Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2008, 17:33
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@alen
rate mal, woher der Staat das Geld für die Zinsen nimmt.

Wenn Du Dich ein bißchen auf infokrieg.tv oder anderen Webseiten umsiehst, erkennst Du, wofür Deine Steuern verbraten werden.
Damit einverstanden sein kann nur, wer überhaupt nicht weiß, was läuft.

Was Du über Hartz-4-Empfänger sagst, ist menschenverachtend und liegt völlig daneben.
Alt 18.07.2008, 17:40
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von alen
die schattenseite wie die ganzen hartz4 schmarotzer di von mir leben aber das kann man nicht ändern...
Warum schreibst Du hier solch einen Mist? Dir ist schon klar, dass Hartz von den Eliten gemacht wurde, um uns systematisch zu verarmen und zu versklaven? Dir ist auch klar, dass Hartz gegen unser GG ist?

Im übrigen ist das Geld für Hartz-Empfänger nur ein Tropfen auf den heißen Stein, im Gegensatz zu dem, was an Mrd für Schrott verpulvert wird.

Überdenke noch mal den Teil Deines Beitrages.
Alt 18.07.2008, 19:00
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Stundenlohn für ausgelernte Friseusen: 3,84 Euro brutto.

Vorgestern kam ein Bericht über eine Friseuse aus Neukölln (Berlin).
Sie ist Filialleiterin und trägt dementsprechend Personalverantwortung usw.
Stundenlohn 5,50 Euro brutto.
Obwohl sie viele Überstunden macht, reicht es nicht für Lebensmittel und Miete. Deshalb hat sie Anspruch auf c.a. 200.-Euro Hartz-4 zusätzlich zum Lohn. Ohne diesen Zuschuss käme sie überhaupt nicht über die Runden.

Das ist das Produkt des "Staates" und des Geldsystems, das durch die Marionetten der Hochfinanz (sie nennen sich "Politiker") verursacht wurde.
Die Schere zwischen Arm und Reich öffnet sich durch diese "Staatsführung" immer mehr.
Es entspricht der Gehirnwäsche dieses Systems, die Schuldigen bei den Opfern zu suchen. Derweil genehmigen sich die Marionetten eine Diätenerhöhung nach der nächsten.

@alen
wer zwingt Deiner Meinung nach die Regierung dazu, mehr als 40 Milliarden Euro Zinsen pro Jahr an private Banken zu zahlen ?
Das Volk ?
Die Parteien ?
Die Banker ?

An diversen Stellen im Internet lese ich von 400 Milliarden Euro Zinsen, welche jedes Jahr für Kredite an die Banken fliessen.
Wer hat diesen Wahnsinn installiert ?
Wer deckt diesen Wahnsinn durch Verschleierung und Lügen ?
Wer garantiert den Fortbestand dieses Wahnsinns ?

Du zahlst mit jedem Einkauf Zinsen (über die MWSt. und über die im Preis enthaltenen Zinsen des Händlers und Produzenten).

Wurde diese ganze Zinszahlerei von einer Gottheit verordnet - oder wurde sie dem Volk von Marionetten (genannt "Regierung" und "Parlament" ) aufgezwungen ?
Wurde das Volk jemals gefragt, ob es solch ein Räuber-Geldsystem möchte ? Wann ?
Alt 18.07.2008, 20:04
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

alen ich hab jetzt ein paar deiner beiträge gelesen und ich kann nur zu dem schluss kommen, das du strunzblöd bist - sorry.
Anzeigen
Alt 18.07.2008, 20:15
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von alen
Meine meinung nur weil sie dir nicht passt ist sie nicht dumm und ich bin nicht dumm. aber ist ja einfach zu sagen das ist dumm wenn man selber sonst nichts anderes sagen kann. dann leg mal los in welchgen punkten du meine ansicht weidelregen könntest vielleicht seh ich ja was ein oder habe es nicht bedacht
Vielleicht solltest du dich mal ein wenig mit der Problematik unseres Wirtschafts-, Geld- und Gesellschafts-Systems auseinandersetzen bevor du hier neidig auf Menschen schimpfst, die dir nicht passen.
Alt 18.07.2008, 20:29
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von alen
ne das system hat doch nichts damit zu tun diese menschen bleiben trotzdem so.... regt mich grad vielleicht auch nur so auf weil ich gerade erst vorhin sone krasse asi situation mitbekommen habe- und mich das immer noch aufregt wie bescherut die menschen geworden sind.
Doch, die Menschen werden wesentlich dadurch geprägt in welchem System (Gesellschaft, Schule, Politik, Wirtschaft, Geld, Religion, Medien) sie aufwachsen.

Auch du und ich wurden so geprägt. Man muss auch die eigene "Normalität" hinterfragen.
Alt 18.07.2008, 21:16
NeverFaceDefeat NeverFaceDefeat ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

hi, hab mir jetz nich alle drei seiten beiträge durchgelesen, der artikel ist mir aber bekannt, hab den selbst mal hier hochgeladen...

zur "judenhetze" im text:
also Gottfried Feder war definitiv antisimit, er war gründungsmitglied der DAP, und judenfeindliche sachen finden sich auch in seinem Buch "Brechung der Zinsknechtschaft des Geldes".

außerdem sollte man mit Sachen die man aus "Jan van Helsings" "Geheimgesellschaften im 21Jh." abgeschrieben hat nicht den Anspruch auf richtigkeit erheben.

bsp text:" 1. Die Geldgeber bleiben geheim 2. Die Geldgeber bestimmen den
Ausgabestandard für das Geld. 3. Sie bestimmen die Rücklagen (damals 1:10) 4. Sie konsolidieren die nationalen Debitoren und bestimmen die direkten Steuern.

bsp van helsing: "1. die Namen der Verleiher bleiben geheim und es ist ihnen gewährt, eine »Bank von England« (Zentralbank) zu errichten.
2. den Direktoren der besagten Bank ist gewährt, den Goldmaßstab für das Papiergeld festzusetzen.
3. es ist ihnen erlaubt, 10 Pfund Papiergeld für jedes hinterlegte Pfund Gold zu verleihen und
4. es ist ihnen erlaubt, die nationalen Schulden zu konsolidieren und den Betrag durch direkte Besteuerung des Volkes zu sichern.

warscheinlich hat das Van Helsing direkt aus den Protokollen, die ich, wie ich gestehen muss, nicht ausführlich gelesen habe.

jedenfalls hab ich schon ne Menge texte von diesen MaxNews Leuten gelesen. Mir kommen die vor wie ein kleiner haufen arroganter und untolleranter besserwisser - ist leider meine meinung, ich möchte auch niemanden hier kränken.
Alt 18.07.2008, 22:15
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zur angeblichen "Judenhetze" im Text:
Wen interessiert es, ob Gottfried Feder Antisemit war ?
Darum geht es doch überhaupt nicht.
Das bringen nur Leute zur Sprache, welche vom Inhalt des Textes ablenken wollen. Altbekannte Strategie, äußerst hinterhältig und sehr bewährt.

Der Feder ist längst tot, das Zinssystem jedoch nicht.
Darum geht es und nicht, ob jemand Antisemit war oder nicht.
Und davon soll abgelenkt werden.

Jan van Helsing hat ganz sicher korrekte Dinge geschrieben.
Falls Du anderer Meinung bist, dann weise es nach, anstatt einen Seitenhieb auf van Helsing als Scheinargument gegen den Artikel vorzutragen.

Ich bin immer wieder erstaunt, mit welchen Mitteln gegen die Aufklärung vorgegangen wird.

@alen
Du diskutierst auf einem Niveau, das nicht in dieses Forum gehört.
Du hast wohl einen Hass auf Menschen, die nicht so klug sind wie Du.
Setze Deine Intelligenz mal dafür ein, die Beiträge hier im Forum und auf der infokrieg.tv Webseite zu verstehen, dann wirst Du
vielleicht dahinter kommen, wo Du falsch liegst.
Alt 18.07.2008, 22:24
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von alen
wenn man sowas behauptet sollte du auch fakten nennen können.
und deine meinung hier offenlegen...

du findest es also fair das hier menschen durchgefüttert werden die noch
nie was für die allgemeinheit getan haben. diese leute nerven mich
wenn ich sie im bus sehen wie sie reden wie sie sich verhalten wenn
da sone junkie frau morgens um 8 uhr ihr 2 jähiges kind mit berlinern
vollstopft und das kind überall dreckig ist, weil die mutter unfähig ist
fürs leben. und dafür wird sie bezahlt?!

mich regt das alles auf, weil sone leute habn nichts anderes zu tun als
kinder zu zeugen und paar wochen später sieht man sie im tv, vonwegen
kind verhungert, kind erstickt etc. würden die einfach gar nichts vom staat
bekommen würden die gezwungen sein sogar für nen 1 zu arbeiten
und kinder kriegen wäre das letzte was den in den sinn kommen würde.

Meine meinung nur weil sie dir nicht passt ist sie nicht dumm und ich
bin nicht dumm. aber ist ja einfach zu sagen das ist dumm wenn
man selber sonst nichts anderes sagen kann. dann leg mal los
in welchgen punkten du meine ansicht weidelregen könntest
vielleicht seh ich ja was ein oder habe es nicht bedacht
Sag mal, was bist Du denn für ein Fantast.

Wen fütterst Du durch?

Hast Du Kinder?

Schon mal was von dem Sozialstaatsprinzip gehört?

Also Nein.

Na, dann mach Dich mal ganz schnell schlau.

Profiliing.

Du bist zwischen 20 und 30.
Relativ guten Job. Kinderlos.
Und jammert rum, weil es Menschen gibt die HartzIV beziehen.

Man, leiste erstmal was und buckel 30 Jahre, dann sieht
Dein Jammern aber anders aus.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 18.07.2008, 22:29
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ alen: Ich schließe mich den Satz von Stupido an:

Zitat:
alen ich hab jetzt ein paar deiner beiträge gelesen und ich kann nur zu dem schluss kommen, das du strunzblöd bist - sorry.

Das ist echt ein geiler Satz

Zitat:
wenn du fähig bist und nicht all zu dumm wirst du erst gar nicht in die lage kommen versklavt un verarmt zu werden. weil wenn du arbeitest dann wirst du nicht hartz 4 empfänger.
Nu pass ma uff Kollege. Ich bin selbständig und habe sehr viel mit selbigen in 3 Gewerbevereinen zu tun. Ich weiß mit Sicherheit genau was in und mit unserer Wirtschaft los ist.
Du solltest Dir erst mal vor Augen halten, wieviel Arbeitslose Menschen es gibt. Es beläuft sich auf ca 9 Mio. In dem Buch " Brennpunkt Deutschland" wird sogar von ca 10 Mio und mehr gesprochen. Weiterhin haben wir gar nicht mehr...UND JETZT KOMMTS....die Arbeitstellen für diese Leute. Die Auftragslagen lassen das gar nicht mehr zu. Sprich wir haben weniger Jobs als Arbeitslose. Hinzu kommt dann noch, durch die Politik gewollt, die Verseuchung der Löhne durch Billigarbeiter. Die Globalisierung macht sich also richtig bezahlt, da viele Firmen wie die Heuschrecken über die Länder fallen, bis ihre Subventionen auslaufen.
Dann darf man auch nicht ausser Acht lassen, dass ein Arbeitsplatz vor 10 Jahren heute 3 Plätze mit 400€ Jobern oder 1 € Jobern belegt ist. Geht das auch in Dein Schädel rein? Ja? Es werden Zahlen gefaked und erklärt, der Aufschwung kommt an, die Leute haben alle wieder Arbeit.
Du glaubst das bestimmt auch, was unsere Kartoffel aus der Uckermark sagt oder?
Daher ist Deine Aussage das Dümmste was ich bisher gelesen habe.
Du solltest Dich mal wirklich schlau lesen oder fragen, bevor Du hier solch menschenverachtenden Scheiß über Hartz-Empfänger schreibst.

Sicherlich gibt es Leute die nicht arbeiten wollen, doch das ist die Minderheit. Für mich sind das teilweise ganz schön arme Schweine. Was das Thema versklaven angeht, laß Di gesagt sein. Du siehst doch die Schlidbürgerdebatten des Geldes. Da wird sich im Mainstream darüber muckiert, dass ein Hartzler genauso viel bekommt, wie bspw ein Arbeiter. Natürlich hauen alle mit druff. Doch das die Löhne in keinem Verhältnis mehr stehen, darauf scheint niemand zu kommen oder? Nöö, da wird, so wie Du, ins selbe Horn geblasen.

Denk mal drüber nach.
Antwort

Lesezeichen