Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2401  
Alt 27.08.2009, 01:04
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27 Beitrag anzeigen
Ist das quotewars-mäßige posten jetzt durch Barbarossa so etabliert
Klasse, der Thread ist voll im Eimer!

Und da er das ist, brauchen wir auch Nibiru nicht mehr. Ausgerechnet Du schwafelst dummes Zeug. Ausgerechnet Du, der Du zum Thema noch nichts beigetragen hast.
Mit Zitat antworten
  #2402  
Alt 27.08.2009, 01:15
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ich behaupte, dass von den 240 Seiten gewiss 200 gelöscht werden könnten, da sie keine sachlichen Infos, sondern persönliche Angriffe beinhalten.
Wann hast Du den letzten Beitrag geschrieben, der etwas mit Nibiru zu tun hat?

Zitat:
Aus diesem Grund habe ich zu dem Thema Planet X / Nibiru im Dezember 2008 eine eigene Webseite mit Forum gegründet.
Und das Infokriegforum benutzt Du nur noch, um zu quaken und Dich in Erinnerung zu bringen. Auf Deiner Webseite stehen immer noch Dinge, die völlig unsinnig sind. So viel zu Deinem ständigen Gerede vom Prüfen.

Zitat:
Ich frage mich lediglich, ob dies von bestimmten Leuten vorsätzlich inszeniert worden ist oder ob es eine interne Fehlentwicklung darstellt...
Dich ärgert doch nur, dass Du Gegenwind bekommst, gegen den Du hilflos bist.

Zitat:
Beiträge werden all zu oft als persönlicher Angriff gewertet.
Ja, von Dir! Du hast von Anfang an gegen jeden gepöbelt, gegen den Du sachlich nicht bestehen konntest.

Den Thread sollte man wirklich schliessen. Über Nibiru wird es keine neuen Erkenntnisse geben. Es werden höchstens alte Kamellen neu aufgewärmt.
Mit Zitat antworten
  #2403  
Alt 27.08.2009, 19:06
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Ich finde "Es ist an der Zeit diesen Nibiru Fred hier zu schließen."

Es grenzt an Selbstaufgabe,wenn mann dem "Planeten XY" Unbekannt soviel Aufmerksamkeit schenkt!
Dieser Nibiru Fred hier hat diese ganze Zeit,Investition von Aufmerksamkeit und Bewußtsein nicht verdient ,meines erachtens.

Es gibt durchaus sinnvollere Beschäftigungen mit denen mann sich weiterenetwickeln kann...

Für diejeniegen die nunnochmal 10.000 Klicks draufpacken in den Fred.. sage ich vorweg "Spart Euch die Zeit"

l.g. n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (27.08.2009 um 19:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2404  
Alt 28.08.2009, 02:18
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

@alle, @Barbarossa,



@Barbarossa,
Zitat:
Den Thread sollte man wirklich schliessen. Über Nibiru wird es keine neuen Erkenntnisse geben. Es werden höchstens alte Kamellen neu aufgewärmt.
Etwas voreilig, Barbarossa..

Findest Du nicht auch?

Beschäftige Dich besser etwas mehr mit den aktuellen Nachrichten..
Nicht direkt Planet-X (Nibiru), aber es könnte durchaus ein Zusammenhang bestehen..

ein totes Alienbaby aufgetaucht. Da sich die Eltern noch nicht gemeldet haben, ...

Hatten die Maya in ihren Aufzeichnungen nicht auch irgendwelche reptiloiden Lebensformen erwähnt, als die sog."Götter" kamen..?


Delgado
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2405  
Alt 28.08.2009, 04:39
nibiru6411 nibiru6411 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 14
Standard Der Mental vorbereitete, ist klar im Vorteil

Ihr seid schon paar Witzbolde
Eigentlich sollte man schon an meinen Namen sehen, das ich nicht 17 bin! Ganz einfach 11 steht für den Geburtsmonat, 64 für das Geburtsjahr.

Aber egal, für die ja so schlau sind. Nicht Indizien sehen können. Mein Angebot steht, aber immer noch ist keiner drauf eingegangen?

Es bleibt sehr einfach, nenne mir einen Anwalt/Notar/Treuhänder wo ich den Kapitalnachweiss hinschicken kann, dann geht es weiter wie beschrieben, oder habt Ihr Angst ihr könntet verlieren?
Ok, ich verstehe dass! Weil es ja bei einer Bank (gefühlte 4%) gibt (Sondergebot vorausgesetzt), also setze ich 3 zu 1. Das heißt ich setze für das beschriebene 3, Ihr 1.
Oder könnt Ihr das nicht, weil Ihr erst bei Behörden die Erlaubnis holen müsst (Barbarossa)???????????????

Beste Grüße
nibiru6411
Mit Zitat antworten
  #2406  
Alt 28.08.2009, 11:34
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen

...Beschäftige Dich besser etwas mehr mit den aktuellen Nachrichten..

ein totes Alienbaby aufgetaucht. Da sich die Eltern noch nicht gemeldet haben, ...

Hatten die Maya in ihren Aufzeichnungen nicht auch irgendwelche reptiloiden Lebensformen erwähnt, als die sog."Götter" kamen..?


Delgado
Insbesondere SOLCHE "aktuellen Nachrichten" sind ein gefundenes Fressen für gewisse Kritiker der Wahrheitsbewegung und stempeln uns hier zu leichtgläubigen Idioten ab.
__________________
Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Der wissenschaftlich durchgeführten geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen.
(Lajos Tuff, ungarischer Schriftsteller und Gehirnwäsche-Opfer der ungarischen Geheimpolizei)
http://www.stop-mindcontrol.de.vu/
Mind Control - eine Zusammenfassung
Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"
Mit Zitat antworten
  #2407  
Alt 28.08.2009, 16:23
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

Hallo @Pi0xer, @Barbarossa,

@Pi0xer:
Zitat:
Insbesondere SOLCHE "aktuellen Nachrichten" sind ein gefundenes Fressen für gewisse Kritiker der Wahrheitsbewegung und stempeln uns hier zu leichtgläubigen Idioten ab.
Siehe es doch nicht ganz so verbissen..
Das war nur „halbironisch“ gemeint.
Die „Wissenschaft“ rätselt aber in der Tat z.Z. über die Echsen/Mensch-Gene des „neuen“ Wesens..

Und außerdem: wenn unsere Welt durch diesen Dark-Star, Nibiru, Planet-X und was weiß ich sonst noch was tatsächlich untergeht – und wir, die naiven „Nibiru-Leichtgläubigen“ tatsächlich dummerweise Recht behalten sollten– so können wir uns dafür herzlich wenig darnach kaufen..
Unsere schöne "consumo ergo sum-Welt" wäre damit für immer dahin…

Die „Wahrheit“ hat in unserer Welt viele Facetten – obwohl es eigentlich nur eine geben kann.
Dabei ist es doch nur eine Frage der Perspektive.

Die „Perspektive“ von @Barbarossa teile ich nicht.

Und die „absolute Wahrheits-Perspektive“ der „Eso-Szene“ - auch nicht.
Die „absolute Wahrheit“ ist nur Demjenigen vorbehalten, der diese „Erkenntnis“ eh nicht braucht.
Und wir, die Anderen, müssen eben nur raten – und uns mit UNSEREN, rein SUBLEKTIVEN WAHRHEITEN herumschlagen.

Aber irgendetwas Ungeahntes und Weltbewegendes bereitet die Natur vor.
Das ist meine, rein SUBJEKTIVE Empfindung – und Vorahnung. Ich wäre froh, wenn ich der einfachen Wahrheitsempfindung eines @Barbarossa folgen könnte.
Das geht aber nicht.

Die „Sache“ ist leider etwas komplizierter.
Leider.

P.S.
Diese befremdlichen verbalen Grabenkämpfe hier im Thread machen mich etwas nachdenklich. Wozu diese hitzige Auseinandersetzung, wenn angeblich so wenig an der Sache dran sein sollte..?


Delgado

Geändert von Delgado (28.08.2009 um 18:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2408  
Alt 28.08.2009, 16:47
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Servus @all,
es ist bedauerlich für mich als alter Infokrieger (war unter Joel die Anmelde-Nr. 64) und Admin von "Projekt Planet X" hier mitzuverfolgen, wie unsachlich und beleidigend geschrieben wird.
Da kann mancher froh sein, dass die Infokrieg-Admins/Mods so wenig sperren und verbannen.
Ich behaupte, dass von den 240 Seiten gewiss 200 gelöscht werden könnten, da sie keine sachlichen Infos, sondern persönliche Angriffe beinhalten.
Aus diesem Grund habe ich zu dem Thema Planet X / Nibiru im Dezember 2008 eine eigene Webseite mit Forum gegründet.
Ich befolgte damit den guten Rat von Admin Alexander Benesch, der oft proklamiert hat, dass es Sinn macht, bei bestimmten Themen sein eigenes Ding durchzuziehen.
Seit Monaten ist dieser Thread verkommen - das kündigte sich schon vor dem Dez. 2008 an.
Ich frage mich lediglich, ob dies von bestimmten Leuten vorsätzlich inszeniert worden ist oder ob es eine interne Fehlentwicklung darstellt...
Die am Thema interessierten Infokrieger bitte ich zu entschuldigen, dass ich in diesem Thread sehr wenig zum eigentlichen Thema poste.
Es ist Zeitverschwendung - Beiträge werden all zu oft als persönlicher Angriff gewertet.

Pfüerti
Andreas (Ex-Joel)
Das liegt vielleicht daran, das einige keine Lust mehr darauf haben, sich mit diesem Unfug (Planet X / Nibiru ) verarschen zu lassen.
Mit Zitat antworten
  #2409  
Alt 28.08.2009, 18:31
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

@Apache,

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen
Das liegt vielleicht daran, das einige keine Lust mehr darauf haben, sich mit diesem Unfug (Planet X / Nibiru ) verarschen zu lassen.
???!

Wozu diese derben Sprüche?
Die Teilnehmer, die diese, DEINE Ansicht teilen, sind eine Minderheit.(ca. nur 37% und zwar nicht nur hier im Forum)
Die Absolute Mehrheit der @User hier ist da anderer Meinung - und wie es aussieht - geht diese Schere immer weiter auseinander?
Ist das der Grund, warum ihr so laut seid?

Gibt es keine sachlichen Fakten, Indizien, Beweise..dass alles "gut" ist - und sich keiner Sorgen machen braucht?

Was möchtest Du mit solchen Sprüchen bezwecken?


Delgado
Mit Zitat antworten
  #2410  
Alt 28.08.2009, 18:37
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von nibiru6411 Beitrag anzeigen
Nicht Indizien sehen können.
Warum nennst Du keine Indizien, wenn es welche gibt? Statt immer nur davon zu reden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger