr) Grund: Bild ergänzt.
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 09.07.2009, 17:42
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Die Erklärung das dies Schüler sind, glaube ich nicht. Es gibt keinen einzigen rationalen Grund Schüler anlässlich eines gerade erfolgten Massenmordes mit Kostümen karnevalsmässig auszustatten.
Und was ist hier mit:





bzw. damit:



Ganz links beim unteren Bild ist wieder der Junge mit den Zahnschmerzen.

von hier (Seite 241 aus dem II. Teil): http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=2405

Das sind doch keine SEK-Beamte, sondern Schüler, die hier weggeführt werden. War das nicht die oder eine der Klassen, die bis zum Schluß im Klassenzimmer ausharren mußten?
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III

Geändert von Skeptiker2 (09.07.2009 um 18:12 Uhr) Grund: EDIT: Der Junge mit den Zahnschmerzen; Link korrigiert
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 09.07.2009, 17:50
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Das war die Mutmaßung von Bernd113.
Für die Behauptung gibt es keinen mir bekannten Beleg.

Allerdings Gegenargumente:

- Untergschoss wäre besser geeignet.
- Teilweise Bewaffnung.
- Körperbau und Statur der Personen.
- "Gänsemarsch" [Körperkontakt] bei Sondereinheiten.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 09.07.2009, 17:51
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Nein , das sind keine Schüler , das sind "Seelsorger " des SEK.

Gnade unseren Seelen. Beten wir gemeinsam:

Gott beschütze uns und unsere Angehörigen vor solchen Seelsorgern und allem anderen Übel.

Lt. Schulordnung ist es verboten Waffen mit in die Schule zu nehmen, aber diese Schlawiner haben das trotzdem gemacht.

Geändert von Denkender (09.07.2009 um 18:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 09.07.2009, 18:15
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zur frage Daves:
bzgl.Das Bild ist als Bild Nr. 40 noch weiter sichtbar. Nichts spricht allerdings dagegen, sicherheitshalber screenshots zu machen.
Zu den Einschüssen in die Mauerverkleidung von AluRitter. Bauch- oder Brusthöhe hängen evtl. auch von der Grösse des betreffenden ab - aber ganz im Ernst: alle etwa drei meter war so ein Einschuss beginnend bei dem Blechverkleideten Fahrradständer bi hin zur Scheibe im Eingangsbereich. Angenommen, Tim habe da geschossen: auf wen bitteschön? er selbst war es ja, der am nächsten an dieser mauer stand. Wenn es aber Polizei war, die da schoss, gilt wiederum die Frage: auf wen nur? Denn Tim bewegte sich allein in der Nähe des Fahrradständers auf und ab. Ich hatte hier mal ein Video gepostet, finde es selbst aber nicht mehr, offenbar von Portugiesen auf youtube gestellt. Da it die ganze Abfolge der Einschüsse drauf. Das sah für mich wie bewuste Showeinlage aus. Überjaupt war der versicheungsschaden in Wendlingen netterweise wirklich gering. Beamte halten deutsche Sachwerte wirklich hoch.
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 09.07.2009, 18:24
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zu den Fotos der Leute mit Schulterkontakt:
macht da kein zu grosses geheimnis draus. Nicht daraus. Wenn SEK-Leute Schüler rausführen, könnten sie daneben gehen, dann sähe es aus wie Bewachung von gefangenen. Versetzt Euch in den Morgen rein: da hatten die Schüler gerade erst die Hölle durchgemacht, und dann standen da drausssen die Fotografen und Film-Meuten, von denen wir die Bilder haben. Also das Angebot an die Schüler: setzt Euch noch einige von unseren Masken auf, wir gehen mit, mitten zwischen Euch, und schirmen Euch von diesen Geiern da draussen ab. Körperkontakt, keiner fühlt sich alleine, die Beschützer sind dabei, alle tragen dieselben Masken, einige haben eben die Dienstknarre.
Das ist simpel, das ist alles.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger