Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.09.2007, 22:23
Suchender
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche antworten!

Hallo, ich schreibe zu euch, da ich glaube, dass ihr mir weiter helfen könnt...ich habe mir bereits viele threats durch gelesen und bin der überzeugung, dass wir nicht mehr freie menschen sind. ich will lediglich wissen, ob jemand die antwort hat, auf die frage warum?...warum haben die juden hitler finanziert, damit er ihre rasse versucht zu vernichten, warum finazieren sie die hamas, um gegen israel zu kämpfen, warum wird einem in der schule weis gemacht, dass der nahe osten, die terroristen, schuld an allem sind, ohne belge bzw. fakten zu nennen? ich kann mir so vieles nicht erklären, weil ich auch erst seit kurzem zu der erkenntnis gekommen bin, dass in unserer welt von vornherien alles bestimmt ist. UNd wieso kennt eigentlich keiner die person, die die welt regiert? bitte helft, mich interessieren euere antowrten und meinungen. bis dann
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.09.2007, 22:29
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Re: Suche antworten!

Zitat:
Zitat von Suchender
ich kann mir so vieles nicht erklären, weil ich auch erst seit kurzem zu der erkenntnis gekommen bin, dass in unserer welt von vornherien alles bestimmt ist. UNd wieso kennt eigentlich keiner die person, die die welt regiert? bitte helft, mich interessieren euere antowrten und meinungen. bis dann
zunächst, nichts ist vorher bestimmt. es gibt nicht den EINEN der die welt regiert. es ist ein GESINNUNG die
die welt regieren WILL. d.h. eine bestimmte personnengruppe.

und wenn du hier die posts durchliest, wirst du mehr erfahren.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.09.2007, 22:46
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Herzlich Willkommen

Meiner Meinung nach ist nichts vorher bestimmt, alles fließt und verändert sich ständig, aber das ist mehr ne religiöse frage denke ich.
Des weiteren glaube ich nicht, das es eine "jüdische Rasse" gibt, die Juden sind genau so normale Leute wie wir und Ihre Eliten haben die gleiche Geisteshaltung wie unsere auch.
Natürlich gibt es nicht "den Einen" der alles lenkt und bestimmt, es ist eher eine Ansammlung sehr mächtiger Familien, aber längst nicht alle sind jüdischen Glaubens, das wäre ja auch zu einfach.
Die Frage nach dem warum ist leicht zu beantworten: Weil "Sie" glauben die Möglichkeit zu haben und weil die normalen Leute es mit sich machen lassen und "Ihre" Lügen glauben wollen
Wenn Du grade angefangen hast, kann ich nur sagen, viel Spass mit der roten Pille, Du hast ne Menge zu lesen und zu gucken, hier bist Du genau richtig. Aber denk immer dran, jeder gibt nur seine eigene Sicht der Dinge wieder und auch hier ist keiner allwissend und jeder kann sich mal irren. Darum immer alles unter Vorbehalt lesen, Quellen prüfen und gucken ob es mehr Informationen gibt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.09.2007, 22:53
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die elite sind keine arschlöcher, es sind einfach nur reine psychopathen, es ist also eine krankheit!...es sind keine aliens, keine juden und auch keine reptilien!...es sind menschen wie du und ich nur mit einem genetischen "defekt" was natürlich auch daran liegt das diese leute ne menge inzucht betreiben um ihre psychopathie in der familie zu halten usw...

Zitat:
The psychopath is humankind's natural predator, and not knowing about them is like being dropped in the middle of the jungle blindfolded, and both arms tied behind your back and expecting to get out alive. One of the most misunderstood and covered up topics, but that is slowly changing.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 15.09.2007, 23:09
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch das ist Ansichtssache. Wenns Psychopathen wären, müßte man sie als kranke Leute sehen, die nichts dafür können und für Ihre Taten auch nicht verantwortlich sind. Ich denke aber die machen das ganz freiwillig, völlig bewußt und gerne. Wenn die könnten und es Geld brächte, würden sie uns mit Freude alle umbringen. Es ist also ein Charakterlicher Fehler, kein Medizinischer. Sie kommen ganz ohne Gewissen aus, sind aber meiner Meinung nach völlig gesund.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.09.2007, 23:13
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

ich gebe muffl recht. es sind psychopathen.

http://www.youtube.com/watch?v=1rDgUE2tlPQ

und diese typen sind in der wirtschaft gefragt!!

bei interesse poste ich hier gerne mehr darüber.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.09.2007, 23:26
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Auch das ist Ansichtssache. Wenns Psychopathen wären, müßte man sie als kranke Leute sehen, die nichts dafür können und für Ihre Taten auch nicht verantwortlich sind. Ich denke aber die machen das ganz freiwillig, völlig bewußt und gerne. Wenn die könnten und es Geld brächte, würden sie uns mit Freude alle umbringen. Es ist also ein Charakterlicher Fehler, kein Medizinischer. Sie kommen ganz ohne Gewissen aus, sind aber meiner Meinung nach völlig gesund.
deiner MEINUNG nach völlig gesund evtl...aber FAKT ist das sie nicht gesund sind und darunter "leiden" nunmal sog. psychopathen zu sein...natürlich heisst das nicht automatisch dass sie deswegen für ihre taten nicht verantwortlich sind, schliesslich wissen sie ja auch dass sie psychopathen sind, sonst würde es diese nummer mit der inzucht garnicht erst geben unter diesen leuten sie wissen sehr wohl WAS sie sind und WAS sie tun, sie fühlen nur mal nicht so wie wir und sind quasi wirklich eine sub-spezies der menschheit, das wissen sie auch nur glauben sie mit ihrer luziferischen/darwinschen religion das sie die "bessere" rasse sind und wir nur abschaum...

und da ich weiss das psychopathen die natürlichen räuber unter uns menschen sind, hasse ich sie auch nicht gleich oder beschimpfe sie usw, genausowenig wie ich einen tollwütigen hund hassen würde oder einen weissen hai im meer der mich evtl. angreifen könnte...ich hasse diese wesen nicht, ich informiere mich bloss über sie und versuche damit mich und andere vor ihnen zu schützen usw...

ich denke wir sind uns auch alle einig dass die elite keine "normalen menschen" wie du und ich sind...und es gibt eben eine einfache wissenschaftliche erklärung für das was sie nunmal sind, psychopathen.

@aristo

danke für das video in deutscher fassung

genau das buch bzw thema empfehle ich jedem hier im forum! hab bereits das englische video dazu im bücherforum gepostet und noch was im "NWO wissenschaftlich möglich" thread...ich finde das thema der psychopathie enorm wichtig im zusammenhang mit der ganzen NWO...

kenne den feind!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.09.2007, 23:39
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist ja lustig( na ja eigentlich eher nicht) Wir meinen schon das Gleiche. Ich hab mir das Video angesehen und wärend der Ladezeit noch schnell das da http://quantumfuture.net/gn/g_psychopath.htm gelesen(Es lebe mein tolles IDSN). Für mich waren diese Leute bisher einfach eiskalte entschuldigung Arschlöcher. Das es dafür nen klinischen Ausdruck gibt hätte ich nicht gedacht. Damer, Hamann oder Manson waren für mich Psychopathen, aber man lernt anscheinend nie aus.
Wenn das aber so ist, wäre es doch für alle anderen am Besten diesen Zweig der Menscheit aussterben zu lassen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.09.2007, 23:52
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hehe und ich dachte ich mit meiner 768er DSL leitung bin arm dran

ja es ist auf jeden fall sehr gut zu wissen was diese leute sind und wie es funktioniert usw...dann kann man nämlich anfangen nach lösungen zu suchen...ich glaube zwar nicht das gewalt usw ein lösung wären, im gegenteil das ist ja deren ziel, aber man könnte zB damit beginnen alle menschen die positionen in der politik und wirtschaft etc einnehmen wollen einem psychologischen test zu unterziehen der gerade mal 10min geht laut diesem artikel:

http://news.bbc.co.uk/1/hi/health/2943160.stm


ausserdem sollte man überprüfen ob solche menschen gewissen geheimgesellschaften angehören und woanders schon einen eid geleistet haben etc...nur so eine idee...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.09.2007, 00:29
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Wer behauptet Sex wär das geilste auch der Wlet, der war noch nie richtig kacken.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
infokrieger fragen - politiker antworten aristo Parteien, Kandidaten und Wahlen 203 Gestern 22:54
Offene Fragen und evt. Antworten zum Unfall von Jörg Haider Skeptiker2 Globaler Polizeistaat 24 11.01.2009 12:35
Suche Hoster... Clemens Medien gegen die Neue Weltordnung 2 05.12.2008 23:17
Suche Doku Scum Off Topic 2 05.09.2008 04:09
Suche Thema Sleepy2 Gesundheit 2 27.07.2008 03:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger