Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2008, 21:40
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Extrablatt !! Frisch aus der Druckerpresse !! Extrablatt !!

Zitat:
Israeli Air Force says it is ready to attack Iran nuke sites

November 20th, 2008 - 1:53 pm ICT by ANI -

Tel Aviv, Nov.20 (ANI): The Israeli Air Force has said that it is ready to attack Iran’’s suspected nuclear weapons project if diplomacy fails to persuade that country to halt uranium enrichment.
Fox News quoted Air Force Commander Ido Nehushtan as telling the German magazine Der Spiegel in an interview: “We are prepared and ready to do whatever Israel needs us to do and if this is the mission we”re given, then we are ready.”
A strike against Iran’’s nuclear facilities “is a political decision,” the IAF commander said, “but if I understand it correctly, all options are on the table … The Air Force is a very robust and flexible force. We are ready to do whatever is demanded of us.”
Asked if the Israeli military would be able to destroy Iran’’s nuclear facilities, which are spread around the country, with some built underground, Nehushtan said, “Please understand that I do not want to get into details. I can only say this: It is not a technical or logistical question.”
The Jewish state, widely believed to have the Middle East’’s only atomic arsenal, has said it will not tolerate an Iranian nuclear bomb and has refused to rule out a military option.
Iran, which has repeatedly called for Israel’’s destruction, said on Tuesday it aimed to commission its first nuclear power plant in 2009. Tehran insists the program has only civilian aims. (ANI)
Abgesehen davon, dass die Zionisten schon seit Januar mit dem "Air-Strike" Säbel rasseln, finde ich das timing interessant.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Alt 21.11.2008, 04:01
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Alt 21.11.2008, 09:49
Logaff Logaff ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Default
Solange es übertriebene Zinsen und übertriebene Kredite gbt, solange es astronomische Provisionen und Boni usw. gibt und solange es möglicherweise sogar peinliche Enthüllungen gibt, wenn diese Zuwendungen nicht angenommen werden, solange gibt es meines Erachtens eine offizielle, eine gewollte Korruption, und einen unwiderstehlichen Zwang zu “Wachstum”, und zwar in unserer Sache (cosa nostra).

Und ebensolange werden aus aus friedlichen Atomanlagen verdeckt oder offen Waffen produziert.

Hier ein Beispiel, wie das funktionert:

09.06.2005
NUKLEARWAFFEN
Atombehörde vermisst Baupläne für die Bombe

bzr weil baupläne vermisst werden ich hatte vor 2 jahren ne 100mb großes pdf mit bauplänen und ne kleine atombombe war auch dadrunter und in physik haben wir das auch gelernt wie das funzt .....eig reichen 2 große uran blöcke un dir auf einander schmeißt es muss einfach nur ein kritischer punkt überschrittenwerden damit ne ketten reakion abläuft....
auf deutsch es ist kein ding ne bauanleitung zu bekommen

Die Internationale Atomenergiebehörde ist auf der Suche nach streng geheimen Bauplänen, die der Herstellung von Atomwaffen dienen könnten. Auch einige Bauteile für Uranzentrifugen sind demnach verschollen. Das Material stammt aus dem Bestand eines internationalen Schmugglerrings.
Experten der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) sind besorgt. Bei den Untersuchungen im Anschluss an die Aufdeckung eines internationalen Schmugglerringes für Nukleartechnologie stieß man auf Baupläne für Uranzentrifugen. Ein vollständiger Satz dieser Pläne, der an Libyen gegangen war, ist im Besitz der IAEA. Nach den Erkenntnissen der Organisation existieren aber weitere Kopien - und über deren Verbleib weiß man nichts. "Wir wissen, dass es mehrere Sätze davon gab", sagte ein Vertreter der IAEA der britischen Zeitung "The Guardian". "Wer hat also diese elektronischen Pläne?" Man habe keine Hinweise darauf gefunden, dass die übrigen Datenträger mit Kopien der Blaupausen zerstört worden seien. "Wir wissen einfach nicht, wo sie sind.".............
...........Der pakistanische Wissenschaftler Abdul Qadir Khan, der Pakistan zur Nuklearmacht geführt hat, gestand, libyschen Wissenschaftlern geholfen zu haben. Khan steht in Pakistan unter Hausarrest, weil er Iran und auch Nordkorea beim Aufbau ihrer Atomprogramme geholfen hatte............
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...359769,00.html

freundliche Grüße
Alt 21.11.2008, 15:33
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Was ist nun eigentlich dieser "Polizeieinsatz" gegen die Piraten? Daß im alten Rom die Terroristen als Piraten bezeichnet wurden, das wissen wir ja. Ist es der ganz normale Krieg gegen den Terror? Ein richtiges Bild kann ich mir bisher nicht machen.

Habt ihr diese Räuberpistolen gelesen?

auf Deutsch:
http://info.kopp-verlag.de/news/hoec...l-es-erfa.html

auf englisch:
http://www.stoptheaclu.com/archives/...ack-on-israel/

...Seeräuber-Job für Aussteiger?
Eine beunruhigende Erfahrung meldete 2006 die Crew des spanischen Kutters „Albacora IV“, der von somalischen Piraten eingekreist und gegen Lösegeld freigegeben worden war: Demnach wurden die Piraten von zwei britischen Golfkriegsveteranen angeführt, die aus der Armee entlassen worden waren. Es heißt, dass sich Kämpfer der Kriege auf dem Balkan oder in Tschetschenien und Söldner verschiedenster Herkunft an der Küste des gesetzlosen Staats Somalia eine Existenz als Seeräuber aufgebaut haben....
http://diepresse.com/home/panorama/welt/378519/index.do

....Agenten in London, Dubai, Tokio
Laut Mwangura lassen immer häufiger "Agenten" aus London, Dubai oder Tokio den Seeräubern wertvolle Informationen über Schiffsrouten und Ladung zukommen. Anders seien Coups wie die Kaperung des ukrainischen Schiffes MV Faina mit 33 Panzern an Bord nicht zu erklären. ......
......Nach einer Studie der britischen Denkfabrik Chatham House nahmen die Seeräuber allein in diesem Jahr schon mehr als 30 Millionen Dollar ein – bei bis dahin 83 versuchten Überfällen, von denen 33 erfolgreich waren......
http://www.fr-online.de/in_und_ausla...hatzkiste.html

Nur mal so als Zusammenfassung einer "alternativen" Sichtweise.

Haben die Briten dort Spezialeinheiten abgesetzt, die mit Hilfe von Agenten Schiffe kontrollieren und hohe Zölle verlangen? Haben die Agenten rechtzeitig spitzgekriegt, daß die Iranis eine schmutzige Bombe nach Israel schicken, und die haben sie zum Glück abfangen können?

Außerdem geht es da um einen Haufen Geld. Glaubt jemand wirklich, daß man so ein paar Aufstädische mit so viel Geld von dannen ziehen läßt?

Nagt nun schon die ganze Rüstungsindustie am Hungertuch wegen der Finanzkrise und weil noch immer kein OK für den Irankrieg gegeben wurde? Hat man sich entschlossen, ganz offiziell einen illegalen Krieg zu veranstalten? Wird das in Kürze der afrikanische Krieg sein?

freundliche Grüße
Anzeigen
Alt 23.11.2008, 13:21
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Völlig unwahrscheinlich. Warum sollten ausgerechnet die Briten.....?

Völlig unwahrscheinlich. Warum sollten ausgerechnet die Deutschen.....?

Kosovo
Behörden im Kosovo ermitteln gegen mutmaßliche BND-Mitarbeiter
Nach kosovarischen Polizeiangaben handelt es sich bei den drei festgenommenen Deutschen um BND-Mitarbeiter. Die Behörden ermitteln gegen die Deutschen wegen des Anschlags auf das Gebäude der internationalen Provinzverwaltung in Pristina. Der BND lehnte eine Stellungnahme bisher ab......
http://www.focus.de/panorama/welt/ko...id_350477.html

Alles Doppelnullagenten mit Lizenz zum Töten?

freundliche Grüße
Alt 24.11.2008, 22:38
ASLANAYKUT31 ASLANAYKUT31 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard und die Türkei??

was könnte mit der Türkei passieren wegen seiner geographischen lage ??
auf welcher seite wird die türkei stehen am tag x
für wen wird es kämpfen

ich habe die befürchtung das russland die türkei überfällt
Alt 25.11.2008, 23:05
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Re: und die Türkei??

Zitat:
Zitat von ASLANAYKUT31
was könnte mit der Türkei passieren wegen seiner geographischen lage ??
auf welcher seite wird die türkei stehen am tag x
für wen wird es kämpfen

ich habe die befürchtung das russland die türkei überfällt
Hallo ASLANAYKUT31

Du scheinst sehr viel Angst um die Türkei zu haben.
1. Ist die Türkei Mitglied der Nato und hat damit einige schlagkräftige und mit A-Raketen Ausgerüstete Verbündete.(USA, Frankreich, England) also wird sie auf der Seite der Nato stehen.

2.Spielt meiner Meinung nach eine "strategische Lage" in einer Welt von Raketen überhaupt keine Rolle mehr, da jeder Punkt der Erde angeflogen werden kann.

3. Glaube ich, dass Russland zu Zeit ganz andere Probleme und politische Ziele verfolgt. z.B. Raketenschutzschirm in Polen und Tschechien.

Du solltest Dir keine Sorgen machen. Wenn der Tag X kommt, werden wir alle, egal in welchen Land wir wohnen, Gottes Hilfe brauchen.
Alt 26.11.2008, 02:28
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ob die Türkei wirklich an der Seite des Westens stehen wird.. naja.. weiss nicht genau..

Wenn die USA bankrott ist.. und sie mit Nationalen Unruhen beschäftigt sind.. könnte die Türkei sich auf die andere Seite schlagen.. aber wenn die USA handlungsfähig ist.. dann denke ich werden sie an der Seite der NATO stehen! Ich denke dass ist ein wichtiger Punkt! Werden die Westlichen Staaten wirklich in Afghanistan und Irak bleiben wenn es zuhause richtig heiß wird.. mit Unruhen und so..

Wobei.. es kommt auch drauf an.. wenn es einen Krieg gegen den Iran gibt.. wird ein großer Teil der türkische Bevölkerung (..laut Wikipedia sind 99 % der Türken Muslime..) auf der Seite der Iraner sein! Was mit der Regierung ist.. siehe oben..

Es kommt immer darauf an in welchem Zustand die USA und die anderen Staaten sein werden..

Ich meine.. wenn die Börsen so richtig runter gehen.. und das Weltweit.. was meint ihr was in den USA und in Europa los sein wird..

Die Menschen werden sehr sauer werden! Ob das dann ein noch sauerer Russischer Staat ausnutzt und Europa angreift.. naja.. keine Ahnung!
Es gab ja Berichte.. die besagten.. dass die Regierungen sich auf solche Unruhen vorbereiten.. und jetzt die Versprechungen dass es 2009 in Obamas Anfangszeit als Persistent.. eine Internationale Krise geben wird! Was dass wohl sein wird.. ???

Ich denke.. keiner hat wirklich ne Ahnung was bei einem wirklich großen Wirtschaftscrash HEUTZUTAGE passieren wird! Ich meine.. 1929 kann man nicht mit 2009 oder so vergleichen!
Ich denke die Elite hat sich da übernommen!

Selamlar Balkes
Alt 11.12.2008, 13:57
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ATOMPROGRAMM
Israel und Iran steuern auf gewaltsamen Konflikt zu
Von Christoph Schult, Jerusalem

Einen Gegner mit Atomwaffen wird man nicht dulden: Besorgt beobachtet Israel, dass Iran erfolgreich an Trägerraketen für nukleare Sprengköpfe arbeitet. Wenn die USA und Europa nicht helfen, wird Jerusalem das Problem allein lösen.......

......"Wir müssen das iranische Problem allein lösen"

Die Kritik zielt auch gegen Deutschland. Die Sicherheit Israels sei "niemals verhandelbar", sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel im Frühjahr in ihrer Rede vor der israelischen Knesset. Längst gelten ihre Worte als leeres Versprechen. "Ich bin von Angela Merkel enttäuscht", sagt ein israelisches Kabinettsmitglied und fühlt sich bestätigt, "dass wir das iranische Problem allein lösen müssen"
Vieles spricht dafür, dass sich der Konflikt zwischen Israel und Iran 2009 zuspitzen wird. ........
http://www.spiegel.de/politik/auslan...595180,00.html
Alt 12.12.2008, 00:17
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
......"Wir müssen das iranische Problem allein lösen"
Und was soll nach der Problemlösung passieren? Ich bin der Meinung, dass Israel eine Kettenreaktion auslösen würde, da das Land von "Feinden" umgeben ist. Müsste dann nicht die USA als Schutzmacht eingreifen und Israel vor dem Gegenschlag bewahren?
Oder wenn noch schlimmer, werden tatsächlich Atomwaffen gezündet und dann ist wirklich der Teufel los.

Also ich persönlich habe für die nächste Zukunft kein gutes Gefühl, da sich für mich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten.
Antwort

Lesezeichen