Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.03.2008, 19:32
Fenrir Fenrir ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 49
Standard Rasse beeinflusst die Intelligenz???

Heute kommt mein Nachbar von seinem Afrika-Urlaub zurück und erzählt, wie es ihm da unten so ergangen ist. Ich selbst war noch nie dort, aber ihm ist aufgefallen, dass anders, als uns in der Öffentlichkeit immer erzählt wird, doch ein Unterschied zwischen den "Rassen" oder ethnischen Gruppen, wie den Schwarzen und den Weißen, besteht. Die Schwarzen wären nicht unbedingt dümmer, aber sie haben eine ganz andere Mentalität, sodass sie nicht an einem Tag schon für den nächsten planen könnten und sind insgesamt auch naiver und weniger intelligent als ein Weißer, da jetzt auch massenhaft kleine Kinder vergewaltigt würden, weil sie glauben, dass man durch Sex mit einer Jungfrau von AIDS geheilt würde. Und er meinte fast ausnahmslos ALLE Schwarzen, bis auf diejenigen, die auf europäische und amerikanische Elite-Unis gingen, um jetzt mit ihrer Bildung die eigenen Landsleute auszubeuten. Ich frage mich, ob das wirklich an den ethnischen Merkmalen des Schwarzen liegt, an seinen Genen, dass so gut wie jedes afrikanische Land, wie Namibia, wo mein Nachbar war, den Bach runter geht, seit die Weißen weg sind. Dieser Gedanke scheint mir zu rassistisch, als das er wahr sein könnte! Aber nachdem ich, nachdem ich mich schon seit Längerem mit 9/11, dem Irak-Krieg und anderen Dingen beschäftige, bei denen ich erfahren musste, dass die öffentliche Meinung völlig absichtlich in die falsche Richtung gelenkt wurde und nicht der Wahrheit entspricht, bin ich natürlich auch offen für den Gedanken, dass die Rasse auch Einfluss auf unsere Intelligenz hat. Lasst mal eure Gedanken dazu hören!
__________________
Faschismus sollte man Corporatismus nennen, denn es ist die perfekte Verschmelzung von Staats- und Wirtschaftsmacht.
(Benito Mussolini)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.03.2008, 19:38
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Demzufolge wird Intelligenz so definiert:

Je skrupelloser die Ausbeutung des Nächsten, desto geschäftstüchtiger und intelligenter der Mensch.

Interessante Meinung. Möglich das die Werte Schwarzer aufgrund ihrer Kultur anders sind. Sonst hätten sie längst die Weißen nieder gemacht und würden in der Weltregierung sitzen.

Aber nein, das können sie nicht, weil sie es nicht wollen. Um Himmels Willen, die singen und tanzen sogar in der Kirche. :P Und sind auch in ihren Bewegungen viel lockerer als wir.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.03.2008, 20:34
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard Re: Rasse beeinflusst die Intelligenz???

Größter Quark den ich bisher im Forum gelesen habe. Da glaube ich eher noch daran das wir von Aliens kontrolliert werden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.03.2008, 20:44
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Thema gefällt mir überhaupt nicht wenn ich ehrlich sein soll. Was soll daraus werden? Weiße sind klüger als Schwarze und die Schwarzen brauchen unsere Führung da Sie ja nicht von einem Tag auf den Anderen Planen können? Als nächstes kommt dann wohl, das die klügsten Leute aus der "weißen Rasse" die Blonden und Blauäugigen sind und darum die Herrenrasse stellen sollten. Ich hör mal lieber wieder auf, denn ich fange jetzt schon an mich zu ärgern nur so viel: Intelligenz hat weder was mit Rasse, Geschlecht oder Abstammung zu tun. Bildung leider schon, aber das ist etwas, was mit Intelligenz nichts zu tun hat.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 02.03.2008, 20:53
Fenrir Fenrir ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 49
Standard

Gerade von "Verschwörungstheoretiker" hätte ich eigentlich erwartet, dass auch so eine Frage nicht sofort abgetan wird, weil sie einfach rassistisch ist. Es gibt weder Beweise dafür, dass Rasse die Intelligenz nicht beeinflusst, wie dafür, dass sie sie beeinflusst. Eure Argumentation kommt mir vor wie die derer, die alternative Theorien zu den Anschlägen vom 11. September sofort als Blödsinn abtun, ohne das Gegenteil beweisen zu können. Besser wäre, einen Grund zu liefern, warum Schwarzafrikaner gesellschaftlich nicht so erfolgreich sind, wie Europäer. Vielleicht liegts am Klima, vielleicht daran, dass sie zu wenig Bildung bekommen. Vielleicht daran, dass ihre alte Stammeskultur noch zu tief in ihrer Gesellschaft verwurzelt ist. Oder es liegt daran, dass ethnisch bedingt weniger ehrgeizig sind, als Weiße, was daran liegen könnte, dass Schwarze nun mal die größten Schwänze haben und sich nicht beweisen müssen. Wer weiß! Ich hoffe immer noch auf eine gute Diskussion!
__________________
Faschismus sollte man Corporatismus nennen, denn es ist die perfekte Verschmelzung von Staats- und Wirtschaftsmacht.
(Benito Mussolini)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.03.2008, 20:56
Waldnymphe Waldnymphe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 135
Standard

Dass ein 'schwarzes' Regime erfolgreich sein kann, zeigt das Beispiel Ghana.
Hab mal gehört man ließe dieses Regime in Ruhe, weil's dort keine Bodenschätze gibt ...

In Afrika war ich zweimal. Die Menschen dort sind tatsächlich 'anders' als hier. Hat mir sofort gefallen. Aber mein Eindruck läßt sich schwer in Worte fassen. Dümmer sind sie jedenfalls nicht.
Mein Eindruck über Deutsche Touristen läßt sich eher in Worte fassen: überlegen und belehrend.

[/img]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.03.2008, 21:08
Fenrir Fenrir ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 49
Standard

Dann liegt der politische Misserfolg macher afrikanischer Staaten folglich nur entweder an völlig eigennützigen Despoten oder an westlichem Raubtierkapitalismus, der dafür sorgt, dass in rohstoffreichen Ländern genau die Leute an die Macht kommen, die sich nicht gegen eine Ausbeutung des Landes stellen, wie z.B. in Venezuela.
__________________
Faschismus sollte man Corporatismus nennen, denn es ist die perfekte Verschmelzung von Staats- und Wirtschaftsmacht.
(Benito Mussolini)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.03.2008, 21:14
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Zitat:
Zitat von Fenrir
Gerade von "Verschwörungstheoretiker" hätte ich eigentlich erwartet, dass auch so eine Frage nicht sofort abgetan wird, weil sie einfach rassistisch ist. Es gibt weder Beweise dafür, dass Rasse die Intelligenz nicht beeinflusst, wie dafür, dass sie sie beeinflusst.
Das war aber meiner Meinung nach keine Frage, sondern der Versuch, entweder von Dir oder deinem Nachbarn, eine fragwürdige Meinung/Theorie unters Volk zu bringen. Schon alleine das Wort Rasse ist doch ein künstlicher Begriff der die Menschen teilen soll.

Zitat:
Zitat von Fenrir
Eure Argumentation kommt mir vor wie die derer, die alternative Theorien zu den Anschlägen vom 11. September sofort als Blödsinn abtun, ohne das Gegenteil beweisen zu können.
Ich kann das Gegenteil bewiesen. Hör dir Beispielsweise Musik von Schwarzen an(Bob Marley, Dead Prez, Immortal Technique usw.) und dann urteile nochmal über die Intelligenz. Oder geh doch zur Abwechslung mal auf die Leute zu und mach dir dein eigenes Bild.

Zitat:
Zitat von Fenrir
Besser wäre, einen Grund zu liefern, warum Schwarzafrikaner gesellschaftlich nicht so erfolgreich sind, wie Europäer. Vielleicht liegts am Klima, vielleicht daran, dass sie zu wenig Bildung bekommen. Vielleicht daran, dass ihre alte Stammeskultur noch zu tief in ihrer Gesellschaft verwurzelt ist. Oder es liegt daran, dass ethnisch bedingt weniger ehrgeizig sind, als Weiße, was daran liegen könnte, dass Schwarze nun mal die größten Schwänze haben und sich nicht beweisen müssen. Wer weiß! Ich hoffe immer noch auf eine gute Diskussion!
Ein Grund? Ich kann dir sogar mehrere Gründe nennen. Afrika wird und wurde extrem ausgebeutet. Die Leute werden absichtlich dumm gehalten.
Die Menschen werden gegen einander aufgehetzt. usw.usf.

Mal eine anderen Frage. Wie erfolgreich ist unsere Gesellschaft denn?
Ohhh, wir rennen nur dem Geld hinterher, kümmern uns einen Dreck um unsere Mitmenschen, haben Essen im übermaß und geben einen Fick auf unsere Kultur und unsere Wurzeln. Wir sind ja eine tolle Gesellschaft.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.03.2008, 21:18
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na ja sagen wir mal so; integrierte Schwarze, die die Möglichkeit haben eine vernünftige Schule zu besuchen kommen genau so gut mit wie Ihre weißen Kollegen, darum lasse ich die Theorie nicht gelten. In Afrika, wo die Leute keine Möglichkeit zur Bildung haben, mögen die Leute vielleicht "dümmer" wirken, aber ich meine das liegt wie schon gesagt an der Bildung, nicht an der Intelligenz. Genau so könnte man z.B. die Südamerikaner, die noch nie ne Schule gesehen haben als dümmer bezeichnen.
Ich finde gerade wir Infokrieger sollten uns nicht anmaßen über Völker oder "Rassen"zu urteilen, das sieht zu schnell komisch aus.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.03.2008, 21:28
Fenrir Fenrir ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 49
Standard

OK, einigen wir uns daruf, den Begriff "Rasse" nicht mehr zu verwenden.

Jetzt möchte ich hierzu mal was sagen

Zitat:
Ein Grund? Ich kann dir sogar mehrere Gründe nennen. Afrika wird und wurde extrem ausgebeutet. Die Leute werden absichtlich dumm gehalten.
Die Menschen werden gegen einander aufgehetzt. usw.usf.

Mal eine anderen Frage. Wie erfolgreich ist unsere Gesellschaft denn?
Ohhh, wir rennen nur dem Geld hinterher, kümmern uns einen Dreck um unsere Mitmenschen, haben Essen im übermaß und geben einen Fick auf unsere Kultur und unsere Wurzeln. Wir sind ja eine tolle Gesellschaft.
Wäre ja möglich, dass Schwarze entweder kulturell-, bildungs-, oder genbedingt nicht so sehr dazu neigen, ihre Mitmenschen auszubeuten, wie Weiße, aber dagegen sprechen wohl viele Beispiele, ich könnte jetzt einige schwarze Despoten nennen. Die Definition, dass Afrika weniger erfolgreich ist, wie Europa bezieht sich höchstwahrscheinlich darauf, dass Europa Afrika ausbeutet und nicht umgekehrt. Mich interessieren die Ursachen. Aber du hast recht, es ist eine perverse Definition von Erfolg, wenn man dann erfolgreich ist, wenn man seinen Mitmenschen ausbeutet.
__________________
Faschismus sollte man Corporatismus nennen, denn es ist die perfekte Verschmelzung von Staats- und Wirtschaftsmacht.
(Benito Mussolini)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gefährliche Mahlzeiten/Wie Nahrung unser Erbgut beeinflusst blubbs Gesundheit 9 13.03.2009 13:33
INTELLIGENZ! overoNe Off Topic 13 08.08.2008 12:57
Frequenzen - wie werden wir beeinflusst? (negativ/positiv) mg8 Medien gegen die Neue Weltordnung 4 17.07.2008 11:04
Tierische Intelligenz - Elefant malt Selbstportrait 3604 Off Topic 6 06.04.2008 23:24
Zusammenhang Künstliche Intelligenz (KI) und Mind Control? pi0xer Klima, HAARP, Mind Control 1 20.03.2008 23:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger