|
|
| |
|
|
|
16.09.2007, 00:32
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
die elite sind keine arschlöcher, es sind einfach nur reine psychopathen, es ist also eine krankheit!...es sind keine aliens, keine juden und auch keine reptilien!...es sind menschen wie du und ich nur mit einem genetischen "defekt" was natürlich auch daran liegt das diese leute ne menge inzucht betreiben um ihre psychopathie in der familie zu halten usw...
|
Oh wie geil!!!
Ich musste einen Kommentar dazu ablassen.
Sorry fürs Doppelposting.
Es ist echt schön hier. :P
|
16.09.2007, 00:40
|
|
zu viel kaffee eh ?
|
16.09.2007, 00:46
|
|
Amazonia ist wieder nicht mit dem nötigen Ernst beim Thema
Das mit dem Stuhlgang habe ich heute schon irgentwo ich glaube als Signatur gelesen
|
16.09.2007, 01:08
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Wer behauptet Sex wär das geilste auch der Wlet, der war noch nie richtig kacken.
|
|
Der war gut
|
16.09.2007, 04:54
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
16.09.2007, 10:23
|
|
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=15281#15281
Da stehts in der Sig. Deshalb habe ich es hier zitiert.
Glaubt ihr, ich schreibe sowas? Nein ich spreche nur so. Das kann doch nur ein Mann gewesen sein.
@muffl556
Und Kaffee kanns fast nie genug sein.
|
16.09.2007, 21:02
|
|
hey danke einerseits, dass euch meine signatur gefällt und andererseits, dass ihr so schnell geantwortet habt (mit isdn )...aber ich glaube ihr habt meine frage nicht ganz verstanden, ich wollte wissen, warum die "höhere gruppe", "psychos" oder "juden"(wobei ich es als am passensten finde wenn wir sagen, psychophatische juden, da in der tora geschriebn steht, das die juden eine menschengruppe zu versklaven haben, dazu kommt das die meisten juden bankies sind und was ist das einflussreichste auf der welt=geld und wer hat das= bankiers und wer sind die= juden!!!), [egal wie wir sie nennen, es sind unsere feinde], uns ausbeuten, uns leiden lassen...mich würde auch interessieren, wodurch diese menschen denken, dass sie was besseres sind als du und ich, je mehr ich hier lese und sehe, desto mehr kriege ich hass gegen diese personen, sie trichtern uns seit geburt ein, dass wir uns nicht wehren können und mit diesem umstand der ausbeutung zu leben haben...doch das ist nicht so, und ich suche hier leute die die passende antwort dafür habn, wir müssen uns verteidigen/ rächen, auch wenn man in unserer zeit nicht mehr vor lügnern und saboteuren retten kann, will ich hier mit zur gegenwehr aufrufen, bloß jetzt kommts, hab den weg dieses angriffs noch nicht gefunden, vielleicht antwortet ihr mir oder helft mit, bis dann
|
16.09.2007, 21:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Bist wohl nen Agent-Provocateur!
Zitat:
Zitat von Suchender
"juden"(wobei ich es als am passensten finde wenn wir sagen, psychophatische juden, da in der tora geschriebn steht, das die juden eine menschengruppe zu versklaven haben, dazu kommt das die meisten juden bankies sind und was ist das einflussreichste auf der welt=geld und wer hat das= bankiers und wer sind die= juden!!!),
|
Oh, dann muss es aber viele Banken geben, die Juden die ich kenne sind auch keine Bankies! Wer hier so eine Tatsache, nämlich dass es unter den Bankies überdurchnittlich viele Juden gibt die Aussage macht, Juden wäre fast alle Bankies ist bei mir stark in Verdacht nen "Agent Provocateur" zu sein mit dem Ziel Bewegungen wie diese als Antisemiten zu diffamieren. Werde gleich mal petzen gehen!
16.09.2007, 21:26
|
|
Ich will Dich ja nicht ärgern, aber ich glaube Du wirst hier keinen finden, der schreibt, das die Juden der Feind sind. Wir haben Mitglieder im Forum die jüdischen Glaubens sind und ich denke denen ist es egal was in der Thora in der Richtung versklavung der Massen steht. In der christlichen Bibel steht auch viel Quatsch und trotzdem sind nicht alle Christen verrückte. Psychos kann ich als Verallgemeinerung gelten lassen, NWO-Schergen auch aber Juden eher nicht.
Zu Deiner Frage: Die Eliten oder elitären Kreise halten sich für was Besseres weil Sie schon seit Generationen das Geld und die Macht haben(Guck die Familie Bush, die gehen schon in die3.Generation und kennen es garnicht anders)
Als Gegenwehr bleibt uns nur der zivile Ungehorsam. Eine Diskussion darüber findest Du da: http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=1829&start=15
|
16.09.2007, 21:38
|
|
Ich bin nicht das, wo für DU mich hälst
was hmm also nein antisemit, also diese wort möchte ich nicht an den kopf geworfen kriegen, aber es gibt belege dafür und wenn du jetzt "petzten" gehst mach das, ich glaube ich bin hier sowieso am falschen platz, den ich kriege nach und nach das gefühl, das diese site infiltriert ist, naya welche ist das nicht, also kannn man in dem punkt an niemand glauben, wir wurden als einzelkämpfer geboren um den pfad zu finden, es gibt zu viele menschen, die dich versuchen zu verführen und dich vom weg abzuführen, aber damit ist schluss, zivilerungehorsam? was haben wir davon? okai die regierung kommt nich hinter wer wir sind, aber was bewegen wir dadurch? wir müssen den spieß umdrehn und uns selber in deren organisationen infiltrieren und sei am kern ausmachen, gut muss erstam weg, bis dann
|
|
|