Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2008, 22:00
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Klar gibt es Verschiedenheiten in den Rassen, so sind Schwarze doch in vielen Sportarten dominierend. Man achte doch nur auf den Finallauf über 100 m bei der Olympiade. da wird es schwer nen hellhäutigen zu sehen, da können nur Ausnahmetalente mithalten. Schaut man sich US Basketball an sieht man auch wer dort auf höchstem Niveau spielt.
Wenn ich mich recht erinnere habe ich in der Schule gelernt das wenn ein Weißer mit einem Schwarzen (Beide gleichen Alters, Größe, Gewicht,etc.) zusammen trainieren würde und beide das exakt gleiche Trainingsprogramm absolvieren, würde am Ende der Schwarze in einem Wettrennen immer schneller sein als sein hellhäutiges Pendant. Das klingt vielleicht rassistisch ,mag aber in den meisten Fällen sogar stimmen. Im Gegenzug ist der Erfindergeist ein "Markenzeichen" der weißen Rasse. Die ganze westliche Welt mit Ihrer Technik, dem Forschungs- und Expansionsdrang. Das mag manch einer als Zeichen einer höheren Intelligenz sehen.
Das in den afrikanischen Ländern nun Bürgerkriege und Korruption herrschen, weil die Weißen weg sind und das an der Intelligenz der Einheimischen liegen soll, glaube ich eher weniger.
Die Ursachen sehe ich eher in der Entwurzelung dieser Völker durch die Kolonisierung, wobei ihr jahrhundertealten Kulturen, Sitten und Gebräuche auf Dauer zerstört wurden. Nun sind die Weißen vielleicht physisch aus diesen
Ländern verschwunden doch der Geist bleibt, d.h. der westliche Lebensstil wurde den Völkern aufgepfropft ohne das diesen eine Möglichkeit der Wahl gegeben wurde. Nun müssen sie das Spiel mitspielen und sind abhängig von der Hochfinanz und multinationalen Konzernen...Hätte man Afrika damals einfach in Ruhe gelassen würde es da heute ganz anders aussehen.
Das gleiche gilt auch für andere Teile der Welt. Ja es gebe viel mehr verschiedene Kulturen und nicht alles würde in die gleiche FastFood Richtung laufen.
Eben ein echtes Multikulti....
Zitat:
Fenrir hat geschrieben:
Dann liegt der politische Misserfolg macher afrikanischer Staaten folglich nur entweder an völlig eigennützigen Despoten oder an westlichem Raubtierkapitalismus, der dafür sorgt, dass in rohstoffreichen Ländern genau die Leute an die Macht kommen, die sich nicht gegen eine Ausbeutung des Landes stellen, wie z.B. in Venezuela.
Ich denk die Mischung aus beiden machts...Außerdem tauchte hier öfter das Wort Bildung auf: Daran merkt man das hier fast nur Weiße schreiben, die denken Bildung ist soooo wichtig ... da sag ich locker bleiben und mit dem Kopf bangen wie mein Avatar

Grüße aus dem Pott...
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Alt 02.03.2008, 23:19
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja also Intelligenz ist vielleicht nicht Rassenabhängig aber zum Teil genetisch veranlagt. Bildung bzw. das Umfeld spielt dann noch ne Rolle. Dann noch eine gesunde Ernährung denn wenn die Nährstoffe fehlen dann fehlt die Klarheit in der Birne.

Und es gibt nun mal Rassen unter den Menschen. Zu sagen alle wären gleich ist bescheuert. Newword hat das recht gut zusammen gefasst. Während Schwarze gut sind im Sprint sind Weiße dafür besser im Schwimmen oder nicht? Hab mal versucht Bilder zu finden von Wettbewerben im Schwimmen aaaber so richtig hat da Google nix gefunden aber ich nehm mal an das in diesem Sport die Hellhäutigen in der Überzahl sind. Das wird wohl an den geografischen Besonderheiten liegen.
Alt 02.03.2008, 23:48
Megahoschi
Gast

Standard

Oh ja, das ist bestimmt genetisch bedingt. Mir ist noch was aufgefallen: Es gibt nur eine verschwindend geringe Zahl von guten schwarzen Skifahrern und überhaupt Wintersportlern. Das ist bestimmt auch genetisch bedingt. Es könnte natürlich auch daran liegen, das in Afrika so wenig Schnee liegt, aber das ist doch bestimt nur wieder so ne komische Verschwörungstheorie
Alt 03.03.2008, 00:09
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Ja also Intelligenz ist vielleicht nicht Rassenabhängig aber zum Teil genetisch veranlagt.

Bildung bzw. das Umfeld spielt dann noch ne Rolle. Dann noch eine gesunde Ernährung denn wenn die Nährstoffe fehlen dann fehlt die Klarheit in der Birne.
Definition Intelligenz: Intelligenz (lat.: intelligentia „Einsicht, Erkenntnisvermögen“, intellegere „verstehen“) bezeichnet im weitesten Sinne die Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und zum Finden von Problemlösungen. Intelligenz kann auch als die Fähigkeit, den Verstand zu gebrauchen, angesehen werden. Sie zeigt sich im vernünftigen Handeln.

In der Psychologie ist Intelligenz ein Sammelbegriff für die kognitiven Fähigkeiten des Menschen, also die Fähigkeit, zu verstehen, zu abstrahieren und Probleme zu lösen, Wissen anzuwenden und Sprache zu verwenden.

[Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenz ]

Nach dieser Definition ist also fast jeder Mensch Intelligent. Bildung ist auch relativ. Ich meine, es macht keinen unterschied ob ich wenig über die Welt weiß oder mein Gehirn vollgepumpt mit Lügen ist.

Zitat:
Zitat von Iks
Und es gibt nun mal Rassen unter den Menschen. Zu sagen alle wären gleich ist bescheuert. Newword hat das recht gut zusammen gefasst. Während Schwarze gut sind im Sprint sind Weiße dafür besser im Schwimmen oder nicht? Hab mal versucht Bilder zu finden von Wettbewerben im Schwimmen aaaber so richtig hat da Google nix gefunden aber ich nehm mal an das in diesem Sport die Hellhäutigen in der Überzahl sind. Das wird wohl an den geografischen Besonderheiten liegen.
Ja, das alle Menschen gleich sind stimmt nicht. Mein Nachbar ist zum Beispiel bei der Bundeswehr, hört gerne Pop Musik und trinkt auch gerne mal Einen.
So ein Leben zuführen würde mir nicht mal im Traum einfallen.

Zum Thema Sport: Na klar sind uns Schwarze in vielen Disziplinen überlegen. Ich kenne jedenfalls keinen weißen Sportler bei dem, von einem Sieg, Leben und Tod der Familie zu hause abhängt, der sich doppelt so doll anstrengen muss um in einer weißen Welt akzeptiert zu werden und wo Sport der einzigste Weg ist dem Elend zu entkommen.

Aber ihr habt schon recht, diese dummen Nigger können sich nicht mal selber helfen, da müssen erst wieder die Europäer ran und den Idioten zeigen wie man alles macht.
Anzeigen
Alt 03.03.2008, 01:07
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Aber ihr habt schon recht, diese dummen Nigger können sich nicht mal selber helfen, da müssen erst wieder die Europäer ran und den Idioten zeigen wie man alles macht.
Wer hat das behauptet?
Alles ist O.K.

Alt 03.03.2008, 11:08
Trinky Trinky ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

ich denke man sollte hier in diesem Thread eher die Frage stellen:

Warum sind wir anders

Seit kurzem befasse ich mich ein bisschen mit unserem Ursprung und zwangsläufig musste ich feststellen dass wir sogar hier "belogen" wurden...

Denn es wurden Menschliche überreste und Werkzeuge etc. gefunden die viel älter sind...

Von wo stammen wir überhaupt ab? Wie verwandt sind Europäer mit asiaten und afrikanern etc.?
Alt 03.03.2008, 20:08
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Newword
Wer hat das behauptet?
niemand
Alt 03.03.2008, 23:42
PotWall PotWall ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Also was ich zu diesem Thema zu sagen habe ist ich stimme zu das Afrika sicher ein Teil "dumm" gehalten wird um es besser unter Kontrolle zu halten. Das die Sportlichen Leistungen sich ein Teil sicher auch auf die Genetik bezieht da Schwarze näher an unseren "Vorfahren" sind so zu sagen und somit noch instinktiver besser geeignet sind Muskeln zu nutzen. Was folglich auch ein teil heisst das sie Mental vllt. ein wenig eingeschrenkter sind (ja das hirn ist auch ein muskel ich weiss...) aber ich finde man sollte kein Unterschied zwischen menschen machen da alle den gleiche ursprung haben. => Jeder hat so zu sagen die gleichen Grundlagen und damit ist so zu sagen bewiesen das eben einige Staaten (besonders 3.Weltländer) extra dumm gehalten werden.

Wie auch schon erwähnt bezieht sich die Inteligenz nicht auf das Wissen. Bsp. der Dalai Lama ist nicht allwissend, sogar vllt. "dumm" nach unserem Standart aber er hat eine Enorme Inteligenz. Es gibt irgendwo noch ein Stamm der unberührt ist so zu sagen und auch unter "Naturschutz" steht so zu sagen also niemand darf da rein um die entwicklung dieses Volkes nicht zu stören aber sie dokumentieren sie. Ich erzähle das um darauf hinzuweisen das sie dort ein Soziales System haben wie die meisten Stämme, was auf intelekt hinweist aber darum wissen sie nichts.

dazu muss ich noch sagen das ein Wissendes Volk prädistinierter ist auch ein Inteligenteres Volk darzustellen, was aber nie heisst das sie das richtige tun. Was ich damit sagen will ist Inteligenz Wissen und zuletzt noch was man damit anfängt sind Faktoren die (meiner ansicht nach) zur beurteilung eines Volkes wichtig sind. (wissen = macht, Inteligent = was aus dieser macht machen, und was man damit macht = zeigt den Moralischen standpunkt der aber auch gleich wieder die anderen beiden beinflusst. weil wen man Tausende Leute töten aus eigenutz hat man evtl. genug inteligenz und wissen um das zu machen aber nicht genug um zu sehen das es scheisse ist (abgesehen davon das es sowieso überbevölkerung gibt)).

Fazit: Kein Mensch ist "Dumm", auch nicht nicht inteligent oder nicht wissend nur nicht genug informiert beeinflusst und dumm gehalten.... jeder hat das "Potenzial" dazu

=> So N.W.O is Free
Alt 04.03.2008, 00:35
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Fazit: Kein Mensch ist "Dumm", auch nicht nicht inteligent oder nicht wissend nur nicht genug informiert beeinflusst und dumm gehalten.... jeder hat das "Potenzial" dazu
=D> \/ Genau so siehts aus...
Alles ist O.K.

Alt 07.03.2008, 13:44
rauchschimme rauchschimme ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich denke, dass man Vorurteile auf jeden Fall überdenken und aussprechen sollte. Vorurteile zu haben gehört zum Menschsein, und wenn es bloß um Lebensmittel oder um Haustiere geht. (Hundebesitzer sind im Gegensatz zu Katzenbesitzern soundso…). Nur so findet man heraus, seit wann, von wem und wieso man Vorurteile hat und ob sie berechtigt sind oder nicht.

Menschen nehmen aber Unterschiede viel zu stark wahr. In etwa so, als würde sich etwas durch ein Bild bewegen und man sieht nur noch die Bewegung, obwohl der ruhige Hintergrund viel informationsreicher ist.

Zum Beispiel stammen wir alle von einer Frau und einem Mann ab. Ist der Unterschied zwischen Frau und Mann kleiner als zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen unterschiedlicher Hautfarbe? Oder zwischen einem sehr kleinen Menschen und einem sehr großen? Ist ja alles genetisch bedingt. In einer Nachtstudiosendung ging es mal um die Unterschiede zwischen Frau und Mann. Man hat herausgefunden, dass die Vorteile, die beide Geschlechter bezüglich Intelligenz mitbringen, nicht sehr ausgeprägt sind.
Übungen ergaben, dass innerhalb kurzer Zeit (Stunden oder Tage, weiß ich nicht mehr genau) Männer genauso gut wie Frauen Emotionen von Gesichtern lesen konnten. Frauen ging es mit dem räumlichen Vorstellungsvermögen ebenso.

Mit der Intelligenz ist das so eine Sache. Wie es scheint, steckt in jedem Menschen ein Genie. Es gibt etwa hundert Savants (extreme Genies) auf der Welt. Das Savant-Syndrom wird auch Inselbegabung genannt, weil bis auf ein Gebiet die Intelligenz eher unterdurchschnittlich ist.

Das erstaunliche ist, dass durch einen Hirnschaden erst später, etwa durch einen Unfall, auch unter Veränderung des Charakters, solche Savant-Fähigkeiten auftreten können. D.h. unser Gehirn ist eigentlich genial, aber es ist wohl so, dass man dann, warum auch immer, als Genie für den Alltag untauglich wird. Darum werden die Fähigkeiten bei gesunden Normalhirnis unterdrückt oder überlagert.

Gute Sendung dazu ist (auch wenn im 3. Teil anders zu Männer- und Frauenintelligenz argumentiert wird, wie ich das gerade gemacht habe – soweit ich weiß, kommt es bei Frauen weniger zu Hirnschäden, weil sie ein zweites X-Chromosom haben, auf der die „gesunde Info“ trotz Schadens am anderen Chromosoms abgelesen werden kann.):

Expedition ins Gehirn 3-teilige Wissenschafts-Dokumentation:
http://www.radiobremen.de/tv/dokumen...irn/index.html

erster Teil vom ersten Teil:
http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=2
Antwort

Lesezeichen