Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.03.2008, 00:44
MassimoTLM MassimoTLM ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 20
Standard 2012 / Nibiru?

ich hoffe ich platziere jetzt keine Themenverfehlung aber in wie fern lassen sich so manche Elite-Theorien & Verhaltensweisen und so weiter mit gleich folgendem kombinieren, für alle die nicht so lange lesen wollen ein VideoTrailer auf den Tag X mal anders: http://www.youtube.com/watch?v=U-3RLx_4Y5Y

Nibiru aka Planet X
Posted by sieben in September 12th, 2007 | no comment
Published in Wissenschaft

Es gibt viel verrücktes und viele beängstingendes in der Welt. Zur Kategorie “beängstigend” gehört definitiv das Phänomen “Nibiru”. 1982 entdeckte die NASA ein Mini-Sonnensystem, wenn man es so nennen möchte. Es handelt sich dabei um ein System aus 7 Planeten die alle um einen “Braunen Zwerg” umkreisen. Der 6. Planet hat die größe der Erde, der 7. Planet, der größte wurde auf Nibiru getauft. 1983 schickte die NASA aufgrund dieser Entdeckung IRAS in den Kosmos. Bei IRAS (Infrared Astronomical Satelite) handelt es sich um ein Teleskop was ausschliesslich im infraroten Frequenzbereich arbeitet. Man erhoffte sich dadurch genauer festzustellen, was es mit diesem Phänomen aufsich hat. Man blieb sich aber einer Antwort schuldig.

Gerry NeugebauerGerry Neugebauer, seines Zeichens, einer der führenden Köpfe und Wissenschaftler des Projektes IRAS, ließ keinen Zweifel durch ein Statement in wiefern die NASA verunsichert ist. Des weiteren ist nachgewiesen, dass die Regierenden Köpfe einschliesser der Vatikan, über Nibiru bescheid wissen und uns absichtlich im dunkeln halten um “Panik” zu vermeiden. Klingt natürlich wie ein schlechter Roman, das ist mir auch klar, aber nichts desto trotz gibt es sachdienliche Infos und Fakten die aber genau das, nämlich die Existent belegen. Es geht noch weiter, das Dramatische ist das komplette Teil nicht mit uns kollidiert sondern durch unsere Umlaufbahn wandert. Zwischen Sonne und Erde. Das wird dramatische Auswirkungen auf unseren kleinen schönen Planeten. Angefangen bei Hurrican, Tornados, Mega Erdbeben und Mega-Tsunamis, bis hin zum Pole-Shifting. Das heisst, es wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Nord und Südpol geshiftet. Die Auswirkung auf uns Menschen ist reine Spekulation. Ab dem 15. Mai 2009 wird Nibiru mit dem bloßen Auge für uns alle sichtbar sein. 2012 wird er unsere ecliptische Bahn die die Erde hat, durchkreuzen. Den Höhepunkt der katstrophalen Auswirkungen werden ab dem 14 Februar 2013 verspühren. Ab dann ist mit circa einer 6 monatigen Periode der Zerstörung und Verwüstung zu rechnen.

Das Schauspiel wiederholt sich traurigerweise, alle 3200 Jahre aufs neue.Ich will hier keine Angst produzieren oder sie verbreiten, aber bis mir nicht einer das Gegenteil von dem hier beweisst, ist das für mich ersteinmal ein Fakt.


Hier meld ich mich wieder zu Wort,... jaja arge NewAge-Theorie, aber wenn man das krankhafte Ressourcenergattern diverser Nationen/Konzerne/Bündnisse analysiert, könne man sich da so einiges zusammenreimen...

LG aus Wien,

Tom
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.03.2008, 08:39
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ich bezweifle stark das man sowas geheim halten kann. Gibt genug Hobbyastronomen die an sowas glauben würden und ausschau halten würden. Da müssten schon etliche Fotos durchs Netz schwirren.

Ich frag mich wie man auf die genauen Termine kommt. 15. Mai, 14. Februar. Worauf basieren die das? Zu 2012 gibts etliche Theorien was passiert und es findet sich kein roter Faden. Jede Theorie widerspricht sich mit ner anderen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.03.2008, 10:19
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

...boah, unsere Erde ist ja schon sooo oft untergegangen:

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

... für mich absoluter Humbug
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.03.2008, 12:44
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Zitat von NetDan
...boah, unsere Erde ist ja schon sooo oft untergegangen:

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

... für mich absoluter Humbug
diesmal ist es aber kein weltuntergang, sondern nur ein übergang, und es geht eigentlich nur ums nackte überleben (aber kein WELTuntergang)!

jedenfalls hat der typ von dem video da oben (der übergang) auch dieses video kreiert, was ich gar nicht so schlecht finde (bringt es auf den punkt)!

wie auch immer, ich lass mich überraschen, obwohl die signs of time schon ziemlich auffällig sind (aktuelles weltgeschehen)!

und die mayas mit ihren prophezeiungen sollte man auch nicht unterschätzen, die reden auch von einem kippen der erdachse (ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob auch HIER dargestellt), durch was auch immer ausgelöst!? eigentlich reden alle früheren hochkulturen davon (kosmische umwandlung, mit geburtswehen, sozusagen)! tja, und das ist halt kein esoterisches gequatsche, sondern sind uralte überlieferungen, von alten hochkulturen mit sehr vielen ungelösten rätseln!

also schaumermal!

(lang gehts ja nimmer)
__________________
guten morgen, zeit zum erwachen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 16.03.2008, 16:31
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

hmm also das mit der Milchstrasse das die sonne da rein scheint und uns irgendwelche kräfte freisetzen könnte ist echt krass

2009 werden wir ja sehen ob wir da oben was sehen

wenn nicht 2018 ist ja auch noch ein schönes datum


Naja was da draussen aus dem all kommt und was da alles rumfliegt ist mit sicherheit sehr spannend und es ist nur eine frage unserer Zeit
wielange es noch dauert das was kommt

uns auslischt
uns begrenzt
und kräfte gibt
oder uns anders weiter entwickelt

aufjedenfall müssen wir uns anders weiter entwickeln nicht zu Arbeits tieren sondern zu was schönerem vlt. aus dem all?

ich hab manchmal ein gefühl das jemand da draussen an mich denkt
mir vielleicht auch hilft

passieren schon ab und zu komische sachen wer kennt dass nicht?


da is irgendwas
auch wenn es nur eine lüge ist
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.03.2008, 18:55
Mr.Chainsaw Mr.Chainsaw ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 157
Standard Re: 2012 / Nibiru?

Zitat:
Zitat von MassimoTLM
Das Schauspiel wiederholt sich traurigerweise, alle 3200 Jahre aufs neue.Ich will hier keine Angst produzieren oder sie verbreiten, aber bis mir nicht einer das Gegenteil von dem hier beweisst, ist das für mich ersteinmal ein Fakt.
Also so kann man doch nicht argumentieren. Dann gibt es auch Gott, Zauberer und die Unterwelt. Weil wer soll da schon das Gegenteil beweisen?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.03.2008, 19:38
MoD-DC MoD-DC ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: FCFG820
Beiträge: 29
Standard

hm ich kenne einige astronomen

es hat noch niemand einen hinweis gefunden
ok es ist eine sache einen kometen oder asteroiden zu übersehen
aber gleich ein ganzes sonnensystem das da munter in unserer nähe rumschwirrt???



aber es stimmt schon das wir über kosmische entwicklungen nicht immer ganz ehrlich aufgeklärt werden

aber das sind wir ja schon gewohnt oder?

nur gehen die meinungen auseinander ob es jetzt ein sonnensystem der 10te planet der elfte planet(?!wtf!?) ist und das ganze bei einer umlaufbahn die etwas seltsam anmutet bei objekte dieser masse

tja hätte die öffentlichkeit zugriff auf das hubble wäre das auch kein problem dann wüsste man im nu bescheid...
und so weiter...
die ganze herumgeheimhalterei geht mir ehrlich schon voll aufn sack
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.03.2008, 15:22
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

http://de.youtube.com/watch?v=-bFIqnJbmbo

http://de.youtube.com/watch?v=ZtvafaGxMAg

Was haltet ihr davon???

EDIT: der angebliche Text des norwegischen Politikers als PDF auf deutsch:
http://www.file-upload.net/download-...net_X.pdf.html


Gruß Newword...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.03.2008, 16:38
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Ich glaub auch eher das das ganze ein wenig übertrieben ist. Wie könnte so etwas verheimlicht werden. Es gibt glaub 2030 oder später einen komenten der die Erde Treffen könnte aber selbst das ist sehr umstritten.
Also glaub nicht das es ernst ist.

MFG

MOE
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.03.2008, 17:19
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Im Januar 2008 flog ein Asteroid in knapp 1 1/2facher Mondentfernung an der Erde vorbei. Dieser Asteroid war erst im Oktober 2006 von Astronomen entdeckt worden. Dies sollte die erdnächste Annäherung eines Asteroiden innerhalb der nächsten 20 Jahre sein, so die Medien.
Ziemlich wahrscheinlich jedoch, so die NASA, sei eine Kollision mit einem großen Brocken im Jahre 2029. Dieser Asteroid wurde bereits 2004 entdeckt.
Anfang diesen Monats traute sich doch glatt schon wieder so ein Brocken aus dem All, an unserer schönen Erde vorbei zu fliegen. Und zwar nur in einer halben Mondentfernung. Noch bezeichnender dabei ist, dass der Asteroid erst ca. 1 Woche vorher entdeckt wurde!
Wenn nun die NASA oder aber deren Sprachrohr, die Medien, uns sagen, bis 2029 bestehe für die Erde keine Gefahr, mit einem Objekt aus dem Weltall zusammen zu stoßen, so fällt mir ein Stein vom Herzen!
Was nun NIBIRU betrifft, so gibt es zumindest jede Menge Hinweise in alten Texten, dass ein solcher Himmelskörper existieren und dass seine Umlaufbahn etwa 3600 Jahre betragen soll. Bei NIBIRU handelt es sich auch nicht um einen Asteroiden oder Kometen, sondern um einen Planeten. Manche behaupten sogar, um einen künstlichen. Ob diese Zeitspanne, seit der letzten Annäherung, demnächst abläuft, wissen WIR natürlich nicht. Aber - man lässt uns ja nicht Alles wissen!

Ich glaube im Übrigen auch, dass man UNS nie und nimmer IRGEND ETWAS verheimlichen könnte!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger