Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.04.2008, 04:58
blueverde blueverde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 145
Standard poleshift / nibiru / deutschland wech?

schaut mal hier

http://www.youtube.com/watch?v=O96ZM...eature=related

auf 8:56 die europakarte an.

dacht ja immer das ich hier im schönen allgäu-ländle whatever comes safe bin, aber wenn ich das für voll nehmen will...




hat jemand solche bilder im peto? hab keine außerhalb des videos dazu gefunden.
__________________
Es gibt kein größeres Amt, als die Menschen vom Irrtum zur Wahrheit zu geleiten.

Thomas von Aquin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.04.2008, 08:51
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

So ein schwachsinn... von vorn bis hinten vollgestopft mit Verarschungsvideos. Ist das hier nen Satire Eintrag oder glaubst du echt dran? Selbst wenn dieser Planet exestiert der eigentlich schon längst im Sonnensystem sein müsste dann wird das durch das Video super diskreditiert. Eigentlich ne gute Sache. Ein glück ich bin kein Admin sonst wärst du schon geflogen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.04.2008, 09:57
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Immer diese Panikmache mit dem Nibiru quatsch. Selbst wenn es den Planeten geben sollte ( er sollte ja schon 2003 längst hiersein )
dann is et halt so. Da nützt es sich nit bekloppt zu machen können wir eh nix machen es sei denn du Baust dir irgendwie noch ne Rakete oder so xD. Und überhaupt fällt mir auf das dieses Thema immer wieder mit anderen Verschmischt wird. Mal sind es dann die Reptilianer , dann wieder Ufos - wobei ich bei den Technischen möglichkeiten heute eh kein UFO Video ernst nehme. Ausserdem benutzen viele Sekten dieses Thema, um sich auf den " Untergang" bereit zu machen . Also leute es gibt keine Bilder von Nibiru die Authentisch auf mich wirken und das sind dazu noch wenige. Macht euch nicht verrückt et kütt wie et kütt!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.04.2008, 13:56
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Komisch,ich stehe diesen dingen offener gegenüber,denn..soll jetzt keine PANIKMACHE sein!)...:3. Weltkrieg und Himmelskörper als Strafgerichte
Das Strafgericht wird aus zwei Teilen bestehen. Den einen Teil verrichten die Menschen mit eigenen Händen: ein Krieg, der so groß wird, daß er fast die ganze Erde auslöscht, wenn da nicht das gnädige Herz des ewigen Vaters eingreifen würde; und der zweite Teil ist das Strafgericht des Himmels durch die Kugel der Erlösung. (Asteroiden-Impakt, d. Hg.)
Ihr werdet vor dem Nahen des Strafgerichtes gewarnt werden, eine Zeit vorher. Dann wird die Buße für viele zu spät kommen: Der Vater hat die Kugel auf den Weg zu euch gesandt.



Annäherung und Auswirkungen einer Feuerkugel aus dem Kosmos
Visionen von der Feuerkugel: Sie dreht sich schnell um sich selbst, sie geht hinter dem Mond vorbei. Der Mond sieht auf einer Seite blau aus, ein Teil von ihm scheint zu schmelzen. Drüben an der rechten Seite des Mondes erscheint sie wieder wie ein brennender Stern, Funken sprühen weithin wie bei Feuerwerkskerzen. Die Farben sind ein tiefes Rot und Orange.
Jetzt, da die Kugel näherkommt, wird es sehr, sehr heiß, Teile des Himmels werden weiß...
Auf Erden erheben sich die Wasser, fünfzehn mal so hoch wie normale Wellen... Gebäude stürzen ein, Treibgut schwimmt vorbei...
Da schwebt aus der Atmosphäre eine gewaltige Himmelskugel, gleich einer glühenden Sonne, daher, und sie zieht einen Feuerschweif hinter sich her, wirbelt in großer Schnelligkeit über den Himmel der Erde zu.
Unerträgliche, feuergeschwängerte Hitze überall - Städte stehen in lodernden Flammen,
Menschen laufen um ihr Leben, stürzen, viele suchen nach Kerzen, doch die Luft ist schwer und erstickend, Sauerstoff mangelt, auch die Kerzen wollen nicht brennen. Alle Lichter auf der Erde sind verloschen.
Die Kugel speit riesige Wolken heißen Staubes aus, der herabfällt - Hustenkrämpfe.
Große Steinbrocken beginnen zu fallen, die Menschen rennen in alle Richtungen, aber es gibt keinen sicheren Ort...

nur ne Prophezeihung...,aus....: http://www.j-lorber.de/proph/seher/l...0Strafgerichte ...noch einer?.....: 'Feuer vom Himmel' während des 3. Weltkrieges?
Jesus kündigt durch Lorber und viele Seher ein weltweites Doppel-Strafgericht - offensichtlich in Kombination mit einem 3. Weltkrieg - an, wie es seit Existenz der Menschheit noch nie erfolgt sei, weil die Menschheit sich zu weit von der göttl. Ordnung entfernt habe:

{jl.kenz.140,04a} »... Ich will und werde euch ... ein Gericht über eure stolzen Häupter senden, desgleichen die Erde noch nicht geschmeckt hat, dieweil der Glaube an Mich und die Liebe zu Mir und euren Brüdern so gar und gänzlich aus euren Herzen entschwunden ist! (vgl. {jes.24,05}) Der erbitterste allgemeine Krieg (zunächst besteht das von Menschen herbeigeführte Gericht aus einem 'Allgemeinkrieg' = weltweiten Krieg, also wohl einem 3. Weltkrieg mit seinen typischen Folgen, d. Hg.), darauf und danebst (danach und gleichzeitig, d. Hg.) Hunger, Pestilenz und Feuer vom Himmel wird euch so verwehen und aufreiben, als wäret ihr nie dagewesen! In wenig Jahren wird man eure Namen nimmer finden; denn ihr werdet aus dem großen Lebensbuche gestrichen werden durch dieses größte von euch wohlverdiente Gericht.«

Vor allem aus der Zusammenschau verschiedener Visionen durch Seher alter und neuerer Zeit ergibt sich ziemlich klar, daß das Gottesgericht über die verdorbene Menschheit ein zeitliches Doppelgericht sein wird.....aus..: http://www.j-lorber.de/jl/0/endzeit/...mmelsk%F6rper?
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 09.04.2008, 14:30
blueverde blueverde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 145
Standard

yo iks, komm mal runter. deswegen ist das ja im off-topic gepostet.

außerdem hab ich auf die europakarte verwießen, und nicht auf das video selbst. zu dem thema gibts weitaus weniger reißerische und bessere filme.

jetzt kannst du mich zwar wieder angehen, da du die quelle ja kennen willst die so ne karte ergibt, aber worums mir ging:

das kann doch, egal auf welche katastrophe mans beziehen will, nicht sein, das die alpen wech sind, oder? ich mein, ich wär heilfroh wenn das alles! nur gequirlte =(& ist.

ich persönlich find diese konstellation/kombination von maya / weltreligionen / 3 ww prophezeiungen einfach krass.

und wenn du bedenkst das zeitgeist im religionsteil recht haben mag, das die sonne also als jesus verkörpert wird, wieso sollte dann nicht eine kommende sonne der wiederkommende christus sein?

ich mein, du kannst es sehen wie du willst, es kommen veränderungen auf uns zu. wirtschaftlich, resourcentechnisch, naturtechnisch. dazu brauchts keinen planeten oder whatever.

tut mir leid, falls ich mit dem post jemandem auf den schlips getreten bin.
__________________
Es gibt kein größeres Amt, als die Menschen vom Irrtum zur Wahrheit zu geleiten.

Thomas von Aquin
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.04.2008, 16:25
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Also auf dem Schlips getreten fühlt sich hier sicherlich keiner man muss ja hier nicht reinschaun und niemand ist perfekt . Aber mal zum thema wieder: Veränderungen werden aufjedenfall auf uns zukommen, ob die jetzt alle tätsächlich vorausgesagt wurden oder ob man die vielleicht in die Voraussagen lenkt ist ne andere frage die sicher so niemand beantworten kann. Könnte mir aber gut vorstellen das die Globale Elite nach der Geschichte eventuell handelt, das sie viele entscheidungen treffen die sich dann wie vorhergesehn decken . Naja alles Theorien, man kann auch nicht sagen das es Nibiru nicht gibt auch wenn ich schon sehr Skeptisch bin . Aber abwarten und Tee trinken wir werden sehen was passiert .
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.04.2008, 16:30
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Zitat:
mein gott, part 1 zeitgeist ist FAKE! von freimaurern erstellt,
???
HÄ ... klar nur weil es um Jesus geht ist das alles Falsch ... schwachsinn die Kirche ist die größte Lüge der Menschheit.

Von mir aus können Leute an einen Gott glauben der ihne Halt oder sowas in der Art gibt aber doch bitte nicht die größte "Sekte" der Welt unterstützen...

Ach wie wars die Fraumaurer haben den Heiligen Krahl...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.04.2008, 16:38
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Das Video ist Müll...

Aber mal grundsätzlich: Wenn aus irgend einem Grund die Hälfte der bewohnbaren Fläche auf unserem Planeten kaputt geht, wird der übrig bleibende Teil von Flüchtlingen überschwemmt und es wird absolutes Chaos, der puure Kampf ums überleben herrschen. Da kannst du dich dann echt glücklich schätzen, wenn du direkt kurz und schmerzlos von der Natur gekillt wirst.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.04.2008, 16:41
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Meinste? Denke die "Regierung" würde da schon regelt eingreifen. Was bedeutet Flüchlinge zu erschiessen wenn sie das eigene Land "gefährden".
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.04.2008, 16:57
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von Masterofeye
Meinste? Denke die "Regierung" würde da schon regelt eingreifen. Was bedeutet Flüchlinge zu erschiessen wenn sie das eigene Land "gefährden".
Naja, das Chaos hast du so oder so. selbst wenn Flüchtling an der Grenze abgeschossen werden (was ja nicht gerade wenige wären), so würden sich wohl au Teile der Bevölkerung innerhalb der Grenzen erheben. Viele hätten Verwandte und Bekannte ausserhalb der Grenzen und würden das abschiessen nicht kampflos hinnehmen...und sowiso, in einem solchen Fall hätte niemand mehr etwas zu verlieren. In solchen Fällen sind Menschen zu unglaublichen Taten bereit...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2012 / Nibiru? MassimoTLM Klima, HAARP, Mind Control 2755 11.12.2009 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger