Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 03.02.2009, 01:13
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von wow
Unter anderem haben ehemalige Militärangehörige darüber berichte das es angeblich unterirdische Basen gibt in dem das Militär mit Reptoide in verbindung gebracht wurde.
phil schneider ist einer dieser ex-militärs afaik...und die basen gibt es mit ziemlicher sicherheit unabhängig von ETs:

http://87.98.140.190/~infokrie/viewtopic.php?t=7512

ich muss sagen die denver airport sache gibt mir jedes mal wieder ne gänsehaut, mehr "in your face" gehts nun wirklich nicht...


interview mit alex christopher zum Denver Airport, und wieder reptilien...

http://educate-yourself.org/cn/alexc...w01jun96.shtml
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 03.02.2009, 01:53
lotus lotus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 411
Standard

Hab mich entschlossen das Interview ganz anzugucken und bin jetzt fretig.
Komme mir vor als würde ich ein Puzzel puzzeln und grade hat wieder jemand 10000 Teile auf den Haufen geworfen und alle könnten irgendwo passen.

Mir ist aufgefallen das ich die Geschichte im Grunde schon kenne.
Sie wird sehr genau im Buch "Die schwarze Sonne von Tashi Lhunpo
von Russell McCloud
" beschrieben. Das Buch spricht von Illuminaten und zwei nicht menschlichen Blutlinien die sich unter uns gemischt haben.
Es ist lange her das ich es gelesen habe, aber die eine Form müsste "Argarti" oder so heißen, welche als reptilienartig Lebensform beschrieben wird.
Das Buch kam 1997 raus.
Leider habe ich keine Informationen über Russell McCloud...
__________________
www.Lotus-online.de
„Das Schlimmste ist überstanden.“ Richard Fuld, Chef der US-Investmentbank Lehman Brothers, im Juni 2008 über die Finanzkrise.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 03.02.2009, 05:11
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich hab von Icke bisher nichts gehört, was nicht begründet oder widerlegbar war.

Seine Erklärung der Welt ist schlüssig. Auch wenn meine anders ist, kann es sein, dass wir alle manipuliert werden.

Und wer oder was genau dahinter steckt, kann keiner sagen, der es nicht erlebt hat.

Also, was bitte soll falsch daran sein, was er sagt?

Für manche sind die Bilderberger, gleich wie Reptilienwesen für andere. Genauso unwahrscheinlich und unreal, weil sie nicht in sein Weltbild passen.

Es gibt alte Drachensagen und Drachenmythen, sowie "das Tier", den Teufel, der auch reptilienartig dargestellt wird. Auch die Schlange in der Bibel "spricht mit gespaltener Zunge".
Sogar die Indianer wussten es, demnach.
Woher kommt das alles?

Was weiß ich, wieviele Dimensionen es wirklich gibt, die ich in meinem Hirn ausschließe, mit meinem begrenzten Bewusstsein.
Und wer weiß, was dafür sorgt, dass ich genau diese ausschließe und nur wie ein Pferd mit Scheuklappen durch die Welt laufe?

Und das es viele Dimensionen innerhalb der Branes gibt, sagt sogar die Wissenschaft.
Was also soll unglaubwürdig an Ickes Aussagen sein?

Das mMn Beste was ich bisher von dir gelesen habe, ich vertrete ungefähr die selbe Meinung, aufgrund der vielen auch ethischen, linguistischen,historischen Fetzen etc, gibt es wirklich viele Parallelen, welche damit in Verbindung gebracht werden können. Soo weit hergeholt kann das alles nicht sein.

Ich für meinen Teil habe schon vor Jahren für mich erkannt, mich intuitiv und spirituell nicht mit dem Gefühl und der Vorstellung eines "Gotteswesen" sondern eher mit einem universellem Urbewusstsein welches alles Leben durchströmt identifizieren zu können.

Doch besitzt diese "Gesamtheit" mMn weder eine Wertigkeit noch Gültigkeit in Rahmen irgdnwelcher festgesetzen psychisch/physischen Räumlichkeiten, schqwer zu definieren.

Einer der Hauptgründe warum jedwede größere Religion als fehlgeleitet ansehe.

