Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 12.12.2008, 13:15
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Rundmails auf Youtube oder anderen Platformen ich habe jeglichen meiner Kontakte einen AUfruf geschickt welchen sie auch weitersenden !
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 12.12.2008, 13:58
Impact Impact ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 225
Standard

es is leider ne ziemliche gradwanderung nen aufstand loszubrechen.
es muss ein gewisser punkt an sozialer spannung erreicht sein.
wenn hier gruppen anfangen aufzubegehren, im hinblick auf die situation in Griechenland oder ähnlich, bevor dieser punkt erreicht ist, is die sache schneller im sand verlaufen und niedergeknüppelt als dass es irgendwas gebracht hätte.
wenn sowas losgeht, müssen wir sicher sein können, dass wir nicht alleine dastehen.

würde ich beispielsweise hier bei mir anfangen die örtliche bank abzufackeln, würde da keiner mitmachen. ich würd im knast landen, hätte nichts bewirkt und die bewegung hat nen weiteren gleichgesinnten verloren.
es muss in der bevölkerung brodeln, und wir müssen die sein, die das ventil öffnen...

und den menschen hier gehts für sowas noch viel zu gut.
__________________
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, der merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Wenn Zweifeln verboten ist, kommen mir Zweifel.

Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Meinung zu ändern.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12.12.2008, 14:42
calautica calautica ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 5
Standard

Zitat anderes Thema: (zur Datensammelwut)
"die nächte Runde ist eingeläutet." ?
wir sind kurz vor dem nächsten Schlussgong!
Und, ich erwarte ihn jetzt schon händereibend..müde lächelnd

ich denke, so viele Runden haben wir nicht mehr vor uns. Egal es ob es in der Wirtschaft, Datensammlung, Überwachung usw. ist.. viele Ziele scheinen fast erreicht.
wie schon gesagt: "es liegt was in der luft..." !
die Nervosität aus allen Richtungen, überstürzte Handlungen, kurzfristige Ein-& Zugeständnisse und Beruhigungspillen.
uns steht etwas ins Haus und die Ersten wehren sich schon dagegen. die Aufständischen in Greece sind nur ein neuer Anfang von einer schwappenden Welle der Gewalt.
Und wenn diese Welle endlich auch die ach-so-stolzen Amies erreicht (vielleicht auch ausgelöst von der depressiven Hyperinflation) wird die Weltöffentlichkeit die Augen nicht mehr verschließen können.
Sollte die Brandung allerdings die Welle brechen lassen, wird es blutige Schlachten geben, denn "Hunger kann den Menschen in sein animalisches Verhalten zurückwerfen." und dann noch gepaart mit Angst und Panik? was für ein lustiger Cocktail..

Wir sollten fein die Augen offen halten und vorsichtig mit unseren Wünschen sein, denn manchmal versteht die gute Fee einen Wunsch leider falsch und plötzlich hat man(n) ganz kurze Beine

Kennt ihr den Film "Being W." ?
"Ich bin nur der Bote. Und Boten werden oft für Narren gehalten." (naja..früher wurden Boten von schlechten Nachrichten erschossen ["Die Zeiten ändern sich!" schade...] oops..hihi.. )
wenn das Ende also so nah ist (Apokalyptische Reiter, Kampf zw.Gut&Böse) und man sich vorstelle, dass die Elite als eingeschworene Gemeinschaft bescheid weis und versucht, kurz vor dem Eintreffen des Erlösers (Nibiru? Eris? Planet X?) alles noch schön ins Chaos zu stürzen, auszunehmen und mal so richtig verrückt zu spielen, dann ergeben die 90% plötzlich auch Sinn, oder?
Oder gar der neue Film „Der Tag, an dem die Erde stillstand“ könnte auf die Idee hindeuten, dass "die Götter vom Himmel hinabsteigen", wie die Ägypter oder Maya behaupteten, nachdem die Erde im Chaos versank (also nicht nur Krieg und Anarchie, sondern Mega-Tsunamis und Super-Hurrikans bla bla bla).
Die Hollywoodianer konnten doch schon mehrfach in die Zukunft schauen (z.B. "Gütig bis: 9/11" auf Neo's Pass)

Oder was ist, wenn Nibiru für den "Klimawandel" verantwortlich wäre..muhahaha..

gibt es Grenzen zwischen den Theorien oder bildet die eine für die andere die Basis, den Zweig oder schon das Ergebnis?

!!! see what happend !!! daily !!! in YOUR world !!!
________________________________________________
"Er hat nichts dagegen, dass ihm seine persönliche Freiheit beschnitten wird. Solange er es nicht mit bekommt.
Er ist ein echter Amerikaner."
Lauren Graham (GilmoreGirls) über Paul Anka (den Hund)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 12.12.2008, 19:07
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Zitat:
Zitat von Impact
es is leider ne ziemliche gradwanderung nen aufstand loszubrechen.
es muss ein gewisser punkt an sozialer spannung erreicht sein.
wenn hier gruppen anfangen aufzubegehren, im hinblick auf die situation in Griechenland oder ähnlich, bevor dieser punkt erreicht ist, is die sache schneller im sand verlaufen und niedergeknüppelt als dass es irgendwas gebracht hätte.
wenn sowas losgeht, müssen wir sicher sein können, dass wir nicht alleine dastehen.

würde ich beispielsweise hier bei mir anfangen die örtliche bank abzufackeln, würde da keiner mitmachen. ich würd im knast landen, hätte nichts bewirkt und die bewegung hat nen weiteren gleichgesinnten verloren.
es muss in der bevölkerung brodeln, und wir müssen die sein, die das ventil öffnen...

und den menschen hier gehts für sowas noch viel zu gut.

SCHANDE! WIllst du warten bis ein vermumter bei dier im Wohnzimmer steht und dich auffordert endlich mitzumachen! Dir geht es zu gut du willst nicht! wenn sich nur ein paar von uns treffen und evt mit anderen zusammenspannen es gab schon ansätze in ENgland Frankreich Deutschland Italien und du meinst es geht net?
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 13.12.2008, 00:12
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn die Aufstände in Grichenland geplant waren, so kann es denen nur Recht sein, dass in D sowas auch Wellen schlägt.

Zwar ein wenig OT aber dennoch:

Gegen die "Piraten" möchte man nun Schallkanonen einsetzen.

Mal sehen, wer dagegen resistent ist??

Vielleicht warten die nur mal auf einen geeigneten Zeipunkt, um die Dinger mal richtig zu testen?? Iran reichte da sicherlich noch nicht.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 13.12.2008, 00:48
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Was ist hier eigentlich los? Besonders dieses Anstacheln Jiushi. Keiner dieser linksradikalen und Autonomen in Griechenland denkt an die NWO und ihr macht euch Hoffnungen, dass sie die Wende einläuten. Größtenteils Chaoten und Mitläufer und total einespannt im Rechts-Links-Denkmuster. Die Handeln gewalttätig, wie das System auch. Wenn solche Leute die Macht übernehmen, geht man von einem Übel ins nächste. Von diesen Aufständen kann man nichts erwarten.
Zu solchen Taten solltet ihr euch nie verleiten lassen, sondern weiterhin auf friedvollen, informationsreichen Widerstand (Demonstrationen) bestehen.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 13.12.2008, 01:57
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

@calautica:filme sind gut,sie beflügeln uns;trotzdem ,willkommen in der
realität...l.G.
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 13.12.2008, 02:05
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

@calautica
Es wird die Ironie des Schicksals sein, das das Land der Erfinder der Demokratie den Auslöser für die endgültige Zerstörung der Scheindemokratie geben wird. Und zur Datenwut lies meine Antwort an Nofretete.

@Jiushi
Bei allem Respeckt vor dem jugendlichen Feuer der in deinem Herzen lodert.
Lies ebenfalls meine folgende Zeilen und versuch zu verstehen.

@nofretete1969
Die Ausschreitungen waren geplant!

Zuerst wurden Massen SMS aus dem Internet gezielt an Studenten verschickt die zu einem friedlichen Protest aufforderten.

Dann kam es zu Massen SMS, von der selben Seite, die gezielt nur an Anarchisten/ Jugendliche / Schüler verchickt wurden die eindringlich zur Gewalt aufgefordert hatten.

Es folgte eine weitere SMS mit dem Namen und der Adresse des Polizisten der den Schuss abgegeben hat, außerdem der seiner Frau und der seiner Kinder. In dieser SMS wurde zugleich auch zur Gewalt gegen die Familienmitglieder des Polizisten aufgerufen.

Diese Massen SMS wurden von dem sogenannten "Machtzentrum" verschickt. Dieses Zentrum hat vor kurzem in GR für die Abhörskandale gesorgt, in dem man sogar den Premier Minister und den Verteidigungsminister bespitzelte. Mit anderen Worten eine Organisation der CIA die wie es ausschaut seine Datenbestände so weit verfeinert hat, das nicht nur nach Altersklassn und Beruf sondern sogar nach Gewaltpotentiale einteilen kann.

Quelle: der gr. Alex Jones
----------------------

Ich ziehe mein persönliches Fazit:


Der Mob besteht hauptsächlich aus jungen Menschen, die genau die selben Ziele haben, wie hier auf dieser Plattform, und zwar Kampf gegen die NWO, NATO und Kapitalismus. Nur das ihr Cheffstratege sehr wahrscheinlich der CIA war. Also was ist ihr Kampf wert wenn sich das als wahr erweisen sollte?

Sie müssten sich eingestehen das sie genau wie ihre Feinde(Regierung) zu Marionetten einer ausländischen Macht geworden sind. Eine Macht in GR und in ganz Europa, die Ganser sehr gut in seinem Buch Natos Geheimarmeen beschreibt und deren Greueltaten am gr. Volk unverzeilich sind.

Wie kann es sein das auf friedliche Demonstranten (Protestzug am Tag der Beerdigung) von Seiten der Polizei wahllos eingeschlagen wird und gleichzeitig bei den Anarchisten tatenlos zugeschaut wird?

Nicht die Minister regieren GR sondern Kräfte die ihre Finger in Fast jeder staatlichen und nichtstaatlichen Organisation/ Institution haben. Bezeichnend dafür ist das Rücktrittsangebot des resigniert wirkenden Innenministers, das vom Premier abgelehnt worden ist.

Der Premier kennt nämlich die Situation in seinem Land, ich will ihn um Gottes Willen nicht in Schutz nehmen, er ist es der zum einen sich und was viel wichtiger ist, der Öffentlichkeit eingestehen muss das er nicht Herr in seinem eigen Land ist.

Er hat sich aus zwei Gründen das CIA zum Feind gemacht:
a) Veto gegen den Beitritt Mazedoniens in die NATO
b) Pipelinegeschäft mit Rußland, das in direkter Konkurenz mit einer amerikanischen Pipeline die durch die Türkei führen soll steht.

Das einzige was aus diesen Tagen als Erfolg des gr. Volkes angesehen kann, ist das was hier im Thread und in der deutschen eher links angesiedelten Presselandschaft fälschlicherweise als faschistisch bezeichnet worden ist. Es waren nicht die Faschos (die sicherlich auch an diesen Tagen ihre Rolle gespielt haben) in GR, die die Anarchisten und plündernden Ausländergruppen vermöbelt haben, sondern eine spontan entstandene Solidarität zwischen Griechen jeglicher Altersklassen, die ihr hab und gut vor einem, wie man jetzt weiss höchst mobilen und von OBEN geleiteten Mob beschützen wollte.

Stellt also GR nicht als das Land der Faschos dar, denn gerade wegen unserer Geschichte genießen unsere jungen Revolutionäre die Sympathie grosser Bevölkerungsanteile. Es ist aber leider so weit gekommen das diese Menschen fast ein ganzes Land in ein Bürgerkrieg gestürzt hätten ohne das sie es selbst gemerkt hätten wer ihre Auftraggeber waren.

Und was GR blüht wenn es uneins ist beweist unsere jüngere Geschichte, da reicht ein Blick nach Zypern. Der Kampf gegen die akteuellen Machtstrukturen nicht nur in GR sondern auf der ganzen Welt lassen sich nur gemeinsam erreichen, mit anderen Worten weg von diesem rechts/links Schema. Denn es gibt einen gemeinsamen Nenner, Kampf gegen Fremdbestimmung.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 13.12.2008, 02:12
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar
Keiner dieser linksradikalen und Autonomen in Griechenland denkt an die NWO
Hiermit liegst du falsch, links und rechts Radikale kämpfen gegen die NWO. Das Problem und aus dem Grund beteilige ich mich nicht an ihrem KAmpf ist, das beide Gesinnugen stark unterwandert und instrumentalisiert werden.

aber ansonnsten teile ich deine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 13.12.2008, 14:01
Impact Impact ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von Jiushi
SCHANDE! WIllst du warten bis ein vermumter bei dier im Wohnzimmer steht und dich auffordert endlich mitzumachen! Dir geht es zu gut du willst nicht! wenn sich nur ein paar von uns treffen und evt mit anderen zusammenspannen es gab schon ansätze in ENgland Frankreich Deutschland Italien und du meinst es geht net?
ich warte nicht bis ich dazu aufgefordert werde, sondern bis ich sicher bin dass ich mit solchen aktionen auch die reelle chance habe etwas zu bewirken, ebenso bis ich sicher bin, dass ich dadurch nicht meine familie in gefahr bringe.
du kannst net einfach auf die straße gehen und krawalle anfangen wenn keiner da ist um dir den rücken zu decken. wenn alle andern nicht verstehen warum du dass machst und dass es sie genauso angeht, werden alle nur den kopf schütteln und warscheinlich noch applaudieren wenn du von polizeiknüppeln zerlegt wirst.
ich weis des es den meisten gewaltig in den fingern juckt. und da schließ ich mich net aus. aber information und volkes masse sind die einzigen waffen die wir haben. allein bist du nur ein tropfen auf den heißen stein.
und wenn wir uns heute alle treffen zur gemeinsamen randale, wir aber nicht das volk hinter uns haben weil es einfach noch zu wenig weis, dann ist all unser elan umsonst, und eher noch bestätigen wir den staat der dann gleich nach mehr sicherheitsgesetzen schreit, weil man "terroristen" wie uns ja zuvorkommen muss.l

und mal ganz abgesehen davon,
wieso bistn DU dann noch hier und nicht draußen auf der straße?
__________________
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, der merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Wenn Zweifeln verboten ist, kommen mir Zweifel.

Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Meinung zu ändern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
24-Jähriger zu lebenslanger Haft verurteilt wegen Attrappen? naiv Terror 7 14.01.2009 11:26
Parteichef der US-Demokraten von Arkansas erschossen!!! DrTruth Terror 13 18.08.2008 16:56
13 Jähriger blamiert NASA / berechnet "Weltuntergang&qu D-Style Mainstream-Nachrichten 4 17.04.2008 21:43
bhutto wurde erschossen - pakistan lügt ein mensch Terror 0 01.01.2008 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger