Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2008, 22:45
Megahoschi
Gast

Standard

Jo das mit dem neusten Merkel - Witz hab ich auch schon mitbekomen. Schön, also macht man am Besten garnichts mehr und guckt mal, wo man sich hinhängt wenn es so weit ist. Das liegt mir nicht
Alt 13.01.2008, 22:46
Reuters
Gast

Standard

von nichts machen hat keiner was gesagt

nur das was machen steht in frage

das system im ganzen ob mit gold oder papier wixx wird in frage gestellt das ist ganz bestimmt nicht nix machen

ich glaube auch nicht das die zu scherzen aufgelegt sind merkel und co. ich denke die machen ernst und kein rießen spass für alle
Alt 13.01.2008, 22:50
Amazonia
Gast

Standard

Ja, ist schwer. :P

Verstehe ich.
Ich bin froh, wenn ich den ganzen Rotz los bin. Aber ich weiß, wofür ich es gebe.
Das ist gemein, weiß ich.

Kommt ja darauf an, wo du deine Prioritäten setzt.
Ich werde froh sein, nicht mehr alleine vorm Rechner zu hocken, weil die Menschen gezwungen sein werden, wieder aufeinander zuzugehen.
Und gezwungen heißt gezwungen.
Alleine schafft es bestimmt niemand.

Und ich werde froh sein, wenn menschliche Werte wieder im Vordergrund stehen und nicht der planlose Konsum.
Denn den gibts dann nicht mehr.
Was uns bleibt, wird einfach sein und schön.
Irgendwann...

Aber ich bin nicht alleine. Darauf kommt es an.
Und du wirst auch nicht alleine sein, Megahoshi.
Alt 14.01.2008, 21:59
death_to_tyrants
Gast

Standard

Danke für die zahlreichen Antworten. Zwar sind bei mir noch nicht alle Unklarheiten beseitigt, aber in der Zwischenzeit konnte ich mir weiteres Informationsmaterial zu Gemüte führen, was mir ein wenig weiter half.

Zitat:
Denn den gibts dann nicht mehr.
Was uns bleibt, wird einfach sein und schön.
Irgendwann...
Da freu ich mich drauf ^^
Anzeigen
Alt 14.01.2008, 22:37
muffl556
Gast

Standard

lieber death_to_tyrants,

die elite hat ihre pläne schon vor langer zeit umgesetzt, wenn es nicht so wäre würdest du jetzt noch in freiheit und unabhängigkeit mit deinem stamm/clan zusammenleben und alles wäre so wie mutter natur es vorsieht...es gäbe kein geld, keine regierung, keine steuern, kein militär, keine organisierten religionen, keine 8+std. jobs etc etc, eben all die dinge die den psychopathen macht geben und völlig künstlich und nicht natürlich sind! all diese dinge haben nichts mit natürlichem fortschritt zu tun, denn all diese dinge haben sich psychopathen und keine menschen ausgedacht, wir menschen sind bloss vor langer zeit drauf reingefallen, darum haben wir ja jetzt diesen ärger...

will damit nur sagen es gab fast zu keiner zeit echte freiheit, wir waren schon immer in einem gefängnis...in einem natürlichen system gibt es nämlich keine richtige regierung mit militär usw und trotzdem gibt es dort auch keine totale anarchie, denn moralische grundregeln usw gibt es nicht erst seit der bibel

alles was jetzt in den nächsten pa jahren noch kommt ist nur die vollendung bzw das letzte update zum absolut totalen orwellschen alptraum, und ich werde dir auch nicht sagen was du machen kannst oder sollst, hör einfach auf dein herz und benutze deinen eigenen verstand! infos gibs hier jedenfalls massig...
Alt 15.01.2008, 17:23
Abdulalhazred Abdulalhazred ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Alles künstlich

Ich glaube die entscheidenden Worte kamen vom letzten Beitrag (muffl).
Wir leben in einer "KÜNSTLICH" erzeugten Realität.
Natürliche Neurotransmitterfunktionen unseres Gehirns, natürliche hormonelle Abläufe unseres Stoffwechsels und normale Denkmuster werden durch unterschiedliche Attribute der Außenwelt gesteuert und verändert.
Wir sind Nachts von unnatürlichen Lichtquellen, elektromagnetischen Wellen und chemisch-industriellen Abfällen der Luft umgeben. Unnatürlichkeiten, die wir erst dann wahrzunehmen scheinen, wenn wir unser gegenwärtiges Leben mit der Steinzeit vergleichen würden.
Der Lebensraum von Tieren wird massiv beeinflusst und künstlich "begrenzt", weil wir unsere Firmenkomplexe Nachts mit Licht ausfluten, Unsere Straßen beleuchten und unsere Reklame sirrend an unsere Einkaufswelt heften müssen.
Tiere sterben durch Lichtverschmutzung aus.

Die menschliche Zirbeldrüse (u.a. für den Schlaf-Wach-Rhythmus zuständig) kann wissenschaftlich nachgewiesen nur noch 40% ihrer natürlichen Funktion im Vergleich zur Steinzeit ausführen. Weil es Nachts früher kaum natürliches Licht gab und Licht in der Nacht UNNATÜRLICH ist.

Wir bestehen darauf, uns KÜNSTLICH zu wecken. Wir haben eine Erfindung, die den Mehrwert der Kapitalisten aufrechterhält, namens "WECKER", die unser Gehirn durch einen künstlich erschaffenen Teilschockeffekt (*klingel*) jeden morgen einen unerwarteten und auf dauer schädlichen Hormonschuss versetzt, nur damit wir aufwachen und zur Arbeit gehen können.
Natürlich ist ein künstliches WECKEN nur in Ausnahemfällen, d.h. wenn sich ein wildes Tier anzuschleichen scheint. Unser Gehirn ist auf Gefahrenabwehr programmiert, indem bei einem lauten Geräusch ein Adrenalinschub eine schnelle Flucht ermöglicht. (Vgl. Steinzeit).
Eine tägliche Dosis WECKER, suggeriert unserem Gehirn eine ständige, uns täglich zugeführte Gefahr.
Nun haben Studien nachgewiesen, dass die tägliche Botschaft "Gefahr", unser Gehirn zu kognitiven Engpässen verleitet, d.h. wir auf Dauer deprivieren, zu deutsch, verblöden.
Klar, dass wir jeden morgen -wider des Natürlichen- zur Arbeitsstelle fahren und uns nach ausgiebiger Manipulation durch Radiosender ("Guuuuten Moooorgen") auch noch dazu verpflichtet fühlen, wie ein hampelndes Marionettchen am Hamsterrad zu rudern.

Dies waren nur zwei Beispiele:
Licht und Wecker.

Ich könnte - wäre ich nicht so schreibfaul - hunderte Manipulationen aufzählen, wie unsere natürliche Beschaffenheit klammheimlich zerstört wird.
Jeden Tag, 24 Stunden, rund um die Uhr, lassen sich die Menschen erniedrigen, ihrer Natürlichkeit berauben, sich sogar einreden, dass es nunmal so "richtig" ist, wie es ist usw.
Wir haben es nicht (mehr) verdient, die Erde zu besitzen.
Alt 15.01.2008, 18:35
muffl556
Gast

Standard

absolut richtig abdula! das ganze hat auch ne menge mit Pawlow zu tun btw, es hatte nämlich weniger was mit hunden zu tun im grossen und ganzen

aber vorallem haben wir unsere wichtigsten natürlichen funktionen verloren bzw aufgegeben wie hier schön beschrieben:

Zitat:
They plan your reality and they market it into your head through magazines, television and they make sure you're all indoctrinated in the same schooling, and that way everyone will believe the earth is flat if they say so. People can be made to believe anything unfortunately, and that is the problem.

Mammals all look towards the older mammal parent, at least one of them, to point out things which they should be aware of. If the mammal doesn't do that, the parent then the young one will think the world it's born into and all its enemies, the predators are quite natural. They're friendly towards them. It's the same with humans. If your parents didn't know, didn't question the reality into which they were born and don't warn the child, the child will grow up thinking this is the only possible system that could ever have evolved. It's as simple as that. This is called the creation of culture or culture creation, written about thousands of years ago by various philosophers, mainly from Greece and some of the Aramaic countries, where they tell you how they create the cultures of their own periods and how they kept control of those cultures and even updated them like computer programs, mainly through the arts and sciences, the drama, the fashion industry. They even called it the fashion “industry” 2,300 years ago.
man muss sich doch nur all die tiere in der wildnis anschauen wie sie ihre umgebung ständig genau beobachten um jede kleine veränderung und damit auch jegliche gefahren wahrzunehmen! und menschen waren nicht anders...

Zitat:
In all mammal society, a mammal born will look towards its parent, one or other of his parents for signs of danger. What he should be aware of. The creatures they should be weary of. If the parent doesn't know, the young mammal won't question anything and it will go right up to its enemy that will then eat it. It's the same with people. Children who are born into a particular time expect their parents to tell them all the major things they should know of, what to be weary of. If the parents have been indoctrinated into an ignorant bliss and don't know to tell the children, the children think the system as it stands is quite natural. When you understand that, you understand how the system is working so easily. There's no one to tell the children that this is not a natural time to live. There's nothing natural about it.
darum hängen auch so viele noch an der sog. "demokratie" und am "geldsystem"...sie denken es wäre normal und natürlich, und der grund warum selbst so viele leute mitmachen obwohl sie evtl wissen das es falsch ist, tja da gibs noch einen andern trick:

Zitat:
...The reason people can go through hell on earth is because death terrifies them more than the hell on earth...
Antwort

Lesezeichen