Es gibt etwas in jedem Menschen, ist bei jedem Menschen gleich und entzieht sich jeglicher Wertigkeit, denn es war bisher immer da und wird immer da sein, auch ohne uns.

Icke mag denn meisten auf den ersten Blick als nicht koscher erscheinen aber kann jedem nur empfehlen sich unbedingt mal mit imh auseinander gesetzt zu haben.

Man muss ja nicht gleich dogmatisch nach dessen Theorien leben. Es reicht schon wenn man macnhe Dinge einfach weiss bzw. im eigenen Leben anhand dieses Wissens gezielter einordnen bzw. überhaupt erstmal etwas damit anfangen kann.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 03.02.2009, 11:06
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Da wird man Jahrelang durch Fenrsehen, Romane, Geschichten und vermeintliche Erfahrungen für dieses Thema sensibilisiert, damit - sobald die Zeit reif ist, irgendein Typ ohne 'Altlasten' diese sonderbare Erfahrung (natürlich ging das nicht zuhause, sondern musste auf einem Berg passieren - obwohl das alles doch nicht real ist...) machte - die uns allen diese Informationen bringt.

Durch die Informationswelle kommt jeder früher oder später mit Icke in Verbindung. Filme wie Matrix und dergleichen spielen ihm natürlich in die Hände. Sie sind vom gleichen Geist, wie die 'Erweckungsbewegung'...

Das was uns in der Geschichtsschreibung und in den Nachrichten geboten wird, ist ebenso schlüssig... Evolutionstheorie ist auch irgendwoo 'schlüssig'... Man kann uns sogar weißmachen, dass das Geldsystem 'schlüssig' ist. o0

Alle glauben, dass wir manipuliert worden sind.. durch Mindcontroll und ähnlichem.. Hollywood-Filme sind propaganda, usw. Und dann in letzter Konsequenz könnt ihr eure Leichgläubigkeit ja doch nicht überwinden.

Ich frage mich wirklich, ob die Reptuide-Sache aus gutem Grund so geschildert wird. In den Augen 'normaler' (IN ANFÜHRUNGSZEICHEN) Menschen klingt das nach wirrem Zeugs...niemals würde man auf diese Idee kommen. Vielleicht setzt es für Leute aus der Szene einfach nur die Krone auf.. eine Information, die durch ein anderes 'Bewusstsein' kommen MUSS, da es sonst keine Anhaltspunkte für diese Idee gibt. Jones muss dann die Version für Skeptiker sein.

Die Idee von einem Gott wurde in den letzen Jahren einfach lächerlich gemacht. Und keiner will sich das noch vorstellen. Aber jetzt zweifelt man an der Realität der Dinge?? Mein Tisch soll nicht Real sein? Wahrlich ein raffinierter Geist, der da in Herrn Icke gefahren ist. Erstmals offenbart er sich uns, gerade zu dem Zeitpunkt, an dem die 'Gehirnwäsche' der 'Reptoiden' dies erst möglich macht... kann das Zufall sein?

Voll kaum! Leute, so bekommt man die euch dazu, nicht mehr am Leben zu hängen. Wozu auch? Nichts hält uns hier.. ich bin ja eh in meinen 'Gedanken gefangen' o0.. Der Tisch ist nicht real.. mein Essen nicht und ihr auch nicht??
Meine Gedanken sind die Gedanken eines einzigen Bewusstseins??
Da lacht man über Gott, und dann sowas... einfach raffiniert. Aber so musste es kommen.
Natrülich wird die Elite abgeschafft... natrülich wird New-Age die Weltreligion... natürlich bekommen wir auf der ganzen Welt Demokratie.. Und ihr werdet das möglich machen...
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 03.02.2009, 11:43
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Das was uns in der Geschichtsschreibung und in den Nachrichten geboten wird, ist ebenso schlüssig... Evolutionstheorie ist auch irgendwoo 'schlüssig'... Man kann uns sogar weißmachen, dass das Geldsystem 'schlüssig' ist. o0
falsch, es ist höchstens "schlüssig" für die massen, und die massen sind nunmal komplett programmiert und mind-controlled. das ist was völlig anderes.

und der rest den du da schreibst macht auch null sinn, weil du scheinbar vergessen hast das die 'Erweckungsbewegung' die absolute minderheit ist, und die MEHRHEIT/massen was ganz anderes "denken" und wissen.

und daher glauben und wissen die massen nicht mal annähernd was über diese themen.

primär werden die massen manipuliert um eine NWO aufzubauen/upgraden! wenn die massen also "scheisse fressen" wollen, dann dürfen WIR schön mitlöffeln, nicht umgekehrt!

Zitat:
Die Idee von einem Gott wurde in den letzen Jahren einfach lächerlich gemacht.
das gilt ebenfalls hauptsächlich nur für die massen und die new ager.

lustigerweise ist niemand mehr atheist sobald er zur NWO aufwacht.

Zitat:
Leute, so bekommt man die euch dazu, nicht mehr am Leben zu hängen.
jo ich merk schon, es gibt massensuizid in dieser bewegung...

sry aber was du da alles schreibst ergibt einfach keinen sinn, kA worauf du überhaupt hinaus willst.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 03.02.2009, 12:28
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
falsch, es ist höchstens "schlüssig" für die massen, und die massen sind nunmal komplett programmiert und mind-controlled. das ist was völlig anderes.
Die haben immer schon beide (alle) seiten für ihr Ziele genutzt. Wenn du glaubst du/wir wären da eine Ausnahme, wiegst du dich in falscher Sicherheit. Die Revolutionäre dachten auch, sie würden der Menschen Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit bringen...

Zitat:
und der rest den du da schreibst macht auch null sinn, weil du scheinbar vergessen hast das die 'Erweckungsbewegung' die absolute minderheit ist
Wir sind natrülich die Minderheit.. sonst brächten wir solche Erweckungsgeister ja gar nicht...

Zitat:
und daher glauben und wissen die massen nicht mal annähernd was über diese themen.
Nein.. aber sie kennen das Wort Verschwörung(stheoretiker)....

Zitat:
primär werden die massen manipuliert um eine NWO aufzubauen/upgraden!
Sicher... aber das ist ein Prozess. Die Werte und Normen werden umgewälzt. Philosophien, Revolutionen, Aufstände,... die Liste der Werkzeuge ist lang, und werden an die Situation angepasst.

[qote]lustigerweise ist niemand mehr atheist sobald er zur NWO aufwacht. [/quote]

Sollte euch zu denken geben

Zitat:
sry aber was du da alles schreibst ergibt einfach keinen sinn, kA worauf du überhaupt hinaus willst.
Weil du nicht willst. Du hast dir keine Minute Gedanken zu meinem Post gemacht. Sondern ohne zu zögern deine Gedanken niedergeschrieben... sonst würdest du schon drauf kommen, was ich meinte.. es ist eh nicht zu ändern. Da die Lüge wie eine Massenhyterie über die Menschheit hinwegfegt...

werde mich nicht weiter mit euch streiten. Am besten macht ihr was ihr immer macht.. so schnell wie möglich allen Unsinn aufschreiben, damit keiner mehr diese Desinformationen lesen muss o0


MfG
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 03.02.2009, 12:34
NBBN NBBN ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: /
Beiträge: 167
Standard

Tja, man nehme ein paar "Opfer" und geht zu einem Autor hin, die etwas über Reptillian erzählen und schon hat man die perfekte Ablenkung.

Ich frage mich, ob hier wirklich so viele Leute ihn mögen würden, wenn er nicht bei AJ gewesen ist. Wenn Jones nicht gesagt hätte, er stimme mit fast allem überein. Wenn er ein unbekannter niemand wäre mit einer Homepage, würde ihm hier jemand glauben? Tja, man sieht hier auch schon wieder wie so oft "aufgeweckt" die Leute sind.
Vielleicht hat er ein paar Wahrheiten(außerhalb des Eso ä Spiritualität-Teils). Wo ist hier das kritische Denken? Vertraut man hier nur den Massenmedien nicht mehr, alles was von der Gegenseite kommt, ist also wahr. Oder glaubt man ihm, um endlich den Grund für die NWO zu finden. Das Reptos da mitzumischen haben?

Sicherlich hat er in einigen Bereichen Recht, doch man sollte nicht alles in die gleiche Ecke lenken.

Ich habe langsam sowieso die Befürchtung, dass viele dieser bekannten Autoren und NWO-Bekämpfer (unbeabsichtigt) die Leute hinters Licht führen.
__________________
Zitat:
Zitat von D-Style
Mach so weiter und säe Mißtrauen, du demaskierst dich früher oder später selbst.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 03.02.2009, 13:11
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NBBN
Tja, man nehme ein paar "Opfer" und geht zu einem Autor hin, die etwas über Reptillian erzählen und schon hat man die perfekte Ablenkung.

Ich frage mich, ob hier wirklich so viele Leute ihn mögen würden, wenn er nicht bei AJ gewesen ist. Wenn Jones nicht gesagt hätte, er stimme mit fast allem überein. Wenn er ein unbekannter niemand wäre mit einer Homepage, würde ihm hier jemand glauben? Tja, man sieht hier auch schon wieder wie so oft "aufgeweckt" die Leute sind.
Vielleicht hat er ein paar Wahrheiten(außerhalb des Eso ä Spiritualität-Teils). Wo ist hier das kritische Denken? Vertraut man hier nur den Massenmedien nicht mehr, alles was von der Gegenseite kommt, ist also wahr. Oder glaubt man ihm, um endlich den Grund für die NWO zu finden. Das Reptos da mitzumischen haben?

Sicherlich hat er in einigen Bereichen Recht, doch man sollte nicht alles in die gleiche Ecke lenken.

Ich habe langsam sowieso die Befürchtung, dass viele dieser bekannten Autoren und NWO-Bekämpfer (unbeabsichtigt) die Leute hinters Licht führen.
Hielt weit vor AJ schon viel von David Icke, AJ geht mir persönlich auch nicht weit genug, er kratzt nur an der Oberfläche, was wiederum aber gut ist um bestimmte Massen aufzuwecken die nicht ansatzweise soweit sind wie David Icke. Und am Ende wird Alex Jones noch von David Icke gelernt haben, vielleicht auch dahingehend von seinem christlichen Irrglauben zu abzukommen.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 03.02.2009, 13:19
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Unfassbar was die Menschen für einen Schwachsinn glauben. Die Echsenlehren eines Ickes, der im höchsten Grad an Persönlichkeitsstörungen leidet und auch das Geld nicht verabscheut.

Echsen, Ufos, Nibiru--all dies wird bereitwillig aufgesaugt. Aber die Prüfung der Lehren wird aggresiv vernachlässigt, nach dem Motto: Richtig ist was mir grad schön plausibel erscheint. Heute dies morgen das. Was dahintersteckt, welche Pläne der occulten Elite, das ist egal.

BRAVO Elite gute Arbeit geleistet.

Und WEHE einer glaubt selbstbewusst und in einer Beziehung zu Gott und an die Bibel, dann wird er in einer modernen Form der Möchtegern-Truther Inquisition ausgeliefert.

Aber es gibt auch Truther die richtig und differenziert truthen

Wie tief sind wir gesunken? Nun auch dies ist alles vrhergesagt. Aber wen interessierts? Gut .
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 03.02.2009, 13:19
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gibt zu diesem Thema ein wirklich sehr gutes Buch, was ich empfehlen kann:

Wiliam Bramley

Die Götter von Eden

Hier eine kurze Zusammenfassung

http://www.paradox.ch/ufo/sumer.htm

Auch der Kopp-Verlag fürht dieses Buch

Hier etwas zu den verwenderten Quellen

Für Leute, die sich mit dieser kontroversen Thematik auseinandersetzen möchten, biete ich folgende Seite an:

http://quantumfuture.net/gn/welle/index.php

Aber vorsicht, sehr viel Lesestoff.

Die Betreiber dieser Seite haben auch den Psychopathen und seine Unterarten wieder mehr in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke - Beyond the Cutting Edge (2008) Sieben Medien gegen die Neue Weltordnung 12 11.03.2009 21:19
David Icke nochmal ^^ Michi Falsche Alternativen 28 26.01.2009 11:56
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008) Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.07.2008 22:27
Aktueller Vortrag von David Icke in Hull Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 10 18.07.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger