Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.06.2009, 14:07
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard Amoklauf Winnenden/Wendlingen 'reloaded' [Teil 4]

Liebe Infokrieger,

zuerst einmal ein Vorwort:
Der Amoklauf vom 11.03.2009 hat viele offene Fragen hinterlassen und in diesem Forum wurden unzählige Ungereimtheiten zusammen getragen.
Die Ungereimtheiten haben vielen Blogs und einer Print-Ausgabe gedient die Angelegenheit publik zu machen. Nicht immer haben alle Weiterverarbeitungen den Kern der Sache getroffen, jedoch haben sie für eine öffentliche Diskussion gesorgt und viele Menschen erreicht.

In den vergangenen Beiträgen wurden u.a. folgende Aspekte beleuchtet bzw. angerissen:

- Motiv
- Täterschaft
- Ausführung
- Mediale Berichterstattung
- Juristische Bewertung
- Alternative Tatrekonstruktion
- Symbolik
- Mind Control
- Ungereimtheiten und Widersprüche

Die beiden letzten Threads wurden massiv von Trollen gehighjackt und unbesonnenes Handeln auch von mir führte dazu, dass der alte Thread im Terror Bereich geschlossen bzw. ins Archiv verschoben wurde. Mit der Maßgabe wenn, dann im 'off topic' weiter zu diskutieren.
Dieser neue Thread wurde wiederum von Trollen heimgesucht und durch die Besonderheit, dass Moderatoren im 'off topic' keine weitergehenden Befugnisse haben auch nicht entsprechend gepflegt.

Ich nehme die PN von Moderator Aristo zum Anlaß, einen neuen Versuch im Terror-Bereich zu starten. Seine Aussage auf die Frage, hier einen neuen Thread zu eröffnen war, dass ich es versuchen solle.
Ferner gebe ich dieses Statement von Forumsbetreiber Alex Benesch, gepostet im ersten Thread, wieder:
Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Danke an (fast) alle für die Recherche. Sorry, dass User Empty so lange unbehelligt posten konnte; es handelt sich evtl. um den Betreiber eines langweiligen Anti-Infokrieg-Blogs den keiner liest, der um Aufmerksamkeit bettelt.
Wir haben jetzt wieder D-Style und aristo als zusätzliche Mods.
Somit bitte ich die Administratoren sowie die Moderatoren Aristo, D-Style sowie Muffl556 diesen Thread im Sinne der Forumsregeln speziell in bezug auf die Motivation von Usern und Trollen zu begleiten und entsprechend zu handeln.

Hier sind die 'alten' Threads zu finden:

1. Teil im Archiv. [nur als Lesestoff]

2. Teil im Archiv. [nur als Lesestoff]

3. Teil im 'off topic', dieser sollte den Kritikern und Quälgeistern vorbehalten bleiben, sozusagen ein virtueller 'battleground'.

Es wäre wünschenswert das User die vorangegangenen Threads aufmerksam durchlesen BEVOR hier geschrieben wird, damit wir uns nicht ständig im Kreis drehen und wiederholen.

Ausserdem sei die Usergruppe 'Amoklauf Tim K.' empfohlen, hier sind viele Daten und interne Links abgelegt. Besonders persönlichkeitrechte betreffende Angaben sind dort abzulegen, da die Usergroup einen geschützten Bereich darstellt, den die Suchmaschinen-Bots nicht erreichen können.

Die Aufarbeitung der Tat stellt in keinster Weise eine Diskreditierung der Opfer dar - das Gegenteil ist der Fall. Es ist der Versuch dem Töten ein Gesicht und auch wenn pathetisch, einen Sinn zu geben.

In der Hoffnung das dieser Thread substanziellen Bestand haben wird,

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.06.2009, 15:13
Philipp Philipp ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Winnenden
Beiträge: 207
Standard

Hey Leute,

es ist echt verrückt das es so weit gekommen ist. Doch daran können wir sehen dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es passt wohl einigen Leuten nicht das wir an der Wahrheit dran sind.
Hab mich dann auch aus dem letzten Thread zurück gezogen, da nichts mehr voran ging.
Find es gut das INP jetzt versucht einen sauberen Neuanfang zu starten. Danke für deine Geduld...dass du immer noch nicht die Schnauze voll hast
Wollen wir halt hoffen das es hier wieder sachlicher zugeht...dann kann ich sehen wie ich wieder helfen kann! blessup

Greetings
__________________
der übliche Verdächtige

Zitat:
Zitat von Philipp
unser Wissen ist nur ein Tropfen im Ozean der Unwissenheit
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.06.2009, 19:33
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Sachlich mal was von mir:

Heute Abend gibt es etwas zum Thema Winnenden im Report München (ARD). Wenn ich es richtig im Videotext las, geht es hierbei wieder um die Forderung nach schärferen Waffengesetzen vom Aktionsbündnis.
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.06.2009, 19:34
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

Bin dabei!

Fleury

@ Streamwave
und hier ein Link für den Kanal MDR
http://www.mdr.de/fakt-ist/6431186.html

Beginnt um 22.05 Uhr. Kommt wieder vom Aktionsbündnis aus.

PS: Kann auch unten pro oder kontra abgestimmt werden.

Wow, bei der Abstimmung bin ich bei den Gewinnern!
Enorm viele Leute, die gegen eine verschärfung des Waffengesetzes sind
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!

Geändert von D-Style (17.06.2009 um 14:05 Uhr) Grund: Keine Dreifachpostings!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 15.06.2009, 21:22
Dave Downing Dave Downing ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 38
Standard

Ich arbeite derzeit immernoch an meinem Winnenden Dossier. Dabei geht es um eine Zusammenfassung aller offiziellen Informationen und die Ungereimtheiten in diesen. Da ich derzeit beruflich schwer eingespannt bin, wird es noch ein paar Wochen dauern, bis da was kommt. Aber es wird kommen. Seid gespannt..
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.06.2009, 10:06
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von Dave Downing Beitrag anzeigen
Ich arbeite derzeit immernoch an meinem Winnenden Dossier. Dabei geht es um eine Zusammenfassung aller offiziellen Informationen und die Ungereimtheiten in diesen. Da ich derzeit beruflich schwer eingespannt bin, wird es noch ein paar Wochen dauern, bis da was kommt. Aber es wird kommen. Seid gespannt..

Entschuldigung, aber:

Solche Aussage bedeutet die Erleuchtung:

Aha, da macht jemand anderer etwas. Ich mache mir dann keine Mühe mehr.





Du willst damit andere hinhalten, damit am Ende niemand etwas auf die Beine gestellt hat? Solche sinnfreien Aussagen/Posts haben hier nichts verloren. Wenn es soweit ist, lass uns alle an deiner fertigen Arbeit teilhaben - auch schon in der Ausarbeitungsphase.

Das gilt für alle.

Dave Downing, da stimmst du mir doch nun zu, oder? (Nachdem ich dies genauer erläutert habe... ) Aber so sehe ich das....
Keine Sprücheklopfer-Posts. Wenn es bei euch zeitig noch nicht geht, dann wartet ab - keine Ankündigungen. Sie bringen andere nur dazu, nichts zu tun. Wenn überhaupt.....

Keine sinnfreien Posts, um sich hier in diesem Thread etablieren zu wollen, damit man später wieder (nach hunderten supertollen Posts dann ja "berechtigt") Steine in den weg werfen kann und andere "ärgert" bzw. aufhält.

Im Prinzip sollte in diesem Thread in jedem Post ein kleiner Schritt der eigenen Recherche verkündet werden. Sei es ein Vergleich zweier unstimmigen Quellen beispielsweise...
Falsch: Das reine Aufzeigen der Unstimmigkeit des offiziellen Tathergangs durch: Ich vermute; das dürfte so sein; ich habe gehört - kennen wir zu genüge - VERGISST ES!


So kommt ihr dann auch weiter - wenn jeder seine Brainpower nutzt. Dann tritt fett markiertes im vorherigen Absatz in Kraft.... ganz von alleine.

Was interessantes gefunden?
Sichert Pages ab, setzt Original-Links hier herein oder in die Interessensgruppe, sowie den link zu der fotografierten Page (siehe sig) auf einem externen pichoster. Sinnfrei, wenn die Page nach ein paar Tagen nicht mehr zu erreichen ist - Gründe mal dahingestellt.....

UND SO WEITER.............

Wisst ihr was ich meine? Gut.....


ich bin lauter





EDIT:

Man muss nur richtig lesen:

Zitat:
Zitat von Dave Downing Beitrag anzeigen
Ich arbeite derzeit immernoch an meinem Winnenden Dossier.
Zeig uns was du bis jetzt gemacht hast. Dieser Stuff ist sozusagen "Open Source" - stell deine bisherige Arbeit allen zur Verfügung, während der Zeit wo du beruflich zu tun hast, können andere ja an deiner Arbeit anknüpfen..... Wieso auch nicht?
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]

Geändert von The_End (16.06.2009 um 10:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.06.2009, 11:27
Dave Downing Dave Downing ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 38
Standard

Das hat nichts mit Sprücheklopferei zu tun, sondern mit ernsthafter Recherche. Mir bringt es nichts, hier alles zu Posten, damit hier wieder der Thread zugemüllt und am Ende verschoben oder geschlossen wird. Dann lieber alle Infos auf einmal. Dann kann man sie nämlich auch ANBIETEN, an irgendwelche Medien etwa.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.06.2009, 07:30
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

Zitat:
Zitat von Dave Downing Beitrag anzeigen
Das hat nichts mit Sprücheklopferei zu tun, sondern mit ernsthafter Recherche. Mir bringt es nichts, hier alles zu Posten, damit hier wieder der Thread zugemüllt und am Ende verschoben oder geschlossen wird. Dann lieber alle Infos auf einmal. Dann kann man sie nämlich auch ANBIETEN, an irgendwelche Medien etwa.

... um Kapital wie der Schober aus der Sache zu schlagen?!?!?
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.06.2009, 14:03
Capricorn2009 Capricorn2009 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 175
Standard

Ok, dann zieh ich das aus dem off-Topic mal hier her:

So, will wie versprochen auf das Bild zurück kommen.
Das ist der Übergang zwischen der ARS und der Boehringer Schule. Dieser Übergang befindet sich ausschließlich in der Mittelebene auf dem Schulgelände. Das was man sieht ist die Türe am Übergang und der darum befindliche Türbalg.
Diese Türe ist i.d.R. verschlossen, da ein Übergang von der ARS zu Boehringer und umgekehrt nicht erwünscht ist.

Hier ein Bild, wo mehr drauf ist:



Was Beschädigungen an diesem Übergang bedeuten bitte ich jeden selbst zu beurteilen. Wichtig wäre noch zu wissen:

Die ARS hat keinen angesprochenen Hinterausgang. Alle Aus- und Eingänge befinden sich im Bereich des Atriums und führen alle auf den Schulhof (mit Ausnahme des Haupteinganges, der Richtung Straße raus führt). Der oben zu sehenden Übergang allerdings führt direkt zum Treppenhaus der Boehringer Schule und diese wiederum hat einen Hinterausgang genau an der Stelle Richtung Wunnebad/Sportplatz.

Sehr interessant ist auch, was sich direkt über dieser Stelle befindet. Darüber ist eine Feuerleiter am Gebäude der ARS, die auf das Dach des Übergangs führt. Von dort wiederum kann man mit einer anderen Leiter auf den Hof gelangen.
Neben der Feuerleiter ist an der Hauswand der ARS ein Fenster, bzw. da war ein Fenster.
Dieses Fenster befindet sich ganz am Ende vom Flur der obersten Etage, da wo auch Raum 305 zu Ende ist, hinter der Treppe, die nach unten führt. Ich betone noch einmal NACH DER TREPPE, ganz hinten am Ende vom Flur.

Derzeit ist dort Folie drin, wie man auf dem nachfolgenden Foto zweifelsfrei sehen kann...und kommt mir nicht mit Blende, das ist eindeutig Folie.



Wie das zu bewerten ist, das diese beiden Beschädigungen direkt übereinander liegen, überlass ich jedem selber.
Die bereits gezeigte beschädigte Türe befindet sich genau unter dem Fenster, da ist der Übergang.

Gruß

Capricorn2009
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.06.2009, 15:29
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Danke Capri, dass du unseren Um/Auszug mitgemacht hast.
Könntest du eine Skizze machen damit wir die Lage dieser Tür und des Dachabstieges besser nachvollziehen können?
Ein Google Earth Luftbild wäre denke ich ganz gut geeignet dafür.

---

Nur der Vollständigkeit halber, der 'Mentalist' Derren Brown gibt einige
gute Beispiele dafür wie man eine Wahrnehmung verfälschen oder neu besetzen kann. Leider sind die Videos nur auf englisch.
Als Warnhinweis möchte ich mitgeben, dass einige der Videos von einem
Verkäufer für Lernvideos zum Thema NLP und 'mind control' eingestellt wurden! Dennoch sind die Beitrage sehr sehenswert und *könnten* uns einen weiteren Einblick in die Arbeit der Psycho-Logiker und ihre Verfahren geben:

Video's bei Youtube

INP

PS: Danke an Streamwave, durch dich bin ich erst auf Derren Brown gestoßen!
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger